Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Gelöscht
Du bist wie eine Droge. Nur ein ganz klein wenig von dir und ich fall wieder in die Sucht. Ich war clean. Und jetzt bin ich wieder süchtig nach dir!

verdammt, vieviele Entziehungskuren habe ich schon hinter mir?!?

Du tust mir weh. Aber ich lasse es ja zu... selber dumm... :mauer:

8o Oh mein Gott! 8o das glaub ich nicht, das glaub ich einfach nicht! mir fehlen die worte - ich bin SOWAS von sprachlos, ich zittere und lache und weine gleichzeitig. nach allem, was war, hasst du mich nicht, sondern ich bin noch ganz genauso in deinen gedanken wie du in meinen. :] ich fass es nicht. und nun??? ?(
ich hasse dich, so unendlich und gleichzeitig kann ich dich nicht wirklich vergessen, nach knapp 9 Monaten habe ich es nun entlich übers Herz gebracht die fotos von uns weg zu schmeißen.. es ist trauer, einsamkeit alles und trotzdem ich glaube wenn du vor der tür stehen würdest ich würde dich wieder nehmen, dann denke ich an den stress denn wir hatten und dann. dann wird mir klar ich würde mit dir nicht glücklich werden mit dir nicht vllt. ohne dich auch nicht,d as muss ich herausfinden... und es wird zeit zeit dich zu vergessen ich muss dich vergessen , schnell vergessen, doch irgendwie geht es nicht .. und schon ist es wieder da... Trauer, Eisamkeit, das Gefühl, einfach nicht mehr weiter zu wissen ohne nicht, obwohl ich doch viel stärker bin als du..ein Widerspruch an sich...

M.,

warum musste das alles nur so kommen? Mein Leben ist immernoch total durcheinander.. Du hast mich so fies stehenlassen neulich, als ich da war, weil Du nicht mehr geantwortet hast. Warum bin ich Dir so egal geworden? Nur weil Du jetzt eine Neue hast? Macht das unsere Liebe wertlos? Ich war die erste, die Dich wirklich geliebt hat, Du warst glücklich mit mir und heute bin ich Dir so egal - warum? Warum behandelst Du mich wie einen Wegwerfartikel?

Wäre ich glücklich geworden, wenn wir wieder zusammengekommen wären? Wahrscheinlich nicht.. doch warum quälen mich dann monatelang all die Gedanken, warum kann ich uns nicht vergessen und hasse den Gedanken an Dein neues Leben mit ihr?!

Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geweint.. doch heute weine nur noch ich. Und Dir ist es egal.

Ich wünsche mir, dass eines Tages jemand kommt, der mir neue Liebe schenkt und der mich erkennen lässt, dass Du nicht der Richtige für mich warst. Bis dahin werden mich die Gedanken wohl nicht loslassen.. und Du, Du antwortest nichtmal, nichtmal ein paar Zeilen bin ich Dir noch wert.. ich, die mal Deine große Liebe war. Nichts ist geblieben.. doch vergiss nicht, wie sehr Du mich geliebt hast.. die Narben an Deinem Körper sind ein Beweis dafür. Ich werde Dich nie vergessen, doch eines Tages wird es hoffentlich nicht mehr weh tun...

Nachdem du im Gebirge fast dieses verdammte Schneefeld runtergerutscht wärst, habe ich mir fest vorgenommen, dir in den nächsten Tagen möglichst beiläufig zu sagen: "Danke, dass es dich gibt".

Ich habe nie den Mut dazu gefunden. Ich hatte Angst, dass du dich von mir genervt fühlst.

Am nächsten Tag, als wir den Dom besichtigt haben und ich sah, wie du ein paar Reihen vor mir mit geschlossenen Augen die Lippen bewegt und gebetet hast, während K. sich neben mir darüber lustig machte, habe ich beschlossen, das Gleiche zu tun. Beten, meine ich. Und so habe ich wenigstens Gott gedankt, dass es dich gibt. Dessen Schuld ist es ja schließlich.

ich hasse und liebe dich.

möchte dich wegstossen und einfach nur festhalten.

mochte dich nicht anschauen und doch pausenlos sehen.

will dich vergessen und immer im herzen tragen.

du hast mir wegetan, so tief verletzt, so eiskalt verkauft und veraten!

und dennoch bist du alles für mich !

verschwinde, und bleib immer bei mir !!

warum gibt es kein zeichen,das mir sagt,welchen weg ich gehen muss.

ich kann mich nicht entscheiden!

:(

möchte dir so gerne so viel geben,aber mein herz ist noch nicht gesund und erträgt belastungen noch nicht.

erstmal ne kur...

Kleines, ich bin nicht alt aber auch nicht mehr so jung wie du. Eigentlich bin ich froh, wäre ich das, wären wir heute nicht zusammen. Du machst heute die gleichen Fehler, die ich früher gemacht habe. Unsere Liebe hat keine Zukunft, dass wissen wir beide. Ich denke, wir werden beide den Zeitpunkt erkennen, wenn wir loslassen müssen. Bis dann machen wir uns am besten keine Gedanken darüber.

Es tut mir leid, das ich dich so an die Wand gedrängt habe. Aber ich leide mit dir und ich kann dir nicht helfen. Bitte nimm endlich die Hand, das du wieder glücklich wirst!!!!! ;(

kumo
Hey du!

Neun Monate und vier Tage...so lange sind wir schon auseinander.

Es war komisch dich am Samstag nach über einem Jahr zu sehen.

Du warst wie immer! So seltsam mit dir zu sprechen.

So seltsam, diese Witze, wie früher. Dein Humor, deine Augen, einfach du.

An meinen Gefühlen hat sich nichts geändert.

Kein bisschen.

Und doch ist da dieser Schmerz, dieses dumpfe Gefühl, das mich immer wieder erinnert, dass du nicht mehr zu mir gehörst und dann noch diese Distanz.

Die Situation hat sich geändert, es ist so,wie du es gesagt hast.

Deine neue Freundin, ich hoffe, dass du sie mehr liebst als mich.. (obwohl mein innerer Schweinehund das wieder nicht hofft), kann glücklich sein. Ich wäre gern an ihrer Stelle. Komisch sie zu kennen.

Komisch zu wissen, dass Gefühle so schnell wieder verschwinden können.

Und bei anderen ist es wieder nicht so.

Es ist gut so, dass wir uns nun nicht mehr sehen.

Über ein Jahr hab ich darauf gewartet dich wieder zu sehen und doch denke ich jetzt so, hm?

Ich kann einfach nicht mit dir befreundet sein, es bricht mir das Herz.

Es gibt Momente, in denen bereue ich es sehr, dass ich von dir weggegangen bin. Die Erfahrungen die ich da drüben gemacht habe sind wertvoll fürs Leben, ich weiss, aber trotzdem...

wäre ich hier geblieben...wärst du ja bestimmt noch bei mir...

Warum bist du nicht einfach ein **************!! dann würde es mir viel leichter fallen meine Gefühle von dir zu lösen.

Warum ist blos alles so gekommen?

Ich liebe dich, aber es ist Zeit loszulassen...

posting zensiert / dg

irgendwas stimmt da doch nicht ... ?( ich hoffe,du bist wirklich "nur" im urlaub.

Hey,

unsere Treffen waren wundervoll, einzigartig und ich werde sie nie vergessen.

Gestern war irgendwie alles anders als sonst. Du hast mir von der Frau erzählt, die Du so sehr geliebt hast. Wolltest Du nur reden oder war das ein Zeichen für mich, dass Du mich eben nicht liebst.

Du sagst, die Sache sei abgeschlossen. Jetzt will sie Dich zurück ... Du sagst, Du willst nicht mehr, aber ich konnte die Zweifel in Deiner Stimme hören. Ich kann Dir dabei nicht helfen. Mich hat es sehr verletzt.

Ich habe Deine Mails gelöscht, Deine SMS und Deine Handynummer. Ich glaube nicht, dass ich Dich wiedersehen möchte. Momentan jedenfalls kann ich es nicht. Weil ich Dich zu sehr liebe.

Deine A.

Es musste ja soweit kommen. Du hast jemanden neues kennen gelernt. Hättest Du nicht noch warten können bis ich auf Reisen gehe?

Es bricht mir abermals das Herz und ich liebe Dich noch immer über alles.

Wie gerne würde ich Dich anrufen oder Dir eine Mail schreiben, aber es würde mir nur noch mehr weh tun. Die nicht haben zu können, berühren zu dürfen das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich lass Dich ziehen..es ist besser für Dich und besser für mich. So weh es mir auch tut.

Vielleicht treffen wir uns eines Tages wieder.

In Liebe

Steffets

echt toll du bist in irland...seit knapp 9monaten....

11monate ist es her seit wir uns gesehen haben,uns gespürt haben,uns einfach nur gern gehabt haben und mit einander geredet und geschrieben haben...

alles war heimlich,keiner durfte es wissen,doch alle wussten bescheid,dein vater sprach dich an,und du warst für uns...

wolltest zu mir nach deutschland kommen,ich wollte dir hier arbeit suchen,du sagtest das ist lieb,aber soll nicht auf UNSERE GEFÜHLE achten.

es gab stress,weil mein cousin dich auf uns angesprochen hast..

du hast angerufen,ich hab deine stimme gehört,es war so schön...das ist nun ungefähr 10monate her..

wolltest neujahr noch mal anrufen...bis heute hast du dich nicht bei mir gemeldet,

deine alte nummer hat dein dad,weiss weder wies dir geht,wo du wohnst,deine nummer,einfach nichts weiss ich...

dann erfuhr ich durch meine schwester das du eine neue hast,und was ist mit mir?

hast du mich vergessen?

Gestern hab ich dann einen flug für dich gebucht,nach hamburg,zu deinem bruder und zu meiner schwester....

nicht zu mir...

ein flug für dich und deine NEUE.

es tut so weh,hast mir gesagt du liebst mich...

und nun...ohne ein richtiges ende unserer "beziehung"hast du eine neue,wie ich hörte schon recht lange,seit dem anfang in irland...

es tut so weh zu hören das ihr schon von heirat spricht,denn für dich hab ich so viele beziehungen aufgegeben,sogar meine längste.nur weil DU MIR HOFFNUNGEN gemacht hast!

Sag mir WIESO?????

aber weisst du,ich hasse dich nur dafür,dass ich so viel und oft wegen dir geweint habe,so viel aufgegeben habe und ich die zeit auch anders hätte nutzen können....

DAS IST ALLES VERGANGENHEIT,ICH WEISS ES WIRD NOCH SCHLIMMER,DENN IM SOMMER SEHEN WIR UNS WIEDER....

ZUR HOCHZEIT DEINER SIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde leiden und du wirst es nicht merken...

ich hoffe du wirst mit EMILJA glücklich und ich mit meinem schatz......

Liebe H., dein Stolz macht alles kapput, aber ich bin dir nicht böse deswegen. Du bist zu jung um tiefe Emotionen zu haben und diese auch auszusprechen. Jetzt wo es mir schlecht geht, melden sich Leute, von denen ich sagen kann, sie sind wahre Freunde. Aber was ist mit dir? Sei nicht zu stolz, hab mut, hör auf dein herz!

lieber schatz,

ich bin unglaublich froh dass wir dieses gespräch hatten und wieder zusammen sind. wir hätten dieses gespräch viel eher haben sollen!

ich liebe dich sehr.

mir geht es ganz genauso und ich werde mich wohl nie an das gefühl gewöhnen. und an diesem tag ... das war kein zufall ... das war kein zufall, dass du mich gesehen hast, kein zufall, dass das genau an diesem tag passierte. kann man sich jemanden herbeisehnen??? ich möchte diese diskussion eigentlich nicht mit dir führen ... zu schnell wieder viel zu intensiv das alles. ich habe mich noch nicht mal halb an den gedanken gewöhnt, dass du jetzt wieder zu meinem leben gehörst. tust du das überhaupt? es ist alles noch so zerbrechlich.

HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschwinde einfach ein paar Tage aus meinem Leben und lüg dich alleine weiterhin an. Geh zu ihr, sie ist doch laut deinen Aussagen so toll. ARGS!!!!

Ich vermisse Dich :evil:

Du fehlst mir so...auch wenn ich weiß, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst und alles darauf hindeutet, dass Du zu mir kommst...ich vermisse Dich trotzdem sehr, auch wenn wir uns die ganze Zeit "hören", will Dich ganz und gar bei mir haben :o

Seite 35 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema