Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hoffnung ist schlimm ... aber das weißt ja selber, oder?

Dann das Gestern, das war fast zuviel aber ich hoffe das es dir besser geht. Ich sagte nimm keine Rücksicht auf mich und das meine ich so. Mach was du denkst, es wird schon das richtige sein...

Hallo mein Hase!

Jetzt hast Du hier ja alles bzw. fast alles gelesen und redest trotzdem noch mit mir!

Hab ja gedacht, sobald Du hier etwas liest, dass Du total sauer wirst und nie wieder etwas mit mir zu tun haben willst, aber da hab ich mich wohl geirrt!

Auch wenn ich auf XXX suaer bin, weil sie Dir die Seite gezeigt hat, trotzdem bin ich einerseits erleichtert, da Du nun weißt, was ich denke und fühle, Dir aber nie ins Gesicht hätte sagen können!

Ich möchte Dir dafür danken, dass Du für mich da bist und ich weiß auch, dass wenn wir immer diese Hochs und Tiefs haben, wir trotzdem wissen, dass wir uns auf den anderen verlassen können!

Haben uns jetzt schon so oft gestritten, nicht mehr miteinander geredet, mal mehr mal weniger Kontakt gehabt, aber ich glaube, dass das Schicksal es möchte, dass wir etwas miteinander zu tun haben!

Den gestrigen Abend fand ich sehr schön!

Dich in meiner Nähe zu haben, in Deinen Armen zu liegen und Deine Lippen zu spüren, das war wunderschön!

Ich hab Dich wahnsinnig gerne und ich glaub ich lieb Dich auch noch, aber das will ich Dir jetzt nicht aufzwängen!

Ich fand es süß, wie Du in meinen Armen eingeschlafen bist, hab Dich dann die ganze Zeit beobachtet.

Leider musste ich Dich dann ja nach Hause bringen, weil Du arbeiten musstest, aber ich konnte dann beruhigt einschlafen, weil ich immer noch Deine Nähe gespürt habe!

Hase, vielen Dank für die wunderschöne Zeit unserer Beziehung und alles andere was Du für mich getan hast!

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie viel Du mir bedeutest und wie wichtig Du für mich bist!

Hoffe, dass Du Deine Entscheidung bezüglich S. nicht bereust und wieder zu ihr zurück gehst, wie es das letzte Mal war.

Denn so können wir wieder versuchen ganz normal miteinander umzugehen, ohne das jemand ein schlechtes Gewissen haben muss!

Freu mich auf die nächsten SMS, Telefonate oder Treffen!

Denk an Dich und vermiss Dich auch n kleines Bissl!

Liebe Grüße und ein Küsschen!

Deine Mullemaus

jetzt sitz ich doch wieder hier, weil meine gedanken wieder ein bisschen kreisen nach unserem telefonat. mir ist erst hinterher aufgegangen,WAS du eigentlich alles gesagt hast. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mich freut nicht, was ich da gehört habe, aber es ändert nichts. du hast keinen grund, mir was vorzumachen, und ich denke, du hast das alles nicht mit berechnung gesagt. aber wenn das wirklich alles wahr ist, hey mein schöner, dann steckst du in einer sackgasse fest.

ich hoffe, es gelingt mir weiterhin, mich von dir zu lösen, dass mich das alles nicht mehr so sehr erreicht. keine ahnung, ob ich überhaupt noch ein treffen will, wenn DU irgendwann bereit dazu bist. ich hoffe, meine sms ist bei dir so angekommen, wie ich sie tatsächlich gemeint habe - es wäre einfach ein unglücklicher moment gewesen und SO will ich das nicht. nur das wollte ich damit sagen.

es war schön, deine stimme zu hören, und ich freue mich, wenn es sich wieder ergibt. aber es ist auch okay, wenn es irgendwann erst sein sollte, es bringt mich nicht mehr um. ich krieg dich nicht raus aus meinem herzen, und eigentlich will ich das auch nicht, und wenn wir in verbindung bleiben, irgendwie, ist das ein schönes gefühl.aber ich muss, will und werde mich vor den ganz großen gefühlen schützen.

ich umarm dich jetzt trotzdem im geiste, vielleicht spürst du das ja.

Warum kann ich Dich nicht loslassen?

Noch immer: morgens mein erster, abends mein letzter Gedanke - DU!!!.

Irgendwie spüre ich trotz allem, daß Du bei mir bist! Vieleicht ist es ja nur Einbildung...

Und doch bin ich mir ziemlich sicher, daß Du mich nicht so einfach los wirst, auch wenn Du es Dir vieleicht wünschst.

Schlaf schön, mein Traum! KD

ich glaube längst nicht mehr an schicksal. ansonsten würde ich sagen, dass das vorhin kein zufall war. ich bin froh, dass du mich nicht gesehen hast, aber DICH zu sehen - auch wenn es nur sehr kurz war - hat wieder viel in mir aufgewühlt. ich war ein bisschen erschrocken, weil du nicht wirklich aussahst, als ginge es dir gut - aber wahrscheinlich täusche ich mich da.

Jetzt sind wir bald 3 Monate von einander getrennt. Ich bin jeden Tag mit meinen Gedanken bei Dir !!! Du fehlst mir !!!

You know that it´s not easy for me so decide on your own and leave me or love me.

hey ... dass ich DIR hier mal schreiben würde, hätte ich nie gedacht. aber auch andere dinge hätte ich nie für möglich gehalten. du sahst so verdammt glücklich aus und ich hab momentan einfach nur ein schlechtes gewissen, weil ich eine scheiß angst habe, dir ganz furchtbar wehzutun. ich hoffe, das war kein fehler, der mein leben schon wieder völlig umkrempelt. aber es war total schön! =)

...hab nicht geschlafen. Scheisse geträumt. Krass. Aber bald bist Du weg - muss ich Dich nicht mehr sehen. Irgendwie freue ich mich darauf. obwohl es sehr sehr weh tut.

Ich gebe wieder Gas

F.T.W.

666

Wenn ich dich doch nur verstehen könnte :rolleyes:

Es muss von dir kommen ... ich mag keine Absagen mehr erhalten....

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich liebe dich. hab dich wahrscheinlich auch die ganze zeit geliebt, aber habe nie eine chance gesehen da du ja so lange vergeben warst. jetzt bist du single- gott sei dank- so wie ich und ich wünsche mir nichts mehr als das wir beide wieder zusammenkommen und glücklich sein können.

.......

mein herz und meine seele sind angestaut mit gefühlen, gedanken...

sie möchten dich sprechen.

aber mein verstand sagt mir, dass es zu spät ist.

für alles.

dennoch.

du hast gesagt, alles sei dir zu schnell gegangen.

du brauchst zeit um dir über deine gefühle mir egenüber klar zu werden.

du hast gesagt, bis ende november.

auf mein nachfragen, hast du gesagt, du würdest dich bei mir melden.

nun.

ende november ist vorbei.

du hast dich nicht bei mir gemeldet.

zwar haben wir uns zweimal gesehen.

aber du hast „das thema“ in keiner weise angesprochen.

du hast so getan, wie wenn nichts wäre.

unfassbar und unbegreiflich für mich.

ich fühle mich durch dein verhalten verletzt.

aber

ich werde damit leben lernen!

dass ich dich liebe, weisst du.

dass ich vieles für dich getan hätte, weisst du.

dass ich mein leben mit dir verbringen wollte, weisst du.

dass ich dir vieles verziehen hätte, weisst du.

dass ich zutiefst verletzt bin, weisst du.

dass ich tief in meinem innern verängstigt und verletzbar bin, weisst du.

dass ich durch dich diejenige geworden bin, welche ich heute bin, weisst du.

ich hätte mir geünscht, dass wir zusammen einen weg finden, unsere liebes-beziehung zu beenden.

ich hätte mir dies gewünscht, damit vielleicht eines tages eine freundschafts beziehung möglich gewesen wäre.

es bleibt mir nichts anderes übrig

als deine entscheidung anzunehmen.

ich werde dich loslassen.

loslassen müssen.

meine liebe für dich wird tag für tag verblassen,

bis sie ganz tief in meinem innern begraben sein wird.

die verletzung wird sich zu den anderen verletzungen gesellen und

eine narbe in meiner seele hinterlassen.

dein bild wird irgendwann nur noch eine erinnerung sein,

teil eines ichs

welches es nicht mehr gibt.

die traurigkeit und der schmerz werden einem bitter süssen lächeln platz machen.

das wird geschehen.

ich weiss das.

nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig,

als mich von dir zu verabschieden.

ohne wünsche

ohne gedanken

ohne träume und

ohne gefühle.

denn das betrifft mich nicht mehr.

es gibt kein „wir“ mehr.

Warum versuchst du nicht auch mich loszulassen?

Denn nur wenn du mit "uns" abgeschlossen hast kann ich es auch tun ..

Sonst werde ich mir bei jeder sms bei jedem gespräch oder anruf wiede rhoffnungen machen ..

Ich habe dazu keine kraft mehr.. ich will das nicht mehr..

immer wenn ich mich grade wieder aufgerappelt habe wirfst du mich wieder zurück..

ich will dich vergessen ..

Ich dachte zwar das , was man sich ganz fest wünscht geht irgednwann in erfüllung.. aber anscheinden soll es nciht so sein ,

denn ihc habe 4 monate nichts anderes getan als an dich gedacht und cih hätte alles dafür getan wieder mit dir zusammen zu sein ..

anscheinend ist es besser für mich und für dich wenn wir getrennte wege ggehn..

Du hast mir so viel schmerz bereitet und mir so sehr weh getan und trotzdem wirst du für immer einen platz in meinem herzen haben , weil ich lange zeit mit dir glücklich war und du die wichtigste person in meinem leben warst...

Jetzt muss ich loslassen .. cih weiss..

aber bitte tu du es auch....

Was erwartest du?

Irgentetwas ist anderst, sagst du mir was?

hmmm. beim letzten eintrag hatte ich nur schlechte worte für dich übrig. damals wusste ich nicht wie sehr du eigentlich leidest. bis dus mir am montag gesagt hast. du hast geweint, du warst unendlich traurig, ich hab gespührt dass du mich in den arm nehmen wolltest und mir mein köpfchen streicheln wolltest. so wie dus immer tatest....ich spürte deine unendliche liebe zu mir und ich ließ dir meine liebe spüren.

bitte mein schatz, egal was passiert, lass diese liebe nie vergehen. vergiss mich nie... und wer weiß vielleicht kommen wir eines tages wieder zusammen und können endlich zweisam einsam glücklich sein.

ich wünschte du wärst hier und wir könnten uns gegenseitig unsere tränen trocknen.

vergiss das bitte nie, du bist der mensch meines herzens, ich liebe dich, meine seele liebt dich, einfach mein ganzes ich...ich bin immer bei dir und ich hoff auch du bei mir.

*ich umarm dich ganz toll*

Versteh mich nicht falsch, ja, ich mag dich, aber ich hab einfach ein bißchen Angst.

Ich wiederhol es nochmal

.Das mich kein Mädchen mehr anmacht, die keine aufrichtige Beziehung füren will(egal welcher Art).

Es tut einfach weh.

Wenn Menschen nicht wissen was sie wollen, nicht wissen was sie von einem Partner erwarten um Glücklich zu sein oder es nicht vermitteln können was ihnen nicht passt.

Zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und nicht wirklich in der Lage sind ihr Herz zu verschenken.

Jeder hat Sorgen und schwankt in seiner Gefühlswelt, aber man sollte schon drüber reden können.

.... was ich Dir noch sagen wollte, bevor Du so feige abgehauen bist....

Du hast mir noch am selben Tag gesagt wie sehr Du mich liebst. Du hast die Male zuvor die Du von mir gegangen bist, jedes Mal geschworen dass ich Deine große Liebe wäre! Du hast mich mit zu Deinen Eltern genommen. Du hast von einer gemeinsamen Wohnung gesprochen. Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass Du mich nicht mehr verletzen wirst.

Warum hast Du all diese Sachen nicht eingehalten? Es hat und es tut mir noch immer so verdammt weh!!

Würde so gerne in Deinen Armen liegen... Dich küssen.... Ich vermisse Dich so sehr, ich kann es in Worten leider nicht beschreiben... Baby, ich brauche Dich!!

Dann kommen wieder die anderen Gedanken, wie sehr Du mich verletzt hast. Die SMS von und an die anderen Frauen. Wieso tust DU mir so weh?

Ich tu mir so schwer Dich zu vergessen! Aber warum? Du hast mir so viel Kummer bereitet!

Ich wünsche mir dass Weihnachten und Sylvester bald vorbei sind... dann hoffe ich, dass ich neu beginnen kann!

Das ist mein 1. Weihnachten und Sylvester ohne Dich!!!!!!!!

Ich liebe und hasse Dich ..............

Mein Bärchen,

wo bist du bloss ? die letzten Tage kann ich nichts anderes als an Dich denken.

das Ende unsrer Beziehung ist über drei Jahre her. ich habe dich einfach ausgetauscht , habe einen anderen Mann geliebt , hatte gehofft es bei ihm besser zu haben als bei dir.

Wir waren beide so sehr verliebt, waren Tag und Nacht zusammen konnten nicht mehr ohne einander und 11 Monate später kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt. Unser kleiner Prinz - er wird in sieben Tagen nun sechs Jahre alt und es wird der erste Geburtsag sein den er ohne dich feiern wird. Trotz der Trennung hatten wir Kontakt wenn auch nicht immer den allerbesten aber aus Rücksicht zu den Gefühlen useres Sohnes habe ich alles getan damit du für ihn da sein kannst und nun hast dich aus unsrem Leben geschlichen, seit Februar bist du verschwunden - Warum ??? - Ist dir dein Sohn um den so sehr gekämpft hast so egal ?? Warum bin ich dir egal geworden ? Die plötzliche Schwangerschaft und die Ankunft unseres Sohnes hat uns beide verändert und auseinander getrieben unsre Vorstellungen vom Leben waren plötzlich verschieden ich wollte ein Familienleben und habe deine Wünsche dabei vergessen. Dir war es alles zuviel geworden hast dich zurückgezogen bist nächtelang weg gewesen, wir redeten nicht mehr miteinander, begannen zu streiten und gaben unsre Liebe auf . Es folgte die Trennung. ich habe eine neue Beziehung aber ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Meine große Liebe bist DU nur du allein. Du weißt nichts davon uns ob du dies je erfahren wirst - ich weiß es nicht wie ich dich erreichen kann - ich weiß es auch nicht . Dabei würde ich es so gern.

Für dein Leben wünsche ich dir alles Gute, hoffe du wirst es in die richtigen Bahnen lenken ich liebe dich für den rest meines Lebens unser gemeinsamer Sohn ist das schönste das mir passieren konnte und ich bin stolz und froh das DU sein Vater bist.

Leb wohl ;(

15.12.2006 Du hast dich gemeldet hast den geburtstag unserers Sohnes nicht vergessen, du hast mir auch gesagt das du 800 km weit weg gezogen bist . ichw eiß das es dir geht das du uns nicht vergessen hast und das war mir wichtig .

Mein lieber Misiu, nein lieb sollte ich in diesem Zusammenhang wirklich nicht schreiben, denn das was du gestern getan hast hat mich in ein tiefes Loch gestürzt....

Wieso hast du Schluss gemacht und mich im Stich gelassen? 5 Tage zuvor lagen wir noch im Bett und ich auf Wolke sieben. Du sagtest, ich sei dein Leben. Wie ist das möglich? Na klar, Worte sind kostenlos, man kann sagen so viel und was man will....

Es tut so höllisch weh...momentan denk ich, dass es ohne dich nie weitergehen kann und wird. Ja bin momentan felsenfest davon überzeugt. Das Schlimme ist, dass ich immer noch Hoffnung habe, dass du vorbei kommst und sagst dass es sich bei dir um eine Kurzschlussreaktion gehandelt hat... du mich in deine Arme nimmst und alles ist wieder gut.

Bitte nimm mir diesen Schmerz, hilf mir, hilf dir, gib uns eine Chance.... Liegt es wirklich an unseren unterschiedlichen Mentalitäten? Oder reichen deine Gefühle nicht?

Wenn dem so ist, warum bist du dann nicht Mann genug es zu sagen?

Ich versteh dich einfach nicht!!! Ich will es aber - ich will dich verstehen an deinem Leben teilnehmen, dich lieben....

Ich liebe Dich .... übrigens meine Welt geht gerade unter.... ;(

Seite 43 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema