Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

jetzt haben wir uns seit beinahe 5 mOnaten nicht mehr gesehen, gesprochen geschweige denn berührt und da kommt jemand rein und erzählt mir dass du auf der selben hochzeit warst wie dieser jemand. Warum? Warum macht min herz da einen Sprung? Warum giere ich noch immer nach Informationen über dich und hoffe das mir nie jemand sagt du wärst wieder vergeben? Das ist doch pervers! Warum sollte ich noch an dir hängen? Ist ein jahr getrennt sein nicht genug. Ich habe solche Angst das selbst ein flüchten ins Ausland dich nicht weit genug aus meinem Gedächtniss verbannt. :heulen:

Du miststück, verschwinde endlich! Verpiss dich! Ich dachte ich wär drüber hinweg. Scheiße, reicht es denn nicht dass ich mich gedemütigt habe, dass ich für meine Liebe geblutet habe? Ich will nicht mehr lieben aber innerlich erfrieren auch nicht! Wenn du sterben könntest würde ich um dich trauern, wenn du in ein anderes Land ziehen würdest könnte ich dir nicht nach kommen, wenn du mich umbringst....aber das du mich verlassen hast....was soll ich denn nun machen?

Dein verzweifelter mucki :heulen:

Hey Süßer,

verdammt Scheiße,-wie das alles mit uns gelaufen ist.

Aber ich hätte auch nie gedacht, dass du so verlogen bist.

Du sagst du hast dein Leben wieder,-und bist glücklich so wie es jetzt ist.

Mal ganz ehrlich im Moment machst du dir doch selber was vor..........aber wenn ich mal ehrlich sein soll, bin ich eigentlich froh das es so gekommen ist. Und ich nicht noch mehr meiner kostbaren Zeit mit dir verschwenden musste. Ich denke mal 1 Jahr Lügen sind genug.

Auch wenn es jetzt noch weh tut,-dass ich nie da hinter gekommen bin was du für ein Spiel mit mir spielst, bin ich froh, das mich das Leben so langsam wieder hat.

Denn nun kannst du sonst wem belügen und etwas vor machen,-mir jedenfalls nicht mehr.

Und wenn ich jetzt mal darüber nachdenke,- dann frage ich mich doch was hast du eigentlich in all der Zeit in der wir zusammen waren für mich getan und was ich für Dich............!

Du hast nämlich gar nichts für mich getan,-ausser dir das geholt, was du vorher in deinem Leben nie hattest.

Aber glaube mir Süßer,- du wirst in mancher Stunde noch einmal darüber nachdenken, was du eigentlich angerichtet und verloren hast.

Aber dann wird es zu spät sein,- es ist jetzt schon zu spät. Ich könnte dir nie mehr vertrauen. :(

Weil du einfach nicht den Arsch dazu in der Hose hast,-zu dem zu stehen was du eigentlich willst, denkst und fühlst. Du lebst das Leben,-welches andere dir vorschreiben. Ohne Rücksicht auf dich selber.

Ich möchte auch nicht mehr mit dir reden,-oder dir ein guter Freund sein. Ein guter Freund sein, hört sich doch total bescheuert an,-und jeder weiß was am Ende dabei raus kommt.

Ich weiß nicht, aber irgendwann vielleicht werden wir mal wieder wie normale Menschen miteinander umgehen können. Aber im Augenblick ist das unmöglich und das weißt du auch. :]

Ich habe dir soviel gegeben, und geerntet habe ich nix,- ausser das ich wieder mal um eine Erfahrung reicher bin.

Frage mich nur ob du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst,-soviele Menschen denen du weh getan hast und am Ende mit hineingezogen hast.

Und an dem was du jetzt erntest bist du selber Schuld. :]

Ich weiß auch das du an mich denkst und das du mich vermisst,-weil du es noch nie so gut hattes wie bei mir das steht in mindestens 50 SMS von dir.

Aber es gibt auch noch ein Leben nach Dir,-und das werde ich jetzt leben.

Denn irgendwann werden auch die guten Erinnerungen an Dich verblassen.

Und ich denke mir,-was andere noch vor sich haben, habe ich schon hinter mir.

Ich wünsche der nächsten viel Glück........und viel viel Kraft, den Stress und den Terror mit deiner ach so tollen Familie durchzustehen.

Ich weiß nicht warum ich das so lange mit gemacht habe,-hätte mal schon früher für klare Verhältnisse sorgen sollen. :mauer:

Dann wäre deine Schauspielerei schon viel früher aufgeflogen. :schief:

Mein Gott wie konnte ich nur so blöd und so naiv sein?????????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

So hat mal wieder gut getan,-ordentlich Dampf abzulassen.

Ich kann dir nicht sagen wieso, denn ich weiß es selber nicht genau.

Ich weiß nur wie es sich anfühlt,aber nicht genau was ich fühle.

Es schmerzt,es brennt,es zerreißt...

Es ist ein Zustand von Taubheit,Schmerz,Suchen und nicht finden,verstehen es aber nicht können....wollen aber nicht schaffen

Ich weiß nicht wieso und was da in mir ist,doch ich weiß,dass du mir sehr fehlst und ich dich einfach nicht verlieren möchte.

Ich will nicht alleine sein,ich will jemanden der mich kuschelt und küsst,doch lass mich nicht alleine!

Öffne dein Herz und lass mich herein,ich bin ein wundervoller Mensch,du wirst sehen,dass es gut ist mich zu haben,lass es einfach geschehen.

Ich kann den Schmerz nur betäuben wenn ich hart bleibe,doch dann werde ich verbittert und ich bin noch zu jung um verbittert zu werden,also rette mich!

it would be so much easier

if i could say

you´re not worth all my tears

but i can´t

cause you´re worth every particular tear

how could i ever resist you?

how could anyone?

how could she?

isn´t there anything that is as great as love but easier?

and not as painful???

i guess there will never be anything greater than love....

or crueller....

Lass mich endlich in Frieden !!!!

Hör auf mir zu sagen wie sehr du mich liebst, das du nicht ohne mich leben kannst und wirfst mich dann doch wieder weg !!!

Und ich bleibe an dir hängen !!

Geh endlich deinen eigenen Weg und lass mich wenn du mich wirklich so lieben solltest auch meinen EIGENEN gehen OHNE DICH !!!

Du verdammter Kerl, nur damit es dir besser geht musste ich herhalten!! warst da - warst so toll wie immer - und dann gehts du einfach wieder. Einfach so gehst du! Einfach so... lässt mich stehen mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen. Obwohl ich schon so weit war - nur wo bin ich jetzt? Ich hoffe nicht wieder ganz am Anfang - das würde ich nicht mehr überstehen! Kein zweites Mal - kein zweites Mal mehr! NEIN!!

Hola mio cariño,

es ist ne komische Geschichte, die wir da erlebt haben, das muss man zugeben. Seit einer Woche und 4 Tagen kenne ich dich nun persönlich, und davon waren wir genau 36 Stunden zusammen. Aber diese 36 Stunden waren die schönsten meines ganzen Lebens. Während dieser Zeit habe ich erfahren was die Worte "Geborgenheit", "Vertrauen", "Nähe", "Liebe", "Verständnis" bedeuten. Und es fällt mir so schwer zu glauben, dass ICH mit meinen Fehlern und meinen Schwächen so jemanden wie dich verdient habe. Dass du MICH willst. Dass du mir sagst, du wartest seit 3 Jahren auf jemanden wie mich. Ich weiss absolut nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich weine und lache gleichzeitig. Ich renne zu dir, doch zur gleichen Zeit renne ich weg von dir...

Wenn ich am Freitag wieder zu dir komme, was wird dann geschehen? Weisst du, ich verliebe mich immer mehr in dich und deine Art, es ist wie eine Sucht, ich kann nicht von dir lassen. Das sind Dinge die mir zum ersten Mal in meinem Leben passieren. Und nun soll ich dich fortgehen lassen, jetzt wo ich dich endlich gefunden habe.

Ich soll jetzt einfach 6 Monate lang ohne dich leben...und ich weiss einfach nicht ob ich das schaffe. Ich will dass du diese Zeit geniessen kannst, denn du hast es dir verdient. Du hast mehr verdeint als du glaubst. Du bist der liebste Mensch auf dieser Erde....

aber ich habe Angst, dass du eine andere findest. Angst, dass dir doch noch einfallen könnte, dass ich nicht die richtige bin. Angst, dass du mich vergisst. Und diese Angst macht mich fertig.

Hör mir zu. Ich will mit dir zusammen sein. Auf jeden Fall. Um jeden Preis. Ich gebe dich nicht kampflos auf. Ich bin da wann immer du mich brauchst. Ich würde alles für dich tun. BItte verlass mich nicht, bitte tu mir nicht weh, bitte bleib bei mir!!!

Ich liebe dich.

Gelöscht
weisst du, es hat lange gedauert, bis ich dich loslassen konnte.

und ich freue mich über unsere neue Freundschaft.

Du spürst es auch, gell?

Ich denk auch nicht mehr ganz so oft an dich.

Mein Herz gerät nicht mehr ins Stocken.

Keine Schmetterlinge mehr.

Nur manchmal, manchmal passierts mir noch, dass ich dich so arg vermiss, dass ich dich am liebsten anrufen möcht.

Manchmal, da fehlst du mir so sehr, dass ich auf der Stelle zu dir fliegen möcht.

Manchmal, da würd ich dir so gerne sagen, wie lieb ich dich hab!

Aber ich ruf nicht an.

Ich flieg nicht zu dir.

Ich sag dir nicht, wie sehr du mir fehlst.

Weil ich Angst habe, unsere neue Freundschaft zu gefährden.

Weil ich Angst habe, dass du auf Distanz gehst.

Weil ich Angst habe, dich ganz zu verlieren...

für liebe gibt es keinen garantieschein...

Original von kafiguiweisst du, es hat lange gedauert, bis ich dich loslassen konnte.

und ich freue mich über unsere neue Freundschaft.

Du spürst es auch, gell?

Ich denk auch nicht mehr ganz so oft an dich.

Mein Herz gerät nicht mehr ins Stocken.

Keine Schmetterlinge mehr.

Nur manchmal, manchmal passierts mir noch, dass ich dich so arg vermiss, dass ich dich am liebsten anrufen möcht.

Manchmal, da fehlst du mir so sehr, dass ich auf der Stelle zu dir fliegen möcht.

Manchmal, da würd ich dir so gerne sagen, wie lieb ich dich hab!

Aber ich ruf nicht an.

Ich flieg nicht zu dir.

Ich sag dir nicht, wie sehr du mir fehlst.

Weil ich Angst habe, unsere neue Freundschaft zu gefährden.

Weil ich Angst habe, dass du auf Distanz gehst.

Weil ich Angst habe, dich ganz zu verlieren...
Du sprichst mir aus der Seele!

danke das du mir wieder weh tun musstest...

danke das es immer wieder streit geben muss...

danke das du meine seele so kaputt machst...

danke das du es nie einsiehst...

du siehst nie ein wie sehr ich dich liebe..

alles habe ich für dich getan...

nie bekam ich was zurück...

du durftest haben wen du wolltest...

ich durfte garnichts.....

nie hast du gesehn , und siehst bis jetz nicht

wie ich leide....ich kann nichtmehr...seh es doch endlich ein..

ich bin kaputt...kaputt wegen dir....

GANZ ALLEIN WEGEN DIR.....wieso änderst du dich nicht...

WIESO??????????? ich glaube die liebe ist nichtmehr da wie früher..

die liebe ist vorrüber....all meine briefe , habe sie dir nicht gezeigt , was ich fühle?=? es tut so weh....wieso tust du es mir an , ich war so glücklich dann wieder das....wieso nur...ich kann nichtmehr , versteh es endlich...ich kann nichtmehr........ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Jetzt ist der Tag war auf dem ich fast soviel angst habe und hatte wie unser letzte gemeinsame urlaubstag... fast 4 wochen werd ich jetzt fast nix von dir hören... und ich bin traurig, ich versteh das alles nicht... du bist ein so wundervoller mensch und ich versteh einfach nicht wieso es noch so lange dauert bis ich dich wiedersehe. ich weiss nicht wie es sein wird wenn du wiederkomms, ich hoffe ich empfinde immernoch soviel für dich wie jetzt es ist schön jemanden wie dich so verdammt unendlich doll zu mögen, ich weiss nicht ich kann nicht über liebe reden dazu ist es jetzt schon zu spät, obwoh ich dich von tag zu tag mehr lieb gewinne.. Ich hoffe wir werden immer so nah zueinander stehen, auch nach den 4 wochen... ;(

Tulpen blühen nur an warmen Sommerstagen,

Schmetterlinge schlüpfen nur an lieblichen Frühlingstagen,

Buntes Blätterwer färbt sich nur an`schumrigen Herbsttagen,

Eiskristalle glitzern nur in kalten Winterstagen,

aber du bist wie ein Tannenbaum - du grünst das ganze Jahr in meinem herzen!

Ob ich's wohl noch schaffe dich zu vergessen? :rolleyes:

Du weißt, dass ich dich über alles liebe.

Aber nicht dass ich doch viel mehr hasse!

Jetzt gerade wieder besonders nachdem du mir gesagt hast, dass du mich nicht liebst sondern mich nur spüren willst. bei diesen worten könnte ich kotzen.

mydarkangel
Keine Vorwürde, keine Forderungen, einfach nur Traurigkeit ... Traurigkeit, weil du unsere Beziehung anscheinend nicht mehr willst ... Traurigkeit, weil du keine Zukunft mehr mit mir siehst ... Traurigkeit, weil du mir nicht glaubst, dass wir alles schaffen können, wenn wir zusammen halten ... Traurigkeit, weil du mir nicht einmal sagen kannst ob es aus ist ... Traurigkeit ...

Du schweigst und lässt mich in der Ungewissheit ... Ungewissheit, ob du dich wieder melden wirst ... Ungewissheit, ob du mich wirklich noch liebst ... Ungewissheit, ob du mit mir abgeschlossen hast ... Ungewissheit ...

Du sagst nicht, dass du mich nicht mehr willst, sagst, dass deine Gefühle unverändert sind und mit deinem Verhalten schürst du meine Hoffnung ... Hoffnung, dass alles nur ein böser Traum ist ... Hoffnung, dass du wieder an DICH glaubst ... Hoffnung, dass du wieder an UNS glaubst ... Hoffnung, dass du vor meiner Türe stehst und sagst, dass alles wieder gut wird ... Hoffnung, dass deine Gefühle für mich stärker sind, als deine Angst vor einer ungewissen vielleicht schwierigen Zukunft ... Hoffnung, dass dir meine Liebe den Weg in unsere Zukunft zeigt ... Hoffnung ...

WIE LANGE WERDE ICH NOCH LEIDEN BIS DIESE HOFFNUNG ERLISCHT :heulen:

Hi Süße,

ich liebe Dich noch immer. Es macht mich sehr traurig das es mit uns nicht geklappt hat und das anscheinend auch keine Freundschaft möglich ist.

Ob ich jemals mein Herz wiede für eine andere öffnen kann?

Kuss

Steffets

my god ronny why can´t you just call me?????

even if you tell me you don´t wanna see me again...

then i could stop waiting for your call...

then i could stop thinking of you every single minute...

maybe...

Ich hasse mich..ich hasse mich selbst, weil ich den eben gemachten schritt schon wieder bereue....

wäre es nicht einfacher wieder umzukehren und so weitermachen wie bisher? so tun als ob nichts passiert wäre...das letzte mal als ich dich gerade gesehen habe..dein kopf gesenkt nachdenklich....habe ich darauf gewartet, dass du mich aufhalten möchtest, mich daran zu hindern wegzufahren? Ja. Ich bin ehrlich, ja das habe ich. Starre ich dauernd auf das Handy in der Hoffnung eine Nachricht zu erhalten? Ja das tu` ich.

Nein, Du hast mich nie belogen...Du hast mir keine falschen Hoffnungen gemacht...Du hast Dich lediglich nie dazu geäussert..es übergangen und nicht wahrhaben wollen...ignoriert.

Ich sollte mein Handy aus dem Fenster werfen....

Nimm mich verdammt noch mal endlich in den Arm und halt mich einfach nur ganz feste! Fang an der Freund zu sein den ich brauche! Spring doch endlich mal über Deinen Schatten und sag mir endlich warum Du mir der Freund nicht sein kannst den Du mir versprochen hast und den ich brauche um unser großes Leid irgendwie zu überleben!

Seite 29 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema