Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hallo meine Süße!

Alles Gute zum Geburtstag möchte ich dir wünschen, ein viel besseres Jahr als das letzte, ohne Menschen wie mich die dir weh tun!

Ich denke oft an dich, und oft vermisse ich dich, viel mehr und viel öfter als ich sogar mir selbst eingestehen möchte...ich hoffe das ist normal, nach der langen Zeit.

Naja, als dein Geburtstag nahte hab ich lange darüber nachgedacht was ich nun tun soll, ich war feige und habs mit einer SmS geregelt. Du sollst wissen das ich gerne viel mehr getan hätte, das ich heute aufgewacht bin und dich am liebsten fest in den Arm genommen hätte, für einen Moment wieder mit dir zusammen gewesen wäre, so wie früher. Wir gegen den Rest, weißt du noch?

Ich hoffe das du nicht mehr an mich denkst, und belüge mich selbst, denn wenn ich das wüßte wäre mir das auch nicht recht...Menschen sind einfach komisch.

Egal, ich denk an dich und hoffe das du weißt schon wer dich tröstet wenn du einsam bist. Hab dich sehr lieb, ich wünschte ich wüßte mehr von dir, wie es dir gerade geht.

Ich hab dich nicht verlassen weil du schlecht warst...sondern weil ich mir mit dir nicht gefallen habe. Tut mir leid...auch wenn es genau das manchmal schwer macht.

@Satou

Ja, so ist wohl die Liebe! :tink:

Am besten man erwartete gar nichts mehr von ihr!

@Narr der Königin

Hallo du alter Rabbauke :yeah:

Das ich noch etwas für sie empfinde muss wohl war sein denn ich würde mich am liebsten jedesmal verkriechen wenn ich sie sehe oder auch nur rieche(im positiven Sinn). Andererseits wünsche ich mir das sie mich um eine zweite Chance bittet und ich ihr diese Türe zwar mit anstand, aber sie ihr vor der Nase zuschlagen zu können.

Manchmal versteh ich mich selber nicht!

Alles Liebe

Thought

Ohne Dich zipft mi ois aun !!!

Knoxville
ich liebe dich

-end-

oh man...warum weiss ich nicht woran ich an dir bin?

Hast du wirklich das Gefühl dass ich an dein scheiss Konzert komm. wo ich auf deine ganze familie treffen würde und mit ansehen müsste wie du mit all den Musikantinnen flirtest? das tu ich mir nicht an. du sollst auch mal spühren wie es ist nicht immer alles zu bekommen was man sich wünscht. Ich hoffe, dass all deine Lügen irgendwann auffliegen und du alleine dastehen wirst. Ich hoffe es so sehr. und du anschliessend angekrochen kommst und ich dir die Türe vor der Nase zuschlagen könnte. Ich brauche dich nicht mehr. Ohne dich geht es mir 1000 mal besser. Ich brauch meine Familie und meine Freunde nicht mehr anzulügen. Ich nehm mein Leben wieder in die Hand. das tut so guet.

oh mein schatz, ich hab das gefühl das du mich gar nicht vermisst wenn wir uns so lang nicht sehn!ich hab dich so lieb!!

wünsche mir so sehr dass wir gemeinsam glücklich werden und gemeinsam das leben bestreiten. ich liebe dich!!

Es tut mir alles weh -obwohl ich es verursacht habe.

Du fehlst mir fürchterlich.

Jeden Tag mehr.

Ich weiss nicht weiter.

Es tut mir Leid.

Kurz waren wir glücklich.

"Opossum"

Spagetti und Laufen im Regen.

F.T.W.

Mir tut alles weh, Du hast Dich entschieden...gegen mich. Das ehrt Dich sehr aber Du weißt, dass das "andere" keine Zukunft hat ohne funktionierende Beziehung, es tut mir weh, weil ich weiß dass Du trotzdem nicht glücklich bist. Du sagst Du liebst mich, das glaube ich Dir denn ich liebe Dich auch und weiß genau, dass ich so jemanden wie Dich nie wieder treffen werde. Ich soll Dich gehen lassen, das werde ich auch müssen aber noch kann ich es nicht, ich kann es Dir nicht leichter machen denn für mich ist es auch unendlich schwer.

Ich liebe Dich.

Ich liebe Dich nicht! Doch vergessen kann ich Dich auch nicht..

Warum lassen mich bis heute die Gedanken nicht los?

Warum denke ich dauernd "Ach, das und das war eh nicht gut, auf das und das hat er so reagiert, das und das hat er getan, mich angelogen und dann mit einem Entschuldigungsbrief alles wieder gutmachen wollen.. unser ewiges Spiel, was eh nicht klappen konnte"...?

Ich weiß, dass Du nicht mehr an mich denkst, ohne mich in Deinem neuen Leben glücklicher bist.. warum war ich solange mit Dir zusammen? Warum muss ich mir immer wieder sagen, dass es so kommen musste, dass ich Dich nicht liebe, dass es eh kein zweites Mal geklappt hätte mit uns? Was ist es, was mich noch so an diesen Gedanken und der Vergangenheit hält?

Warum warst Du nicht der Traummann, den ich mir gewünscht hatte, habe ich mir etwas vorgemacht, zuviel verlangt..?

Warum immer wieder den Kontakt gesucht, Dich nicht zurückgeholt, als ich noch konnte, und nachher vergebens darum gekämpft? Habe ich nur gekämpft, weil ich wusste, Du kommst eh nicht zurück.. habe ich gewusst, es würde beim zweiten Mal sowenig klappen wie beim ersten.. gönne ich Dir nur Dein neues Glück nicht? Wo ist das meine?

Warum kann ich nicht einfach vergessen.. Du bist fort.. ich bin frei, doch innerlich gefangen.. was bleibt aus unserer Zeit.. warum erst soviele Tränen vergossen, wenn am Ende nichts bleibt.. ?

Erst wenn ich verzeihen und vergessen kann, werde ich frei sein.. Du wirst mein Verzeihen nicht hören, willst es nicht hören, doch ich muss es für mich tun, damit ich endlich abschließen kann.. vielleicht vergisst man nie, etwas bleibt immer zurück, und auch wenn es Dir ganz egal ist, gibt es eine Stelle in meinem Herzen, die Dir gehört, selbst wenn ich das nichtmal will.. wir haben beide gelitten, sind wir nun quit? Ist dies das Ende unserer Geschichte? Warum kann ich dann nicht einfach das Kapitel beenden, ein Schloss davortun und meinen Weg ohne Dich weitergehen?

..so saß sie im Dunkeln weinend im Garten vor seinem Haus,

ihn berührte es nicht, er ließ sie in dieser schweren Stunde allein,

ist das sein wahrer Charakter oder nur das Ende einer gescheiterten

zwischenmenschlichen Beziehung.. ?"

Ich liebe Dich nicht! Doch vergessen kann ich Dich auch nicht..

Hey Schnecke,

ich hoffe du bist glücklich mit deinem Leben,-so wie es jetzt ist.

Und ich hoffe es tut Dir gut,-dein Glück auf Kosten anderer zu genießen.

Hätte nie gedacht,-dass du so billig und hinterhältig bist und das du über Leichen gehst.

Und ich hätte auch nie gedacht das ich dich nach all den Jahren unserer Freundschaft mal so abgrundtiet hassen werde.

"Du bist das Letzte was mir je über den Weg gelaufen ist."

Und sage nicht,-das du keine Schuld hast............!

Du hast mir alles genommen,-was mir im Leben wichtig war,-nur um dein eigenes Glück zu genießen.

Hättes du deine Drecksflossen von diesem verlogenen Arsch Andreas gelassen........dann wäre diese ganze Gelaber und Gerede überhaupt nicht angefangen,-und Thomas und ich wären noch glücklich.

<ich kann dir sagen..........ich kenne jetzt die Wahrheit.

Und weiß jetzt was du für ein Miststück bist. Wie kann man nur so hinterlistigt sein??????????? :schief:

Aber ich kann Dir sagen........auch Du wirst wieder ganz tief fallen.

Auch du wirst noch spüren,-wie es ist wenn einem das Herz herrausgerissen wird.

Hast ja den Richtigen Kerl dazu an deiner Seite........hat dich ja schließlich nach 3 Tagen schon betrogen.

Ihr seit beide so was von verlogen,- ihr passt so richtig gut zusammen.

Für mich jedenfalls bist du gestorben.

Und wage es ja nicht mich jemals wieder anzusprechen,- ich kann dir nicht sagen was dann passiert.

Ich hasse Dich dafür.............das du mir das Beste was mir je passiert ist genommen hast.

Aber denke daran.........man trifft sich immer 2mal im Leben. :tongue:

Ich freue mich auf unsere Zukunft.....in ein paar Wochen fängt sie richtig an....

Ich liebe dich!

Ich hoffe es wird so schön wie die Zeit die wie bisher hatten mit allen Höhen und Tiefen!!!

du bist ein gefühlskalter arsch.

du verdienst es nicht geliebt zu werden. von niemanden!

ich hoffe du fällst mal so gewaltig auf die schnauze, aber dann komm ja nicht bei mir an. denn ich werd noch so richtig drauftreten auf dich! von mir kannst du nichts mehr haben.

so wie ich dich kenn bekommst du dein leben sowieso net auf die reihe. ja gut du bist net blöd, aber ehrgeiz existiert nicht deinem wortschatz. du gibst in jeder lebenssituation auf wenn dir irgendwas net in den kram passt. aber mein schatz, mit dieser einstellung wirst du nicht weit kommen! in keinem lebensbereich...ich wünsch dir kein glück, ich wünsch dir keinen erfolg. ich spür es, irgendwann wenn mein leben wieder lebenswert ist und es mir wieder gut geht und ich dich vergessen habe, wirst du bei mir ankommen, weil dein leben so fürn a.sch sein wird...

du bist kein guter mensch.

schatzi ich hab dich so lieb

ich wein fast jeden tag wegen dir weil ich dich so vermisse und ich finds echt schad das du überhaupt nicht an mich denkst!

und wehe du unterstellst mir noch einmal das ich noch was vom ... will!ich wollt nur 1stunde in meiner mittagspause zu dir weil wir uns schon so lang nicht gesehn haben aber du gehst ja lieber zu ihm!Solche sachen verletzen mich!weil mein ganzes herz gehört dir!

es tut mir leid das ich dich so gern hab aber normalerweise solltest du mich genauso vermissen!!is schon klar das freunde wichtiger sind als die freundin aber nach 2 wochen sollte man schon mal wieder persönlich hallo sagen! :heulen:

Regentänzerin
Warum hast du vor 3 Wochen angerufen und gefragt, ob ich noch schwimme? Und warum hast du gesagt, dass du wieder damit anfangen willst? Und gesagt, dass du dich diesbezügl. meldest? Wolltest du hören, wie hoch du noch im Kurs stehst? Wie die Chancen noch so stehen? Wie ich drauf anspringe?

Warum fragst du heute wieder, wie es mir geht? Willst du immer nur den Stand der Dinge über mich erfahren? Geht es dir dadurch gut?

Willst du mich wirklich warmhalten? Bist du WIRKLICH genauso wie alle, über die hier im Forum geschrieben wird? Hat dir unsere vorherige Freundschaft nicht mehr bedeutet? Bist du wirklich so abgebrüht?

Ich kann es einfach nicht glauben.

Was erwartest du von mir, wenn du mich fragst, wie es mir geht? Du HOFFST doch geradezu, dass es mir schlecht geht. Sei es wegen dir oder wegen meinem Freund. Du HOFFST, wieder wie ein Held dastehen zu können (möglichst in der Öffentlichkeit, damit alle sehen, wie gut du dich um deine FREUNDE kümmerst). Du willst mir nur wieder Hilfe anbieten um mich dann wieder fallen zu lassen. Du warst nicht da, als ich dich brauchte. Und nun versuchst du, dein Saubermann-Image aufrecht zu erhalten. Oh Mann :ohman: , wenn alle anderen wüssten, was für einen Mist du gebaut hast und noch baust...

Wie konntest gerade DU mein Vertrauen derart missbrauchen? GERADE DU???????? Ich fasse es nicht!

Oh mann, du hast selbst keine Zukunft....wie willst du bitte einem zweiten Kind eine Zukunft bieten? Dein Sohn hat doch schon dank dir keine.

Und nun eine kleine Schwester? Man oh Mann die Aurede ihr habt es erst so spät gemerkt ist ganz schön schlecht......vonwegen erst im sechsten Monat....das kannst du keinem erzählen....

Das Kind tut mir leid.....ich musste für die Zukunft meines Sohnes schon meine Heimat aufgeben, damit er überhaupt Fuss fassen kann und er nicht immer als das Kind eines Kriminellen angesehen wird. Was soll aus der Kleinen werden?

Ihr müsst es wissen...aber ich hoffe das ich in Zukunft dann etwas mehr Ruhe vor dir habe, denn schliesslich habt ihr dann was neues zu betüddeln.

Auf das mein Sohn es besser hat....

Hey Süßer,

wollte Dir mal sagen,-dass es richtig schön war das Du gestern da warst. Endlich haben wir mal wieder miteinander gesprochen.

Das hätten wir schon viel früher tun sollen...........oder?

Es tat trotzdem so unheimlich weh,dich zu sehen mit Dir zu reden,-aber Dich nicht berühren zu dürfen.

Ich hätte mir so gerne auch nur eine Umarmung von Dir gewünscht.

Aber ich habe gespürt,-dass es Dir genauso ging.

Ich weiß......Du bist genauso einsam ohne mich,-wie ich ohne Dich.

Ich liebe Dich noch genauso wie vorher.

Aber es ist eben wirklich so,-dass uns niemand unsere Liebe gönnt.

Und ausgerechnet meine beste Freundin hat unser Glück zerstört.

Sag mir.........was bist du ohne mich? Und was bin ich ohne Dich?

Wir sind ohne einander nix........oder?

Wir haben uns beide ziemlich weh getan,-aber ich glaube irgendwann eines Tages werden wir einander verzeihen und wieder vertrauen können.

Und vielleicht wird es dann noch mal eine Chance für uns geben.

Im Moment nur sitzen diese Wunden einfach zu tief.

Ich weiß im Moment wirklich nur nicht wie es weitergehen soll.

Soll ich wirklich warten.......bis uns das Leben eine neue Chance gibt?

Oder soll ich endlich mit dir abschließen,-und neu anfangen zu leben?

Aber das geht nicht,-denn wenn ich neu anfangen wollte zu Leben,-dann müsste ich mein Herz wegwerfen,-denn darin bist Du.

Und sag mir,-hast du schon mal einen Menschen gesehen? Welcher ohne Herz leben kann?

Dir geht es doch genauso,- also steh doch endlich mal zu deinen Gefühlen, so wie andere es auch tun.

Und mach dein Leben nicht davon abhängig was andere von Dir erwarten.

Du hast auch nur ein Herz,- und Du weißt ganz genau wohin es gehört.

Also höre doch endlich auf, Dich selber zu belügen und stehe zu deinen Gefühlen.

Rede jetzt mal endlich Klartext mit mir.

Damit ich weiß,- ob ich mein Leben wegwerfen oder weiterleben soll.

?(

Ich warte auf ein Zeichen von Dir,- damit ich eine Entscheidung treffen kann.

Komm schon.....sag es mit...........und ich denke es wird alles gut.

Traue Dich..........ich beiße Dich nicht.

Miss you ;(

Ich habe Angst am Sonntag mit Dir zu sprechen.

Mache mir schon wieder die ganze Nacht einen Kopf.............

This is the end you know

Lady, the plans we had went all wrong

We ain't nothing but fight and shout and tears

We got to a point I can't stand

I've had it to the limit; I can't be your man

I ain't more than a minute away from walking

We can't cry the pain away

Gone We can't find a need to stay

I slowly realized there's nothing on our side

Bad

Out of my life, Out of my mind

Out of the tears we can't deny