Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
schatz tut mir leid das ich so misstrauisch bin...was soll ich denn dagegen machen....
ich weiss es echt nicht...
wir müssen aber echt lernen zu streiten...sonst gehts nicht gut...
aber heute hast du mir gezeigt wie wichtig ich dir bin,das war mir echt wichtig!!
den tag vergess ich net so schnell..
du bist echt das beste was mir passieren konnte.
ich liebe dich meine heulsuse!
deine heulsuse ,
KUSSI
ich weiss es echt nicht...
wir müssen aber echt lernen zu streiten...sonst gehts nicht gut...
aber heute hast du mir gezeigt wie wichtig ich dir bin,das war mir echt wichtig!!
den tag vergess ich net so schnell..
du bist echt das beste was mir passieren konnte.
ich liebe dich meine heulsuse!
deine heulsuse ,
KUSSI
lass mich endlich endlich los! gib mir mein herz und meine liebe zurück, ich will sie dir nicht mehr geben! aber ich muss - denn ich befürchte du hast beides für immer....!
also beklag dich nicht, wenn ich dein herz und deine liebe nicht loslasse!
also beklag dich nicht, wenn ich dein herz und deine liebe nicht loslasse!
Weisst dus oder weisst dus nicht?
Bist du dir bewusst was du tust?
Spiel nicht mit mir..
es tut nur weh!
Schau hin.. sieh mich an! Was siehst du?
Was willst du?
Hörst du meine Seele?
Hörst du wie sie schreit?
wie sie weint?
wie sie leidet?
Siehst du wie ich liebe?
Siehst du was ich gebe?
Ich würde alles tun.. doch du
Was willst du?
Was weisst du?
Weisst dus oder weisst dus nicht..
das was du tust..
Hey mann es tut weh!
Verletz mich nicht...
du tust es doch!
Hörst du mich schreien?
Abends in mein kissen weinen?
Merkst du wie ich leide?
Warum kannst du dich denn nicht entscheiden?
Ist es ein Spiel?
Ist es gelogen?
was ist wahr was heisst schon ja?
Ich schreie..
Ich weine..
Ich leide..
und das alles wegen dir..
weil du nicht weisst was du willst
alles auf uns zukommen..
ach ja?
ist es das was du willst?
mich einsperren in ein käfig.. wo keiner mich haben kann
aber du
du willst mich ja auch nicht
was willst du dann..
weisst dus oder weisst dus nicht?
täusch mich nicht..
was ist wenn ich den schluss strich zieh..
was tust du dann?
ich will dich!!
weisst du...
einfach so..
ja!
Sag mir doch was du willst...
eine entscheidung..
warum denn nicht?
weisst dus oder weisst dus nicht...???
ich wein ganz still
und schrei ganz laut
mein schmerz
meine pein
meine lust
alles nur wegen dir
weil du nicht weisst was du willst!!!
Bist du dir bewusst was du tust?
Spiel nicht mit mir..
es tut nur weh!
Schau hin.. sieh mich an! Was siehst du?
Was willst du?
Hörst du meine Seele?
Hörst du wie sie schreit?
wie sie weint?
wie sie leidet?
Siehst du wie ich liebe?
Siehst du was ich gebe?
Ich würde alles tun.. doch du
Was willst du?
Was weisst du?
Weisst dus oder weisst dus nicht..
das was du tust..
Hey mann es tut weh!
Verletz mich nicht...
du tust es doch!
Hörst du mich schreien?
Abends in mein kissen weinen?
Merkst du wie ich leide?
Warum kannst du dich denn nicht entscheiden?
Ist es ein Spiel?
Ist es gelogen?
was ist wahr was heisst schon ja?
Ich schreie..
Ich weine..
Ich leide..
und das alles wegen dir..
weil du nicht weisst was du willst
alles auf uns zukommen..
ach ja?
ist es das was du willst?
mich einsperren in ein käfig.. wo keiner mich haben kann
aber du
du willst mich ja auch nicht
was willst du dann..
weisst dus oder weisst dus nicht?
täusch mich nicht..
was ist wenn ich den schluss strich zieh..
was tust du dann?
ich will dich!!
weisst du...
einfach so..
ja!
Sag mir doch was du willst...
eine entscheidung..
warum denn nicht?
weisst dus oder weisst dus nicht...???
ich wein ganz still
und schrei ganz laut
mein schmerz
meine pein
meine lust
alles nur wegen dir
weil du nicht weisst was du willst!!!
ich verstehe was du gesagt hast auf der einen seite, auf der anderen seite machst du mir hoffnung...das paßt nicht zusammen und frisst mich auf.
eine sache ganz abschliessen und dann erst eine neue beginnen ist gut und schön, aber warum sagst du sätze wie 'und ich hoffe du nimmst es mir nicht üŸbel, dass ich im moment nicht das gleiche sagen kann.. dafŸür ist mein gefüŸhlsleben momentan zu kompliziert!' ? übel nehmen kann ich dir das nicht...aber verstehen tue ich es nicht ... tut mir, leid bin ja nur ein mann ...
klar will ich dich weiterhin sehen, ich bin ja schliesslich in dich verliebt, aber entweder mach mir hoffnungen und stehe dazu oder laß es sein. die 'halbe beziehung' die du gerade möchtest gibt es nicht und wird es nie geben...ich könnte jetzt sagen 'klär die sache mit dem anderen und laß uns dann weitersehen' aber will ich das?
ich weiß was ich nicht will. das ist es ein lückenfüller zu sein weil er weit weg wohnt!
eine sache ganz abschliessen und dann erst eine neue beginnen ist gut und schön, aber warum sagst du sätze wie 'und ich hoffe du nimmst es mir nicht üŸbel, dass ich im moment nicht das gleiche sagen kann.. dafŸür ist mein gefüŸhlsleben momentan zu kompliziert!' ? übel nehmen kann ich dir das nicht...aber verstehen tue ich es nicht ... tut mir, leid bin ja nur ein mann ...
klar will ich dich weiterhin sehen, ich bin ja schliesslich in dich verliebt, aber entweder mach mir hoffnungen und stehe dazu oder laß es sein. die 'halbe beziehung' die du gerade möchtest gibt es nicht und wird es nie geben...ich könnte jetzt sagen 'klär die sache mit dem anderen und laß uns dann weitersehen' aber will ich das?
ich weiß was ich nicht will. das ist es ein lückenfüller zu sein weil er weit weg wohnt!
und wenn es nur dazu führt, dass ich endlich fertig bin mit dir, hat es seinen zweck erfüllt. ich bin schockiert,wie wenig sich jemand entwickeln kann - wie immer machst du einem von uns beiden etwas vor.
So, jetzt aber. :tongue: :yeah:
Du bist ein Verlieren, ein feiger Kerl, arrogant und selbstverliebt und hässlich.
Du hast nichts drauf hat und kriechst nur anderen in den A**** damit sie dich mögen, obwohl du nie gut genug sein wirst für sie und nie zu ihnen gehören wirst.
Du bist ein Lügner und machst dir nur was vor. Du hast echt die Welt verdient in der du lebst und ich hoffe du gehst mit ihr unter. :] Und weisst du was das Beste ist? Du wirst alleine untergehen, weil niemand für dich da sein wird, weil du ihnen nämlich völlig egal bist.
Menschen wie du, haben es nicht verdient, dass man ihnen eine Chance gibt.
Hoffe du wirst glücklich in einer Welt in der es keine Kritik gibt und keine bösen Menschen, in der man seine Meinung nicht sagen darf, wo es verboten ist einen Bart zu tragen oder lange Haare oder Freunde außerhalb eurer "tollen", "sauberen", "heilen" Welt zu haben, in der man seinen Verstand ausschalten muss, in der es keine Wiederrede gibt und nur blinden Gehorsam, weil man Angst haben muss ausgeschlossen zu werden. :party:
Freiheit, bedingungslose Liebe und Mut bedeutet dir nichts, weil du es ja nicht mal kennst. Du bist echt bemitleidenswert und mehr nicht. Du bist gar nichts wert.
Du bist ein Verlieren, ein feiger Kerl, arrogant und selbstverliebt und hässlich.
Du hast nichts drauf hat und kriechst nur anderen in den A**** damit sie dich mögen, obwohl du nie gut genug sein wirst für sie und nie zu ihnen gehören wirst.
Du bist ein Lügner und machst dir nur was vor. Du hast echt die Welt verdient in der du lebst und ich hoffe du gehst mit ihr unter. :] Und weisst du was das Beste ist? Du wirst alleine untergehen, weil niemand für dich da sein wird, weil du ihnen nämlich völlig egal bist.
Menschen wie du, haben es nicht verdient, dass man ihnen eine Chance gibt.
Hoffe du wirst glücklich in einer Welt in der es keine Kritik gibt und keine bösen Menschen, in der man seine Meinung nicht sagen darf, wo es verboten ist einen Bart zu tragen oder lange Haare oder Freunde außerhalb eurer "tollen", "sauberen", "heilen" Welt zu haben, in der man seinen Verstand ausschalten muss, in der es keine Wiederrede gibt und nur blinden Gehorsam, weil man Angst haben muss ausgeschlossen zu werden. :party:
Freiheit, bedingungslose Liebe und Mut bedeutet dir nichts, weil du es ja nicht mal kennst. Du bist echt bemitleidenswert und mehr nicht. Du bist gar nichts wert.
Nein nein nein.....du fängst nicht wieder an, wie du es früher gemacht hast... nein nein nein., denn dann bist du schnell wiedert allein.
Ich brauche dich an meiner Seite, und zwar der du wirklich bist, nicht der, der du derzeit vorgibst zu sein. Ich liebe dich, weil du jemand bist, der einmalig ist auf dieser Welt. Ich weiss, du siehst die Dinge wie ich, aber muss man deswegen so werden?
Du bist wie ich, aber ich verändere mich nicht um anderen zu gefallen, um mich anzupassen.....
Ich brauche dich an meiner Seite, und zwar der du wirklich bist, nicht der, der du derzeit vorgibst zu sein. Ich liebe dich, weil du jemand bist, der einmalig ist auf dieser Welt. Ich weiss, du siehst die Dinge wie ich, aber muss man deswegen so werden?
Du bist wie ich, aber ich verändere mich nicht um anderen zu gefallen, um mich anzupassen.....
es wird mit jedem tag ein stückchen leichter - und ich leide weniger unter gebrochenem herzen als unter verletztem stolz. du bist an egoismus wirklich kaum zu überbieten. :evil:
Gelöscht
ich hab immer noch die Hoffnung, dass es doch noch mal klappt, obwohl ich eigentlich weiss, dass diese Hoffnung leer ist... Hoffe, dir geht es gut... Denkst du auch mal an mich?
Loving you isn't the right thing to do
How can I ever change things that I feel
If I could, maybe I'd give you my world
How can I when you won't take it from me
You can go your own way
Go your own way
You can tell it another lonely day
Go your own way
Tell me why everything turned around
Packing up, shacking up is all you wanna do
If I could, Baby, I'd give you my world
Open up, everything's waiting for you
You can go your own way
Go your own way
You can go your own way
Go your own way
Go your own way
Quelle : Lyrix/Songtexte " Go your own way " - Fleetwood Mac :geige:
How can I ever change things that I feel
If I could, maybe I'd give you my world
How can I when you won't take it from me
You can go your own way
Go your own way
Go your own way
Tell me why everything turned around
Packing up, shacking up is all you wanna do
If I could, Baby, I'd give you my world
Open up, everything's waiting for you
You can go your own way
Go your own way
You can go your own way
Go your own way
Go your own way
Quelle : Lyrix/Songtexte " Go your own way " - Fleetwood Mac :geige:
NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN!!!!
ich find das nicht gut das du 1 stunde nach dem aufstehen schon 1 bier trinkst!ich weiß du spürst die mind.5 am tag nicht wirklich aber mich störts!und ich will nicht das du so viel zeit mit ... verbringst er is echt kein guter umgang für dich!und er is für mich echt gestorben ich will nur dich!
achja und wenn du sagst du rufst an dann tu das auch bitte!!
achja und wenn du sagst du rufst an dann tu das auch bitte!!
so dann schreib ich auch mal was...
ich weiss nicht, ob dus weisst, dass du der wichtigste mensch in meinem leben geworden bist...
ich weiss auch nicht, ob es bei dir auch genau so ist...
das einzige, was ich weiss ist, dass ich dich unheimlich :verliebt: und vermisse! auch wenn wir bis jetzt noch nicht viel miteinander unternommen haben...
ich hoffe, dass sich dies bald ändert, und du all dies weisst... dafür werde ich schon sorgen... :]
ich weiss nicht, ob dus weisst, dass du der wichtigste mensch in meinem leben geworden bist...
ich weiss auch nicht, ob es bei dir auch genau so ist...
das einzige, was ich weiss ist, dass ich dich unheimlich :verliebt: und vermisse! auch wenn wir bis jetzt noch nicht viel miteinander unternommen haben...
ich hoffe, dass sich dies bald ändert, und du all dies weisst... dafür werde ich schon sorgen... :]
Gelöscht
miss u
aber ich weiss nicht, ob dich das überhaupt noch interessiert...
aber ich weiss nicht, ob dich das überhaupt noch interessiert...
Du fehlst mir ... ;(
:D Ich komme mir so lächerlich vor!
Als ich gestern vom Hockeyspiel wieder kam waren mehrere anrufe in abwesenheit auf meinem festnetztelefon, darunter auch ihre Nummer! Mein erster Gedanke war sie zurück zu rufen, aber um was zu sagen? "hallo hier binich, du hast angerufen?" Nach einem Jahr ohne Kontakt? Als ich heute aufgesanden bin hab ich bis zum Nachmittag sehr oft daran gedacht sie anzurufen, es aber immer wieder verworfen. Als ich das Telefon dann in die hand nahm pochte mein herz dann wieder wie wild, auch wenn ich mir immer wieder sagte das es schon lange aus ist und ich doch endlich einigermaßen von ihr losgekommen war.
Um 17 Uhr habe ich dann doch angerufen! Ihre Schwester ging ran und ich fragte ob ich ihre Schwester sprechen könnte. Ja, klar aber ich hab dich angerufen! Könntest du mir den film leihen den wir bei uns geguckt haben? ?( 8oIch war sehr freundlich und gab ihr das Versprechen beim nächsten treffen den Film mitzubringen.
Ich bin so enttäuscht! Ich hatte mir so sehr gewünschtd as sie es gewesen wäre! Nicht weil ich sie wieder haben wollen würde, sondern...ich weiß nicht warum!
Ist das nicht dumm und naiv? Mein herzchen pocht wie wild und ist immernoch ganz aus dem Häusschen bloß weil ich ihre Nummer auf dem Display gesehen habe :krank:
Nach über ienm Jahr Trennung! :compi:
Als ich gestern vom Hockeyspiel wieder kam waren mehrere anrufe in abwesenheit auf meinem festnetztelefon, darunter auch ihre Nummer! Mein erster Gedanke war sie zurück zu rufen, aber um was zu sagen? "hallo hier binich, du hast angerufen?" Nach einem Jahr ohne Kontakt? Als ich heute aufgesanden bin hab ich bis zum Nachmittag sehr oft daran gedacht sie anzurufen, es aber immer wieder verworfen. Als ich das Telefon dann in die hand nahm pochte mein herz dann wieder wie wild, auch wenn ich mir immer wieder sagte das es schon lange aus ist und ich doch endlich einigermaßen von ihr losgekommen war.
Um 17 Uhr habe ich dann doch angerufen! Ihre Schwester ging ran und ich fragte ob ich ihre Schwester sprechen könnte. Ja, klar aber ich hab dich angerufen! Könntest du mir den film leihen den wir bei uns geguckt haben? ?( 8oIch war sehr freundlich und gab ihr das Versprechen beim nächsten treffen den Film mitzubringen.
Ich bin so enttäuscht! Ich hatte mir so sehr gewünschtd as sie es gewesen wäre! Nicht weil ich sie wieder haben wollen würde, sondern...ich weiß nicht warum!
Ist das nicht dumm und naiv? Mein herzchen pocht wie wild und ist immernoch ganz aus dem Häusschen bloß weil ich ihre Nummer auf dem Display gesehen habe :krank:
Nach über ienm Jahr Trennung! :compi:
Oh, dass ist bitter, sorry. Immer diese falsche Hoffnungen, denke auch immer etwas anderes und dann kommt es anders. :(
Thought Thought Thought, das leben kann ein schon böse Schnippchen schlagen. Du liebst sie ja immer noch und sie interessiert sich kein Fitzel.
Gibs denn keine Neue die einen Platz in deinen kleinen Herzchen verdient hat???
Gibs denn keine Neue die einen Platz in deinen kleinen Herzchen verdient hat???
:) :) :) If loving you is wrong I don't wanna be right. :) :) :)
Gelöscht
jedes Mal wenn ich die Mailbox abrufe, hoffe ich auf eine Nachricht von dir. Leere Hoffnungen, alles bloss leere Hoffnungen.
gib mir mein Herz zurück!
gib mir mein Herz zurück!
Seite 41 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema