Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Sei bald wieder hier.....sei mir bald wieder so nah.....ich vermisse dich.....
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Schön, dass wir uns wieder vertragen.
Schön, dass wir uns wieder vertragen.
Bitte tu dir nicht mehr selbst weh.....lass dich nicht mehr selbst leiden, ich bin hier....siehst du nicht das du die Hand nur nehmen brauchst?
ich wünschte ich würde dich intensiver kennen dürfen
Tolle Idee das hier.
Mein Lieber, wir kannten uns nur kurz, aber intensiv. Du hast gesagt: "Komm zu mir, ich beschütz dich" und ich kam. Ich habe meine Heimat verlassen um zu dir zu gehen, doch als ich ankam, sagtest du: "Sorry, aber was willst du bei mir, ich liebe dich nicht." Jetzt stehe ich ohne Obdach, und kann und will nicht mehr zurück. Du hast mein ganzes Leben verändert, hast mir gezeigt, wie das Leben sein kann und sein sollte. Du begleitest mich jedoch nicht. Ich werde diesen Weg weitergehen, ich bin stärker jetzt, da du mich zerbrechen hast lassen. Was empfindest du für mich? Wenn es auch keine Liebe ist, hoffe ich so sehr, dass du irgendetwas empfunden hast. Du hast mir so weh getan und dennoch vermisse ich dich. Ich spüre nachts deine Abwesenheit, dann kann ich deine Küsse schmecken und weiß, wie sich dein Körper anfühlt. Ich möchte dir manchmal gerne den gleichen Schmerz zufügen, aber das geht nie, deshalb wünsche ich Dir und Mir Alles Gute für die Zukunft, auch wenn du dich nicht mehr bei mir melden wirst. Vielleicht fühlst du ja dennoch ähnlich wie ich, dann sag es mir, denn noch liebe ich dich. Wie lange noch?
Mein Lieber, wir kannten uns nur kurz, aber intensiv. Du hast gesagt: "Komm zu mir, ich beschütz dich" und ich kam. Ich habe meine Heimat verlassen um zu dir zu gehen, doch als ich ankam, sagtest du: "Sorry, aber was willst du bei mir, ich liebe dich nicht." Jetzt stehe ich ohne Obdach, und kann und will nicht mehr zurück. Du hast mein ganzes Leben verändert, hast mir gezeigt, wie das Leben sein kann und sein sollte. Du begleitest mich jedoch nicht. Ich werde diesen Weg weitergehen, ich bin stärker jetzt, da du mich zerbrechen hast lassen. Was empfindest du für mich? Wenn es auch keine Liebe ist, hoffe ich so sehr, dass du irgendetwas empfunden hast. Du hast mir so weh getan und dennoch vermisse ich dich. Ich spüre nachts deine Abwesenheit, dann kann ich deine Küsse schmecken und weiß, wie sich dein Körper anfühlt. Ich möchte dir manchmal gerne den gleichen Schmerz zufügen, aber das geht nie, deshalb wünsche ich Dir und Mir Alles Gute für die Zukunft, auch wenn du dich nicht mehr bei mir melden wirst. Vielleicht fühlst du ja dennoch ähnlich wie ich, dann sag es mir, denn noch liebe ich dich. Wie lange noch?
ich würde ja um Dich kämpfen, wenn ich nur wüsste wie! Und ob es da überhaupt etwas zu kämpfen gibt?Vor ein paar Tagen hatte ich noch Hoffnung, aber gerade habe ich Dich gesehn und ich hatte das Gefühl, Du konntest gar nicht schnell genug wegkommen!
Also, wie soll ich kämpfen? hast Du alles so schnell vergessen. Warscheinlich...
alles was bleiben wird, ein Brief in Deinem Briefkasten...
Und die unausgesprochenen Worte "Ich liebe Dich"
ich würde ja um Dich kämpfen, wenn ich nur wüsste wie! Und ob es da überhaupt etwas zu kämpfen gibt?Vor ein paar Tagen hatte ich noch Hoffnung, aber gerade habe ich Dich gesehn und ich hatte das Gefühl, Du konntest gar nicht schnell genug wegkommen!
Also, wie soll ich kämpfen? hast Du alles so schnell vergessen. Warscheinlich...
alles was bleiben wird, ein Brief in Deinem Briefkasten...
Und die unausgesprochenen Worte "Ich liebe Dich"
warum tust du mir das an??????
ich liebe dich doch und du mich.
ich liebe dich doch und du mich.
Der Tag an dem wir uns kennenlernten, war der schönste in meinem Leben.
Die Gefühle die ich plötzlich hatte, konnte ich in keiner Art und Weise kontrollieren, da mein Herz vor Glück schien zu brechen.
Es war aber auch der Tag in meinem Leben, wo die Unruhe begann und die Sorgen kamen... und wo ich nicht mehr Unabhängig war..
Meine Liebe macht mich abhängig und Krank.
Die Gefühle die ich plötzlich hatte, konnte ich in keiner Art und Weise kontrollieren, da mein Herz vor Glück schien zu brechen.
Es war aber auch der Tag in meinem Leben, wo die Unruhe begann und die Sorgen kamen... und wo ich nicht mehr Unabhängig war..
Meine Liebe macht mich abhängig und Krank.
oh gott was soll ich machen?!?!
als ich dich wiedersah,in deine augen schaute....
och ich könnte drin versenken...
guckst du jeden so an?oder nur mich?
hast du doch noch gefühle für mich?
ich mein du hast eine freundin und ich einen freund...
und trotzdem fühle ich mich immer noch zu dir hingezogen...
du ziehst mich magisch an...
warum?!?!?!
ich liebe tim,dennis du bist vergangenheit...
hoff ich zumindest.
als ich dich wiedersah,in deine augen schaute....
och ich könnte drin versenken...
guckst du jeden so an?oder nur mich?
hast du doch noch gefühle für mich?
ich mein du hast eine freundin und ich einen freund...
und trotzdem fühle ich mich immer noch zu dir hingezogen...
du ziehst mich magisch an...
warum?!?!?!
ich liebe tim,dennis du bist vergangenheit...
hoff ich zumindest.
Lieber M.,
so spät hab ich erkannt, wie wichtig mir mein Leben mit Dir war. Nun ist es schon lange vergangen. All die Gedanken und Gefühle sind zurückgekehrt, verfolgen mich Tag für Tag und bis in den Schlaf. Ach wie sehr ich wünschte, ich hätte damals anders gehandelt und wäre bei Dir geblieben. Ich brauche Dich so sehr, doch nun bist Du längst weg. Mein Leben ist so leer und verzweifelt geworden, wie ich es nie gedacht hätte. Ich hätte soviel dafür gegeben, noch eine Chance zu bekommen, doch ich war zu spät... es tut mir alles so leid. Doch nichtmal das interessiert Dich noch. ;(
so spät hab ich erkannt, wie wichtig mir mein Leben mit Dir war. Nun ist es schon lange vergangen. All die Gedanken und Gefühle sind zurückgekehrt, verfolgen mich Tag für Tag und bis in den Schlaf. Ach wie sehr ich wünschte, ich hätte damals anders gehandelt und wäre bei Dir geblieben. Ich brauche Dich so sehr, doch nun bist Du längst weg. Mein Leben ist so leer und verzweifelt geworden, wie ich es nie gedacht hätte. Ich hätte soviel dafür gegeben, noch eine Chance zu bekommen, doch ich war zu spät... es tut mir alles so leid. Doch nichtmal das interessiert Dich noch. ;(
Ich verstehe und akzeptiere deine Entscheidung. An deiner Stelle würde ich genau so handeln, auch wenn deine Entscheidung gegen mich ist, bin ich froh dass du so handelst, da ich genau so was von dir erwartet habe. Alles andere hätte mich enttäuscht. Unter anderen Umständen wären wir schon ein Paar. Trotz allem liebe ich dich!! Ich bin hier, warte auf dich!!!
Hmm...
Ind drei Mintuen...ind drei Minuten sind wir 5 Monate zusammen.
Du denkst warscheinlich nicht mal dran.
Weißt du überhaupt noch dass es mich gibt?!
5 Wochen haben wir uns jetz nicht mehr gesehen... :heulen:
Ich frage mich wirklich wie es wieder soweit kommen konnte??
WIE
hmm...
;( :( ;( :(
Kevin( der nicht wirklich weiß was er denken soll und seine Freundin einfach nur undendlich vermisst!!!!!)
Ind drei Mintuen...ind drei Minuten sind wir 5 Monate zusammen.
Du denkst warscheinlich nicht mal dran.
Weißt du überhaupt noch dass es mich gibt?!
5 Wochen haben wir uns jetz nicht mehr gesehen... :heulen:
Ich frage mich wirklich wie es wieder soweit kommen konnte??
WIE
hmm...
;( :( ;( :(
Kevin( der nicht wirklich weiß was er denken soll und seine Freundin einfach nur undendlich vermisst!!!!!)
Hey du meine Chaosnase!
Weisst du eigentlich das ich gar nicht mehr weiss wie ätzend alles war, als du noch nicht da warst? Ich will dich nicht mehr missen.....grins träume schön......von Eiswürfeln in rauhen Mengen :o
Weisst du eigentlich das ich gar nicht mehr weiss wie ätzend alles war, als du noch nicht da warst? Ich will dich nicht mehr missen.....grins träume schön......von Eiswürfeln in rauhen Mengen :o
Hey du meine Chaosnase!
das war ein richtig schöner abend. :] seit langer, langer zeit bin ICH mal wieder gespannt, wie es weitergeht und ob und was sich da entwickelt. dabei weiß ich gar nicht, ob du diese unsere verabredungen auch als "dates" siehst ... ich bin jedenfalls sehr gern mit dir zusammen, und das scheint ja auf gegenseitigkeit zu beruhen, da du mich trotz meiner chaos-einlage =) freitag schon wiedersehen willst - genau genommen also morgen schon. =)
Du hast mir so wehgetan....ich hab dir verziehn..wir sind wieder freunde geworden....wir waren dann mal für eine nacht mehr als nur freunde....doch jetzt hast du mir wieder weh getan...du sagst wir könne normal freunde bleiben....ich will das auch..sogar sehr gerne aber ich hab angst das du mir immer und immer wieder weh tust....bitte versteh mich ich liebe dich
Wenn es dir dreckig und mies geht und du merkst warum, dann denk an mich!! Du wirst ernten was du gesät hast.
hey schöner,
ich hatte mehr als 24 stunden zeit, mich an den gedanken zu gewöhnen ... und doch trifft es mich nun wie ein schock. falsch oder richtig? keine ahnung, aber hätte ich es nicht versucht, würde ich es nie erfahren. genau wie letztes jahr ... aber so vieles ist jetzt anders. so viel zeit vergangen, so viel hat sich verändert. ich habe mich verändert, zum zweiten mal durch dich. was geht jetzt gerade in dir vor? wahrscheinlich werde ich das, wie so vieles, niemals erfahren. ich möchte dein leben nicht wieder durcheinanderbringen, vielleicht habe ich auch gar nicht mehr die macht dazu. bitte denk gründlich darüber nach, was und ob du nun unternehmen wirst. es gibt natürlich etwas, das ich mir wünsche, ja.
aber ich erwarte nichts. was immer du tust, es wird das richtige sein.
ich hatte mehr als 24 stunden zeit, mich an den gedanken zu gewöhnen ... und doch trifft es mich nun wie ein schock. falsch oder richtig? keine ahnung, aber hätte ich es nicht versucht, würde ich es nie erfahren. genau wie letztes jahr ... aber so vieles ist jetzt anders. so viel zeit vergangen, so viel hat sich verändert. ich habe mich verändert, zum zweiten mal durch dich. was geht jetzt gerade in dir vor? wahrscheinlich werde ich das, wie so vieles, niemals erfahren. ich möchte dein leben nicht wieder durcheinanderbringen, vielleicht habe ich auch gar nicht mehr die macht dazu. bitte denk gründlich darüber nach, was und ob du nun unternehmen wirst. es gibt natürlich etwas, das ich mir wünsche, ja.
aber ich erwarte nichts. was immer du tust, es wird das richtige sein.
I love you,
I hate you,
I can't live without you
I just can't take anymore, this life of solitude
I pick myself off the floor and now I'm done with you
I hate you,
I can't live without you
I just can't take anymore, this life of solitude
I pick myself off the floor and now I'm done with you
Pass auf dich auf..........bitte.........ich brauch dich!
Seite 34 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema