Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
...heut hab ich in mir gesucht und gesucht und nur eines gefunden: es gibt nix mehr, was ich dir gern sagen möchte.
tja ... offensichtlich nichts weiter. ich bin traurig, dass es so ist, und entsetzt darüber, dass du noch immer so viel macht über mich zu haben scheinst. von anfang an lief es total schief, ich hätte es akzeptieren sollen. nun habe ich deine handynummer gelöscht und sämtliche sms, dein foto auf meinem handy auch. warum ist es, wie es ist? zum wie vielten mal frage ich mich das jetzt? wenn du mir wenigstens irgendetwas sagen würdest ... aber wenns euch zu viel wird, steckt ihr männer eben den kopf in den sand - ist ja nicht das erste mal,dass mir das passiert. :( ich hoffe, ich begegne nie wieder einem mann, der von sich behauptet, ein gaaanz lieber zu sein. die haben mir immer am meisten weh getan.
Es macht mich echt traurig. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann hätten wir es doch versuchen können, oder?
Und jetzt? Jetzt ist alles aus und Du willst nicht einmal mehr mit mir sprechen, bloß damit es Dir dann nicht weh tut wenn ich dann fahre :(
Schade wärst Du von anfang an anders zu mir gewesen wäre ich nie gefahren. Du weißt das ich Dich liebe. Du hattest es in der Hand. Ich habe Dir alle Möglichkeiten gegeben und eröffnet.
Schade Daß Du unbedingt dieses Weg wählen musstest ;(
Ich hoffe Du wirst glücklich und findest das was Du suchst.
In meinem Herzen wird immer ein Platz für Dich reserviert sein!
Machs gut,
I love you...
Und jetzt? Jetzt ist alles aus und Du willst nicht einmal mehr mit mir sprechen, bloß damit es Dir dann nicht weh tut wenn ich dann fahre :(
Schade wärst Du von anfang an anders zu mir gewesen wäre ich nie gefahren. Du weißt das ich Dich liebe. Du hattest es in der Hand. Ich habe Dir alle Möglichkeiten gegeben und eröffnet.
Schade Daß Du unbedingt dieses Weg wählen musstest ;(
Ich hoffe Du wirst glücklich und findest das was Du suchst.
In meinem Herzen wird immer ein Platz für Dich reserviert sein!
Machs gut,
I love you...
an j.: ich habe dich heute gesehen und meine knie haben gezittert und mir war ganz schummrig. wieso rufst du nicht zurück?
wieso finde ich dich immer noch so anziehend?
an k.: ich werde ganz sicher nicht mehr, dazu dienen deine phantasien anzuregen, die du dann mit deiner freundin auslebst!
an r.: wieso bist du so unverbindlich?
ich mag dich, aber ich will nicht eine von vielen sein.
ich will mich wieder verlieben und ich will wieder geliebt werden!
scheiße
i.
wieso finde ich dich immer noch so anziehend?
an k.: ich werde ganz sicher nicht mehr, dazu dienen deine phantasien anzuregen, die du dann mit deiner freundin auslebst!
an r.: wieso bist du so unverbindlich?
ich mag dich, aber ich will nicht eine von vielen sein.
ich will mich wieder verlieben und ich will wieder geliebt werden!
scheiße
i.
Ich kann dich nicht vergessen. Ich kann dich nicht mehr in mein Leben lassen und trotzdem will ich nichts mehr als diese beiden Dinge.
Ist ein Jahr nicht genug? genug Tränen, genug hilflose Wut und genug Schwäche.
Von nun an werde ich meinen kopf hoch erhoben tragen. Alles was war alles was ist muss jetzt gehen, es ist Zeit. ich vergrabe es tief in den Ecken meines Herzens und lasse nicht zu das jemand diesen Schatz in meinem Herz jemals zu sehen bekommt. So kann ich mit einem lächelndem und einem weinenden Auge durchs Leben gehen.
So heilen Wunden nicht., ich weiß, aber ich kann wenigstens leben. Diesmal endlich leben - das ist mehr als nur zu überleben.
Ich vermisse die Gier alles was einem im Leben vergönnt ist mitnehmen zu wollen. ich werde nicht länger um dich trauern. jede Träne jeder gedanke an dich wird in fesseln gelegt bis ich mein Herz neu verschenken kannund damit auch dich.
Erlaube mir einen Moment in Erinnerung an ein früheres uns
Auf Wiedersehen im Guten!
Ist ein Jahr nicht genug? genug Tränen, genug hilflose Wut und genug Schwäche.
Von nun an werde ich meinen kopf hoch erhoben tragen. Alles was war alles was ist muss jetzt gehen, es ist Zeit. ich vergrabe es tief in den Ecken meines Herzens und lasse nicht zu das jemand diesen Schatz in meinem Herz jemals zu sehen bekommt. So kann ich mit einem lächelndem und einem weinenden Auge durchs Leben gehen.
So heilen Wunden nicht., ich weiß, aber ich kann wenigstens leben. Diesmal endlich leben - das ist mehr als nur zu überleben.
Ich vermisse die Gier alles was einem im Leben vergönnt ist mitnehmen zu wollen. ich werde nicht länger um dich trauern. jede Träne jeder gedanke an dich wird in fesseln gelegt bis ich mein Herz neu verschenken kannund damit auch dich.
Ich kann dich nicht vergessen. Ich kann dich nicht mehr in mein Leben lassen und trotzdem will ich nichts mehr als eben diese beiden Dinge.
Ist ein Jahr nicht genug? Genug Tränen, genug hilflose Wut und genug Schwäche.
Von nun an werde ich meinen Kopf hoch erhoben tragen. Alles was war, alles was ist muss jetzt gehen, es ist Zeit. Ich vergrabe es tief in den Ecken meines Herzens und lasse nicht zu das jemand diesen Schatz in meinem Herz jemals zu sehen bekommt. So kann ich mit einem lächelndem und einem weinenden Auge durchs Leben gehen.
So heilen Wunden nicht, ich weiß, aber ich kann wenigstens leben. Diesmal endlich leben - das ist mehr als nur zu überleben.
Ich vermisse die Gier alles was einem im Leben vergönnt ist mitnehmen zu wollen. Ich werde nicht länger um dich trauern. Jede Träne, jeder Gedanke an dich wird in fesseln gelegt bis ich mein Herz neu verschenken kann und damit auch dich.
Ist ein Jahr nicht genug? Genug Tränen, genug hilflose Wut und genug Schwäche.
Von nun an werde ich meinen Kopf hoch erhoben tragen. Alles was war, alles was ist muss jetzt gehen, es ist Zeit. Ich vergrabe es tief in den Ecken meines Herzens und lasse nicht zu das jemand diesen Schatz in meinem Herz jemals zu sehen bekommt. So kann ich mit einem lächelndem und einem weinenden Auge durchs Leben gehen.
So heilen Wunden nicht, ich weiß, aber ich kann wenigstens leben. Diesmal endlich leben - das ist mehr als nur zu überleben.
Ich vermisse die Gier alles was einem im Leben vergönnt ist mitnehmen zu wollen. Ich werde nicht länger um dich trauern. Jede Träne, jeder Gedanke an dich wird in fesseln gelegt bis ich mein Herz neu verschenken kann und damit auch dich.
...bist nur irgndn ex!!! (irgendwann)
Hi Cowboy,
Du wirst diese Zeilen nie lesen. Zum Glück.
Wenn Du mich ansiehst, krieg' ich weiche Knie. Beim Klang Deiner Stimme, schmelze ich nur so dahin. Lächerlich ich weiß. Und trotzdem sind diese Gefühle da. Ich möchte bei Dir sein, ganz nah. Du möchtest das auch, aber ich glaube, bei Dir geht es um etwas ganz anderes. Magst Du auch mich oder "nur" meinen Körper? Ich werde es wohl nie erfahren. Fragen werde ich Dich nicht. Und Du wirst nix dazu sagen.
Ich bin wahnsinnig in Dich verliebt. Mal sehen, wie lange das anhält. :rolleyes:
Du wirst diese Zeilen nie lesen. Zum Glück.
Wenn Du mich ansiehst, krieg' ich weiche Knie. Beim Klang Deiner Stimme, schmelze ich nur so dahin. Lächerlich ich weiß. Und trotzdem sind diese Gefühle da. Ich möchte bei Dir sein, ganz nah. Du möchtest das auch, aber ich glaube, bei Dir geht es um etwas ganz anderes. Magst Du auch mich oder "nur" meinen Körper? Ich werde es wohl nie erfahren. Fragen werde ich Dich nicht. Und Du wirst nix dazu sagen.
Ich bin wahnsinnig in Dich verliebt. Mal sehen, wie lange das anhält. :rolleyes:
Hi Süße,
heute ist der erste Tag unsere Funkstille und Du fehlst mir jetzt schon so unendlich sehr.
Ich würde Dir gerne sagen und zeigen was ich für Dich empfinde, aber ich weiß das es nicht geht und die Gefühle nur einseitig sind.
Hoffe Dir geht es gut und Du hast einen schönen Tag heute.
Ich denk an Dich!
heute ist der erste Tag unsere Funkstille und Du fehlst mir jetzt schon so unendlich sehr.
Ich würde Dir gerne sagen und zeigen was ich für Dich empfinde, aber ich weiß das es nicht geht und die Gefühle nur einseitig sind.
Hoffe Dir geht es gut und Du hast einen schönen Tag heute.
Ich denk an Dich!
super!
jetzt habe ich dich angerufen, wir werden uns nach monaten wirklich wieder sehen.
es war schön mit dir zu reden.
wie wird es werden.
ich mag dich immer noch zu sehr.
hast du eine neue freundin?
wirst du mich auch noch mögen?
was wird passieren?
gscheid ist dieses treffen nicht, aber es muß sein, ich muß überprüfen was da noch ist.
doch ich befürchte ich weiß, dass da von meiner sicht noch viel da ist.
scheiße
i.
jetzt habe ich dich angerufen, wir werden uns nach monaten wirklich wieder sehen.
es war schön mit dir zu reden.
wie wird es werden.
ich mag dich immer noch zu sehr.
hast du eine neue freundin?
wirst du mich auch noch mögen?
was wird passieren?
gscheid ist dieses treffen nicht, aber es muß sein, ich muß überprüfen was da noch ist.
doch ich befürchte ich weiß, dass da von meiner sicht noch viel da ist.
scheiße
i.
Du kannst mich mal du **********
Ich war zwar doof genug drauf reinzufallen, aber ich bin auch stark genug, dich aus meinem Leben zu löschen!
Es wird Zeit das du auch mal über dich Nachdenkst, aber das schaffst du nie, denn dann musst du zu deinen Fehlern und Schwächen stehen. Etwas, was du nie können wirst. Und das habe ich dir vorraus: Ich kann das!!!!
Ich war zwar doof genug drauf reinzufallen, aber ich bin auch stark genug, dich aus meinem Leben zu löschen!
Es wird Zeit das du auch mal über dich Nachdenkst, aber das schaffst du nie, denn dann musst du zu deinen Fehlern und Schwächen stehen. Etwas, was du nie können wirst. Und das habe ich dir vorraus: Ich kann das!!!!
So, jetzt bist Du also wieder in der Stadt.
Toll daß ich jetzt dauernd wieder an Dich denken muss und Angst habe ich könnte Dich irgendwo sehen, weil ich nicht wüsste was ich dann machen soll. Du willst ja keinen Kontakt mehr :(
Und was mach ich wenn ich Dich mit jemanden anderen sehe?
Ich weiß es nicht. Alleine der Gedanke bricht mir das Herz.
Irgendwie hab ich das Gefühl selbst München ist noch zu klein.
Auf der anderen Seite liebe ich Dich immer noch und wenn wir uns über den Weg laufen..hey...vielleicht wäre das Schicksal und es klapp doch wieder? Aber darüber darf ich mir keine Hoffnung machen.
Kann Dir nur ein schönes und erfülltes Leben wünschen...ohne mich...
Toll daß ich jetzt dauernd wieder an Dich denken muss und Angst habe ich könnte Dich irgendwo sehen, weil ich nicht wüsste was ich dann machen soll. Du willst ja keinen Kontakt mehr :(
Und was mach ich wenn ich Dich mit jemanden anderen sehe?
Ich weiß es nicht. Alleine der Gedanke bricht mir das Herz.
Irgendwie hab ich das Gefühl selbst München ist noch zu klein.
Auf der anderen Seite liebe ich Dich immer noch und wenn wir uns über den Weg laufen..hey...vielleicht wäre das Schicksal und es klapp doch wieder? Aber darüber darf ich mir keine Hoffnung machen.
Kann Dir nur ein schönes und erfülltes Leben wünschen...ohne mich...
Danke das du selbst nach unser Trennung mir mal wieder meinen Geburstag total versaut hast. Ich hoffe dir tut auch jemand mal so weh.
scheiße!
seit ich weiß, das wir uns wieder einmal treffen werden, muß ich wieder so viel an dich denken!
wieso habe ich immer noch hoffnung das das wieder was wird mit uns.
du hast mein herz gebrochen, ich wünschte du würdest es auch wieder heil machen.....
i.
seit ich weiß, das wir uns wieder einmal treffen werden, muß ich wieder so viel an dich denken!
wieso habe ich immer noch hoffnung das das wieder was wird mit uns.
du hast mein herz gebrochen, ich wünschte du würdest es auch wieder heil machen.....
i.
es tut mir leid, dass ich manchmal innerhalb von sekunden plötzlich wieder ganz zu mach' und mich von gedanken auffressen lass' - und das vor unseren gemeinsamen freunden.
es tut mir leid, dass ich... irgendwie noch immer an dir hänge ... nach so viel zeit.
aber denk' nicht, es geht mir schlecht... ich bin auch nicht mehr so unglücklich. ja, und du bleibst immer jemand wichtiges. und ich glaube dir.
und... es tut mir leid wegen r. .. falls dir das irgendwie weh tut.
ich weiss ja nicht mal, was das ist mit ihm und mir.. eigentlich ist es nichts.
es tut mir leid, dass ich... irgendwie noch immer an dir hänge ... nach so viel zeit.
aber denk' nicht, es geht mir schlecht... ich bin auch nicht mehr so unglücklich. ja, und du bleibst immer jemand wichtiges. und ich glaube dir.
und... es tut mir leid wegen r. .. falls dir das irgendwie weh tut.
ich weiss ja nicht mal, was das ist mit ihm und mir.. eigentlich ist es nichts.
aha, morgen kaffeetrinken? bin ja gespannt, ausnahmsweise verlang ich keine zeitangabe von dir und warte ab was "ich meld mich abends" diesmal wieder heißt...gespannt bin ich schon, ob wir uns morgen wirklich sehen, aber was soll ich dir dann sagen? ich mein, ich weiß ich seh besser aus, denn du hast zugenommen und ich ab, aber aussehen bringts jetzt einfach nicht, was soll ich zu dir SAGEN?
soll ich sagen, das ich dich noch immer....ich kanns nicht aussprechen oder soll ich sagen, "hey, mir gehts so gut wie dir..."
bistn arsch
soll ich sagen, das ich dich noch immer....ich kanns nicht aussprechen oder soll ich sagen, "hey, mir gehts so gut wie dir..."
bistn arsch
Happy Birthday ! :schmatz:
Mh...
Was is denn wieder los mit dir?
willst du es wieder so anfangen lassne wie es aufgehört hat? ?(
willst du mich wieder so runterreißen wie du es shcnmal gemacht hast?
Wenn ja, dann sag es mir und meld dich nich einfach tage lang wieder nicht...
Sag mir einfach was mit dir los ist, ich bin mir sicher wir schaffen das!!
abewr mach bitte nich nochmal das selbe mit mir!!!!!!!!!!!! :( ;(
Was is denn wieder los mit dir?
willst du es wieder so anfangen lassne wie es aufgehört hat? ?(
willst du mich wieder so runterreißen wie du es shcnmal gemacht hast?
Wenn ja, dann sag es mir und meld dich nich einfach tage lang wieder nicht...
Sag mir einfach was mit dir los ist, ich bin mir sicher wir schaffen das!!
abewr mach bitte nich nochmal das selbe mit mir!!!!!!!!!!!! :( ;(
Ha!!! Mittlerweile schaffe ich es nur noch über dich zu lachen!
Wenn ich sehe, du tauchst im Internet auf muss ich nur noch lachen!
Mein Herz klopft nicht mehr wie wild, ich muss nicht mehr nervös eine rauchen.
Trotzdem habe ich eine scheisswut auf dich. Aber nichtmal diese Wut ist es wert, an dich verschwendet zu werden !!!!!
Du bist ein elendes kleines Stück Mist!!!! Nicht mehr und ncht weniger!
Wenn ich sehe, du tauchst im Internet auf muss ich nur noch lachen!
Mein Herz klopft nicht mehr wie wild, ich muss nicht mehr nervös eine rauchen.
Trotzdem habe ich eine scheisswut auf dich. Aber nichtmal diese Wut ist es wert, an dich verschwendet zu werden !!!!!
Du bist ein elendes kleines Stück Mist!!!! Nicht mehr und ncht weniger!
@Chance2Desire
Vielen lieben Dank!!! :schmatz:
Vielen lieben Dank!!! :schmatz:
Seite 24 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema