Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hallo F.!

Es gibt so Einiges was ich Dir sagen möchte, ich es aber nicht mache, weil Du es eh nie begreifen würdest.

Du bist kein schlechter Mensch, du hast auch gute Seiten, das will ich ja nicht abstreiten, aber es gibt auch Seiten an dir, die mir überhaupt nicht gefallen!

Du bist mittlerweile 23, gehst arbeiten, alles schön und gut, aber wie kann man sein ganzes Geld einfach so zum Fenster rauswerfen?

Am 1. bekommst Du Gehalt und am 3. ist das Geld schon wieder weg.

Klar, ist Deine Sache, aber ich war 6 Jahre lang so blöd (auch wenn ich es gerne gemacht habe) und hab Dir einen Teil meines Geldes (Azubigehalt) in den **************.

Es kam noch nicht mal mehr ein "Danke" wenn ich unser Essen bezahlt habe, Dir Dein Auto getankt habe oder sonstiges.

Einfach nur ein Küsschen und das wars! Und? Was hab ich zurück bekommen? Nix!

Hab nie erwartet, dass Du mir irgendwas bezahlst, aber Du hast es ja noch nicht mal für nötig gehalten über haupt etwas zu machen!

Aber das ist nicht das Einzige was mich so aufregt. Nein, da sind noch soooo viele Sachen!

Du bist so unselbstständig. Egal was war, wenn ich Dir nicht manchmal gesagt hätte was Du noch tun oder lassen musst, dann würdest Du jetzt auf der Straße sitzen, ohne ein Dach über dem kopf.

ich habe Dich zu Hause aufgenommen, weil ich Dir sehr viele Gefühle gegenüber hatte.

Ich hab das alles sehr gerne getan und würde es (auch wenn es mich jetzt aufregt) wieder tun.

Jetzt merke ich, wie Du mich eigentlich indirekt verar**** hast.

Auf einer Skala von Platz 1 - 10 wo stand ich da, als wir noch zusammen waren? Ja gute Frage ne?

Ich kann sie Dir gerne beantworten.

Auf Platz 6 oder noch weiter hinten! Du fragst Dich bestimmt wie ich darauf komme oder?

Pass auf!

1. Auto

2. Auto

3. Auto

4. Freunde (obwohl keiner für Dich da war als es Dir schlecht ging)

5. Weg gehen, Party machen, saufen

6. eventuell Ich??????

Wieso machst Du Dir Dein Leben so kompliziert?

Meine Mutter meinte letztens zu mir, dass Du ohne mich an Deiner Seite ein NIX bist.

Die Person die den Verstand in unserer Beziehung hatte war eindeutig ich!

Aber das würdest du ja eh nicht verstehen! Weil Du hast ja alles im Griff, Du bist ja der Beste!

Junge, werd endlich ein wenig erwachsen, denk mal an Dein Leben, an Deine Zukunft und wie Du Dir dein weiteres Leben vorstellst!

Es kann doch nicht so schwer sein oder doch?

Andere Leute in Deinem Alter sind viel reifer, aber bei Dir habe ich manchmal das gefühl, dass Du auf dem Stand eines Kleinkindes hängen geblieben bist!

Mach Dir ruhig weiter was vor, denk das Du ja alles im Griff hast und alles perfekt verläuft!

Alles Gute beim weiteren Verderben Deiner Zukunft!

Langsam frag ich mich echt, was Du eiengtlich für ein komischer Typ bist!

Was bringt es Dir bei Freunden von uns beiden irgendeinen Scheiß zu erzählen? Was ich ja angeblich gesagt und gemacht habe, geht es Dir gut?

Wenn Du damit ein Problem hast, dass die auch mit mir befreundet sind, dann ist das Dein Problem, aber versuch nicht uns irgendwie auseinander zu bringen, es bringt Dir nix.

Dein ganzes Gelaber geht mir von Tag zu Tag immer mehr auf die Nerven, ich versteh nicht wie man sich so herablassen kann.

Wenn ich da so drüber nachdenke tut es mir ganz schön weh zu wissen, dass ich für so einen Menschen Gefühle habe, aber irgendwann werde ich mich zurück erinnern und dann sage ich mir "Was ist das überhaupt für ein *************?!"

Wie kann / konnte ich nur so blöd sein und mein Leben wegen Dir so in die Ecke werfen?

Du bist einfach ein sehr arrogantes, dämliches Wesen, welches einfach nicht weiß, was es bedeutet, ein Leben sinnvoll zu gestalten.

Aber da redet man bei Dir ja gegen eine Wand. HIRN EINSCHALTEN!!!

Irgendwann wirst Du bei mir vor der Tür stehen und betteln, dass ich Dir verzeihe und ich hoffe, dass es dann zu spät ist.

Dann werde ich Dich mit Füßen treten und sagen, dass Du Dich aus meinem Leben ************ kannst!

Nachdem Du das hier ja gestern alles gelesen hast, möchte ich Dir sagen, auch wenn ich das hier geschrieben hab, dass ich Dich trotzdem sehr gern hab!

Klar waren in unserer Beziehung auch einige Fehler, aber wieso konnten wir sie nicht beheben?

Nja, es ist eh alles zu spät....

posting zensiert / dg

du liebst mich nicht

und weißt nicht einmal selbst warum!

bloß - warum versuchst du es nicht?

keine chance?

warum sperrst du mich aus deinem leben weg?

I just don't know what to do with myself

I don't know what to do with myself

planning everything for two

doing everything with you

and now that we're through

I just don't know what to do

I just don't know what to do with myself

I don't know what to do with myself

movies only make me sad

parties make me feel as bad

cause I'm not with you

like a summer rose

needs the sun and rain

I need your sweet love

to beat love away

well I don't know what to do with myself

just don't know what to do with myself

planning everything for two

doing everything with you

and now that we're through

( Text von den White Stripes )

du musst doch selbst merken,dass du mehr angst vor ner beziehung hast,als normal ist...

immer fürchtest du, durch mich etwas zu verpassen.fällt es dir nicht auf?

Du warst mein Leben, du bist mein Leben.

Jetzt bist du 10.000 km geflogen um einen Chat-Freund zu treffen. Jemanden in den du ja so verliebt bist, der besser ist als ich.

Weißt was ?? *********************.

posting zensiert / dg

ich hab genauso angst wie du - aber auch davor, dass es eben n i c h t mehr ist wie früher zwischen uns. ist dann alles nur eine lüge gewesen? noch immer kann und will ich das nicht mit dir diskutieren ... es scheint, als hätte sich tatsächlich etwas geändert,denn damals wäre dieses gespräch anders verlaufen ... trotzdem - ich freue mich unbändig, dich wiederzusehen, und im moment ist das alles, was zählt. :schmatz:

ich weiß,dass ich dich liebe und ich weiß,dass ich dir viel abverlangt habe...

Aimer, ce n'est pas regarder l'un l'autre,

c'est regarder ensemble dans la même direction.

- Antoine de Saint-Exupery –

...was ich nicht weiß,ist, warum du angst hast dich selbst in einem gemeinsamen leben mit mir zu verlieren.

was sind wir ohne liebe?

@alle ich wünsche euch,dass alles (wieder) gut wird!

Pass auf.....sonst ist es zu spät und ich verliebe mich......oder haben wir das beide schon getan?

Ich erwische mich dabei, das ich dich vermisse, dabei bist du keine zwei Stunden weg von hier.

Bitte, wenn du das heute Abend machst, bau keinen Scheiss, du weisst was ich meine. Mach es bitte nicht......du würdest bei uns für einen grossen Split sorgen.....

Ich habe dich so unendlich lieb und bin froh das wir uns bald wieder in die Arme schliessen können.....ich hoffe das es bald sein wird.....

warum bist du liebst du nicht mehr?warum?

es schmerzt so sehr das du nur sagen kannst: ''ich weises selbst nicht''

du sagst ich hab mich nicht verändert und ich sag du genauso so wenig!

warum liebst du dann mich nicht mehr?Jedes mal wenn ich daran denke schmerzt es mir so sehr.

HA!! Ich würde doch nicht alles für dich tun!!! :tongue:

lauf nicht weg....lass mich sehen....du machst gerade alles zu....tu das nicht..... bitte lass das

lass uns wieder eins werden...du bist mir so fremd geworden!

warum tust du das alles?was ist dir wirklich wichtig?ist das jetzt ein dauerzustand?

ich biete dir meine ganze liebe und du siehst darin nur schlechtes

Es war mein Ernst.... =)

Wieso sagst du mir das ich mir keine Sorgen machen soll, weil nichts passiert sei gestern? Warum hast du das Bedürfniss, dich so vor mir zu rechtfertigen?

Warum scheint es dir nichts auszumachen, das meine Familie der festen Ansicht ist, das wir ein Paar sind?

Warum versuchst du mich andauernd mit Bemerkungen eifersüchtig zu machen?

Warum bin ich die Einzigste, die an dich rankommt derzeit?

Warum lässt du den Geburstag deiner Freundin sausen, die du eh schon knapp zwei Wochen nicht mehr gesehen hast um mich zu einer Feier zu begleiten?

Wieso kommt es wie aus der Pistole geschossen, das wir Freitag als Paar auftreten? Weil du weisst, das dort ein Mann sein wird, der mich seid Monaten endlich einmal sehen will?

Kann es sein, das ich mehr für dich bin als die beste Freundin????

Hallo meine über alles geliebte Maus!

Ich weiß gar nicht warum ich dich noch so anspreche nach dem ganzen Schmerz den du mir angetan hast... Ich verstehe bis heute immer noch nicht wie du so kaltherzig mir gegenüber sein konntest und kannst! Ich dachte immer ich wäre was besonderes für dich gewesen, der erste Mann in deinem Leben der dich so behandelt hat wie du es verdient hast! Du hast immer gesagt das du das was du bei meinen Berührungen gefühlt hast noch nie zuvor gefühlt hast! Doch jetzt hast du einfach alles weggeschmissen und mich gegen jemanden eingetauscht von dem du mir immer erzählt hast das du mit ihm nie etwas anfangen könntest! Ich habe dir geglaubt, ich habe dir immer alles geglaubt was du mir gesagt hast... Und mittlerweile hast du alles einfach so weggeworfen als hätte dir das alles nichts bedeutet! Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen könnte: aber ich hasse dich! Ich hasse dich und deinen neuen Freund! Ich weiß das du in deinem Leben was Männer angeht schon viel Schmerz ertragen musstest, aber ich wünsche dir das er dir richtig wehtut, nicht heute, nicht morgen aber irgendwann doch... Dann lernst du es vielleicht endlich zu schätzen was ich für dich war! Vielleicht aber auch nicht, vielleicht gefällt dir der Schmerz ja sogar... Es tut mir um jede so freundliche Geste leid dich ich für dich getan habe, es tut mir um jedes Geschenk leid das ich dir gemacht habe um dir eine Freude zu bereiten, denn offensichtlich hat das für dich alles nichts bedeutet! Trotz all dieser <gefühle würde ich dich jederzeit wieder zurücknehmen und dir ein noch besserer Freund sein als ich es beim ersten Mal war! Ich habe auch Fehler gemacht und war bereit diese einzugestehen und mich zu ändern! Aber du wolltest das nicht und wolltest nicht das es eine zweite Chance für uns gibt... Vielleicht erkennst du ja eines Tages was du an mir verloren hast! Aber vielleicht ist es dann auch schon zu spät und ich will dich gar nicht mehr haben! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das wir irgendwann wieder zusammenfinden, aber im Moment wünsche ich das du den Schmerz auch mal ertragen musst den ich momentan fühle wenn ich nur an dich denke!

In Liebe

Mir wird schlecht, wenn ich mir meine bisherigen Beiträge über dich durchlese!!! Wie konnte ich nur so naiv sein, und glauben du meinst es ernst? Wie konnte ich dir erlauben dir soviel Macht über mich zu geben? Wie konnte ich ich mich so vor dir erniedrigen? Wie konnte ich mich so vergessen? Es lag NICHT an deiner widerwertigen Person!!! Es lag NICHT an dem Sex, der war nicht mal mittelmäßig! Es lag NICHT an deinem Aussehen, es gibt Bessere! Es lag an meiner Sehnsucht nach Nähe! Bilde dir bloß nichts darauf ein! Du bist nichts! Du denkst du bist was Besonderes, was an dir macht dich einzigartig, du bist es nicht! Du denkst du bist intelligent, du einfach nur gebildet! Du denkst du bist anders, du bist es nicht! Du denkst ich habe DICH geliebt? Ich habe die Liebe geliebt, jeder andere hätte das in der Situation auch geschafft! Du bist Abschaum, denn du wusstest was du mit mir anstellen würdest! Wenn du sowas nötig hast, oh arme Seele!

Das einzige was mir noch weh tut ist die Tatsache dass es mir wegen deinen Spielchen so schlecht ging! Wo war mein Selbstbewusstsein zu der Zeit? *hmpf* Wie auch immer, ich bin zurück!

Du willst alleine sterben? Ich wünsch es dir!!!

:mauer: wie konnte ich mich nur so erniedrigen lassen???

Ich hoffe ihr kennt das, der Kummer ist weg, und ihr seht woran es lag!

Ich bin wieder da! :party:

hey ebolaone

es freut mich dass du wieder da bist. dass du dein selbstbewusstsein wieder hast :klatsch:

kein mann ist es wert sich zu erniedrigen und sich klein zu machen.

Leider Gottes hasse ich dich noch immer nicht,obwohl du mich nicht gut behandelt hast und mich so eiskalt abserviert hast,wann hasse ich dich endlich????????????????????????????????

Herzchen, jetzt bin ich echt sauer..... :evil:

Bereite Dich darauf vor zu Leiden! Denn wenn es nicht im Guten funktioniert, ich krieg Dich auch so. Versprochen! :party:

Kutscher, verwandel Dich zurück in die Ratte die Du mal warst, Cinderella ist müde vom Tanzen. Der wahre Prinz wartet nicht auf seine Prinzessin, sondern sucht sie.

Seite 38 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema