Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ein aller letztes mal will ich es in die Welt hinausschreien.

A*** ich liebe Dich. Ich liebe Dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen zuvore geliebt habe. Egal was war, egal was passiert ist und egal wie es weiter geht. Du bist fest in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich dank Dir für die leider viel zu kurze Zeit.

In unsterblicher Liebe

Steffets

Du verdammter ********* - ich liebe dich doch so sehr. ;(

posting zensiert / dg

Kann es sein, das du in deinem Gedicht auf unsere Situation anspielst?

Ich glaube ja.

Lass mich dir sagen, du wirst damit nichts zerstören, wenn du dich dem Gefühl hingibst. Aber eins wirst du erfahren....du wirst etwas glücklicher sein. Auch wenn es nicht gut geht, die Sellenverwandtschaft bleibt....genauso wie du immer Teil meines Leben bleiben wirst und ich dich nicht fallen lassen werde.

Vielleicht liege ich auch falsch und ich bin nicht gemeint..........aber momentan sieht alles danach aus.......

Ich denke an dich und bitte bitte komm heile an, ich mache mir hier gerade grosse Sorgen, du hast nicht gut ausgesehen eben......bitte bitte lass das Handy gleich klingeln......

Heut bin ich wieder traurig, deprimiert und schlecht drauf.. alles wegen Dir. Und Du, Du machst Dir ein schönes Leben, hast aufgehört, an mich zu denken und brauchst mich nicht mehr. Hast mich ersetzt und schaust nur noch auf mich herab.. einst schautest Du zu mir auf und sagtest mir "ich will Dich nicht verlieren!".. was ist geblieben von uns? Nichts! Nur meine Erinnerungen.. Du hast alles von uns vergessen, hast Du gesagt, weil Du sie jetzt liebst. Und unsere Jahre bedeuten Dir nichts mehr?! Wie kannst Du so kalt sein? Hätt ich mir das Leben genommen, Dir wäre es egal gewesen.. Du hast mich einfach sterben lassen, aus Deinem Leben verbannt.. heute gehst Du mit ihr Hand und Hand, wo Du einst mit mir gegangen bist. Ich wünschte, ich könnte Dich hassen und vergessen.. warum schaff ich es nicht? Selbst wenn ich an die negativen Sachen denke, fällt es mir schwer.. wie soll ich glücklich werden, wenn meine Gedanken nicht frei werden?! Wärst Du ein paar Male weniger so ein Arsch gewesen, hättest ein paar Male weniger gelogen, wären wir zusammengeblieben.. doch Deine nette Art hast Du Dir ja für sie aufgespart! Du bist es nicht wert.. und dennoch kann ich noch nicht vergessen, loslassen und abschließen.. :(

heute ist es genau vier jahre her, dass wir uns das erste mal begegnet sind. ich weiß es noch, als sei es gestern gewesen ... vom ersten moment an war es,als würden wir uns schon ewig kennen. wir waren seelenverwandte und liebende; niemals hätte ich geglaubt, dass es dermaßen starke gefühle gibt. und doch lief von anfang an alles schief ...wegen dir bin ich damals hier gelandet. und was ist heute? ich kann das alles nicht einordnen ... 14 monate kein kontakt, wir beide haben gründe genug, uns gegenseitig zu hassen, aber wir tun es nicht. ich spuke durch deinen kopf wie du durch meinen. genau das macht den heutigen tag so verdammt schwer für mich. ich bin nach meinem termin vorhin nicht gleich zurück an meinen rechner gefahren, sondern war an vielen der plätze,die uns damals so viel bedeutet haben, immer hoffend, dir auf der straße irgendwo zu begegnen ... aber nicht mal einen deiner kollegen hab ich gesehen.

wenn wir uns wiedersähen, wäre wohl plötzlich alles wieder wie immer ... aber du bist wahrscheinlich nach wie vor nicht bereit, zu deinen gefühlen zu stehen. warum hast du mir vor zwei wochen nicht irgendwas fieses um die ohren gehauen? mich beschimpft, mir gesagt, ich solle dich in ruhe lassen? ich weiß nicht, was ich tun, lassen oder denken soll. ich weiß gar nichts. was ist richtig, was falsch? muss ich einfach nur geduld haben? mich zurücklehnen und abwarten? dieses gefühl hatte ich letztes jahr schon, doch damals konnte ich es nicht. vielleicht bin ich inzwischen ja stärker. wie hab ich gestern hier im forum irgendwo gelesen? "das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." da ist so viel wahres dran ...

manchmal frage ich mich, ob du noch immer weißt, unter welchem namen ich hier schreibe. genau wie ich mein auto manchmal ganz bewusst irgendwo abstelle, in der hoffnung, dass du dort vorbeifährst und an mich denkst (funktioniert ja tatsächlich, wie du schriebst =) ), hoffe ich, du wirst dich vielleicht erinnern und das hier lesen ...

Gelöscht
wieso sind wir noch immer so nett zu einander?

wieso sagst du, dass du noch immer Gefühle für mich hast, aber mit deiner Freundin ziemlich glücklich bist?

wieso bist du nur ziemlich und nicht sehr glücklich mit ihr?!?

wieso bin ich so weit weg von dir?

wieso habe ich solche Angst davor, dich zu vergessen......?

wenn ich wüsste, wieso, dann könnte ich es vielleicht verstehen...

Ich bin vor Angst um dich fast selber einen innerlichen Tod gestorben....

Gelöscht
bin es leid, ewig an dich zu denken. Wenn ich dich doch nur aus meinem Herzen verbannen könnte. und aus meinem Kopf. Geh weg!!!

Wieso hast du auf meinen witzigen Spruch bez. Einsamkeit so krötig reagiert?

Getroffene Hunde bellen, was? :D

Jane
Ich glaube, ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen

Dass du jetzt indirekt über deine beste Freundin mit mir redest, stört mich schon. Aber lieber das, als das du gar nichts mehr von mir wissen willst. Ich merke es, obwohl du vielleicht meinst, dass ich auf so was nicht komme. Kann ihr nicht sagen, was ich dir gerne unter 4 Augen sagen möchte. Du fehlst mir.

ja, ich bin irgendwo eifersüchtig auf deine Exen, mit denen du dich noch triffst und ich habe zu oft Angst, dich zu verlieren. Nenn es schlechte Erfahrungen. Ich möchte aber auch nicht ,dass du wegen mir ein schlechtes Gewissen hast, wenn du dich mit ihnen triffst, denn eigentlich weiss ich ja, dass ich nichts zu befürchten habe und dass du mich liebst. Mein Unterbewusstsein macht mir da nur leider oft einen Strich durch die Rechnung.

Aber ich versuche, das hin zu kriegen. Ich möchte ja nur, dass wir zusammen glücklich sind. Manchmal muss ich nur einfach noch mehr in den Arm genommen werden... danke, dass du das tust.

Ich bin glücklich, dass du wieder in meinem Leben bist - Obwohl du nie da sein wirst.

Ich weiß das du irgendwo träumst - Sicherlich nicht von mir.

Die Gefühle haben uns überwältigt. In diesem einen Moment haben wir gleich empfunden.

Die Welt stand ganz kurz still, ich bin mir sicher das du es auch gemerkt hast.

Diese Liebe wurde von uns beiden zerstört. Dafür werden wir sicher in die Hölle kommen.

Aber wir werden beide für diese Liebe keine Opfer mehr bringen.

Behalte es in deiner Erinnerung, bitte laß es in der Vergangenheit, aber vergiss es nicht!!

Ich denk an dich, Kleiner. Du bist fest in meinem Herzen...

Du hast es schonwieder gesagt.....und diesmal habe ich Zeugen.

verdammt noch mal,wir haben aber nur dieses eine leben!!! steh endlich zu deinen gefühlen,du betrügst dich nur selbst.

Verdammt!!!!!!!!!!!

Ich wollte gerade nur dieses herrliche Wetter genießen und ein wenig mein Pferd bewegen.

Dich mitten im Wald zu treffen damit habe ich nicht gerechnet, dennoch insgeheim darauf gehofft.

Du stellst meine Welt auf den Kopf, Kleiner!!

Aber ich werde geduldig warten, bis unsere Welten wieder aufeinander treffen.

Wir haben alle Zeit der Welt und wir wissen das wir zusammen gehören...

Wir sind die Jäger, und wurden zu gejagten... :mauer:

<3S
Ich fühle mich so leer ohne dich. Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt und das du dich von mir wegbewegst. Mir wurden zu spät die Augen geöffnet und meine Bemühungen kamen zuspät.

Ich habe dauerhaft den Drang in Kontakt mit dir zu stehen, will dir schreiben, dich anrufen, dich sehen.. aber ich weiss, dass genau das so kurz nach der Trennung nicht gut für uns ist. Ich liebe dich über alles und ich werde dich niemals aufgeben. Die Zeit soll deine Wunden heilen, dir klar machen, was du grade getan hast. Ich hoffe, dass du bemerkst, dass ich dich so liebe, wie es bisher kein anderer tat. Ich bin mit meinem Herzen ganz bei dir, auch wenn die Gedanken an dich und unsere schönen Zeiten mich immer wieder zum bluten bringen.

Ich werde versuchen dich zurückzugewinnen und mich zu ändern: für mich und für dich, für uns.. aber erst sollst du Zeit für dich selbst haben, denn ich weiss, dass du trauerst..

Ich liebe dich, bitte gib mir eine Chance..

Wir sind wieder einen kleinen Schritt weitergekommen. Nach heute Nacht konnte ich dir das alles nicht mehr verschweigen was los ist. Und auch S. hat mich darin bestärkt, es dir zu sagen. Ist dir aufgefallen, das sie bis jetzt immer recht hatte was uns beide betraf? Egal ob deine oder meine Verhaltensweisen und Reaktionen? Sie hat eine besonder Gabe und kein Mensch hat mir mehr geholfen, dich mit anderen Augen zu sehen, dich zu verstehen, auf dich acht zu geben.

Aber was nun? Hat sie recht? Bis jetzt hat sie immer recht und ich bin ehrlich, ich bezweifle kein bisschen, das sie es auch diesmal hat.

Aber dein Kopf sagt das selbe wie der Meinige. Aber was sagen unsere Herzen? Ich weiss momentan nicht was meins sagt, ja irgendwo schreit es noch nach ***** aber auch nach dir, das es dich auf keinen Fall verlieren will. Aber was ist, wenn wir das zulassen? Was wird geschehen? Was ist, wenn es nicht gut geht? Werden wir für immer auseinander gehen? ist es die Angst die wir beide haben? ich will dich nicht verlieren und ich weiss nicht, aber selbst wenn wir uns auf etwas einlassen und es in die Hose geht, du bist immer der Freund, der du jetzt bist. Aber will ich das auch? Ich weiss nur, ich geniesse deine Nähe, ich bin froh wenn du da bist. Du bist mein Ruhepool, du hast es geschafft, mich andere Dinge vergessen zu lassen, die mich sehr traurig gemacht haben.

Und nun alles erstmal verdrängen? Kann ich das? Kannst du das? Oder wird es doch jede Nacht so weitergehen.....Stehen wir grad vor etwas besonderem oder machen wir uns was vor? Deute ich die Dinge richtig oder sehe ich alles ganz falsch, deute ich die Dinge falsch.....nein ich deute sie nicht falsch, denn jemand der so fühlt wie du, bestätigt mir diese, ohne das ich vorher meine Meinung dazu gesagt habe.

Ich gebe ihr die lyric und sie sieht sie wie ich, ohne das ich auch nur einen Ton gesagt habe, was ich denke. Und sie deutet sie wie ich. Sie ist die einzige die richtig in dich hineinsehen kann.....und das wenige was ich bis jetzt sehen kann, sieht sie auch so....

Ich weiss nicht was ich machen soll. Nochniemals zuvor habe ich jemanden getroffen, wie dich. Nochniemals war ich mit dieser Krankheit konfrontiert. Und doch ist es gerade deine Krankheit, die mich die Welt anders sehen lässt. Die mir in einigen Dingen die Augen geöffnet hat. ...

Ich habe es gerade gelesen, was du mir sagtes, das es auf mich bezogen sei.....Ich wusste es.......ich wusste es irgendwo die ganze Zeit.....immer und immer wieder lese ich den letzten Satz.....und ich muss dir sagen.....er stimmt nicht.....ich habe in dieser zeit schon so viel mit dir durchgemacht und würde es auch weitermachen. ich gehe nicht an dir kaputt, seid du in meinem Leben bist, blühe ich auf!!!!!

Wie kann deine Liebe die du für mich empfunden hast so schnell verschwinden?

Sich von heute auf morgen einfach in luft auf lösen?

WArum werde ich das gefühl nicht los, dass ich gegen meine Liebe zu dir noch ewig kämpfen muss um endlich einmal zu akzeptieren,

dass du die Liebe meines Lebnes warst, ich dich nciht halten konnte und nun für immer verloren habe? ;(

Ich möchte dir sagen, dass ich dich so sehr liebe, dass es weh tut

Ich liebe dich und ich will mein Leben mit dir verbringen, die Mutter deiner Kinder sein, dich trösten wenn du traurig bist... ich würde alles für dich tun!!!! einfach alles!!!

was ist geschehen? liebst du mich nicht mehr? wieso kannst du es dann verdammt noch mal nicht sagen?! zettelst lieber streitereien an und wenn ich frage, ob wir uns nicht besser trennen sollten verneinst du es.

was ist los mit dir? du gibst mir das gefühl, dass ich dir nichts wert bin, ein spielzeug das du wie den letzten dreck behandeln kannst. andererseits kannst du auch wieder sehr lieb sein und mir das gefühl geben eine prinzessin zu sein....

( ich hoffe ich kann in ein paar wochen/monaten darüber schmunzeln, ja mich sogar dafür schämen... aber momentan leb ich in einer psychohölle )

kack hormone!!!!

Seite 37 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema