Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

danke watergate....

tolle einstellung, ich hoffe ich schaffe das auch mal.

:super:

Original von steffetsMich regt der Scheiß echt auf. Entferne ich mich von Dir kommst Du auf mich zu. Gehe ich auf Dich zu entfernst Du Dich.

Man so ein scheiß, wenn Du nicht weißt was Du willst dann lass mich doch bitte in Ruhe und laß verdammt nochmal diese Kinderspielchen.

Wir sollten alt genug sein daß wir so etwas nicht brauchen.

Also überleg Dir was Du willst und fertig!
Herrje , das kenne ich gut ... Leider :evil: !

Entferne Dich doch mal länger - oder ganz ?

Dann bleibt kein Raum für Spielchen ...

Alles Gute !

ICH HASSE DICH EINFACH SOWAS VON AUS GANZEM HERZEN DU ARSCHLOCH DANKE DASS DU MIR EIN LEBEN MIT DIR ERSPART HAST!!!!!!!!!! :evil:

Jetzt gerade liegst du nebenan, und gleich werde ich wieder zu dir ins Bett krabbeln. Ich könnte gerade....ach ich freu mich einfach das es dich gibt :) Ich mag dich nicht wecken, du brauchst deinen Schlaf nach der anstrengenden Zeit, aber ich fürchte ich werde über dich herfallen müßen...

@ Chance2Desire

Anscheinend weiß sie ganz genau wie sie mich immer wieder klein bekommt und ich auf sie zugehe nur um mir dann wieder eine Abfuhr zu holen :evil:

Ich hasse mich dafür das ich gefühlsmäßig immer wieder darauf reinfalle und nichts dagegen tun kann (bis jetzt). :mauer:

Wenn ich sie nur nicht so sehr lieben würde :( ...

...bevor ichs vergess: ich hass auch deine neue tussi mit ihrem allerweltsgesicht, die nur an dir rumnuckelt um all meinen freunden zu zeigen, das ich keine chance mehr hab, was meinst du würde sie sagen, wenn sie wüsste, dass du mich noch vor ein paar tagen gefragt hast, ob ich nochmal mit dir penn, weil ich so'n ferrari bin, wo ihr doch erst seit 3 wochen zusammenseid und schon willst du mit deiner ex in die kiste?!

weißt du, was uns unterscheidet, ich hab nen opel gegen nen ferrari getauscht und du nen ferrari gegen nen opel-ich habs jetzt nicht gemacht und ich werd auch in zukunft nie wieder mit dir pennen ein ferrari kann man nicht behandeln wie ne schlampe... du wirst nie wieder ferrari fahren-opel is angesagt meister!!!

Ich weiß genau, das du weißt, das sonja mir alles erzählt, aber was du nicht weißt: ich werde NICHT darauf reagieren, so wie du es erwartest! HA!

die frau, die dich mal geliebt hat is verreckt und es tut mir leid, dass sie noch vor einem tag weich geworden ist, und sich einseifen hat lassen, aber das hats gebraucht für mich um zu sehen, dass das bild, das ich von dir hatte ein falsches war...*grrrr* :evil: :evil: :evil:

Ich habe mich seit Tagen darauf gefreut dich zu sehen. Ich hatte so eine Angst davor. Du warst nicht da. Du warst nicht da und ich wußte nicht wo du warst. Ich weiß immer noch nicht wo du bist. Wir sind seit fast einem Jahr nicht mehr zusammen aber ich habe auch danach immer gewußt wo du warst. Aber jetzt, bei einem so großen treffen musste ich mir von jemandem anderen sagen lassen das du nicht kommst. Ich idiot war auch noch zu stolz um zu fragen wo du bist, die wissen ja alle das wir nicht mehr zusammen sind.

Jetzt sitze ich und schlutze weil ich nicht weiß wo du bist. Warum macht mich das so traurig? Ich kann das nicht mehr. irgendwas muss sich ändern. Alles wäre so einfach wenn ich doch nur nicht so verdammt feige wäre. Andere können sich doch auch mit Tabletten vollpumpen oder die Adern aufschlitzen.

ICh zwebrech an dir. Bitete, bitte komm doch zurück. Red mit mir. Bitte! :heulen:

Original von ThoughtAndere können sich doch auch mit Tabletten vollpumpen oder die Adern aufschlitzen.
Das sind die Feiglinge - nicht Du ! :nono: :nono: :nono:

Ich glaub das alles nicht. Ich schwebe auf einer Wolke und kann das alles nicht fassen. Nur noch ein paar Stunden und ich hab dich nach fast zwei Monaten wieder bei mir.

Ich weiss nicht wie ich reagieren werde, ich weiss nur du fehlst mir so unendlich, ich weiss gar nicht wie ich das in Worte fassen kann.

Am Freitag dachte ich, mir bleibt das Herz stehen. Beim Zeitunglesen bekam ich den ultimativen Schlag in die Magengrube, mir war ganz schlecht. Warum? Es war eine Vermählungsanzeige, die mich umgehauen hat. Dein Name in dieser Anzeige. Länger als ein halbes Jahr kannst Du diese Frau nicht kennen, und dann das.

Ich goggle-te ein wenig und fand Adresse und Telefonnummer heraus. Bist das wirklich Du? Oder ist es möglich, dass zwei Menschen mit dem selben Namen in einem Umkreis von 30 km wohnen? Hießest Du nun Müller, Meier, Schmidt oder Schulze könnte es ohne weiteres sein, aber so geläufig ist Dein Nachname nicht. Um ganz sicher zu gehen habe ich nun meine Beziehungen angekurbelt und werde es über kurz oder lang herausbekommen.

Brauchte ich diesen Schock nun, um mich endlich ganz von Dir zu lösen, Dich endlich vergessen zu können? Ich hoffe es, denn dann wird mein Leben leichter.

Falls Du es wirklich bist so wünsche ich Deiner Frau viel Glück mit Dir. Ich hatte es leider nicht.

Hey Süßer,

langsam macht mich dein Verhalten richtig wütend.

Du sprichts mit irgendwelchen Fremden,-aber nicht ein Wort mit mir.

Zähle ich für dich überhaupt noch............? Das wüsste ich gerne von Dir.

Sage mir endlich was los ist.............und was ich für dich bin.

Habe jetzt echt kein Bock mehr mich von dir hier weiter hinhalten zu lassen.

Du sagst du liebst mich............dann rede endlich mit mir.

Ich glaube du musst noch viel lernen in deinem Leben mein Süßer.

Ich habe dich wirklich auch immer noch sehr lieb...............aber so langsam kommen mir wirklich so meine Zweifel,-ob es sich lohnt auf dich zu warten. Bis du dein Leben wieder im Griff hast........wie du so schon sagst.

Mein Gott wach endlich auf............und tue was. Lass dich doch nicht so hängen. Und schmeiß unsere Liebe nicht weg, wie den letzten Dreck.

Wozu hast du mich denn? War ich nicht immer für dich da?

Und was machst du?

Denke mal nach ob ich das wirklich verdient habe,-was du gerade tust.

Und wenn dein Gehirn endlich mal wieder nomal tickt,-dann rede endlich mit mir.

Du weißt wo du mich findest.

Deine Süße wartet auf ein Zeichen von Dir. :mauer: Sei doch nicht so stur!

H.D.G.D.L.

Deine Süße :verliebt:

Jetzt Reichts! Da sind drastische Maßnahmen nötig.

ich werde dich mit Briefen zubomben und irgendwann hoffen dass du den Kontakt mit mir genervt abbrichst. Was wenn nicht? Was wenn du mich noch liebst? ;(

Wann werde ich nicht mehr so denken? Wann merkt ein Mensch das er die Hoffnung aufgeben muss weil es einfach keinen Sinn mehr macht?

Wann hört er auf sich zu quälen? ;(

hey hase,

irgendwie habe ich große angst,dass ich dich mehr liebe als du mich...dass du mir mehr bedeutest, als ich dir...vielleicht verstehe ich einfach deine art von liebe falsch. ich weiss es nicht, ich weiss nur,dass es mich fertig macht und ich wieder nur am grübeln bin. ich würde so gerne diese 3 worte aus deinem mund wieder mal hören...das würde mir sehr viel kraft geben. ;(

ich liebe dich.

deine maus

du mit deiner neuen, pah...wenn ich mal sabs zitieren darf: es könnt mich nicht weniger interessieren, ob du tot bist oder lebst...

weißt du, alle haben mich gern, lass mich noch ein paar weekends gas geben und ich bin wieder was ich vorher war, bevor ich wegen dir zuhause blieb: die beliebteste partymaus...und ich werde so sch...fröhlich sein, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst, so als käm ich grad vom psychiater!

:mauer: :mauer: :mauer: Verschwinde endlich aus meinem Kopf!
Ich schaffe es nicht ohne dich.... :mauer:

Ich bin so wuetend uaf dich, du verhaelst dich wie ein Arsch, super cool und laessig, was osl lder Mist von dir, du eingebildetes ***********.

Ich probiere ne Freundschaft zwischen uns aufzubauen udn du tust so als ob du auf dem hohen Thron sitzt und ich deine kleine Untertanin waere, die nicht von idr lassen kann, und du sie wie ein Stueck Mist behandeln kannst.

sei mal wieder Mensch zu mir, und nicht so steif, wie du im Moment bist, du verzogener kleiner Bub!

posting zensiert / dg

du verdammter idiot jetzt meld dich doch mal endlich bei mir und sag mir was sache ist!!!!!! ja die männer hat man am liebsten.. zuerst ganz lieb zu einem sein und kaum konnte man die Frau ******* nicht mehr melden!! verdammt merkst du den nicht dass ich dich liebe du blöder arsch!!! ja toll lass mich nur wieder sizten...

warum liebst du mich denn nicht??

Verdammter **************!!

ich liebe dich doch.... :heulen:

posting zensiert / dg

ich liebe dich. immernoch und seit damals.. "damals" klingt so lange her, aber das sind 2 jahre.. ich habe diese 3 worte einmal zu dir gesagt, und da war es zu spät, und nun bin ich zu feige es wieder zu tun. ich bin zu stur um dich zu vergessen und zu dumm deine schwächen zu sehen. ich hoffe so sehr auf eine zweite chance.. wie konnte ich nur so dumm sein und meine chance nicht wahrnehmen als sie da war.

Deine Zeit ist bald abgelaufen. :nono:

Ich merke täglich, wie meine Liebe weniger wird, halt Dich ran.

Seite 22 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema