Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Tja Myself so läuft das: Am einen Tag versprechen sie dir das du der Mann ihres Lebens bist und im nächsten Moment reißen sie dir dein Herz herraus.Und das traurigste ist du erkennst sie nicht wieder!

Warum hab ich dich eigentlich angerufen? Vielleicht wollte ich nur hören dass du mich gern wiedersehen würdest. Nein...ich glaube ich wollte hören dass das immernoch du bist. Das du die Person bist die ich geliebt habe.

Du warst so abweisend, so kalt. Du hast mir gesagt das du jetzt glücklich bist, das du dich so annimst wie du bist. Du könntest so viele haben mit denen du dich gut verstehst.

Ich weiß! Ich weiß auch das da kein Stückchen mehr von der Frau war die ich geliebt habe. Mein Gott, ich habe noch nie so ein unpersönliches Gespräch mit dir geführt.

Du sagtest du wärest frecher geworden, hättest dich verändert. Soll das jetzt etwa gut sein?

Dann sagtest du das ich das letzte mal ja gesagt hätte das ich soieso kein Interesse mehr an einer zweiten chance hätte.

Ja das habe ich gesagt aber ich glaube nicht das ich es tatsächlich so empfinde. Ich habe doch nur angst wieder von dir verlassen zu werden. So wie du das alles gesagt hast gehe ich dir sowieso mehr auf die nerven als das es ernst gemeint sein könnte. Ich will dich nicht ganz verlieren. Wenigstens einen Anruf in 5 Monaten oder auch zwei.

Doch das was wirklich am meisten weh tat war das ich dich nicht mehr kenne.

Ich vermisse so die Person die du warst als ich dich kenengelernt habe.

Original von ThoughtAm einen Tag versprechen sie dir das du der Mann ihres Lebens bist und im nächsten Moment reißen sie dir dein Herz herraus.
@Thought, ja da hast du wohl recht, im meinem Fall aber die Frau seines Lebens. Ist aber auch egal...... ;(

Wieso sagt man wohl sowas wenn man sich nicht ganz sicher ist? Für die scheint es ganz leicht zu sein einen zu verlassen. Ob sie wohl wissen, wie es sich anfühlt wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird oder wie es sich anfühlt wenn das Herz auseinader zu brechen scheint, wie es ist wenn man vor Traurigkeit nicht mehr schlafen kann, wenn man keinen Sinn mehr im Leben findet, wenn jeder Gedanke nur um den verlorenen Menschen kreist.

Hoffentlich wissen sie es irgendwann! X(

* Hmpffff..Grummel..Motz *

Warum kannst du mir nicht einfach aus den Augen bleiben??? :mauer:

Es ging doch so gut die letzte Zeit, habe keinen Gedanken an dich verschwendet. Ich habe keinen Nerv mich über dich, über mich, aufzuregen. Ich will doch nur meine geheiligte Ruhe u. Ausgeglichenheit behalten.

Aber nein, ich muss auf den leisesten Piep von dir wieder anspringen :mauer:

Zeig ein einziges mal im Leben ein ganz klein wenig Fingerspitzengefühl und lös dich in Luft auf, büdde, büdde.

Du schaffst es immer wieder mich zu tiefst zu verletzen. Ich vertshe Dich nicht. Warum kannst Du es nicht einfach lassen? Warum musst Du mir immer wieder weh tun? Warum...?

@steffets: den smily hätt ich auch gerne!

so fühle ich mich auch....

einfach das hirn rauspusten können, und dann ein neues einsetzen.

wieso gibt es keine "clear" taste.....

i.

Ja Du sagst es. Kann doch nicht so schwer sein diese Gedanken und Gefühle (müsst mir fast noch ins Herz schießen) da raus zu bekommen.

heute geht es mir schon besser, ich bin dir immer noch dankbar für die 2 wochen, ich hoffe du bist gut angekommen. am liebsten würde ich dich jeden anrufen um deine stimme zu hören, ich kann einfach nicht bis februar warten das ist unmöglich.

ich hoffe du denkst auch soviel an mich wie ich an dich. melde dich !

soll ich es wirklich tun??? nach so langer zeit löst du noch immer solche emotionen in mir aus ... was ist das nur??? und wie geht es dir? hast du mich vergessen? hasst du mich? oder bin auch ich noch immer in deinen gedanken? so viele fragen nach wie vor ... soll ich wirklich einen letzten versuch wagen, die antworten darauf zu finden? wirst du mir wieder wehtun, mich hart auf den boden fallen lassen, oder ist von unserer liebe noch etwas übrig, dem wir vielleicht sogar eine chance geben können? ich habe angst, so unglaubliche angst, aber der gedanke, vielleicht einen wirklichen schlussstrich ziehen zu können und irgendwann wieder bereit zu sein, mich auf wen anders einlassen zu können, ist verlockend. und wer weiß ... vielleicht ist sowieso plötzlich alles anders ... oder noch ganz genauso ... ich weiß nicht, was ein wiedersehen mit dir in mir auslöst, wenn der bloße gedanke daran DAS HIER bewirkt ... ich bin verwirrt ohne ende.

Noch zwei Wochen, dann werd ich dich wahrscheinlich nie wieder sehen. Irgendwie erleichtert mich das echt, es ist einfach überfällig!

Noch zwei Wochen bis zu meinem neuen Leben (ohne dich)!

Denkst du eigentlich, das du der einzige Mann auf der Welt bist? So toll siehst du auch wieder nicht aus. Und ich habe da mal eine Ansage für dich: Es gibt noch andere Männer auf der Welt.

Bilde dir blos nichts ein!!! Ausserdem hast du mich angemacht und nicht ich dich, ich wollte bei dir nur Zigaretten kaufen.

Es tut mir leid. Ich wollte Dich nicht bedrängen oder unter Druck setzen. Ich wollte Dich einfach nur lieben und Dir meine Liebe zeigen.

Und ich liebe Dich immer noch so sehr. :schmatz:

ließe man mich.. würde sich keiner in den weg stellen... dann würde ich das nächste flugzeug nehmen und zu dir nach spanien fliegen!! :]

warum rufst du nicht an???

du hast gesagt du tust es wenn du vom urlaub zurück bist.

hast du eine neue freundin???

warum??

scheiße

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Und warum lächelst du mich an und drehst dich dann weg? WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR?????

Aber das schwarze Hemd steht dir gut. ;-)

Ab Heute und jetzt existierst du für mich nicht mehr - und hast es auch nie getan! Bye bye

ich spüre dass die liebe nach langer zeit wieder in mir ist, doch wiso empfinde ich sie für dich meine liebe freundin, die ich warscheinlich nie erreichen kann...

Mach´s gut mein Stern.

Wenn ich nur handeln könnte mit Lebenszeit, für ein Lächeln von dir wäre ich zu sterben bereit...

Du hast Gefühle in mir geweckt die ich nicht kannte.

Danke, dass ich ein Stück mit dir gehen durfte...

Deine Angsthäsin

Die Zeit heilt alle Wunden,

bis auf die die Dich schon vorher umbringen!

Wie tief sind die Wunden die Du mir zubereitet hast?

;(

Russelljessy

Danke, dass ich ein Stück mit dir gehen durfte...
So traurig der Rest des Beitrag sauch ist, der Satz war wichtig. =)

Sei nicht traurig dass es vorbei ist, freu dich dass es stattgefunden hat! :trost:

LG

Thought

Seite 26 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema