Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Gute Nacht ihr lieben Menschen in diesem Forum!
Das mag sich eigenartig anhören aber dieses Forum zeigt das nicht alle Menschen egiostisch sind und sich noch viele kümmern.
So ich geh mich jetzt in meine Decke einmummeln. :)
Thought
Das mag sich eigenartig anhören aber dieses Forum zeigt das nicht alle Menschen egiostisch sind und sich noch viele kümmern.
So ich geh mich jetzt in meine Decke einmummeln. :)
Thought
weist du eigentlich wie weh es tut dich bei einer anderen zu wissen obwohl du sagts du liebst mich und ich soll nicht aufgeben?
weist du eigentlich wie weh es tut wenn wir uns sehen, ob durch job, die kids oder auch weil du einfach nur für uns da sein möchtest und ich dich nicht in den arm nehmen darf ?
weist du eigentlich wie weh es tut dich dann gehen lassen zu müssen ?
weist du eigentlich wie weh es tut zu wissen das ich ihr und dir immer wieder über den weg laufen muss und es nicht zu vermeiden ist ?
weist du eigentlich wie weh es tut, die kids zu sehen wie sie auch leiden ?
weist du eigentlich wie weh es tut die vertrautheit zu spüren die einfach da ist ?
weist du eigentlich wie weh es tut, wenn man selber weis das man das selbst verschuldet hat alles ?
ja du weist das alles und sagst trotzdem du kannst im moment nicht anders
weist du eigentlich wie weh es tut wenn wir uns sehen, ob durch job, die kids oder auch weil du einfach nur für uns da sein möchtest und ich dich nicht in den arm nehmen darf ?
weist du eigentlich wie weh es tut dich dann gehen lassen zu müssen ?
weist du eigentlich wie weh es tut zu wissen das ich ihr und dir immer wieder über den weg laufen muss und es nicht zu vermeiden ist ?
weist du eigentlich wie weh es tut, die kids zu sehen wie sie auch leiden ?
weist du eigentlich wie weh es tut die vertrautheit zu spüren die einfach da ist ?
weist du eigentlich wie weh es tut, wenn man selber weis das man das selbst verschuldet hat alles ?
ja du weist das alles und sagst trotzdem du kannst im moment nicht anders
kann man sich selbst einreden, dass man liebt, obwohl es eigentlich gar nicht mehr so ist?
Du gehst mir in letzter Zeit einfach nur auf die Nerven!
Ich will dich nicht sehen, will mich nicht mit dir streiten, will mich nicht über irgendwas aufregen was du tust oder nicht tust.
Ich will, dass es so ist wie frueher, als es noch gekribbelt hat, als ich noch mit dir nach Berlin ziehen wollte, als ich deinen Bauch noch toll fand, als ich mir noch ganz sicher war, dass ich dich liebe......
Ist es noch Liebe, wenn du mir eigentlich nur noch auf die Nerven gehst?
Wenn ich keinen Boch mehr auf Sex habe?!
Wenn ich lieber ohne dich als mit dir bin?
Wenn ich tanzen gehen will um mal wieder Dampf abzulassen?
Wenn ich nicht lernen kann weil ich den ganzen Tag über unsere Scheiß-Beziehung nachdenke?
Wenn ich neben dir im Bett liege und deine Hand auf meinem Bauch mich stört?
Wenn ich mich 3 Sekunden danach umdrehen und dich abknutschen will?
Und mir dann überlege dass ich es eigentlich doch nicht will?
Was ist das?
Liebe ich dich noch?
Du weißt es auch nicht, ob du mich noch liebst, stimmts?
Du gehst mir in letzter Zeit einfach nur auf die Nerven!
Ich will dich nicht sehen, will mich nicht mit dir streiten, will mich nicht über irgendwas aufregen was du tust oder nicht tust.
Ich will, dass es so ist wie frueher, als es noch gekribbelt hat, als ich noch mit dir nach Berlin ziehen wollte, als ich deinen Bauch noch toll fand, als ich mir noch ganz sicher war, dass ich dich liebe......
Ist es noch Liebe, wenn du mir eigentlich nur noch auf die Nerven gehst?
Wenn ich keinen Boch mehr auf Sex habe?!
Wenn ich lieber ohne dich als mit dir bin?
Wenn ich tanzen gehen will um mal wieder Dampf abzulassen?
Wenn ich nicht lernen kann weil ich den ganzen Tag über unsere Scheiß-Beziehung nachdenke?
Wenn ich neben dir im Bett liege und deine Hand auf meinem Bauch mich stört?
Wenn ich mich 3 Sekunden danach umdrehen und dich abknutschen will?
Und mir dann überlege dass ich es eigentlich doch nicht will?
Was ist das?
Liebe ich dich noch?
Du weißt es auch nicht, ob du mich noch liebst, stimmts?
Jetzt sind es fast genau 2 Wochen rum... ich hab also fast die hälfte hinter mir bis ich wieder deine Stimme hören darf ! Am liebsten würd ich dich besuchen sobald du wieder da bist, nur ich denke ich trau mich entweder nicht zu fragen oder ... das zweite will ich mir nicht eingestehen.
Es tut weh kaum mit dir reden zu können aber noch so an dich gebunden zu sein, du hast mir gezeigt wie schön es ist wenn man jemanden hat wenn man jemanden hat mit dem man am liebsten tag um tag verbringen würde, der einen nachts wärmt oder auch tagsüber wenn einem kalt ist und vorallem was liebe ist... aber auch was liebeskummer ist, ich dachte immer ich kenne beides, aber das stimmte nicht... Ich bin auch unendlich froh das du mal jemand bist der mich versteht, du weisst wie ich fühle und wie ich was meine... wenn ich mit dir rede hab ich das gefühl ich würde mit jemanden reden der keinem andern zuhören würde ausser mir... wenn ich dir in die augen schaue dann kommt unendlich viel freude hoch... ich bin dir immernoch, warscheinlich oder auch hoffentlich wird sich das nie ändern, unendlich dankbar das ich die tage und nächte mit dir teilen durfte... ich bedauere unsern altersunterschied und wünsche mir jeden tag dich in 5 jahren jünger zu treffen, wobei ich mich dann auch immer frage "Würden wir uns trotzdem so gut verstehen?", vieleicht gleicht sich das ja in ein paar jahren aus und wir stehen uns nahe, vieleicht hab ich ja das glück !
Ich bin froh dasses dieses forum und diesen thread gibt... hier kann ich alle meine gedanken aufschreiben die sonst in mir verkummern würden, weil sie für keinen bestimmt sind... Ich lege mich jetzt schlafen
und hoffe morgen früh weiter, kontakt mit dir zu haben, dass du mir schreibst, deine stimme wieder zu hören, dass du vor meiner tür stehst und mich anscheinst, ich mich wieder an dich kuscheln kann !
Es tut weh kaum mit dir reden zu können aber noch so an dich gebunden zu sein, du hast mir gezeigt wie schön es ist wenn man jemanden hat wenn man jemanden hat mit dem man am liebsten tag um tag verbringen würde, der einen nachts wärmt oder auch tagsüber wenn einem kalt ist und vorallem was liebe ist... aber auch was liebeskummer ist, ich dachte immer ich kenne beides, aber das stimmte nicht... Ich bin auch unendlich froh das du mal jemand bist der mich versteht, du weisst wie ich fühle und wie ich was meine... wenn ich mit dir rede hab ich das gefühl ich würde mit jemanden reden der keinem andern zuhören würde ausser mir... wenn ich dir in die augen schaue dann kommt unendlich viel freude hoch... ich bin dir immernoch, warscheinlich oder auch hoffentlich wird sich das nie ändern, unendlich dankbar das ich die tage und nächte mit dir teilen durfte... ich bedauere unsern altersunterschied und wünsche mir jeden tag dich in 5 jahren jünger zu treffen, wobei ich mich dann auch immer frage "Würden wir uns trotzdem so gut verstehen?", vieleicht gleicht sich das ja in ein paar jahren aus und wir stehen uns nahe, vieleicht hab ich ja das glück !
Ich bin froh dasses dieses forum und diesen thread gibt... hier kann ich alle meine gedanken aufschreiben die sonst in mir verkummern würden, weil sie für keinen bestimmt sind... Ich lege mich jetzt schlafen
und hoffe morgen früh weiter, kontakt mit dir zu haben, dass du mir schreibst, deine stimme wieder zu hören, dass du vor meiner tür stehst und mich anscheinst, ich mich wieder an dich kuscheln kann !
Weisst du eigentlich wie ich mich jeden Abend fühle?
Warum ich mir immer denke es kann nur besser werden?
Warum ich mir immer sage, dass ich es noch schaffen kann?
Weil ich es schaffen will... aber langsam habe ich kein Kraft mehr dazu,
langsam gehe ich unter und schuld daran bist du...
Weisst du wie man sich fühlt, wenn man pausenlos ackert und trotzdem immer wieder eine aufs Maul bekommt?
Wenn man sich fragt womit man das verdient hat?
Wenn einen selbst die besten Freunde nicht wiedererkennen und man nur weg will?
Nein, sicherlich nicht, wie denn auch, du hast ja alles was du haben willst, und mich hast du dann weggeworfen, mich weggestoßen, es geschafft, dass ich hier auf der Stelle stehe und langsam versinke...
Manchmal will ich es dir sagen, aber ich weiß, dass dann alles noch schlimmer komemn würde...
Ich kann nicht mehr jeden tag aufstehen und sagen: Heut wird alles besser, Ich kann es nicht...
Ich war immer für dich da, egal was war, aber ist das zuviel verlangt, wenn man selber ein bisschen Verständnis möchte...?
Überleg dir nächstes Mal was du tust....
Warum ich mir immer denke es kann nur besser werden?
Warum ich mir immer sage, dass ich es noch schaffen kann?
Weil ich es schaffen will... aber langsam habe ich kein Kraft mehr dazu,
langsam gehe ich unter und schuld daran bist du...
Weisst du wie man sich fühlt, wenn man pausenlos ackert und trotzdem immer wieder eine aufs Maul bekommt?
Wenn man sich fragt womit man das verdient hat?
Wenn einen selbst die besten Freunde nicht wiedererkennen und man nur weg will?
Nein, sicherlich nicht, wie denn auch, du hast ja alles was du haben willst, und mich hast du dann weggeworfen, mich weggestoßen, es geschafft, dass ich hier auf der Stelle stehe und langsam versinke...
Manchmal will ich es dir sagen, aber ich weiß, dass dann alles noch schlimmer komemn würde...
Ich kann nicht mehr jeden tag aufstehen und sagen: Heut wird alles besser, Ich kann es nicht...
Ich war immer für dich da, egal was war, aber ist das zuviel verlangt, wenn man selber ein bisschen Verständnis möchte...?
Überleg dir nächstes Mal was du tust....
weist du wie weh es tut wenn man weis du bist nun bei ihr ?
weist du wie weh es tut wenn man den kopf nicht mehr freibekommt?
weist du wie weh es tut wenn man merkt das das loch immer größer anstatt kleiner wird ?
weist du wie weh es tut, wenn man nachts spazieren geht am rhein und die dunkelheit und das wasser einen magisch anzieht ?
weist du wie weh es tut, jeden tag irgendwo darauf zu warten das du sagst alles wird gut ?
weist du wie weh es tut, mit dir zu schreiben und zu merken auch dein lachen ist aufgesetzt?
weist du wie weh es tut das du weiterhin sagst du liebst mich ?
ja du weist das alles und sagst trotzdem du kannst nicht anders
weist du wie weh es tut wenn man den kopf nicht mehr freibekommt?
weist du wie weh es tut wenn man merkt das das loch immer größer anstatt kleiner wird ?
weist du wie weh es tut, wenn man nachts spazieren geht am rhein und die dunkelheit und das wasser einen magisch anzieht ?
weist du wie weh es tut, jeden tag irgendwo darauf zu warten das du sagst alles wird gut ?
weist du wie weh es tut, mit dir zu schreiben und zu merken auch dein lachen ist aufgesetzt?
weist du wie weh es tut das du weiterhin sagst du liebst mich ?
ja du weist das alles und sagst trotzdem du kannst nicht anders
Weiße schön geformte zähne,
kleine aber volle lippen -rot wie ein süßer pfirsich,
weiche, glatte ebene Haut
ich gleite deinen körper hinab, ziehe mich ganz dicht an dich,
mein gesicht ganz nah an deinem, nur noch Millimeter trennen unsere haut voneinander,
ich sauge den duft deiner haut ein - du riechst leicht nach parfum aber du riechst stärker noch nach dir, nach Frau. Noch einmal Sauge ich deinen Duft tief ein bevor sich mein Mund dem deinen ganz langsam nähert. Du öffnest deine Lippen einen Spalt breit - bereit mich zu empfangen.
Kurz bevor meine Lippen die deinen berühren halte ich inne und streichle deine Hüften hinauf, meine finger gleiten spielend und nur ganz zart seitlich deine brust entlang - ich spüre wie du aufseufzt und dabei sacht dein warmer Atem meine Lippen streichelt - in regelmäßigen Abständen atmest du und wartest sehnsuchtsvoll das ich beende was ich begonnen habe.
Meine Hände gleiten nun höher und berühren deinen hals und gleiten bis zu deinen wangen - verweilen dort. Noch immer dicht vor deinem Gesicht bewege ich meinen Kopf, meine Lippen wie in zeitlupe, ganz langsam, haarscharf an deinen lippen vorbei..bis ich meine Lippen mit genuß an deinen Hals setze und deinen hals liebkose. Nun wandern meine küsse immer weiter...an deinem hals hinauf...bedecken deine wangen - werden immer gieriger und schneller...machen kurz vor deinen lippen halt und dann...und dann...
spüre ich den sanften Druck deiner weichen geöffneten Lippen auf meinen - ich versinke, lasse mich ganz gehen...
ich spüre deine warme zunge und geniße es deine zunge langsam zu umkreisen...ich spüre deine Erregung...immer eindringlicher spiele ich mit deiner Lust...
Nein warte es war nur ein Traum...
Aus längst vergangenen Zeiten....
@thought
... aber ein schöner Traum.... ich wünsche dir, dass du irgendwann einer Frau wieder so viel Vertrauen schenken kannst!
:trost:
... aber ein schöner Traum.... ich wünsche dir, dass du irgendwann einer Frau wieder so viel Vertrauen schenken kannst!
:trost:
Danke Liilou!
Ich erinnere mich wirkich gerne daran. Es ist nicht so das ich...ich meine es gibt die möglichkeit wieder jemanden in meinem leben zu haben. Aber wäre es genau so wie oben beschrieben?
Ich erinnere mich wirkich gerne daran. Es ist nicht so das ich...ich meine es gibt die möglichkeit wieder jemanden in meinem leben zu haben. Aber wäre es genau so wie oben beschrieben?
Ab und zu sage ich dir: Ich liebe dich. Trotzdem glaube ich nicht das du hörst was es für mich bbedeutet...du spürst es einfach! Ich liebe dich, und gleich bin ich bei dir. Danke das du bist wie du bist, das ich bei dir bin wie ich bin, das du aus mir mehr machst als ich erwartet habe.
Ich liebe dich, trotz allem was bisher war...oder gerade deswegen!
Ich liebe dich, trotz allem was bisher war...oder gerade deswegen!
Meine Süße,
ich kann Dich nicht vergessen, muss ständig an Dich denken.
Verloren in Dir habe ich mich, verloren nun bin ich.
Ich liebe Dich so sehr!!!
Auch wenn Du es nicht willst, schicke ich Dir jetzt tausend Küsse.
Bitte komme zurück zu mir....bitte.... :heulen:
ich kann Dich nicht vergessen, muss ständig an Dich denken.
Verloren in Dir habe ich mich, verloren nun bin ich.
Ich liebe Dich so sehr!!!
Auch wenn Du es nicht willst, schicke ich Dir jetzt tausend Küsse.
Bitte komme zurück zu mir....bitte.... :heulen:
Ich würde Dir gerne soviel sagen, tu aber genau das Gegenteil. Musste Dir gerade direkt ins Gesicht sehen. Hätte gerne irgentwelche Worte aus Dir herausgeschüttelt, aber mehr als ein kleines "hallo" bin ich Dir nicht Wert!!! :evil:
Ich wünsch mir mir Antworten auf meine ganzen Fragen, werde aber auch diesmal keine bekommen. Wieso kannst Du nicht einfach die Wahrheit sagen? Wieso sagst Du nichr, Du hast mich verarscht? nein, Feigheit ist das nicht, es ist einfach Gleichgültigkeit!
trotzdem, würde ich jetzt am liebsten zu Dir hingehen und sagen, wie sehr ich Dich vermisse.................
Ich wünsch mir mir Antworten auf meine ganzen Fragen, werde aber auch diesmal keine bekommen. Wieso kannst Du nicht einfach die Wahrheit sagen? Wieso sagst Du nichr, Du hast mich verarscht? nein, Feigheit ist das nicht, es ist einfach Gleichgültigkeit!
trotzdem, würde ich jetzt am liebsten zu Dir hingehen und sagen, wie sehr ich Dich vermisse.................
erst so wenige Tage gibt es dich in meinem Leben und doch hast du es geschafft mich alles schlechte vergessen zu lassen und mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert!
Ich bin dir so dankbar dafür und hoffe das ich dir auch bald den Rückhalt geben kann, den du brauchst. Glaub mir, ich denke nächste Woche ganz fest an dich!
Ich bin dir so dankbar dafür und hoffe das ich dir auch bald den Rückhalt geben kann, den du brauchst. Glaub mir, ich denke nächste Woche ganz fest an dich!
Süße, Du machst mich fertig!
Im wahrsten Sinne des Wortes, was soll ich glauben, denken und fühlen? Worauf willst Du hinaus?
Ti amo
*Kuss*
Im wahrsten Sinne des Wortes, was soll ich glauben, denken und fühlen? Worauf willst Du hinaus?
Ti amo
*Kuss*
so gibt zwei dinge bzw. zwei sachen an 2 personen halt,ach ihr versteht schon
ich fange mit vergangenem an...
1.ich wollte dich lieben,vielleicht tat ich das auch,doch du weisst das es nicht ging!
ich habe alles versucht,dir und mir schmerzen bereitet.
doch das was du getan hast,war unterste schublade.
ich werde es nie vergessen denke ich,doch es ist 100 pro besser so,denn das was du jetzt bist,mit dem will ich nichts zu tun haben.oder ist es meine schuld das du so tief gesunken bist?sag mir,bin ich schuld?
2.ich liebe dich so sehr,so oft habe ich gehofft,das es passiert,du mich küsst und
wir zusammen kommen.4 jahre lang hat es gedauert,doch es hat sich gelohnt.nun ist ein traum in erfüllung gegangen.es gab viel hin und her,die ganze zeit,auch jetzt.doch unsere liebe übersteht alles.WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!
ich fange mit vergangenem an...
1.ich wollte dich lieben,vielleicht tat ich das auch,doch du weisst das es nicht ging!
ich werde es nie vergessen denke ich,doch es ist 100 pro besser so,denn das was du jetzt bist,mit dem will ich nichts zu tun haben.oder ist es meine schuld das du so tief gesunken bist?sag mir,bin ich schuld?
2.ich liebe dich so sehr,so oft habe ich gehofft,das es passiert,du mich küsst und
wir zusammen kommen.4 jahre lang hat es gedauert,doch es hat sich gelohnt.nun ist ein traum in erfüllung gegangen.es gab viel hin und her,die ganze zeit,auch jetzt.doch unsere liebe übersteht alles.WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!
Hmm..muss mir irgendwie mal was vom Herz schreiben.
Was ist los verdammt?!?!?
VIER WOCHEN..vier Wochen haben wir uns jetzt nicht mehr gesehn..
Na gut..letzen Freitag ich bin auf die Party deiner Freundin gekommen..
Du hast gesagt du willst mit mir reden..Aber was war??
Als ich da war, warst du angetrunken..
du standest eine Minute bei mir..höchstens dann biste wieder zu deiner Freundin gegangen..weiter trinken..
Du kamst später nochmal..
Hast gesagt, wir könnten nur reden ,wenn wir was getrunken hätten und bist heim gelaufen..
Ich saß den ganzen Abend alleine auf dem Sessel..hab auf die gewartet, ja bin sogar zu dir gegangen aber du-du beachtest mich nicht..mit mir kann man es ja machen...
Su sagst, niemand versteht dich-tust du es denn selbst?wie kann dich jemand verstehen, wenn du es einem nicht erklärst, was mit dir los ist?
Wie kann dich jemand verstehen wenn du es nicht mal selbst tust?!?!
Du hast gesagt, umso öfter ich dir schreibe , dass ich dich sehen will und dich liebe, umso mehr ziehst du dich zurück..
Du hast gesagt, wenn ich wissen würde, was du manchmal denkst, hätte ich shcn lange schluss gemacht!
Du hast gesagt, du brauchst niemanden...und hast nicht einmal gemerkt, wie weh du mir damit getan hast...
In diesem Moment bist du on..doch schreibst du mir??
NEIN...
Sag mir doch einfach was los ist, ich will mit dir reden es mit dir klären aber nicht bei ICQ!
Ich will es richtig mit dir klären nicht wieder, dass du irgendwann wieder sagst du hast keine lust mehr drüber zu redne und haust dann ab..
Hmm..weißte, ich liebe dich, nur ich weiß nicht mehr, ob das einen sinn hat.,...
Wir sind jetzt das zweite mal zusammen..
Als du Schluß gemacht hast damals. dachte ich eine welt bricht zusammen.
Ein halbes Jahr KEIN KONTAKT..du hattest einen neuen..
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben...
Und es hat sich gelohnt.
Du hast wegen mir mit ihm schluss gemacht, ich dachte dir liegt wirklich was an mir!
Was ist los??!?!?!
Willst du mich nicht mehr??
Hast du einen andren?
Ich will doch nur wissen ob ich mich weiter Quälen muss oder die Hoffnung endgültig aufgeben muss...
Sag es mir!
BITTE
Ich liebe dich....................... ;( ;( ;( ;(
Was ist los verdammt?!?!?
VIER WOCHEN..vier Wochen haben wir uns jetzt nicht mehr gesehn..
Na gut..letzen Freitag ich bin auf die Party deiner Freundin gekommen..
Du hast gesagt du willst mit mir reden..Aber was war??
Als ich da war, warst du angetrunken..
du standest eine Minute bei mir..höchstens dann biste wieder zu deiner Freundin gegangen..weiter trinken..
Du kamst später nochmal..
Hast gesagt, wir könnten nur reden ,wenn wir was getrunken hätten und bist heim gelaufen..
Ich saß den ganzen Abend alleine auf dem Sessel..hab auf die gewartet, ja bin sogar zu dir gegangen aber du-du beachtest mich nicht..mit mir kann man es ja machen...
Su sagst, niemand versteht dich-tust du es denn selbst?wie kann dich jemand verstehen, wenn du es einem nicht erklärst, was mit dir los ist?
Wie kann dich jemand verstehen wenn du es nicht mal selbst tust?!?!
Du hast gesagt, umso öfter ich dir schreibe , dass ich dich sehen will und dich liebe, umso mehr ziehst du dich zurück..
Du hast gesagt, wenn ich wissen würde, was du manchmal denkst, hätte ich shcn lange schluss gemacht!
Du hast gesagt, du brauchst niemanden...und hast nicht einmal gemerkt, wie weh du mir damit getan hast...
In diesem Moment bist du on..doch schreibst du mir??
NEIN...
Sag mir doch einfach was los ist, ich will mit dir reden es mit dir klären aber nicht bei ICQ!
Ich will es richtig mit dir klären nicht wieder, dass du irgendwann wieder sagst du hast keine lust mehr drüber zu redne und haust dann ab..
Hmm..weißte, ich liebe dich, nur ich weiß nicht mehr, ob das einen sinn hat.,...
Wir sind jetzt das zweite mal zusammen..
Als du Schluß gemacht hast damals. dachte ich eine welt bricht zusammen.
Ein halbes Jahr KEIN KONTAKT..du hattest einen neuen..
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben...
Und es hat sich gelohnt.
Du hast wegen mir mit ihm schluss gemacht, ich dachte dir liegt wirklich was an mir!
Was ist los??!?!?!
Willst du mich nicht mehr??
Hast du einen andren?
Ich will doch nur wissen ob ich mich weiter Quälen muss oder die Hoffnung endgültig aufgeben muss...
Sag es mir!
BITTE
Ich liebe dich....................... ;( ;( ;( ;(
Original von lady*D*1.ich wollte dich lieben,vielleicht tat ich das auch,doch du weisst das es nicht ging!Oh verdammt das könnte von mir stammen....
An "Mr.Strange, das Armband"
Blödmann............. :tongue: Was ist los mit dir? Was ist mit dir? da stinkt doch was zum Himmel?! Bedenke, eine freundschaft ist etwas wertvolles, die man niemals direkt anknacksen sollte!
@glaskind,
hmm ist schon scheiße gewesen,kann mir glatt denken das es dir dann auch so scheiße ging wie mir.
ABER eins weiss ich,nach einem regensturm kommt immer die sonne!
wenn du weisst was ich meine:)
hmm ist schon scheiße gewesen,kann mir glatt denken das es dir dann auch so scheiße ging wie mir.
ABER eins weiss ich,nach einem regensturm kommt immer die sonne!
wenn du weisst was ich meine:)
Hey süße,
es war so schön Dich wieder im Arm zu halten und Dein Lippen zu spüren. Leider war es nur eine Ausnahme, ich glaube nicht das sich etwas geändert hat.
Aber bitte spiel nicht mit mir. Bitte tu mir nicht wieder so verdammt weh.
Entweder Du empfindest was für mich dann ist das ok, ansonsten laß mich einfach weiter leben!
Ich líebe Dich noch immer...
es war so schön Dich wieder im Arm zu halten und Dein Lippen zu spüren. Leider war es nur eine Ausnahme, ich glaube nicht das sich etwas geändert hat.
Aber bitte spiel nicht mit mir. Bitte tu mir nicht wieder so verdammt weh.
Entweder Du empfindest was für mich dann ist das ok, ansonsten laß mich einfach weiter leben!
Ich líebe Dich noch immer...
wir hatten eine wunderbare Zeit! Du hast mir soviel gegeben, Dinge von denen ich mir nicht vorstellen konnte, dass es sie gibt, du hast mir offen und ehrlich deine Liebe gestanden. Wir waren so glücklich. Ich weiß, dass du es auch so siehst...
Du tust mir so weh, mit deiner Aussage, dass du mich liebst, aber nicht mit mir zusammen sein willst. Jeden Tag möchte ich dir sagen, wie sehr du mir fehlst und wie sehr du mir weh tust, dass ich ein seelisches Wrack ohne dich bin, dass ich nur noch an dich denken kann, dass ich alleine zusammenbreche, dass ich unmotiviert bin, dass ich ohne dich nicht Leben kann, aber du sagst, "es wäre leichter keinen Kontakt mehr zu haben"
Ich möchte dir jeden Tag mitteilen, dass du mir soviel gegeben hast, und ich möchte eine Antwort, warum du es mir dann wieder genommen hast? Ich war ein glücklicher Mensch, dann kamst du! Jetzt bin ich fertig mit der Welt! Und du weißt einfach nicht, was du mir damit angetan hast!
Ich liebe dich, und will dich, will in deine Nähe sein, dich genießen. Ich hasse dich für die Kälte die du mir entgegenbringst! Ich weiß dass du mich nicht verarscht hast! Aber WARUM tust du mir so weh?
In tiefer Trauer, in ehrlicher Liebe, in reinem Hass, antje
Torsten M. Warum tust du mir das an?
Du tust mir so weh, mit deiner Aussage, dass du mich liebst, aber nicht mit mir zusammen sein willst. Jeden Tag möchte ich dir sagen, wie sehr du mir fehlst und wie sehr du mir weh tust, dass ich ein seelisches Wrack ohne dich bin, dass ich nur noch an dich denken kann, dass ich alleine zusammenbreche, dass ich unmotiviert bin, dass ich ohne dich nicht Leben kann, aber du sagst, "es wäre leichter keinen Kontakt mehr zu haben"
Ich möchte dir jeden Tag mitteilen, dass du mir soviel gegeben hast, und ich möchte eine Antwort, warum du es mir dann wieder genommen hast? Ich war ein glücklicher Mensch, dann kamst du! Jetzt bin ich fertig mit der Welt! Und du weißt einfach nicht, was du mir damit angetan hast!
Ich liebe dich, und will dich, will in deine Nähe sein, dich genießen. Ich hasse dich für die Kälte die du mir entgegenbringst! Ich weiß dass du mich nicht verarscht hast! Aber WARUM tust du mir so weh?
In tiefer Trauer, in ehrlicher Liebe, in reinem Hass, antje
Torsten M. Warum tust du mir das an?
Seite 31 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema