Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

scheiße!

warum rufst du nicht an????????????????????????????

du bist einfach nur ein riesiger egoistischer arsch!

!§""$!&, grrrrr, verdammt, heul

Das bist Du doch gar nicht wert :mauer:

lass meine deine stimme hören ;( ...

ich hoffe du denkst mal an mich...

ich muss viel an dich denken, das macht die tage trübe ;( ...

ich kann dir nur nochmals für die zeit mit dir danken, schön, so schön war die zeit....

Hey Jäger,

man sollte nur das jagen was man auch zur Strecke bringen kann...

And you can´t fight the tears that ain´t comming

or the moment of truth in your lies.

When everything feels like the movie

you´d bleed just to now you´re alive.

(Goo Goo Dolls/Iris)

Ich vermisse dich so sehr.

Zusammem hätten wir "Alles" sein können.

Wo ist mein Muthase hin????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Soll ich Dir mal was sagen? Du hättest wirlich allen Grund traurig zu sein und nicht ich. Du hast jemanden verloren der Dich aufrichtig und über alles geliebt hat. Jemand der immer für Dich da war, Dir treu war und nur das beste für Dich wollte. Jemand auf den Du Dich velassen konntest und der den Rest seines Lebens mit Dir verbringen wollte.

Das hast Du alles verloren und das sollte Dir weh tun..nicht mir. :nono:

@iridaceae

:nono: Nicht von einem auf alle schließen. Es gibt auch andere :]

Sag mal merkst du es gar nicht, wie sehr du mich verletzt?.... Scheißkerl!

Verdammt, verdammt, vedammt jetzt sind sie schon wieder da diese Gedanken und Gefühle :mauer:

Raus aus meinem Kopf :heulen:

okay ... ich beginne, mich damit zu arrangieren, wie es ist, und es geht mir zunehmend besser. ich versuche, es etwas gelassener zu sehen und wünsche mir dennoch, dass es von dir ebenso wenig ein game over war wie von mir.

bin so froh, dass du an mich gedacht hast, dass du dich gemeldet hast... :schmatz:

so werden ferien noch schöner :) da übersteht man sogar terroralarm-flughäfen

Da ich heute mal wieder in ein Flugzeug steige , möchte ich Dir sagen , daß ich mich über Deine kleine und doch nette SMS sehr gefreut habe !

Es hat mir das Arbeiten in den letzten 2 Tagen ein wenig erleichtert !

Ich hoffe Du hast ein schönes WE !

Jetzt habe ich dich seit über 5 Monaten nicht mehr gesehen und deine Stimme nicht mehr gehört. Ich denke zwar immer noch an dich und ich kann die weiterhin nicht hassen, aber es ist tatsächlich besser geworden. 8o

Erst dachte ich, ich überlebe das nicht ohne dich, ich könnte nie weiterleben ohne dich, die Schmerzen würden nie aufhören, ich würde sterben. Die ersten Monate waren so schlimm, unerträglich fast und doch habe ich sie überlebt. :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht was mit mir passiert, wenn ich dich irgendwann mal wiedersehe :( , ich muss wohl davon ausgehen, dass ich alles noch mal durchmachen muss, aber jetzt weiß ich, dass ich es überleben werde. Ich liebe das Leben ja doch, dann auch ohne dich.

jetzt wieder einigermaßen hüpfendes smiley

Die Leute die DIR nahestehen, erwarten von MIR das du und ich Freunde sind. Das es lange genug her wäre, und ich tatsächlich so tun soll als ob zwischen uns nichts gewesen wäre. Schließlich ist es ja schon ein bißchen her, und kannst du ihr nicht verzeihen - hat sie gesagt. Meint sie tatsächlich das lange genug zeit vergangen wäre, und ich gefälligst so tun soll als ob nichts gewesen wäre? Nein, es geht erst richtig los. Jedesmal wenn ich dich sehe, und es mir die ganze hoffnungslosigkeit vor augen hält. Ist es nicht paradox das die trennung von dir mir die Kraft gibt mich zu verändern und alles alte hinter mir zu lassen? Wenn du mich irgendwann wiedersiehst wirst du mich nicht mehr erkennen. Danke das du mir durch meine Wut und Verzweiflung dirgegenüber die Kraft dazu gibts. Ich verzeihe dir das niemals.

waum hänge ich noch immer soooooooo sehr an dir?? ich verstehe es einfach nicht. ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt und niemand gibt mir die chance es nocheinmal mit dir zu probieren. warum darf SIE mir mein leben soooo zerstören und mit dir glücklich sein, obwohl du durch sie, selbst deinen besten freund und deine freunde verloren hast????? :(

Ich will zurück zu dir und ich geb alles dafür,

ich will zurück zu dir, ich steh fast vor deiner tür

ich will zurück zu dir und dann lange nicht mehr weg.

ich brauche gar nichts wenn am ende ich ein wenig von dir hätt...*söhne mannheims*

KOMM ZURÜCK ZU MIR .... BITTE...

Ich liebe dich und werde das wohl auch noch lange zeit tun...vielleicht sogar für immer *hoffnungslos??* ;(

Unseren Pakt gebrochen,

hattest du zuviel versprochen?

Schießt mit Worten wie mit Pfeilen,

meine Liebe zu Bruchteilen!

Liebe verrint im Rinnstein,

wie kann man nur so blind sein?

Wort reißen mich in Stücke,

abgebrochen ist die letzte Brücke!

Gefühle gelogen,

mich immer nur betrogen?

Ich geb dir ein allertztes mal die Chance mich zu lieben, darum hab ich diese Worte aufgeschrieben. Darum entsende ich eilends den Reiter, in der Hoffnung unsere Liebe reicht weiter...

Ich hoffe es war das letzte mal!

Warum muss ich ständig von dir träumen, egal ob in der Nacht oder am Tag?

Warum hast du damals vor so vielen Leuten die Beziehung mit uns bekannt gegeben?

Warum hast du dich gefreut, als ich verspätet doch noch zur Gemeinde kam?

Warum hast du mich mit offenen Armen empfangen, hochgehoben und geküsst?

Warum hast du gesagt, dass ich einen wunderschönen Körper hätte?

Warum bist du heute immer noch verlegen, wenn wir uns unterhalten?

WARUM das alles, wenn du mich nicht liebst?? :mauer:

BIN ICH NUR EIN STÜCK DRECK FÜR DICH AN DEM MAN SICH WENN MAN LUSTIG IST MAL AUFGEILEN KANN ABER FÜR MEHR BIN ICH NICHT GUT GENUG????? :tongue: :mauer: ;(

DU ELENDER KACKSCHLUMPF!!!!!!!

Wie Rachesüchtig kann ein Mensch sein?

Wie selbstgerecht kann ein Mensch sein?

Wie blöde und naiv kann ein Mensch sein?

Wie wiederlich egozentrisch kann ein Mensch sein?

Wie blind kann ein Mensch sein?

Und wie sadistisch kann ein Mensch zu sich selbst sein?

Du kannst das alles !!!!!!!!

Jaaaa mach weiter so............du wirst daran zugrunde gehen. Irgenwann auch wenn es erst in ein paar Jahren ist.

Mach die Augen auf! Nicht alle Menschen, die einmal schlimme Fehler und Taten begangen haben machen diese auch wieder!!!

C. ich denke du weisst, was ich für dich fühle...

und ja, es war wohl meine Schuld, ich hätte dich nicht so früh damit konfrontieren sollen =/

dennoch hoffe ich und ich werde auch alles daran setzen, dass ich es noch schaffe dein Herz zu gewinnen

Was soll das? Warum musst du meine Wege kreuzen?

Jetzt bin ich etwas irritiert und genau das wollte ich nicht mehr - mich von dir irritieren lassen. Ich hab schon so genug Probleme meinen Weg zu finden!

:tongue:

Seite 27 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema