Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

hallo mein schatz,

leider hast du dich vorgestern nach 4 jahren von mir getrennt.

ich weis auch nicht mit wem ich darüber reden soll aber ich schreibe nun hier meine gefühle nieder.

als wir uns kennen gelernt haben hatte ich nicht annähernd geahnt was du mir einmal bedeuten wirst.

wir hatten sicher auch schwere zeiten aber die haben wir gemeinsam gemeister und das ist auch gut so.

denke doch einfach mal daran wie oft wir miteinander geweint haben aber dadurch immer näher gekommen sind, oder an situationen worin wir uns gegenseitig gestärkt haben.

ich weiss dass es schwer ist nach einem so großen schritt sich die schönen zeiten wieder in den kopf zu rufen aber das ist schon ok.

als du mich vorgestern vor vollendete tatsachen gestellt hast habe ich das erste mal in meinen leben gespürt wie es ist einen teil von sich zu verlieben.

vorallem nachdem wir noch am selben tag urlaub planten und einen tag zuvor wohnungen beschtigt haben.

ich verstehe leider die aussage nicht das du dir vorstellen könntest mit mir ein leben lang zusammen zu sein aber momentan nur dich brauchst.

ich finde darüber kann man reden und eine lösung finden gemeinsamm. ich weiss wie ich zu dir stehe und würde dir jede möglichkeit geben alleine schon deines willlenwegen da ich lieber möchte dass es dir gut geht als mir.

ebenso möchte ich dass du weist dass ich mir von meinen gefühlen her sicher bin das du die eine bist die mit mir zusammen ein schönes leben beschreiten soll.

ich liebe dich bedingungslos.

es tut mir so weh mich von dir distanzieren zu müssen wobei deine nähe jetzt so gut tun würde.

als du mir sagtest wenn ich dir verspreche ein halbes jahr zu warten würdest du sofort wieder mit mir zusammenkommen.

nur leider weis ich auch das in einer so langen zeit vieles passieren kann und die gewissheit nicht da ist.

wenn ich alleine daran denke wie oft ich mich falsch verhalten habe könnte ich verückt werden.

nur leider habe ich das durch diesen harten schlag erst das erste mal realisiert und mir auch das erste mal rat von feunden angehört und kritik walten lassen.

ich habe daurch auch meine fehler nicht nur wargenommen sonder aktzeptiert und weiss dass ich dir oft über den mud gefahren bin und durch vorwände zu mir geholt habe. es tut mir leid.

ich möchte auch dass du weisst dass ich die nie betrogen habe und dies mein herz auch nicht zugelassen hätte und auch in unseren weiteren leben für mich nicht möglich gewesen währe.

ich weiss dass es im leben immerwieder andere chancen geben wird aber nicht eine solche.

es ist schwer seinen besten freund und geliebte person in einem zu finden. ich hatte glück und habe es vorbei streichen lassen.

es tut mir ebenso weh dich bedingungslos zu lieben und von ganzen herzen aber nicht für dich da sein zu können, dich zu trösten oder mit dir zu lachen.

es war eine schöne zeit und sie hätte bis an unser lebensende so weitergehen können.

ich liebe dich mein liebling und werde auch warten und dich nicht unter druck setzen auch wenn es mir sehr schwer fällt.

gestern als ich im bed lag habe ich wieder das stofftier von dir gesehen in das du unsere initialien eingestickt hast.. ich denke mir bricht mein herz.

ich muss ständig daran denken wie schön die zeit soch war und wie sie hätte werden können.

ich habe auch ständig das gefühl dich beschützen und für dich da sein zu müssen.

falls du es irgendwann lesen solltest ich liebe dich.

dein flo

Sehr feine Sache, dieser Thread!

Lieber........,

Mit dir bin ich eine Pflanze, die nie mehr blüht, aber ohne dich gehe ich ein!

Das Leben ist hart und ungerecht. Aber warum nur zu mir? Warum hast du keinen Mut zu deiner Welt zu stehen und mich fair behandeln?

Verstehst du eigentlich deine Welt? Auch jetzt noch? Nach so langer Zeit?

Wann wirst du erkennen, dass ich dich wirklich liebe?

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Der Countdown läuft...

Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest

"Ich liebe nur Dich"

doch er glaubte Dir nicht!

Du gingst durch die Strassen dein Herz war leer

und leben wolltest du auch nicht mehr.

Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin,

du wurdest süchtig ,

das alles wegen ihm.

Doch deine Eltern merkten es bald!

Und steckten dich in eine Entziehungsanstalt.

Er hatte eine Andere - du merktest es kaum,

du lebtest so dahin wie in einem Traum.

Du hörtest den Zug ankommen

und starrtest auf die Schienen versonnen

*Dein Todesschrei*

mit deinem Leben war es vorbei....

Zu spät stand er an deinem Grabe mit Tränen im Gesicht

und flüsterte leise,

*Ich liebte nur Dich*

----------

Es ist schon so viele Jahre her aber ich denke immer noch das du hättest bleiben sollen!

Manchmal hat man das Gefühl man kann einfach nicht mehr, man ist zu traurig um weiter zu leben! Kein so richtiger Schmerz sondern einfach eine gewisse Leere die in einem herrscht seit man den anderen verloren hat!

Und dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet oder danach sucht findet einen jemand anderes und mag einen, bemüht sich um einen und gibt dir das, und zeigt dir das was du schon ewig nicht mehr gehabt hast – DAS was du schon immer vermisst hast. Auf einmal kann man nicht mehr verstehen wie man so traurig sein konnte, denn das was man vermisst hat ist viel aber es gibt doch noch so viel viel mehr… Und man denkt man ist wieder glücklich! Vollauf glücklich und dann auf einmal klamm heimlich kommen sie wieder diese Gefühle der Leere und auch der Trauer, wie gesagt kein Schmerz eher ein Vermissen oder so… Man bemerkt, dass die neue Person vl. nicht so für einen empfindet wie man es brauchen bzw. wollen würde. Und man erinnert sich an die erste and die vorherige Liebe – wie stark diese am Anfang war – Zweifel stehen nun überall an jedem Ort, liegen in jeder Ecke, steht man auf stolpert man über sie, möchte man tief einatmen – atmet man sie mit…

Es geschehen plötzlich Dinge, die man gar nicht möchte, die eigentlich gar nicht passieren sollten – aber sie geschehen und DAS auch mit dem neuen scheinbar „perfekten“ Partner und da kommen sie dann wieder diese abscheulichen Gedanken wies früher gewesen wäre…

Manchmal hab ich doch wieder Anwandlungen wo ich mir denke das große Glück versäumt zu haben und dies ist nun lediglich die Notlösung…

Die erste Liebe geht immer vorbei und es kommt immer eine Neue – aber wird man die erste soweit vergessen können um eine nächste aufbauen zu können?? Kann man irgendwann behaupten ich hab das absolut GENIALSTE gefunden und kann mit guten Gewissen an den Vorgänger zurück denken? Ja? Nein? Diese Frage kann wahrscheinlich niemand beantworten außer das eigene Schicksal….

Am liebsten würd ich manchmal die Zeit anhalten und nachdenken… Nachdenken aber nicht trauern, denn das kann ich gar nicht mehr – was mir sogar Angst macht anstatt glücklich, einfach nur nachdenken darüber was in den letzten Monaten alles passiert ist, noch ausführlicher was in den letzten Wochen so passiert ist…

An dem Morgen bevor wir uns trennten: „In den ersten Morgenstunden ließ ein Schauer mich erfieren und ich wusste für Sekunden das wir alles hier verlieren, das wir alles hier verlieren“ (Virginia Jetzt) spiegelt meine Gedanken wieder und zwar so, dass es fast unheimlich wird…

Du hast mir also doch zum Geburtstag gratuliert. Das freut mich, dann habe ich mich doch nicht ganz in Dir getäuscht.

Aber weißt Du eigentlich wie es mir geht? Ich sterbe innelich. Ich empfinde so viel für Dich wie ich noch nie für jemanden empfunden habe. Das Du mir die selben Gefühle nicht entgegenbringen kannst bricht mir das Herz und raubt mir meinen Verstand.

Ich weiß nicht mehr weiter ... bin total am Ende..und ständig diese Gedanken..."ich liebe Dich"..."ich liebe Dich so sehr" ;(

Ich vermisse es , mit einem Lächeln und einer Träne an Dich zu denken .

Ich denke an die vielen Menschen , die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe , an die vielen versäumten Chancen ...

Ich denke , wie besser ich doch meine Zeit hätte verplanen können , mit meinen Eltern , meinen Freunden , meinen Affären .

Doch das alles bringt mich nicht weiter .

Ich sehe nach vorne , nicht mehr zurück - von Tag zu Tag mehr .

Der Nebel ist weg , die Sicht wird klarer - mein Herz ist frei !

:tongue:

Siehst Du Süßer, nun sind wir uns endlich begenet und Du konntes mir nicht ausweichen.

Aber jetzt weiß ich wirklich was Du für ein Arsch bist.

Du hast 1 Jahr lang mit meiner Liebe und meinen Gefühlen gespielt.

Du hast mich benutzt und verarscht.

Aber ich kann Dir sagen,-jetzt hast Du total verspielt bei mir.

Ich bin auch nur ein Mensch,-und ich habe auch ein Herz.

Jetzt ist Schluß mit lustig. :nono:

Mach was Du willst ist mir egal,-geh wohin du willst und mach dein Ding.

Du weißt doch gar nicht was Du willst,-erst willst du frei sein,-dann wieder doch nicht.

Dann willst du wieder das ich dir Zeit gebe,-dann wieder mußt du dein Leben regeln und bist angeblich beziehungsunfähig.

Und am Samstag,- hingen deine Blicke wieder an mir,-und Du wolltes mich nach Hause bringen.

Warum wohl???

Ich kann es mir schon denken.

Aber weißt Du was,-jetzt habe ich kein Bock mehr.

So langsam wird aus meiner LIEBE nämlich HASS und -Du kannst mich echt mal.

Du hast Recht,- ich habe was besseres verdient.

Also verschwinde endlich aus meinen Gedanken und aus meinem Herzen. Hau einfach ab. :mauer:

Am Besten geh zurück zu deiner durchgeknallten Frau!

Damit machst Du alle wieder glücklich und zufrieden

Der einzige der dabei auf der Strecke bleibt bist Du..............aber dass ist mir jetzt egal............Du wolltes es doch so.

Viel Glück in deinem neuen "alten" Leben.

:super:

Was soll ich sagen, ich kann nur klagen,

sie fehlt mir so sehr in alle diesen Tagen,

hab nicht nur mein Herz an sie verloren,

nein durch alle die Schmerzen ist meine Seele erfroren.

(Quelle: steffets)

;(

@chance2desire

ich hoffe so sehr das du damit recht hast.

ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr was ich machen soll....

es scheint als wäre dir wirklich jeder wichtiger als ich.ich kann dich einfach nicht wirklich einschätzen....

ich denke so wird es nicht mehr mit uns weitergehen...

lypame para poly....denn du bedeutest mir verdammt viel...aber ich kann dir auch nicht immer hinterher laufen.....

pass auf dich auf

du raubst mir den letzten nerv!

Du weisst, dass ich Dich so sehr liebe, wie noch nie jemanden. Und zwar so sehr, dass es weh tut.

Ich liebe Dich.

Zwei Wunderschöne Wochen, danke. Die nächsten Tage werden schwer, denn ich hab dich mehr als lieb. Ich versuch mich mit sport abzulenken, bis du aus meinem kopf verschwindest, oder im Februar wieder auftauchst.

ich liebe dich auch wenn ich dich jetzt lange nicht sehe

toshi

an r.:

was sollte das?

was willst du von mir?

nur sex, auch mehr?

soll ich mit dir reden?

ich will nicht eine von vielen sein! ich kann das nicht.

ich weiß du magst mich, ich weiß dir gefällt der sex auch zwischen uns. trotzdem, trotz der lust die ich auf dich habe, werde ich es in zukunft nicht mehr mit dir tun.

ich versteh das alles nicht.

ich bin nicht in dich verliebt, aber es ist auch mehr als freundschaft.

i.

Heute habe ich eine extreme Wut auf dich!!! Musste das wirklich so laufen??? Warum musst du mir weh tun?

Warum kannst du nicht zu deinen Gefühlen stehen?

Warum tust du so, als ob wir Fremde wären?

Warum bist du mal so, dann wieder so?

Warum bist du eifersüchtig, wenn ich dir egal bin?

Du denkst vielleicht, nur weil ich in dich verliebt bin, lasse ich alles mit mir machen. Doch da irrst du dich sehr!!! Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Und irgendwann mag das Herz nicht mehr leiden.

Danke für diesen Theard. Hat gut getan.

ich würde gern sagen: ich geb dir bis sonntag zeit, dich für oder gegen mich zu entscheiden

aber wir wissen beide, ich geb dir viel mehr zeit als nur diese woche.. ich brauch' selber noch welche, um mit meinen gefühlen aufzuräumen.

ich fahr' jetzt weg.. und werd' mich nicht bei dir melden.

du weisst, wie du mich erreichen kannst - du musst es nur wollen.

Ich vermisse dich unheimlich ;(

Du hast doch gesagt du wärst dir ganz sicher mit uns :(

Und dann lässt du mich einfach alleine :heulen:

Seite 25 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema