Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ZFFZ.

F.T.W.

666

Ich kann nicht mehr ... und ich will auch nicht mehr

wieso machst du das mit mir?

Warum ist es jedes wochenende das gleiche?

Ich gehe immer irgednwo hin abends.. und immer freue ich mich aufs neue dass du vielleicht einmal nicht da sein wirst.. dass ich einmal nicht die ganze zeit gucken musst wo du bist.. mit wem du redest ...

Ja und dann bist du da...

Und ich bin wieder total aus der bahn geworfen .. du tanzt mit wem du willst.. und guckst aber immer zu mir rüber ob ihc dich auhc angucke..

Wenn ich mit einem freund tanze wirst du sofort eifersüchtig und kommst dazwischen ..

Was soll das ?

Du hastt du gesagt du willst mich nciht mehr.. dann lass es auch .. ein für alle mal..

Ich kann dieses ewige hin und her nicht mehr ertragen..

Du glaubst gar nicht wie sehr ich darunter leider.

Immer wiederd versuche ich dich zu vergessen ..

und dann , wenn ich es fast geschafft habe rufdst du wieder an und bringst mich total durcheinander..

Wieso rufst du mich nur an wenn du was getrunken hast?

Wieso willst du dann immer gleich vorbei kommen und bei mir schlafen .. wenn du MICH eigentlich nicht mehr willst?

Ich verstehe dich nicht.. rede doch bitte mit mir.. damit wir das zwischen uns klären können , damit ich mit dir abschliessen kann und wir irgednwann vielleicht gut befreundet sein können ..

Denn ihc möchte dich nicht ganz verlieren , weil du ein sehr wichtiger mensch in meinem leben bist..

Nur freundschaft geht im moment noch nicht ,

da ich immer noch ständig denke dass von deiner seite auchn noch etwas da ist..

Und meine liebe zu dir ist leider immer noch nicht vergangen .. ihc dachte mit der zeit geht das vorbei .. es sind nun fast 4 monate vbergangen und es hat sich nichts an meinen gefühlen geändert..

Ich liebe dich immer noch genauso wie vorher ..

WArum geht das mit der zeit nicht weg?

Ich verstehe es nicht..

Ich will dich nicht lieben aber ich kann es einfach nicht abstellen ..

Ich kann und will nicht ohne dich leben ..

Bitte gib uns wenigstens noch eine chance zu reden .. über das was wir fühlen .. so halte ich nciht mehr lange durch ... ;( ;( ;(

Gelöscht
vermisst du mich manchmal?

Magst du mich noch?

Denkst du an mich?

Sprichst du über mich?

Träumst du von mir?

Erinnern dich völlig banale Dinge an mich?

Oder bin ich dir egal?

hast du mich vergessen?

Denkst nicht mehr an mich?

Sprichst nicht mehr über mich?

Träumst nicht von mir?

Erinnert dich nichts mehr an mich?

Ich vermisse dich manchmal.

Ich hab dich ganz doll lieb.

jeden Tag denke ich an dich.

Manchmal sprech ich über dich.

Manchmal träum ich sogar von dir.

Und sogar die kleinsten, banalsten Dinge erinnern mich an dich.

Aber wenn ich dir das sagen würde, würdest du denken, dass ich dich immer noch liebe, dich geschmeichelt fühlen und in Sicherheit wiegen oder sogar denken, wie dumm ich doch bin.

Aber wenn ich es dir nicht sage, dann denkst du vielleicht, dass du mir nichts mehr bedeutest.

Schöne Zwickmühle.

es ist schwer für mich dir zu begegnen!

wenn ich dich sehe, zerreisst es mich...

splitter...:

meine verletzung, mein schmerz, dein mich zurückweisen als frau, meine unerwiederte liebe, meine sehnsucht... melden sich und schmerzen unheimlich.

mein wunsch dich als freund nicht zu verlieren. so viele jahre sind wir einen gemeinsamen weg gegangen, haben in dieselbe richtung geschaut... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es möglich ist, ohne dich zu "sein"...

in meinem kopf dröhnt es... du hast mich verletzt!

ich ertrage den blick in deine augen nicht. die augen, meine augen, sind das tor zur seele. und meine seele ist dermassen verletzt...

ich kann es kaum fassen!

ich bin selbst erstaunt, dass es mich so schmerzt!

ich dachte, nein, ich war mir so sicher!, dass wir zusammen gehören, dass unsere wege sich nie trennen würden, dass unsere liebe so stark sei, nichts würde ihr etwas antun können...

ich hätte alles getan dafür!

aber liebe kann nicht erzwungen werden, sie ist ein kostbares geschenk.

da ist noch mein unverständnis für das, was du getan hast. für das "wie" du das getan hast. mein unverständnis dafür, dass du mir gesagt hast, du willst wieder eine liebesbeziehung mit mir, ich sei DIE frau, dass du mir ewige liebe versprochen hast... und dann nach einigen tagen distanz zwischen uns geschaffen hast. dass du nichts gesagt hast, dass du es hast vor sich hin plätschern lassen, dass ich diejenige war, die fragen musste.

ich verstehe es nicht. würde es gerne verstehen...

aber etwas in mir sagt, dass ich es nicht verstehen würde und dass es keine rolle mehr spielt... angesichts der tatsache, dass du mich nicht mehr liebst!

ich weiss nicht, ob das was uns noch verbindet, stark genug ist, diese düstere zeit auszuhalten.

ich weiss nicht, ob ich/wir es schaffen werde/n befreundet zu bleiben. oder ob meine verletzung, der vertrauensbruch zu tief sind.

dies alles tut mir sehr leid! glaube mir.

nichts hätte ich mir so gewünscht, als dass wir uns unser leben lang lieben.

das weisst du.

es ist unfassbar für mein ganzes "ich", dass ich jemals solche worte an dich richten würde!

so unfassbar!

ich kann es immer noch nicht glauben!

Hi du,

ich denke noch oft an dich. Manchmal bin ich noch traurig und die Sehnsucht überkommt mich. Ich habe dich geliebt. Trotzdem lebe ich mein Leben und es geht mir gut. Ich weiß nicht, wie es dir geht und möchte auch gar nichts darüber wissen. Ich hoffe, es geht dir gut...

Warum sagst du kein Wort, wenn wir uns in der schule übern Weg laufen...

Warum guckst du mich nichtmal an, wenn wir uns begegnen....

Es ist jedesmal wie ein peitschenschlag !!! =(

Warum ?

Du fehlst mir ... :krank:

Es ist jeden Tag das selbe ... ich warte auf eine Nachricht von dir.

So gerne ich aufhören würde dich zu lieben, so schwer fällt es mir. Bitte schreib nie wieder solche Sachen wie Samstag und Sonntag! Das tut weh und ich will das nicht mehr!

Wenn ich mich nicht mehr melde, fragst du was los ist?

Du fragst mich ob ich böse/enttäuscht von dir bin...was soll ich darauf antworten?

Wenn dir soviel an mir liegt, dann sag es und steh dazu. Ich weiß das es bei dir nicht leicht ist und verstehe das, aber ich will nicht länger 'warmgehalten' werden. Es gibt nur ein Ja oder ein Nein aber nix dazwischen...

es tut im allerinnersten der seele weh.....mehr kann ich nicht mehr sagen.....

also ... irgendwann muss ich dir das vielleicht mal persönlich sagen ... wenn du den stress mit deiner diss hinter dir hast udn wir wieder mehr kontakt zueinander haben. es war ein schöner nachmittag heute mit dir ... ich bin froh, dich damals kennen gelernt zu haben, und dankbar, dass du für mich da bist. ich bin wirklich ein ziemlicher fan von dir. ;) deine mail vorhin hat mich trotzdem überrascht - und du hast es echt geschafft, mich zu tränen zu rühren. ;) ich hoffe, du hast recht mit allem, und drück dich noch mal.

und hasi, hey, ich dachte, du meldest dich noch mal. :P naja, schlaf schön und träum von mir! =)

Du verdammter Mistkerl!

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich auf einem guten Weg sei,

dass ich mein Leben lebe und dich langsam, aber stetig vergesse!

Und was passiert heute Abend?

Ich lese etwas für die Uni und fange an zu heulen -

und kann einfach nicht mehr aufhören damit!

Du verdammter Mistkerl! Verschwinde endlich aus meinem Leben -

oder komme wieder zurück!

Ich könnte so glücklich sein, wenn du nicht wärst! Alles läuft doch perfekt, Karriere, Geld , usw.- nur du fehlst!

Es ist doch schon sechs bzw. acht Monate her!

Wann soll diese Quälerei, dieses Siechtum denn endlich aufhören?

Wann darf ich endlich wieder ein glücklicher Mensch sein?

Du hast mich sooooooooo unglücklich gemacht, du verdammter Mistkerl!

Weißt du das überhaupt? Wie unglücklich du mich gemacht hast?

Aber es interessiert dich ja offensichtlich noch nicht mal.

Bald ist wieder Weihanchten. Ich weiß nicht, ob besser oder schlimmer wird als letztes Jahr. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich in der Kirche die Tränen unterdrücken muss - und den Kampf am Ende doch verlieren werde.

So wie ich den Kampf, dich zu vergessen, am Ende anscheinend doch immer wieder verliere.

Ich liebe dich so sehr, du verdammter Mistkerl! Ich liebe und hasse dich!

Manchmal denke ich, dass mir die Kraft für den ganzen Mist fehlt.

Ich kann einfach nicht mehr!

Habe doch bitte ein Erbarmen mit mir?

Aber ich weiß, das ist nicht deine Art.

Und Wunder gibt es eben nicht.

Weißt du, was ich denke, wenn ich ein Dutzend neuer E-Mails bekomme?

Vielleicht hast du ja doch an mich gedacht, mir verziehen.

Aber das wird nie der Fall sein, oder?

Du verdammter Mistkerl!

Du lauerst einfach überall in meinem Leben.

Gestern war ich auf einer Party.

"Westerland" wurde gespielt.

Und an wen habe ich wieder gedacht?

An meinen kleinen Friesenjung, diesen komischen Kauz!

Ein blöder Kerl hat mich dann angebaggert.

An Verehrern mangelt es nicht, aber ich liebe doch nur dich!

Bitte, habe doch Erbarmen mit mir!

Soll es das denn wirklich gewesen sein?

Dass wir uns im Streit trennen?

Den anderen nur noch hassen,

nur noch wütend auf ihn sind?

Ich liebe dich doch - über alles in der Welt.

Aber ich will dich nicht mehr lieben.

Es ist doch nur sinnlos.

Ich glaube, irgendwann werde ich an dieser Liebe zugrunde gehen.

Gelöscht
Wieso hast du das bloss getan? ?( Weisst du überhaupt, was du mir damit angetan hast? Bist du dir im klaren, dass es für mich KEIN SPIEL MEHR IST??

Ich liebe dich! :verliebt:

Ich bin nicht dein Spielzeug, okay!!??

Also bitte bitte bitte sei einfach ehrlich zu mir. Keine Ausflüchte mehr. Keine unklaren Andeutungen. Ich bin noch nicht so stark wie du...

egal wies weitergeht... (hoffentlich gut), aber kommt erst mal gut nach hause zurück!

Obwohl es mir langsam besser geht und die Abstände der absoluten Tiefphasen größer werden, bist Du noch immer die Liebe meines Lebens! Seit fast 4 Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von Dir. Ich weiß nicht, ob Du mich auch vermißt oder ob Du wieder alles verdrängst und Dich in Deine Arbeit flüchtest!

Du hast vor 8 Wochen gesagt, daß Du zu mir gekommen bist, um zu sehen, ob Du noch "hoffen" kannst. Ich konnte diese Worte nicht fassen und dachte, ja, jetzt kommt endlich zusammen, was zusammen gehört. Ich hätte alles für Dich gegeben und dann? Machst Du wieder einen Rückzieher! Quälst Dich lieber selber, als irgendetwas von deiner Freiheit für "uns" aufzugeben!

Ich kann es nicht verstehen und ich kann es noch immer nicht fassen!

Mein ganzes letztes Jahr hast Du bestimmt! Wann kann ich Dich endlich gehen lassen, ohne das es immer noch weh tut?

Ich liebe Dich (und habe es Dir nie sagen können...)

VD!

Schau in dich rein... lass dir ein paar Stunden zeit... alleine und dann sag mir, dass du mich nicht liebst und mich nicht vermisst! Denn erst dann kann ich deine entscheidung aktzeptieren und verstehen....

8) ich weiß, dass sie das nicht könnte und deswegen sag ich ihr das nicht. da ich sie dadurch nur verletze und sie noch zorniger auf mich mache... :krank:

Gelöscht
Du verdammtes ***********!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Tust du das eigentlich mit Absicht oder bist du wirklich so triebgesteuert????

Eigentlich kenne ich dich ja gut genug, um die Antwort zu kennen.

Aber ein ************ bist du trotzdem.

X(

posting zensiert / dg

... und wieder ein Meeting mit Dir.

Strahlende Blaue Augen. Ich bilde mir einen tiefen Blick ein. Mein Herz und Kopf platzt.

Können nicht mehr miteinander reden - führt zu nichts - eskaliert immer - oder wir küssen uns.

Ist das Liebe?

Sind Liebe und Hass so nah?

In meinen Träumen - fast jede Nacht - erlebe ich unseren kurzen Sommer - immer wieder.

5 Tage noch - dann werde ich Dich nicht mehr sehen.

Ich kann mich nicht alleine von dir verabschieden, das stehe ich nicht durch- in solchen Dingen bin ich eher der Maulheld.

Warum habe und hatte ich niemals dieses Quentchen Mut?

Warum hat es nicht geklappt als ich den Mut hatte?

Du sagst " Ich kenne Dich, Du kommst locker drüber weg"

Manchmal denke ich Du hast mir niemals zugehört - du weisst gar nicht wer und was ich bin.

Aber dann sehe ich Dich - die Momente wenn wir uns anschauen.

Wenn ich Dich sehe kann ich nicht mehr in Deine Augen blicken - weil ich nicht mehr wegsehen könnte. Darf nicht mehr sein.

F.T.W.

Es ist wie immer ... ich warte auf dich und nichts kommt.

Zudem machst zu versprechen die du nicht halten kannst oder willst. Das war es nun für mich, nach einer schlaflosen Nacht habe ich erkannt das ich nur einen Traum versucht habe zu leben. Ich gehe kaputt und jetzt wo es kurz davor ist, werde ich aufhören. Ich war da als du jemanden brauchtest der dich aus deinem Loch zieht. Das habe ich gerne gemacht, allerdings wird es jetzt nicht mehr so sein. Es bringt so nichts, es tut mir nur weh.

Regele deine Sachen und melde dich im neuen Jahr wenn du willst und alles bei dir im reinen ist. So geht es auf jedenfall nicht weiter und ich habe keine Lust am Ende dazustehen und zu lächeln wenn du ihn vorzeigst und innerlich mein Herz zerbricht.

Ich wünsche dir alles Gute

2 Wochen sind vergangen, du meldest dich immernoch nicht. ich schreib dich an, keine antwort...vor 2 Wochen sagte ich dir was ich empfinde, dass du nur Freundschaft willst war ok für mich, wolltest weiter mit mir schreiben...und jetzt immernoch nichts von dir. werd langsam wütend, will nicht wütend sein, aber hast du ne ahnung wie ich mich fühle wenn du mich einfach ignorierst. so hab ich dich nicht eingeschätzt, hab ich mich so sehr in dir getäuscht?

Heute meld ich mich ein letztes mal, dannach nicht mehr, nur noch einmal genau in einer Woche, um dir zu schreiben das ich kein bock mehr hab, das ich gehen werde und du mich nie wieder hörst/siehst...

Ich fühl mich schon wieder wie ein Idiot, ich bin aber keiner, will mich nicht so fühlen...dir scheint alles egal zu sein.

FreeZarD

Seite 44 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema