Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hey Süßer,

so nun ist wieder ein Tag vergangen,-ohne das ich etwas von Dir gehört habe.

Und ich kann sagen,- dass ich so langsam richtig sauer bin. :evil:

Was soll das eigentlich? Bist Du zu feige mir in die Augen zu sehen? ?(

Wie kann man sich nur so verhalten?

Was verdammt nochmal habe ich böses getan,-das du das mit mir machst?

Ich könnte dir so richtig in den Arsch treten.

Aber warte ab,-am Samstag kannst du mir nicht mehr ausweichen,-da werde ich dir all das was ich denke und fühle an den Kopf knallen.

Auch wenn ich dich danach nie wieder sehen werde.

Aber ich bin nicht so ein feiges *********** wie du.

Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen?

Vielen Dank für das was Du mir angetan hast.

Und wieder habe ich ein Jahr meines Lebens verschenkt,-und bin mal wieder kräftig auf die Nase gefallen.

Danke für deine erstunkene, verlogene Liebe.

Ich hoffe Dir tritt auch mal jemand so richtig in dein Herz.

Oh man ich bin richtig wütend :mauer: auf Dich.

Du kapierst echt gar nichts.

Was soll das alles? Jetzt melde Dich endlich und rede mit mir,-und halte mich nicht länger mit Lügen hin.

Ich schwöre Dir,-irgendwann wirst Du dich der Situation stellen müssen.

Mein Gott wir lieben uns doch. Warum tust du das?

Das bist doch nicht Du!

X(

Deine Süße :schief:

posting zensiert / dg

Hi Süße,

alles Gute zum Geburtstag. Wünsch Dir einen ganz schönen Tag und viel Freude.

Ich liebe Dich sehr!

Bussi

Steffets

P.S: Schade daß ich das hier posten muss und ich es Dir nicht selbst sagen kann

Hallo ..., NEIN ich meine nicht dich ...

Danke für die schönen 2 Wochen, auch wenn sie jetzt zu ende sind.

:mauer:es ist schon x monate her wie ich dich sah und erstrecht eine gewaltig laaange zeit wie ich was von dir hörte.

aber du bist immernoch da und ich kann deine anwesenheit spüren, wie du dich nachts im traum zu mir schleichst .. und da bist.

wenn ich morgens aufwache bin ich wieder ganz alleine ..seuftz

mein kopf denkt klar.. du bist fort .. du ahst mich verletzt , verarscht und ausgenutzt , mein herz fühle und empfindet anders..

es sehnt sich nur nach dir.. es ist als lebe ic mit jedem herzschlag weiter nur um dich zusehen.. Irgendwann..

nur du stckst tief in meinem herzen..

ich liebe dich noch immer und will mit dir alt und grau werden..

irgendwann sind auch otimisten am ende.. aber im herzen glüht die liebe zu dir ... :mauer: :mauer: so sehr das es mir im kopf weh tut!

ich möcht dir eigentlich gar nix mehr sagen...oder doch...würd dir gern sagen, das ich dich angelogen hab um dich zurückzubekommen-ziemlich krass sogar.

ich hoff du kommst nit drauf, sonst steh ich echt blöd da...sorry, wollt nit lügen, war so n reflex, weil ich den funken einer chance sah

ich bin echt das letzte...du bist auch nicht besser

...was solls der krieg is eh verloren

Hey Schatz,

ich kann einfach nicht mehr. Ohne dich, ging es mir so gut in den letzten Wochen, ich hab wieder neue Kraft und Optimismus geschöpft, ja man sagt mir sogar nach, ich hätte mein Lächeln wiedergefunden. Doch als ich gestern wieder was von dir hörte, war ich wie gelähmt, wieder kam die Sehnsucht nach dir und deiner Zärtlichkeit in mir hoch und ich spürte, dass ich dich noch immer liebe und nicht vergessen habe, auch nicht nach diesem langen Kontaktabbruch. Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste ist, ab heute deine Existenz zu ignorieren, für mich bist du jetzt einfach nicht mehr da, nicht mehr auf dieser Welt. Es tut mir so leid, dass ich zu solch drastischen Mitteln greifen muss, aber es geht nicht mehr anders. Du weisst, dass ich dich liebe und das hier nicht aus Rache oder Bosheit tue. Ich muss jetzt auch mal an mich denken. Pass auf dich auf und alles alles Gute.

du tust mir weh - ich weiss, du willst das nicht.. aber es geschieht einfach so. mit dem, was du sagst. mit dem, was du nicht sagst - vor allem die dinge, die du nicht sagst. die dann doch in meinem kopf hallen.. in solchen momenten, in denen ich zu müde bin, zu kaputt bin, um mich gegen solche gedanken zu wehren (ja, und ich weiss ich tue dir damit unrecht)

wir wollten immer freunde bleiben - ich weiss nicht, ob das jetzt eine freundschaft ist oder weniger oder irgendwie doch mehr... jedenfalls keine einfache freundschaft, sondern.. vorbelastet. voller... unsicherheiten und ungleichheiten. voller vertrautheiten und voller.. distanz auch (paradox, irgendwie)

du liebst mich nicht mehr - ich weiss, du hast es mal getan.. und wir hatten eine gute zeit, glückliche zeit... aber ich weiss nicht, ob ich dich noch liebe. ob ich dich vermisse oder nur das gefühl, dass jemand ganz für mich da ist, dass ich mich fallen lassen kann, dass... du einfach zuhörst, dass ich raus aus meiner welt kann, indem ich zu dir fahre. die vertrautheit. die geborgenheit bei dir.

ich möchte dich nicht verlieren als mensch in meinem leben. du sollst endlich einen anderen platz einnehmen. einen... der weniger weh tun kann. der weniger wichtig ist. aber du sollst nicht einfach verschwinden.. das wollten wir beide nie - weisst du noch?

dann denke ich mir, eine freundschaft mit dir.. ist diese schmerzen wert. ist diesen kampf mit mir selbst wert.

und meistens geht es mir gut ohne dich.

Original von katy.1982:mauer:es ist schon x monate her wie ich dich sah und erstrecht eine gewaltig laaange zeit wie ich was von dir hörte.

aber du bist immernoch da und ich kann deine anwesenheit spüren, wie du dich nachts im traum zu mir schleichst .. und da bist.

wenn ich morgens aufwache bin ich wieder ganz alleine ..seuftz

mein kopf denkt klar.. du bist fort .. du ahst mich verletzt , verarscht und ausgenutzt , mein herz fühle und empfindet anders..

es sehnt sich nur nach dir.. es ist als lebe ic mit jedem herzschlag weiter nur um dich zusehen.. Irgendwann..

nur du stckst tief in meinem herzen..

ich liebe dich noch immer und will mit dir alt und grau werden..

irgendwann sind auch otimisten am ende.. aber im herzen glüht die liebe zu dir ... :mauer: :mauer: so sehr das es mir im kopf weh tut!
Was kann ich dir nur wieder sagen, sicher das gleiche was dir schon "Milliarden Menschen" gesagt haben: Sieh nach vorn, geh raus, ganz besonders dort hin wo du neue Menschen triffst, um endlich einen Neuanfang zu starten. Du kannst dich nicht dein Leben lang verstecken und davon rennen, schon garnicht vor der Wahrheit denn sie wird dich nur immer wieder einholen, um so mehr du dich vor Ihr versteckst und immer wieder so stark verletzen. Willst du dir das wirklich antuen, bist du alt und grau geworden bist?

Hmmmm.

Bin geneigt, die Uhr etwas zurückzustellen und Dir etwas mehr Zeit zuzusprechen.

Aber ich hoffe, Du nutzt diese Zeit dann auch Weise und bringst in Ordnung, was Du verbockt hast.

Ja, ich weiß. Möglicherweise hast Du gar keine Ahnung, daß Du etwas falsch gemacht haben könntest oder mich Dein Verhalten in irgendeiner Weise verletzt.

Aber wie blöd wäre denn das?

Nein, ich habs nicht vergessen! Ich weiß, Du arbeitest rund um die Uhr, ich weiß, Du hast Stress. Aber ich dachte, Du fühlst dich bei mir wohl, warum gönnst Du Dir denn dann nicht mal 5 Minuten Ruhe bei mir, bevor Du Dich wieder kopfüber in Dein Leben stürzt.?

Das ist eine Minute Weg zu mir hin, 5 Minuten drücken und eine Minute Weg zurück auf Deiner täglichen Route.

2 Minuten Umweg für 5 Minuten Urlaub, das ist doch was, oder?

Ich hab Dich doch gern um mich. Auch wenn ich immer so cool tue. Vergiss das doch einfach mal. Hab doch nur Angst, daß Du mir wehtust.

In Wirklichkeit bist Du mir alles andere als egal.

Auch wenn ich Dich gerade mal wieder könnte...

*sfz* Gut, ein bißchen Chance kriegst du noch.

Aber viel ist nicht mehr übrig, in was ich reinbeissen kann, wenn ich weiterhin so lange warten muss.

Also mal etwas flott, der Herr!

hmmm, klar warte ich und hoffe dass du dich meldest, aber das werd ich weder jem erzählen noch zugeben, und ich werd ja sowas von glücklich sein morgen abend, wenn ich deine arbeitskollegen seh.

meld dich nicht mehr...okay, tu uns beiden den gefallen und lass das mit uns ruhen, es ist jetzt genug passiert, wir haben uns mehr als genug verletzt. es ist vorbei.

ich werd schauen, ob ich in den restlichen bereichen meines lebens noch was retten kann, dich hab ich aufgegeben-wir sind nicht zu retten, wir sinds auch nicht mehr wert gerettet zu werden. das mit uns war besonders und du hast es in den schmutz gezogen, so das ich es gar nicht mehr wiedererkenne und schon gar nicht mehr haben will. deine prinzessin gibts nicht mehr, ich bin nur noch irgendeine ex die du fertiggemacht hast. trotzdem: schönes leben noch.

fahr zur hölle.

du sagtest wenn ich endgültig weg wäre, würde eine welt für dich zusammenbrechen. sieht man wie sie zusammengbrochen ist. wie sieht eine zusammengebrochene welt für dich bitte aus? lächelnd durch die straßen zu gehn? lächelnd in die arbeit zu fahren und nen netten tag verbringen? jedes wochenende zu feiern und die freiheit genießen? so sieht deine verdammte zusammengebrochene welt aus???

ich halts echt net aus. für dich war MEIN schlussstrich das ticket zur freiheit und party machen wann du willst. weißt du wie meine zusammengebrochene welt aussieht. jeden tag kotze ich. mir kommt es vor als würd ich jeden tag ein stück von dir rauskotzen. alles schlechte was du mir angetan hast. ich muss mich jeden tag zwingen arbeiten zu gehn. ich muss mich zwingen nicht jede zehn minuten in tränen auszubrechen. ich muss mich zwingen überhaupt mein leben weiterzuführen. egal wie viel menschen ich um mich hab. ich fühl mich allein und leer. nichts macht mehr freude ohne dich.

dir gehts doch net mal annähernd so wie mir. ich darf die stücke meines zerbrochenen herzens heulend und gedemüitgt aufheben und versuchen so gut es geht wieder zu flicken.

also erzähl mir net wie deine welt jetzt aussieht. du bist ein verdammter lügner. und jedes mal wenn ich an dich denke und traurig und wütend werde würde ich dich am liebsten schlagen. dir das körperlich zufügen was du mir seelisch zugefügt hast.

weißt du, ich wünsch dir nur das schlechteste vom schlechtesten und ich hoffe auf deinen gefühlen wird auch mal so herzlos und kalt rumgetrampelt. mehr wünsch ich dir nicht...

Jetzt hast Du es endgültig geschafft und meine Seele zerstörrt.

Auch wenn Du es gut meinst, ist das doch der falsche Weg.

Sei halt einmal ehrlich zu mir und sag mir woran ich bin.

...aber das ist jetzt eh egal...ich kann nicht mehr..bin nur froh das ich morgen wieder ne Therapiestunde habe...vielleicht kann die mich noch retten ;(

bistn richtiger vollidiot, ich wünschte ich hätte dich während der beziehung echt betrogen und belogen, so wie du es mir unterstellt hast, dann hätt ichs wenigstens verdient, dass du mich so behandelst...

Original von steffets :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:
Dem ist nichts hinzu zu fügen ... wobei ich bei meinem heutigen Eintrag das Weinen weglasse und diesen :evil: mit dran hänge !

Wartest du oder mach ich mich lächerlich?

Willst Du Deine Ruhe oder soll ich über meinen Schatten springen?

hm. und wie jetzt weiter ...? ?(

Wieso bist du nie da, wenn ich dich brauche?

Gelöscht
gut, dass du mir nicht mehr schreibst... ich hänge zu sehr an dir. du verdammter Idiot fehlst mir einfach immer noch!

ich will dich nicht vermissen.

ich lass dich ja gehn, aber wenn du schon nicht aus meinem Herzen weichst, verschwinde wenigstens aus meinem Kopf!!!!!!

Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe so viele Fragen, die ich mich nicht getraue zu stellen. Zum einen, warum hast du mir am Anfang das Gefühl gegeben, dass du an mir interessiert bist? Warum hast du dir solche Mühe gegeben und wolltest mich am liebsten jeden Tag sehen? Was hat sich verändert, dass dies nun nicht mehr so ist. Warum hast du dich auf mich eingelassen, wenn du eigentlich noch gar nicht bereit dazu warst? Warum hast du mir nicht von Anfang an von deiner Situation erzählt - es wäre vieles anders und einfacher gelaufen - vorallem für mich?!

Aber eigentlich möchte ich dir nur sagen, dass du mich so oder so nicht verdient hast! Du mit deiner eingebildeten und arroganten Art! Aber ein kleiner Trost bleibt mir - deine Situation sieht für deine Gefühlswelt noch ein bisschen schlechter aus als für mich! Ich kenne deine Situation, war vor nicht all zu langer Zeit in der selben - und ich weiss wie das schmerzt! Alles kommt auf einem zurück! Du wirst schon sehen, wenn du endlich wieder klar denken kannst!

LG

Ich habs geschafft - du bist mir egal! Ich bereue die Zeit mit dir in keinster Weise aber ich bin trotzdem froh, dass sie vorbei ist! Du glaubst du hast mir weh getan als du gesagt hast wir kommen NIE WIEDER zusammen aber in Wirklichkeit hast du mir neue Türen und Wege geöffnet etwas besseres zu finden - ich danke dir sogar, denn ich habe etwas beseres gefunden und ich bin am besten Weg verdammt glücklich zu werden und zwar OHNE DICH!

Seite 23 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema