Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

You're hooked.... :evil:

sch...kerl. ich hasse dich!! ich muss dich hassen. es geht mir besser wenn ich dich hasse und der ganzen welt erzähle was für ein idiot du bist!!!!

vorgestern habe ich dich gesehen. du siehst absolut scheisse aus und genau so verhälst du dich.

du bist es nicht wert von mir geliebt zu werden!! DU nicht!!!!

ich sei deine grosse liebe!!! phaaa.und schon ist die nächste da!!! ja ja, soooo schnell geht das mit der grossen liebe bei dir!!

nein, soooo einen mann habe ICH nicht nötig!! erstick doch in deinen gefühlen der anderen gegenüber!!!!

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du bist meine grosse Liebe und wirst es immer bleiben. Ich gehe durch den Tag, doch mit dem Herzen bin ich ganz woanders. Bei dir!!!

Ich lache, habe Spass, versuche mein Leben ohne dich zu leben, doch tief in mir drin ist eine unendliche Einsamkeit, die niemand und nichts wegmachen kann. Diese Einsamkeit wird wohl nie vergehen, denn nur mit dir bin ich vollkommen und glücklich. Wir haben soviel zusammen erlebt und durchgemacht und wir hatten mehr unglückliche und schmerzvolle Zeiten als glückliche. Doch ich möchte dass du weiss, dass du jede einzelne Träne wert warst und bist. Wir hatten die WAHRE LIEBE in uns gefunden. Die Liebe, von der die ganze Welt spricht. Die unglaublich ist und grösser als alles andere. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Auch wenn wir nicht mehr zusammensein können habe ich durch dich die wahre und grosse LIebe erlebt.

Jedes Mal wenn ich dich sehen zerreist es mir fast das Herz. Seit gestern weiss ich dass du genau so fühlst. Auch wenn du mir die ganze Zeit vormachen wolltest dass ich dir nichts mehr bedeute. Als wir uns gestern wieder gesehen haben und uns ein letztes Mal umarmt haben habe ich die Verzweiflung richtig gespürt. Dann bist du plötzlich aus der Menge verschwunden und hast mich zurückgelassen. Du wolltest keine Abschiedsszene das ist mir klar. Doch es tut so weh dass ich an nichts anderes mehr denken kann :heulen:

Ich werde dich niemals vergessen denn du warst und bist meine grosse Liebe...........

You make me breathless

and keep me restless.

ICH HASSE DICH DAFÜR, DASS DU MIR DEN KÖRPER UND DIE SEELE AUS DEM LEIB GEFICKT HAST! mich zer ****t hast. mich zerrissen hast. meine seele rauben durftest dabei! meine träume zerberstet hast! u dich als opfer jetzt fühlst, obwohl du alle schuld hast u mich fast umgebracht hättest! obwohl du mir alles angetan hast u dich noch nicht ein einziges mal für etwas bislang entschuldigt hast! NICHTS! u ich seit monaten ankrieche! DU BIST NICHT UNSCHULDIG! DU BIST NICHT FREI! und du wirst niemals damit ungestraft davonkommen! denn es gibt noch göttliche gerechtigkeit auf dieser erde! ich verfluche dich, du bastard! ich wünsch dir 1000 jahre schlechten sex, und dass DU DABEI VERRECKST!

MaA
ich hasse es wenn du bestimmte dinge sagst, die nicht stimmen. sags doch lieber gar nicht, wenn du dir nich sicher bist. was nicht gesagt wurde, kann auch keinen schaden anrichten.

und ich hasse es wenn du bestimmte dinge nicht sagst, die stimmen. denn was gesagt wird kann vieles wieder gut machen

es regt mich auf dass du so unglaublich egozentrisch bist. dass sich die welt nur um dich dreht. dass du es weisst und mich um hilfe bittest dir zu helfen, das zu aendern. siehst du denn nicht dass dir da nicht zu helfen ist?

Ich kann die auch keine empathie in deine persönlichkeit zaubern.

Und am schlimmsten ist, dass du zu mir trotzdem noch unglaublich nett sein kannst, und ich weiss dass du sonst niemanden so nett behandelst.

ARGH! i hate falling out of love.

uy,uy,uy...Harter Tobak...nun, gut...!

Ich hasse dich nicht mehr, ich empfinde eine stetige "Gleichgültigkeit"! Ich würde dich leider überall Ignorieren, weil Du dich bei der Trennung absolut widerlich Verhalten hast! Es ist mir auch egal ob du glücklich bist oder nicht! Du hast mich wirklich mies abserviert, deine Worte waren nichts Wert! Du hast keine Kultur...! Von der Du so gerne redest! Mach einfach was du willst, wenn Du meinst immer wieder etwas:" Neues zu beginnen"! Arbeite, mal lieber an dir, hast genug zu tun...! Meine Tränen, Gedichte auch für meine versuche dich zurück zu gewinnen! Ich schäme mich nicht dafür...! Du hast etwas tolles verloren, nämlich...

M_I_C_H....! :yeah:

Also...was auch immer du machst! Es geht mir jetzt da vorbei, wo die Sonne niemals scheint....................!!! Ich danke allen meinen Freunden, Familie und dieses Forum...! Das ich das nach ca.2 Monaten schreiben, denken, fühlen kann... :beten:

Danke

mein Engel...

ja, ich weiss, ich bin manchmal sehr schwierig und ängstlich. Die Angst dich zu verlieren ist manchmal so stark, dass ich mich schon selbst nicht mehr wieder erkenne. Ich will das nicht, ich will nicht so sein und dir kein schlechtes Gewissen machen.

Du hast gesagt, es ist immoment sehr schwer mit mir, aber dass wir da schon gemeinsam eine Lösung finden werden. Wir müssen es aber wirklich versuchen. Diese Aussage von dir hat mir allerdings noch mehr angst gemacht, dass ich dich verliere, wenn ich nur noch ein bisschen falsch mache... aber diese Angst ist es doch genau, was es doch so schwer macht, wenn diese Angst nicht da wäre, wäre alles gut.

Ich will dich auf keinen Fall verlieren....

Warum denke ich die ganze Zeit an Dich?

Warum vermisse ich dich obwohl du nur 5 Minuten entfernt bist?

Warum gehts mir nicht gut wenn du dich nicht meldest?

Warum weiß ich nicht was ich denken soll?

Warum kann ich nicht essen?

Ja ich bin in dich verliebt, ja ich möchte es versuchen !

Möchtest du das auch obwohl da die "komplizierte Sache" ist über die du jeden Abend nachdenkst? Glaub mir, wir schaffen das wenn du es möchtest!

Aber möchtest du es?

es tut mir so leid dass ich immer nen kommentar geben muss

obwohl ich es nicht wirklich will

doch ich glaub ich such iregnndwie kontakt mit dir

weil als wir uns trennte nicht mehr viel unternahmen

warum mache ich das?Es tut so weh dir auf die nerven zu gehen oder gar schmerzen zu geben

manchmal da wünsch ich mich einfach dich zu hassen damit du einfach ein leben weiter leben kannst

ich weis ich liebe dich nicht mehr

doch trotzdem hänge ich noch so sehr an dir.....

du hast gesagt,das ich manchmal zu kindisch und dann wieder zu ernst sei

das ich wie ein 12 jähriger sei.....

ja das stimmt ich bin zu kindisch und manchmal zu ernst doch was ich will ist ein gleichgewicht.

leider schaff ich das nicht ich kann sie nicht verschmelzen ich schaff es nicht,ich kann nicht so sein wie ich will doch es ist doch nicht unmöglich....

und manchmal hab ich das gefühl ich zieh dich mit runter in meinen dunklen spalt.

ich weis nicht wie es weiter gehen soll ich will nicht merh so leben und ich kann nicht mehr so leben

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

wenn du bloss wüsstest das ich hier angemeldet bin!das ich schon am ende meiner kräfte bin.

manchmal möchte ich dir mit dir was zusammen machen doch ich habe angst ich wieder zu verlieben.

manchmal möchte ich mir auch nur ausheulen.

aber langsam kann ich nicht immer zu dir gehen irgenndwie hab ich das gefühl das du mein ''müllmann'' bist und mir immer alles wegnimmst.

doch wenige sekunde später hab ich neuen müll gemacht

ich verdiene dich nicht,nicht als freund,nicht als kollegen,nicht mal als sklave.....

in mir verfrissst sich alles und es gibt löcher,dunkle löcher,voller unglück,trauer und einsamkeit

du hast so viele freunde und ich mal gerade 2,wenn ich dich dazu zählen darf....

ich will nicht mehr so leben ich kann nicht mehr so leben.

Manchmal frage ich mich wie die hölle wirklich ist,doch eines weis ich,schlimmer als diese ebene kann es nicht sein!

:mauer: :mauer: :mauer:

warum kann ich dich nicht einfach hassen?waum nicht?warum müssen gefühle so kompliziert sein?warum hat mich alles auf einmal getroffen?

ich möchte jetzt am liebsten weinen doch ich kann es nicht,ich bin nicht mal zu diesem fähig....

Ich hasse dich...bitte verlasse mich nicht

Er sagte, Du würdest die fallen lassen, die Dich lieben. Ich liebe Dich, doch glaube mir, Du wirst Dich fühlen wie die Fliege im Netz. Jetzt glaubst Du noch davonkommen zu können, doch sei gewarnt, ich kenn die Spielchen, damit Du Dich weiter und weiter im Netz verstrickst. Du wirst es lieben, berauscht sein, verzaubert, Du wirst es hassen, Du wirst hilflos sein, ausgeliefert. Keine Kraft, sei sie noch so stark, wird dich aus diesem Netz befreien können, geb ich Dich nicht frei. Doch habe keine Angst vor meinem Biss. Denn statt den Tod bringt er Dir das Leben, auch wenn es weh tut, wenn Leben das erste Mal durch die Adern strömt, es wird vergehen, und die Wunden heilen, die dich haben sterben lassen.

Arachne

Du bist so schön, man sollte einen Planeten nach dir benennen!

Man kann dich gar nicht ansehen, sondern nur anstarren und man möchte gar nicht zwinkern, weil man sonst etwas von deiner Schönheit verpassen könnte.

ICH LIEBE DICH

jetzt bist du wieder vergeben und hasst ne fernbeziehung angefangen.....

du hasst ihn letztes jahr erst einmal getroffen und sonnst nur gechattet....

tut mir leid aber das wird nie was!er wird dir entweder verarschen oder du kannst es nicht mehr aushalten......

ich habs dir eigentlich gesagt,weniger hart natürlich.und du sagst mir glaub was du willst.......

ich liebe dich nichtmehr und trotzdem schmezt es so sehr

nun heule ich,warum musst mich alles auf einmal treffen? :heulen: :heulen: :heulen:

Ich bin so stolz auf dich! Und ich bin so dankbar, das es dich in meinem Leben gibt!

Und auf die nur mal so sporadische Frage eine Antwort:

JA

Ich lasse Dich nun los. Mein Traum von uns ist gestern gestorben. Es wird nie wieder so, wie es mal war. Es war ein Irrtum. Leb wohl.K.

Gelöscht
nein nein nein, sieh gar nich ers hin ob er online is,

nein, nich schreiben, nich schreiben, denk an letztes Mal... :heulen:

NEIN ICH SCHREIB DIR NICHT MEHR :tsss:

it's your turn!

und schreib ja nich wieder "beste Grüsse"

Ich hasse das! :tongue:

Seite 40 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema