Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
warum denke ich immernurnoch mehr an dich ? ich weiss das das jetzt nicht klappen kann... die zeit ist noch nicht reif....trotzdem wünsche ich es mir, ich weiss es wird doch länger dauern bis ich mich wieder an den alltag gewöhne, spätestens wenn du wieder zur uni musst... ich hoffe die zeit kommt nie und doch so schnell wie möglich, die zeit ohne dich sehen zu können... ohne mit dir reden zu können.... ohne dich lachen zu können...ohne dich zärtlich berühren zu dürfen... ist unerträglich...
Vielleicht bist du doch das BESTE was ich je in meinem Leben verloren habe! Aber ich kann trotzdem nicht mal eine einzige Träne für dich vergießen...
Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken,
ich kann nicht aufhören Dich zu lieben ;(
Ich kann es auch nicht verstehen,
verstehen was passiert ist,
verstehen wie es so wei kommen konnte,
verstehen warum Du Dich so verhälst,
verstehen warum es mir so weh tut,
verstehen warum ich mich selbst nicht mehr verstehe.
ich kann nicht aufhören Dich zu lieben ;(
Ich kann es auch nicht verstehen,
verstehen was passiert ist,
verstehen wie es so wei kommen konnte,
verstehen warum Du Dich so verhälst,
verstehen warum es mir so weh tut,
verstehen warum ich mich selbst nicht mehr verstehe.
Danke das du mich den letzten Abend komplett ignorier hast.
Danke das dir dein Pc wichtiger war.
Danke das du mich die Nacht alleingelassen hast in Ungewißheit. :heulen:
Danke das du mich am nächsten Morgen gekitzelt hast. In deinem Bett.
Danke das du mir dirket danach gesagt hast das es aus ist. Auch in deinem Bett.
Danke das du danach die ganze Zeit irgendwelchen Unsinn gerdet hast, über andere Dimensionen. Das ich mich nicht ausprechen konnte.
Danke das du hinter mir standst auf dem Balkon, wärend ich in den Regen schaute. Danke das du mir einen leichten schups gegeben hast, als würdest du mich runterschmeißen wollen. WARUM HAST DU DAS DENN NICHT WIRKLICH GETAN?!!! :heulen:
Danke das ich die schönsten Stunden meines Lebens verbracht hab.
Danke das du mir die schrecklichsten Stunden meines Lebens beschert hast.
Danke du mießes ************! ;(
Danke das ich merke, das ich immer noch an dir hänge, seit ich dein Gesicht letztens in der Bahn gesehn hab. :mauer:
Danke das du ein so einfühlamer Mensch bist. Einer der vor mir all das schon selber durchgemacht hat, und es jetzt vieeel besser kann. ?(
posting zensiert / dg
Danke das dir dein Pc wichtiger war.
Danke das du mich die Nacht alleingelassen hast in Ungewißheit. :heulen:
Danke das du mich am nächsten Morgen gekitzelt hast. In deinem Bett.
Danke das du mir dirket danach gesagt hast das es aus ist. Auch in deinem Bett.
Danke das du danach die ganze Zeit irgendwelchen Unsinn gerdet hast, über andere Dimensionen. Das ich mich nicht ausprechen konnte.
Danke das du hinter mir standst auf dem Balkon, wärend ich in den Regen schaute. Danke das du mir einen leichten schups gegeben hast, als würdest du mich runterschmeißen wollen. WARUM HAST DU DAS DENN NICHT WIRKLICH GETAN?!!! :heulen:
Danke das ich die schönsten Stunden meines Lebens verbracht hab.
Danke das du mir die schrecklichsten Stunden meines Lebens beschert hast.
Danke du mießes ************! ;(
Danke das ich merke, das ich immer noch an dir hänge, seit ich dein Gesicht letztens in der Bahn gesehn hab. :mauer:
Danke das du ein so einfühlamer Mensch bist. Einer der vor mir all das schon selber durchgemacht hat, und es jetzt vieeel besser kann. ?(
posting zensiert / dg
Original von GlaskindDU ELENDER KACKSCHLUMPF!!!!!!!:D :D :D
:super:
Mein heutiger Beitrag : ... * knuff * ohne weitere Angaben !
ich sass vier stunden im zug und hab versucht, mich an möglichst viele kleinigkeiten zu erinnern, die uns beide so nahe zueinander geführt haben.. ich hab versucht, mich von diesen kleinigkeiten zu distanzieren und vernünftig zu sein.
"i vermisse di."
drei worte und alle distanz und jede vernunft ist weg.
ich vermisse dich auch..
"i vermisse di."
drei worte und alle distanz und jede vernunft ist weg.
ich vermisse dich auch..
...schön, wenn ich für dich wichtiger als dein nachbar (oder der briefträger) bin. herrlich, da fühlt man sich gleich doch viel, viel besser.
klar - du magst mich. auch ich mag viele dinge - wie pizza z.b. das ist lecker, oder andere köstlichkeiten.
komisch ist nur dass.....ach auch egal. es geht vorbei....und du wirst sehen was du an mir gehabt hast. ätsch, selber schuld!
klar - du magst mich. auch ich mag viele dinge - wie pizza z.b. das ist lecker, oder andere köstlichkeiten.
komisch ist nur dass.....ach auch egal. es geht vorbei....und du wirst sehen was du an mir gehabt hast. ätsch, selber schuld!
Machs Dir nur einfach un dmelde Dich nicht mehr. Aus den Augen aus dem Sinn, was?
Aber bitte sag nicht immer Du machst das weil es besser für mich ist.
Blödsinn!!!! Ich weiß selbst was gut für mich ist!
Hoffe Du bereust irgendwann Deine Entscheidungen.
Aber bitte sag nicht immer Du machst das weil es besser für mich ist.
Blödsinn!!!! Ich weiß selbst was gut für mich ist!
Hoffe Du bereust irgendwann Deine Entscheidungen.
Ich bin enttäuscht von Dir.
Nein, nicht enttäuscht. Ich finde es traurig, daß Du doch kein so guter Mensch bist, wie ich das dachte.
Kurzum: Du bist es einfach nicht wert. Du warst es nicht. Und wirst es auch nicht.
Ich kann grad nur drüber lächeln, was Du für eine Show abziehst um zu verbergen, auf welchem niedrigen Niveau Du Dich eigentlich bewegst. Aber hättest Du Dein wahres Gesicht gezeigt, wäre nie was zwischen uns gelaufen. von daher hattest Du ja keine andere Wahl.
Du bist nicht nur nicht wichtg sondern wirst auch keine Lücke hinterlassen.
PS: Die Bilder hätte ich nicht online gestellt, sie schmeicheln Dir nicht gerade ^^
Nein, nicht enttäuscht. Ich finde es traurig, daß Du doch kein so guter Mensch bist, wie ich das dachte.
Kurzum: Du bist es einfach nicht wert. Du warst es nicht. Und wirst es auch nicht.
Ich kann grad nur drüber lächeln, was Du für eine Show abziehst um zu verbergen, auf welchem niedrigen Niveau Du Dich eigentlich bewegst. Aber hättest Du Dein wahres Gesicht gezeigt, wäre nie was zwischen uns gelaufen. von daher hattest Du ja keine andere Wahl.
Du bist nicht nur nicht wichtg sondern wirst auch keine Lücke hinterlassen.
PS: Die Bilder hätte ich nicht online gestellt, sie schmeicheln Dir nicht gerade ^^
Schalt das Herz ein und die Angst aus
DANKE dass du mir jetzt wieder versuchst das zu geben,was ich so lange vermisst habe. Doch glaube nicht, dass das so einfach geht,ich lass es nur zu einfach mit mir machen-obwohl du es nicht verdient hast. Ich will nicht das du mir wieder so weh tust.. und ich weiss nicht was du tun wirst. warum muss man immer an dem festhalten was man selbst als sinnlos empfindet?warum kann man nicht "loslassen"?warum glaubt ,man findet man nur EINEN menschen, der SO ist?
geb mir die antwort oder reiss mich wieder in die tiefe,
das schicksal wird es richten!
"durch jedes Tief wird man reicher an Erfahrung"!
geb mir die antwort oder reiss mich wieder in die tiefe,
das schicksal wird es richten!
"durch jedes Tief wird man reicher an Erfahrung"!
Jetzt lass mich doch bitte los! Lass mich gehen.
Siehst Du denn nicht, daß ich weg will? Weg muss von Dir?
Ich wollte einen Schlussstrich. Urlaub als Abstand. Aber Du lässt mich einfach nicht.
ich brauch das, verstehst Du das denn nicht? ICH BRAUCHE DAS!!!
Lass mich in Ruhe. Geh einfach weg.
Mir gehts ohne Dir besser.
Du hast es versaut, da hast Du selber schuld dran. Also versuchs nicht weiter. Ich kann nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Du bist schlecht für mich.
:schief:
Siehst Du denn nicht, daß ich weg will? Weg muss von Dir?
Ich wollte einen Schlussstrich. Urlaub als Abstand. Aber Du lässt mich einfach nicht.
ich brauch das, verstehst Du das denn nicht? ICH BRAUCHE DAS!!!
Lass mich in Ruhe. Geh einfach weg.
Mir gehts ohne Dir besser.
Du hast es versaut, da hast Du selber schuld dran. Also versuchs nicht weiter. Ich kann nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Du bist schlecht für mich.
:schief:
Sag mir nie wieder, wie wichtig ich für dich bin, sag nie wieder, schön, dass es dich gibt, sag einfach nie wieder irgendwas, was nur gelogen ist. Jetzt sag ich dir was, ja, ich behalte das Kind, auch wenn es unvernünftig, gefährlich usw ist und es ist mir scheißegal, ob es dir passt oder nicht.
@bernie
Du machst das aber nicht nur aus Trotz, oder?
Du machst das aber nicht nur aus Trotz, oder?
Nur aus Trotz? Nein, wahrlich nicht! Ich habe zwei Kinder verloren, zwei leben und bedeuten mir alles. Ich kann mich nicht gegen mein Kind entscheiden.
wieso weiss i nid, was i mit dine wort söu afa... i lise zwüsche dine zile genau das use, woni dinne wott gseh - wär seit mir, dass es so o gmeint isch?
nach so viu nechi, so viu körpersprach... blibe nume gschribnigi wort und es verspräche, dass mr üs gli widergseh. aber "gli" verlageret sech ufs nächschte wucheänd oder uf nächscht wuche, uf d wuche druf odr no später. u i warte scho sit geschter nume no druf, dass du hei chunnsch... aber dahei wartet no öpper angers uf di.
mi chopf redt' mr geng i miner gfüeu.. er seit mr, i söu di eifach la ga. wenn i scho so dürenang bi, wie dürenang muesch de du si? wenn i scho so angscht ha, dr nächscht schritt z'mache - wie viu angscht muesch de du ha?
i weiss, es wär jtz grad so eifach, mi bi dir z'mäude... i weiss, du würdsch di drüber fröie.. aber i hocke lieber hie u dräie langsam düre aus dass i ds telefon i d hang nimme.
villech morn de...
nach so viu nechi, so viu körpersprach... blibe nume gschribnigi wort und es verspräche, dass mr üs gli widergseh. aber "gli" verlageret sech ufs nächschte wucheänd oder uf nächscht wuche, uf d wuche druf odr no später. u i warte scho sit geschter nume no druf, dass du hei chunnsch... aber dahei wartet no öpper angers uf di.
mi chopf redt' mr geng i miner gfüeu.. er seit mr, i söu di eifach la ga. wenn i scho so dürenang bi, wie dürenang muesch de du si? wenn i scho so angscht ha, dr nächscht schritt z'mache - wie viu angscht muesch de du ha?
i weiss, es wär jtz grad so eifach, mi bi dir z'mäude... i weiss, du würdsch di drüber fröie.. aber i hocke lieber hie u dräie langsam düre aus dass i ds telefon i d hang nimme.
villech morn de...
Eigentlich sollte ich sauer und wütend auf dich sein, sollte dich hassen bis auf die Knochen. Nö kann ich aber nicht ich hab nur eins:
Mitleid......
Aber leider auch keine Zeit das Mitleid zum Ausdruck zu bringen :evil:
Mitleid......
Aber leider auch keine Zeit das Mitleid zum Ausdruck zu bringen :evil:
Dir habe ich nix mehr zu sagen keine Angst! :tongue:
Wie lieben Kinder? - Ohne Vorbehalte und Ausnahmslos, ist die Antwort!
Aller Anfang ist schwer. Das habe ich bitter lernen müssen denn ich habe das Gefühl dass ich zum zweiten mal gehen lernen musste, zum zweiten mal reden und zum zweiten mal fühlen lernen musste - wie ein Kind.
Keiner dieser Tage war einfach aber sie begannen immer weniger schwer zu werden. Nachdem sie(du) nicht mehr immer an meiner Seite war(st) habe ich das Laufen ganz vorsichtig und Schritt für Schritt neu erlernen müssen. Das auf Leute zugehen und mit ihnen sprechen. Wenn ich dann so weit war mit ihnen reden zu können spürte ich nichts und habe so manchen Mensch damit abgeschreckt - sie sahen die Leere in meinen Augen.
Meine Augen füllten sich jedoch ganz langsam wieder mit Glanz und Freude so das ich mich selber und andere wieder ansehen konnte.
Die Tage da die Sonne morgen für morgen fern blieb und den Tag so zur Nacht machte sind vergangen. Zu beginn scheute ich mich wieder zu lächeln doch so sehr ich mich auch dagegen wehrte, so sehr legte sich eine Entspanntheit um meine Wangen und ich lächelte. Siehe da - es tat gut! Manchmal lache ich aus vollem Halse, und das ohne dich!
Du hast mir alles genommen und mir dann so viel gegeben. Dafür danke ich dir, doch für alles andere schenke ich dir nur ein Verhaltenes lächeln denn DU wirst meinen Panzer den ich gegen dich auffahre nie zerbrechen. Wie heißt es so schön - nur die Menschen die uns nah sind können uns wirklich verletzen, DU wirst nie mehr die Gelegenheit dazu bekommen.
Der Fairness halber muss ich sagen dass du mir eine Zeitlang das liebste auf Erden gewesen bist und ich dir keine Schuld an dem Ausgang unseres Verhältnisses gebe. Bitte zeig mir das ich mich nicht in dir getäuscht habe, nur noch einmal. Dann vergebe ich dir und alles was du danach tuen könntest wird mich nicht mehr verletzen denn ich behalte meine liebsten Gedanken an dich in meinem Gedächtniss und diesen schenke ich nicht nur ein seltenes lächeln sondern ein Lachen aus vollem Halse. So oft mir dabei auch die Tränen über die Wange laufen, ein Lächeln bleibt doch zurück!
Ich fahre mit meiner Zunge über meine Tränenfeuchte wange und genieße dem salzigen Geschmack auf meiner Zunge, der sich langsam in meinem ganzen Mund verbreitet. Er schmeckt süß, süß wie die Zeit mit dir.
Danke und auf nimmer Wiedersehen!
Dein geliebter Ex-Freund.
Für alle die so oder so ähnlich fühlen.
Thought
Wie lieben Kinder? - Ohne Vorbehalte und Ausnahmslos, ist die Antwort!
Aller Anfang ist schwer. Das habe ich bitter lernen müssen denn ich habe das Gefühl dass ich zum zweiten mal gehen lernen musste, zum zweiten mal reden und zum zweiten mal fühlen lernen musste - wie ein Kind.
Keiner dieser Tage war einfach aber sie begannen immer weniger schwer zu werden. Nachdem sie(du) nicht mehr immer an meiner Seite war(st) habe ich das Laufen ganz vorsichtig und Schritt für Schritt neu erlernen müssen. Das auf Leute zugehen und mit ihnen sprechen. Wenn ich dann so weit war mit ihnen reden zu können spürte ich nichts und habe so manchen Mensch damit abgeschreckt - sie sahen die Leere in meinen Augen.
Meine Augen füllten sich jedoch ganz langsam wieder mit Glanz und Freude so das ich mich selber und andere wieder ansehen konnte.
Die Tage da die Sonne morgen für morgen fern blieb und den Tag so zur Nacht machte sind vergangen. Zu beginn scheute ich mich wieder zu lächeln doch so sehr ich mich auch dagegen wehrte, so sehr legte sich eine Entspanntheit um meine Wangen und ich lächelte. Siehe da - es tat gut! Manchmal lache ich aus vollem Halse, und das ohne dich!
Du hast mir alles genommen und mir dann so viel gegeben. Dafür danke ich dir, doch für alles andere schenke ich dir nur ein Verhaltenes lächeln denn DU wirst meinen Panzer den ich gegen dich auffahre nie zerbrechen. Wie heißt es so schön - nur die Menschen die uns nah sind können uns wirklich verletzen, DU wirst nie mehr die Gelegenheit dazu bekommen.
Der Fairness halber muss ich sagen dass du mir eine Zeitlang das liebste auf Erden gewesen bist und ich dir keine Schuld an dem Ausgang unseres Verhältnisses gebe. Bitte zeig mir das ich mich nicht in dir getäuscht habe, nur noch einmal. Dann vergebe ich dir und alles was du danach tuen könntest wird mich nicht mehr verletzen denn ich behalte meine liebsten Gedanken an dich in meinem Gedächtniss und diesen schenke ich nicht nur ein seltenes lächeln sondern ein Lachen aus vollem Halse. So oft mir dabei auch die Tränen über die Wange laufen, ein Lächeln bleibt doch zurück!
Ich fahre mit meiner Zunge über meine Tränenfeuchte wange und genieße dem salzigen Geschmack auf meiner Zunge, der sich langsam in meinem ganzen Mund verbreitet. Er schmeckt süß, süß wie die Zeit mit dir.
Danke und auf nimmer Wiedersehen!
Dein geliebter Ex-Freund.
Für alle die so oder so ähnlich fühlen.
Thought
argh.... :mauer:
über dich hinweg? neue liebe, neues glück?
und wieso bin ich jetzt... 2cm vom heulen entfernt?
ja, ich weiss schon... ich kenn' dich. du merkst grade nicht mal, dass so was weh tun kann, oder?
halt dir nur immer schön deine hintertüre offen... falls sich was besseres ergeben könnte. das ist gut. das ist zum kotzen.
;(
über dich hinweg? neue liebe, neues glück?
und wieso bin ich jetzt... 2cm vom heulen entfernt?
ja, ich weiss schon... ich kenn' dich. du merkst grade nicht mal, dass so was weh tun kann, oder?
halt dir nur immer schön deine hintertüre offen... falls sich was besseres ergeben könnte. das ist gut. das ist zum kotzen.
;(
es ist komisch obwohl wir uns jetzt schon fast 3 wochen nichtmehr gesehen haben fühle ich immer mehr für dich... wir schreiben uns täglich... ab freitag bist du 4 wochen weg, ich hoffe du schreibst mir für jeden tag ne mail ! ich hoffe ich kann mich in der zeit ein bisschen lösen und wieder zu mir kommen, am liebsten aber würde ich in einen koffer kriechen und mitfliegen... mal schaun wie es nach den 4 wochen aussieht ich befürchte nur das ich trotz allem immernoch viel für dich empfinde... sag mir wie ich 5 jahre aufholen kann und ich machs ... wenn ich nichts zu tun hab wie jetzt dann kannst du einen echt fertig machen, vieleicht sollt eich mich mehr darauf konzentrieren nur an die schönen sachen zu denken und an bald ! Juli ... wird auch kommen ich freu mich riesig...
ich bin froh dasses diesen thread gibt, ich bin froh die gedanken loszuwerden die ich nicht erzählen möchte und mir gerade durch den kopf fliegen... :super:
ich bin froh dasses diesen thread gibt, ich bin froh die gedanken loszuwerden die ich nicht erzählen möchte und mir gerade durch den kopf fliegen... :super:
Seite 28 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema