Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wenn du keine Hoffnung mehr darin siehst das er zurück kommen wird, must du jetzt wohl oder übel wieder lernen ohne Ihn klar zu kommen, deinen eigenen Weg im Leben beschreiten, versuch nach vorne zu sehen und denk daran irgendwann wieder offen für ein neue Liebe zu sein.
Solange der Schmerz noch zu groß ist, trauer ruhig es sind hier jede Menge Leute die dir gerne zu hören, deine Geschichte und deinen Kummer mit dir teilen.
Solange der Schmerz noch zu groß ist, trauer ruhig es sind hier jede Menge Leute die dir gerne zu hören, deine Geschichte und deinen Kummer mit dir teilen.
Du hast mich berührt wie schon lange kein Mensch, du hast mich Dinge erfahren lassen, wovon ich nicht mehr wusste, das ich sie fühlen kann. Du bist da, du hälst mich.....du gibst mir etwas was ich schon so lange so sehr vermisst habe. Und ich habe Angst dir etwas zu geben was sehr verletzlich ist......Mein Herz......denn noch spüre ich, das etwas nicht stimmt und ich will nicht, das dieses Herz noch mal bricht, denn ein weiteres Mal würde es das nicht überstehen.......
I wish you would see that relationships evolve...I wish you would see we had reached this special place. I wish you wouldn't want to give it all up for other goals in your life. I wish for you to find the satisfaction you seek. Even more I wish I was part of fulfilling your life by being more than just your best friend! I wish you would agree with me that our friendship was so special that it was more than just being best friends.
I wish I would have known all this before it was over.
I wish I would have known all this before it was over.
Warum verplemper ich mein Geld für SMS auf die ich sowieso nie eine Antwort bekomme? Im Stillen hoffe ich, daß du dein Handy verloren hast, aber die Chance ist relativ gering... Ich habe nie damit gerechnet, daß ich solche Gefühle gerade für dich entwickeln kann und am liebsten würde ich alles rückgängig machen, weil es sowieso keinen Sinn ergibt. Du ergibst kein Sinn!
So viele Fragen auf die ich von dir sowieso nie eine Antwort bekommen werde und ich frage mich warum...
Warum bist du so kompliziert???
Was hab ich falsch gemacht oder hab ich überhaupt was falsch gemacht? Vielleicht bist du es, er alles falsch gemacht hat...
Auf nichts weiß ich eine Antwort! DOCH:
Ich liebe dich!!!
So viele Fragen auf die ich von dir sowieso nie eine Antwort bekommen werde und ich frage mich warum...
Warum bist du so kompliziert???
Was hab ich falsch gemacht oder hab ich überhaupt was falsch gemacht? Vielleicht bist du es, er alles falsch gemacht hat...
Auf nichts weiß ich eine Antwort! DOCH:
Ich liebe dich!!!
Danke für die schönen Stunden....danke das es jemanden ´wie dich gibt....du tust mir gut....du berührst meine Seele!
scheißkerl!
wieso kannst du mich nicht anrufen?
und wieso rufst du nicht einmal zurück wenn ich mich dann überwinde dich anzurufen???
vielleicht sollte ich dafür dankbar sein. du erlaubst es mir so sauer auf dich zu sein.
trotzdem mache ich mir gedanken, und ja, ich mache mir auch sorgen um dich.
scheiße
ich bin so bescheuert!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wieso kannst du mich nicht anrufen?
und wieso rufst du nicht einmal zurück wenn ich mich dann überwinde dich anzurufen???
vielleicht sollte ich dafür dankbar sein. du erlaubst es mir so sauer auf dich zu sein.
trotzdem mache ich mir gedanken, und ja, ich mache mir auch sorgen um dich.
scheiße
ich bin so bescheuert!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Für Dich, den ich auf meine Art liebe
Was Du für mich bist
Bin ich nicht für Dich
Wie ein Feuer in der Nacht
Leucht ich nicht für Dich
Ich hab das alles nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt
Was Du für mich bist
Bin ich nicht für Dich
Wie ein Feuer in der Nacht
Leucht ich nicht für Dich
Ich hab das alles nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt
Regentänzerin
Warum gerade ich?
War die Freundschaft, die wir vorher hatten, nichts wert?
Brauchtest du Bestätigung, wie so viele hier sagen?
War ich so interessant, weil ich unnahbar war?
Bin ich dann uninteressant geworden, als du meine endlose Liebe zu dir spürtest?
Hast du mich wirklich geliebt?
Warum konntest du dich nicht in eine andere verlieben?
Warum musstest du in mir die Liebe zu dir wecken?
Warum sagst du, du bist für mich da und bist es doch nicht?
Warum sagst du, du kommst nicht von mir los, aber tust so, als hätte es mich nie in deinem Leben gegeben?
Warum hast du deine Liebe zu mir nicht für dich behalten, wenn es eh keine Zukunft geben sollte?
Warum muss ich jetzt auch leiden?
Hättest du nicht allein für dich leiden können?
Musstest du mich mit reinziehen?
WARUM GERADE ICH???
War die Freundschaft, die wir vorher hatten, nichts wert?
Brauchtest du Bestätigung, wie so viele hier sagen?
War ich so interessant, weil ich unnahbar war?
Bin ich dann uninteressant geworden, als du meine endlose Liebe zu dir spürtest?
Hast du mich wirklich geliebt?
Warum konntest du dich nicht in eine andere verlieben?
Warum musstest du in mir die Liebe zu dir wecken?
Warum sagst du, du bist für mich da und bist es doch nicht?
Warum sagst du, du kommst nicht von mir los, aber tust so, als hätte es mich nie in deinem Leben gegeben?
Warum hast du deine Liebe zu mir nicht für dich behalten, wenn es eh keine Zukunft geben sollte?
Warum muss ich jetzt auch leiden?
Hättest du nicht allein für dich leiden können?
Musstest du mich mit reinziehen?
WARUM GERADE ICH???
warum sagst du mir so einfach,du könntest ab sofort nett und liebevoll aber freundschaftlich mit mir umgehen???
wie kann dir das nach zwei jahren einfach so über die lippen kommen`?
ach ja....dir geht es angeblich ja so schlecht.warum schaffst du es dich abzulenken?warum seh ich dich nur mit anderen lachen?
hast du vielleicht keine zeit traurig zu sein?
was muss passieren,damit es dir wirklich sichtbar schlecht geht?
warum bist du so kalt zu mir? wie kannst du dein leben normal weiterführen,so wie es im moment ist?
merkst du eigentlich,dass du dich verhältst als wäre dir alles nur lästig,aber nicht wirklich verzweifelt bist?????
ich wünschte wir könnten die rollen tauschen,denn ich würde auch gern mal alles vergessen und lachen!und du würdest mal meine seite sehen und merken,was leiden heißt.
wer hat dich so gleichgültig gemacht?
wer wird es schaffen dein herz so zu erobern,dass du deinen platz bei ihm findest?
ich bin so sauer auf dich!
wie kann dir das nach zwei jahren einfach so über die lippen kommen`?
ach ja....dir geht es angeblich ja so schlecht.warum schaffst du es dich abzulenken?warum seh ich dich nur mit anderen lachen?
hast du vielleicht keine zeit traurig zu sein?
was muss passieren,damit es dir wirklich sichtbar schlecht geht?
warum bist du so kalt zu mir? wie kannst du dein leben normal weiterführen,so wie es im moment ist?
merkst du eigentlich,dass du dich verhältst als wäre dir alles nur lästig,aber nicht wirklich verzweifelt bist?????
ich wünschte wir könnten die rollen tauschen,denn ich würde auch gern mal alles vergessen und lachen!und du würdest mal meine seite sehen und merken,was leiden heißt.
wer hat dich so gleichgültig gemacht?
wer wird es schaffen dein herz so zu erobern,dass du deinen platz bei ihm findest?
ich bin so sauer auf dich!
ich liebe dich so sehr,bist das beste was mir jemals passieren konnte.will dich nie wieder los lassen müssen.
du bist der sinn meines lebens,ohne dich hätt ich kein grund um weiter zu leben.......
du bist der sinn meines lebens,ohne dich hätt ich kein grund um weiter zu leben.......
warum nur? ich hatte dir gesagt was mir wehtut und du hast genau das getan und jetzt hast du nicht mal den mut zu deinen taten zu stehen und schweigst mich einfach an! ich wünsche dir das dich deine ex ,zu der du zurückgekrochen bist, nachdem du deinen seelenmüll bei mir abgeladen hast noch tausendmal betrügt! blöder heini!!
Montag... mich beruhigt das was du geschrieben hast, du denkst noch an mich, warscheinlich genausoviel wie du an mich, ausser das du mehr beschäftigt bist, ich wünschte ich hätte mit dir gehen können die 4 wochen... von den 4 wochen die du weg bist sind 3 wochen um, nächsten montag wirst du wieder da sein, ich habe angst davor das ich dich trotzdem nicht sehe, wobei ich weiss das ich wenigstens deine stimme hören darf, ich frage mich wie du dann zu mir stehst ? ich weiss das ich dich nach wie vor liebe, obwohl ich mich damit abgefunden hab das das eigentlich nicht geht tue ich es trotzdem, ich sehne mich nach dem urlaub und wünschte mir es wär wieder urlaub...
kuss nach amerika zu dir
kuss nach amerika zu dir
Egal was du machst, oder besser, was ich fuer einen Mist im Moment mache und mich austobe, du wirst immer tief in meinem Herzen verankert bleiben.
Aber im Moment will ich mich von dir ablenken, und ich glaube es gelingt mir gut. Fuehle das erste mal wieder Schmetterlinge im Bauch, die du nicht verursachst, auch wenn es nur Shcwaermerei ist udn ich keine Chance habe.
Aber ich will nicht mehr daran denken, was du mit deiner neuen anstellst.
Ich vermisse es aber mit dir zu reden. Wuerde doch einfach gerne mal einen Tipp mit dem Typen von im Moment bekommen, auch wenn du die falsche Person dafuer bist.
Tja, ich vertraue dir halt.
Und du fehlst mir, aber ich habe verstanden, dass wir mal sehen muessen ob wir irgendwann nochmal zusammen finden.
Wuerde doch wenigstens freundschaftliches Interesse von dir kommen, man du fehlst mir, auch als kumpel, das macht mich so traurig.
Ich hoffe wir finden eines Tages wieder zueinander, ob nun als Couple oder einfach als verbuendete, hauptsache du bist wieder fuer mich da. vermisse dich naemlich ,auch mal nur freundschaftlich.
hoffe du bist an deinem geburtstag, uebermorgen mal zu erreichen. einfach mal etwas austauschen.
ich komme mir von dir gerade etwas verarscht vor, als ob ich dir hitnerher renne und du gar keinen kontakt willst. aber wenn wir mal voneinander hoeren, sagst du du willst kontakt.
du weisst doch dass ich frueher so verarscht wurde, tja, und deswegen habe ich gerade wieder schiss und angst. kannst du dich mir so gegenueber verhalten, wo du mich mal geliebt hast. ich beachte dich immer noch und probiere dich nicht zu verletzen, waere nett wenn du auch mal etwas mehr reucksicht nimmst. ich weiss einfach nicht ob ich mich so in dir geirrt habe und du auch nur so einer der anderen bist. so ein arsch, ich hoffe nicht, ich lass die zeit fuer sich sprechen.
Aber im Moment will ich mich von dir ablenken, und ich glaube es gelingt mir gut. Fuehle das erste mal wieder Schmetterlinge im Bauch, die du nicht verursachst, auch wenn es nur Shcwaermerei ist udn ich keine Chance habe.
Aber ich will nicht mehr daran denken, was du mit deiner neuen anstellst.
Ich vermisse es aber mit dir zu reden. Wuerde doch einfach gerne mal einen Tipp mit dem Typen von im Moment bekommen, auch wenn du die falsche Person dafuer bist.
Tja, ich vertraue dir halt.
Und du fehlst mir, aber ich habe verstanden, dass wir mal sehen muessen ob wir irgendwann nochmal zusammen finden.
Wuerde doch wenigstens freundschaftliches Interesse von dir kommen, man du fehlst mir, auch als kumpel, das macht mich so traurig.
Ich hoffe wir finden eines Tages wieder zueinander, ob nun als Couple oder einfach als verbuendete, hauptsache du bist wieder fuer mich da. vermisse dich naemlich ,auch mal nur freundschaftlich.
hoffe du bist an deinem geburtstag, uebermorgen mal zu erreichen. einfach mal etwas austauschen.
ich komme mir von dir gerade etwas verarscht vor, als ob ich dir hitnerher renne und du gar keinen kontakt willst. aber wenn wir mal voneinander hoeren, sagst du du willst kontakt.
du weisst doch dass ich frueher so verarscht wurde, tja, und deswegen habe ich gerade wieder schiss und angst. kannst du dich mir so gegenueber verhalten, wo du mich mal geliebt hast. ich beachte dich immer noch und probiere dich nicht zu verletzen, waere nett wenn du auch mal etwas mehr reucksicht nimmst. ich weiss einfach nicht ob ich mich so in dir geirrt habe und du auch nur so einer der anderen bist. so ein arsch, ich hoffe nicht, ich lass die zeit fuer sich sprechen.
der tag war wunderschön mit dir,
du warst zärtlich,liebevoll und einfach toll.
du hast so oft zu mir gesagt das du mich liebst,an dem heutigen tag fast so oft wie normaler weise in einer woche.ist was passiert was du mir nicht sagen möchtest?
etwas was unsere beziehung zerstören könnte?
oder liebst du mich erst jetzt richtig?
es tut mir leid das ich so misstrauisch bin...aber ich liebe dich so sehr,
da kann ich einfach nicht anders,denn du weisst ich will dich nie verlieren.
eine welt würde untergehn,nein,MEINE welt würder untergehn.
hätte einfach keinen sinn mehr zu leben,das weisst du doch!
ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!!!!
du warst zärtlich,liebevoll und einfach toll.
du hast so oft zu mir gesagt das du mich liebst,an dem heutigen tag fast so oft wie normaler weise in einer woche.ist was passiert was du mir nicht sagen möchtest?
etwas was unsere beziehung zerstören könnte?
oder liebst du mich erst jetzt richtig?
es tut mir leid das ich so misstrauisch bin...aber ich liebe dich so sehr,
da kann ich einfach nicht anders,denn du weisst ich will dich nie verlieren.
eine welt würde untergehn,nein,MEINE welt würder untergehn.
hätte einfach keinen sinn mehr zu leben,das weisst du doch!
ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!!!!
Was ich Dir noch sagen wollte?
nein, jetzt nicht!
Ich kann es nicht sagen. Du musst "es" selbst fühlen...
...und wenn Du es nicht fühlst, tut es mir leid!
nein, jetzt nicht!
Ich kann es nicht sagen. Du musst "es" selbst fühlen...
...und wenn Du es nicht fühlst, tut es mir leid!
warum hast du im kopf noch platz für andere dinge außer uns?
momentan regt mich einfach alles an dir auf,du hast gar keine chance etwas richtig zu machen.
ich wünsche mir den abstand den ich brauche um danach mit freiem kopf zu wissen,was ich für dich empfinde.
denn wenn ich das sicher weiß,kann ich so handeln,dass es MIR gut geht.
ich brauche die auszeit,doch ich habe schreckliche angst,dass du in der zeit merkst,dass dein leben ohne mich schöner ist und dich noch mehr in die richtung entwickelst,die ich an dir nicht mag.
es ist alles zuviel durcheinander!ich brauche ein stooooop
momentan regt mich einfach alles an dir auf,du hast gar keine chance etwas richtig zu machen.
ich wünsche mir den abstand den ich brauche um danach mit freiem kopf zu wissen,was ich für dich empfinde.
denn wenn ich das sicher weiß,kann ich so handeln,dass es MIR gut geht.
ich brauche die auszeit,doch ich habe schreckliche angst,dass du in der zeit merkst,dass dein leben ohne mich schöner ist und dich noch mehr in die richtung entwickelst,die ich an dir nicht mag.
es ist alles zuviel durcheinander!ich brauche ein stooooop
Man....was ist wieder los......sag mir was? Was habe ich gemacht?......Wieso verheimlichst du mich?...........ist da was faul?..............wieso bist du dann so?.............Das ist keine Basis und so wie es im Moment ist will ich es nicht.........Ich will dich.....aber wenn ganz und nicht nur teilweise!
meld dich halt endlich mal und entschuldige dich du ***********!!!!
posting zensiert / dg
posting zensiert / dg
deine augen waren wohl größer als dein verstand und dein herz zusammen. ..von dir hätte ich mehr erwartet!!!
Nie wieder werde ich mit ganzem Herzen lieben, nichts tut mehr weh als eine Frau die nur lügt, betrügt, vorspielt und gegen dich arbeitet und dir weh tut. Nie wieder Liebe, nie wieder!!!!!
Seite 32 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema