Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hey Selene, warum spuckst du so feurige Worte??
Wen meinst du damit????
Wen meinst du damit????
hi Selene82
=) *nixversteh* !! was heistn das ?
=) *nixversteh* !! was heistn das ?
Weil ich es nicht ausstehen kann, wenn ich feststelle, dass hinter freundlichen Worten, nur der Wunsch steht, mich abzuschleppen, und keinerlei Zuneigung. Und ganz besonders allergisch reagiere ich, wenn ich herausfinde, dass das die Hintergedanken sind bei der Person, in die ich mich verliebt habe. :mauer:
Nun, da ich auf eine Fi**en-Weiterschicken keinen Bock habe, und ich das sehr demütigend finde, wenn ich so behandelt werde, soll er sich jetzt doch die Beine ausreißen, in der Hoffnung dass er das bekommt, was er hofft (Dem Bas**rd werde ich einheizen, dass er sich es zweimal überlegt, bevor er das noch mal mit jemanden macht.). :evil:
Tja, und das mit dem Kutscher.... Naja, daran erkennt man die verzauberten Ratten: sie warten, bis eine x-beliebige Prinzessin vorbei kommt, mit der sie eine Runde drehen können. Prinzen dagegen, denen ist ein Ballsaal voller Prinzessinnen egal, wenn sie die eine :verliebt: gefunden haben. Ich bin die Ratten-Spielchen leid.....
Nun, da ich auf eine Fi**en-Weiterschicken keinen Bock habe, und ich das sehr demütigend finde, wenn ich so behandelt werde, soll er sich jetzt doch die Beine ausreißen, in der Hoffnung dass er das bekommt, was er hofft (Dem Bas**rd werde ich einheizen, dass er sich es zweimal überlegt, bevor er das noch mal mit jemanden macht.). :evil:
Tja, und das mit dem Kutscher.... Naja, daran erkennt man die verzauberten Ratten: sie warten, bis eine x-beliebige Prinzessin vorbei kommt, mit der sie eine Runde drehen können. Prinzen dagegen, denen ist ein Ballsaal voller Prinzessinnen egal, wenn sie die eine :verliebt: gefunden haben. Ich bin die Ratten-Spielchen leid.....
hallo duu ...ich wünsch mir manchmal so sehr dass wir beide unseren stolz vergessen können ...wie hat das nur passieren können? ..ich hoffe ich werd eines tages nicht mehr mit wehmut ans uns zurückdenken.. ..warum musste es so beschissen ausgehen ?? ..hätten... jaja hätten täten ..bla bla. du dickschädel du ! ...ich hab schon oft versucht über meinen schatten zu springen, aber genau bei dieser einen sache will mir das nicht gelingen ...mein blödes verletztes herz und mein verdammter stolz!
tja. ....aber es ist so wie es ist. und zwar traurig! gut dass ich immer weniger an dich denke...
tja. ....aber es ist so wie es ist. und zwar traurig! gut dass ich immer weniger an dich denke...
Endlich habe ich die Worte gefunden um Dich zu beschreiben:
Du bist der sanfte Verführer, dass Eis das nie taut.
Komm Dir nie nah, bin ich leis bist Du laut.
Sanfter Verführer von vielen geliebt,
Du gibts nie zu wenn ein Wunder geschiet!
(Text von Rosenstolz)
Das trifft 100% auf Dich zu. Es ist so schade, das es so ist. Nicht für mich, nicht für uns, sondern für Dich ganz alleine. Es tut mir so leid für Dich, das ein Wunder für Dich nie ein Wunder sein wird. Diese Erkenntnis macht mich traurig, weil ich Dich mal geliebt habe.
Ich hoffe nur Du lebst nicht zu schnell um das Leben zu vergessen, weil ich ein Stück Leben von Dir sehen durfte. Es wäre wirklich schade drum.
So schade...
Du bist der sanfte Verführer, dass Eis das nie taut.
Komm Dir nie nah, bin ich leis bist Du laut.
Sanfter Verführer von vielen geliebt,
Du gibts nie zu wenn ein Wunder geschiet!
(Text von Rosenstolz)
Das trifft 100% auf Dich zu. Es ist so schade, das es so ist. Nicht für mich, nicht für uns, sondern für Dich ganz alleine. Es tut mir so leid für Dich, das ein Wunder für Dich nie ein Wunder sein wird. Diese Erkenntnis macht mich traurig, weil ich Dich mal geliebt habe.
Ich hoffe nur Du lebst nicht zu schnell um das Leben zu vergessen, weil ich ein Stück Leben von Dir sehen durfte. Es wäre wirklich schade drum.
So schade...
Das kam alles so plötzlich, so überraschend von jetzt auf gleich. Innerhalb 48 Stunden hast du meine Welt komplett umgedreht, alles akzeptierte und festggelegte wiederlegt, mich fliegen lassen, meine Tränen geholt, mich an den Rand des Wahnsinns getrieben........aber genau dafür sage ich dir diesen Satz immer wieder:
Ich liebe dich, weil du der bist der du bist.
Lass mich nie wieder erwachen!
Ich liebe dich, weil du der bist der du bist.
Lass mich nie wieder erwachen!
es gibt mal wieder einige dinge, die ich zu akzeptieren habe: du bist feige und egoistisch. wie immer. ich hab dich angelogen: es stimmt nicht, dass wir beide uns verändert haben, nein, ICH habe mich verändert, aber du bist ganz der alte. keiner kann aus seiner haut, aber man kann an sich arbeiten und vor allem damit beginnen, seine umwelt wahrzunehmen. zu denken. zu überlegen, was das, was man sagt, für konsequenzen haben kann. vielleicht verwechselst du liebe mit selbstliebe, mit geschmeicheltsein. vielleicht steckst du auch allzu sehr in diesem wust, in diesen gefühlen, in diesem ganzen fest. aber ich kann dir nicht helfen, wenn du es nicht zulässt, ich muss sehen, dass es mir wieder gut geht. irgendwann.
Sag endlich was Du willst. Das nicht wissen, warten, bangen, hoffen macht mich wahnsinnig. (Argh!)
ich muss mir luft machen, hoffe es tut mir gut. und vielleicht habt ihr auch lust, eure wut, euren ärger rauszulassen, loszulassen und weder gegen euch noch gegen die betreffende person zu wenden. darum eröffne ich den wut- und rauslass-thread
2,5 monate getrennt, schon einige wochen bist du wieder mit ner neuen zusammen!
mir wirfst du an den kopf, dass ich mit beziehungsenden nicht umgehen kann
du selbst kannst es ja (auch) nicht. könnte nur kotzen. wie du dich verhalten hast. weisst du eigentlich, wie weh du mir tust? weisst du eigentlich, wie abschätzend ich mich behandelt fühle?
verdammt, warum habe ich mich so bemüht, dir im urlaub vieles leichter zu machen. fühl mich einfach weggeworfen!
ich hasse dich gerade so, ich wünsche dir, dass dir diese neue beziehung nicht gelingt. dass sie dich unglücklich macht!
und irgendwann werde ich nichts mehr für dich empfinden, ätsch, darauf freue ich mich so :tongue:
du selbst kannst es ja (auch) nicht. könnte nur kotzen. wie du dich verhalten hast. weisst du eigentlich, wie weh du mir tust? weisst du eigentlich, wie abschätzend ich mich behandelt fühle?
verdammt, warum habe ich mich so bemüht, dir im urlaub vieles leichter zu machen. fühl mich einfach weggeworfen!
ich hasse dich gerade so, ich wünsche dir, dass dir diese neue beziehung nicht gelingt. dass sie dich unglücklich macht!
und irgendwann werde ich nichts mehr für dich empfinden, ätsch, darauf freue ich mich so :tongue:
Hallo liebe .............
Hab mir lange überlegt ob Ich überhaupt was schreiben soll aber es brodelt in mir drin einfach schon zu arg. Nach der langen Zeit wo Wir beide keinen Kontakt haben schreibst Du mir Zeilen welche mich erfreuen aber auch nachdenklich machen. Nachdenklich deshalb weil ich nicht mehr damit gerechnet habe je wieder was von Dir zu lesen. Das Du den Kontakt einfach gekappt hast war nicht leicht zu verdauen. Oft habe ich darüber nachgedacht wie es Dir geht,was dein Leben so macht und ob ich einfach zu wenig da war für Dich als guter Freund. Aber ich habe mir auch gesagt jeder Mensch wählt seinen Weg für sich selbst.
Also habe ich Dir gedanklich alles Gute gewunschen und habe nur noch selten meine Gedanken um Dich kreisen lassen. Paff an einem Morgen und du bist wieder da. Anfangs habe ich mich gefreut mir Dir wieder zu schreiben aber die Freude ist vergangen mit der Zeit. Kein Vorwurf soll an Dich gerichtet sein wenn Du mir nur sagst was Du den von Mir wirklich willst. Die alte Freundschaft zurück oder einfach nur eine lose Bekannschaft. Hätte es unsere Freundschaft nicht gegeben würde ich mir nicht soviel Mühe geben mit Dir wieder eine Freundschaft aufzubauen. Aber um eine Freundschaft aufzubauen gehören immer zwei Menschen. Momentan sehe ich von deiner Seite aus keinerlei Bemühungen und hab die auch vorher nicht wirklich gesehen.
Auf meine Mail mit der bitte um Klärung kam immerhin eine Antwort aber irgendwie kann ich die nicht glauben. Wenn man Interesse an einer Freundschaft hat muss man das auch zeigen und genau das vermisse ich sehr bei Dir. Mir ist klar Menschen entwickeln sich weiter und ändern sich. Aber wenn ich Dich nerve,störe oder der Kontakt Dir unangenehm ist warum bestreitest Du es den dann ???
Hab mir lange überlegt ob Ich überhaupt was schreiben soll aber es brodelt in mir drin einfach schon zu arg. Nach der langen Zeit wo Wir beide keinen Kontakt haben schreibst Du mir Zeilen welche mich erfreuen aber auch nachdenklich machen. Nachdenklich deshalb weil ich nicht mehr damit gerechnet habe je wieder was von Dir zu lesen. Das Du den Kontakt einfach gekappt hast war nicht leicht zu verdauen. Oft habe ich darüber nachgedacht wie es Dir geht,was dein Leben so macht und ob ich einfach zu wenig da war für Dich als guter Freund. Aber ich habe mir auch gesagt jeder Mensch wählt seinen Weg für sich selbst.
Also habe ich Dir gedanklich alles Gute gewunschen und habe nur noch selten meine Gedanken um Dich kreisen lassen. Paff an einem Morgen und du bist wieder da. Anfangs habe ich mich gefreut mir Dir wieder zu schreiben aber die Freude ist vergangen mit der Zeit. Kein Vorwurf soll an Dich gerichtet sein wenn Du mir nur sagst was Du den von Mir wirklich willst. Die alte Freundschaft zurück oder einfach nur eine lose Bekannschaft. Hätte es unsere Freundschaft nicht gegeben würde ich mir nicht soviel Mühe geben mit Dir wieder eine Freundschaft aufzubauen. Aber um eine Freundschaft aufzubauen gehören immer zwei Menschen. Momentan sehe ich von deiner Seite aus keinerlei Bemühungen und hab die auch vorher nicht wirklich gesehen.
Auf meine Mail mit der bitte um Klärung kam immerhin eine Antwort aber irgendwie kann ich die nicht glauben. Wenn man Interesse an einer Freundschaft hat muss man das auch zeigen und genau das vermisse ich sehr bei Dir. Mir ist klar Menschen entwickeln sich weiter und ändern sich. Aber wenn ich Dich nerve,störe oder der Kontakt Dir unangenehm ist warum bestreitest Du es den dann ???
irgendwann werd ich dir um die ohren hauen, wie egoistisch und feige du bist. irgendwann werd ich in der lage sein, dir auch innerlich die kalte schulter zu zeigen. ich werde wieder glücklich, auch ohne dich ... irgendwann. aber für DICH werde ICH immer eine unerfüllte sehnsucht bleiben, etwas, wofür du nie den mut hattest, es auszuleben, und du wirst mich in gedanken noch immer mit dir herumtragen, wenn ich DICH längst aus meinem herzen verbannt habe.
Du bist alles, was ich hasse.
Nimmst mir Kraft, Du gibst mir Mut,
Du bist der Dorn in meiner Seele,
Du bist meine Zornesglut.
Du bist alles, was ich hasse.
Nimmst mir Kraft, Du gibst mir Mut,
Du bist der Dorn in meiner Seele,
Du bist meine Zornesglut.
Ich denke es ist soweit ! Auf nimmer wiedersehen! Die Zeit war schön doch jetzt muss ich gehn.
Danke für alles!
Danke für alles!
mandarina,
ich hoffe, du konntest deine Wut nun etwas ablassen und es geht dir inzwischen wieder ein bisschen besser.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du schon bald eine neue, schöne Beziehung findest wirst, in der du all das bekommst, das du verdient hast.
Liebe Grüsse,
Janosh
ich hoffe, du konntest deine Wut nun etwas ablassen und es geht dir inzwischen wieder ein bisschen besser.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du schon bald eine neue, schöne Beziehung findest wirst, in der du all das bekommst, das du verdient hast.
Liebe Grüsse,
Janosh
du bist seot 3 wochen mit einer anderen zusammen! 2 wochen nach unserer trennung, wir sind 5 wochen auseinander... jetzt warst du im urlaub und hast deine neue 9 tage nicht gesehen und bist heute abend erst wieder gekommen und hast tortzdem was mit uns gemacht, und mich zum abschied ewig umarmt, was hat das zu bedeuten? willst du deine freundin denn nicht sehen?
Danke, dass ich durch dich lernen durfte, was Liebe ist!
Nur weiter so! lasst eure Wut heraus!!! :compi: :tongue:
geh endlich aus meinem kopf raus!!!
es geht manchmal schon recht schnell, wie man von einer in eine nächste Beziehung schlittert.
Aber ich vermute, dass es häufig so ist, dass man eine Beziehung nicht aufgibt, solange man nicht eine andere "auf sicher" hat. Dies ist charakterlich natürlich völlig daneben, doch ich denke, dass es dennoch häufig so ist.
Liebe Grüsse,
Janosh
Aber ich vermute, dass es häufig so ist, dass man eine Beziehung nicht aufgibt, solange man nicht eine andere "auf sicher" hat. Dies ist charakterlich natürlich völlig daneben, doch ich denke, dass es dennoch häufig so ist.
Liebe Grüsse,
Janosh
ich hasse diesen scheiß liebeskummer ;(
ich hasse diese blöden fragen nach dem warum und weshalb :tsss:
ich hasse diesen verdammten impuls, zum telefon zu greifen um ihn anzurufen :nono:
ich hasse es, in mein email zu gucken nur um dann festzustellen ,dass er nicht geschrieben hat :evil:
ich hasse dieses gefühl, dass ich glaube, mir reißt es mein herz aus dem leib :mauer:
warum findet nicht endlich jemand ein heilmittel dagegen? aller möglicher mist wird erfunden, was die welt nicht braucht, nur dagegn gibt es nichs aber acuh gar nichts was hilft!!!! :mauer:
warum nicht???????????????????
ich hasse diese blöden fragen nach dem warum und weshalb :tsss:
ich hasse diesen verdammten impuls, zum telefon zu greifen um ihn anzurufen :nono:
ich hasse es, in mein email zu gucken nur um dann festzustellen ,dass er nicht geschrieben hat :evil:
ich hasse dieses gefühl, dass ich glaube, mir reißt es mein herz aus dem leib :mauer:
warum findet nicht endlich jemand ein heilmittel dagegen? aller möglicher mist wird erfunden, was die welt nicht braucht, nur dagegn gibt es nichs aber acuh gar nichts was hilft!!!! :mauer:
warum nicht???????????????????
Seite 39 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema