Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Gast1
Ich befürchte, das Du jetzt schaust, wer von uns beiden länger durchhält... jetzt bist Du seit 2 Stunden online und keine Reaktion von Dir.

Warum quälst Du mich so :mauer: ? Warum tust Du mir das an :( , was ist das für ein Spiel? :schief:

hallo liebe user,

ich habe in der letzten zeit hier mal ein paar postings gelesen. da ist mir aufgefallen das hier worte benutzt werden die nicht ganz den rahmen der forumregel treffen.

da ich von diesem thread hier

der ich hasse dich Thread

schon ein wenig kenntnis habe wie es ausarten könnte (postings wurden zensiert), möchte ich in diesem thread nun vorbeugen, dieses chema hier nicht anzunehmen und das als gutes beispiel zu benutzen. wäre wirklich schade.

ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht und bin diesen langen thread durchgegangen um zu schauen in wie weit wir uns der regel entfernen.

gerade die letzten postings gaben mir den anlass und ich bin neugierig geworden. tatsächlich habe ich auch hier einige postings zensieren müssen, wobei ich sagen muss, dass sich das in diesem thread absolut noch im rahmen hält.

ich möchte nur vorbeugen und bevor es ausufern sollte, nochmals daran erinnern, dass wir uns hier nicht auf einer absteige befinden sondern in einem liebeskummerforum, was regeln zu grunde gelegt hat.

Mit dem Vollenden der Registrierung hast Du Dich damit einverstanden erklärt, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen, sowie geltendes Recht zu beachten (insbes. Urheberrecht, Quellenangabe usw.)
meine bitte in diesem zusammenhang wäre, die ausdrucksweise dem lk-forum anzupassen.

sollte es noch fragen zu meiner beurteilung oder ansicht geben, so bitte ich dieses mittels pn zu tätigen.

vielen dank und weiterhin alles gute

lg

dg

hier noch eine kleine information die ich euch nicht vorenthalten möchte, damit es keine irritationen gibt.

es besteht die möglichkeit, dass einige user die hier oft tätig sind auffallen wird, dass der thread ein wenig in seinem umfang geschrumpft ist.

das hat den grund, dass ich sehr viele postings von @Lost_in_Space gelöscht habe.

@Lost_in_Space hatte am 29.05.2006 fast alle ihre postings in diesem thread gänzlich editiert, somit es weder sinn noch inhalt gab.

hier noch ein posting in dieser sache was diesen thread betrifft von @Lost_in_Space vom 30.05.2006 / seite 6

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass ihr so an mich gedacht habt.

Ich habe gestern entschieden diesen Thread zu verlassen.

Aber ich finde weiterhin, dass er eine sehr gute Idee ist und bitte nutzt ihn fleissig für eure Botschaften. Ich drücke euch die Daumen.

Alles Liebe

Lost

das zur info!

sollte es auch hier fragen geben, dann bitte mittels pn!

dg

Hallo liebe XX,

Verstehe nicht warum Du nach fast einem Jahr wieder Kontakt aufnehmen musstest...? Und wieder lügst...? Du hättest keinen Kontakt mehr zu Ihm, da wären nur noch "Dinge" zu klären...Genau wie damals.! Jetzt höre ich, dass Du schon wieder 2-Gleisig gefahren bist...! Ich verstehe dich einfach nicht mehr...! Wir hatten so schöne 4 Monate verlebt im Theater nahmst Du meine Hand, waren an der See und jetzt schon wieder merke ich:" Du bist und bleibst eine grosse Seifenblase..."!

Ich frage mich, was Du Ihm alles erzählst...! Macht Dir so ein Leben wirklich Spass...? Immer tun nur Dir alle weh, aber dein Verhalten mit Gefühlen zu spielen wirst Du nie sehen trotz deiner Therapie...! Genervt wirst Du wieder sein von Fragen über dein Verhalten, tja Du hörst nicht gerne die Wahrheit...! Ich bin wohl nur "gut", fürs Fitness-Studio, Theater, Konzerte usw. Stimmt, ich vergass ja dein toller Mann ist ein Stubenhocker. Ich kann Ihm nicht mal böse sein...

Du lebst eine einzige grosse Lebenslüge auch wenn Du krank bist, hast Du nicht das Recht, Menschen so zu behandeln...!

Warum bastelst Du mir Karten...? Um dein gewissen zu beruhigen...? Meldest Du dich immer wenn es zwischen Euch wieder nicht läuft...? Ich vergass, das tut es ja schon seit 4 Jahren nicht mehr. Dann bringst Du so mal wieder etwas "Schwung" in die Ehe...!

Traurig, das Du sagst Ihr hättet keine Interessen, Er hätte dich betrogen und würde nur alleine in den Urlaub fliegen...usw.

Tragt Euren sch*** nicht mehr auf meine Schultern aus...!!!

Ihr Beide, habt Euch wirklich absolut verdient... :super:

Dave

Das weiß ich bis jetzt nicht! Du lässt mich am steifen Arm verhungern, hm autsch!

Morgen kommt die Trustel wieder, dann gehts ja wieder rund im Net, was? Ich bin mal gespannt, ob du dann noch Zeit für mich haben wirst...

Irgendetwas scheinst du falsch zu verstehen. Kannst oder willst du nicht sehen, dass du für mich alles bist?? Reite nicht immer auf dem letzten halben Jahr rum, das bringt uns nicht weiter...wenn es ein uns überhaupt noch gibt. Auch das, mein Stern, weißt nur du alleine!!

wie kannst du es nur ohne mit der wimper zu zucken zulassen dass jemand meinen platz einnimmt? ok, die frage kann ich mir auch selbst beantworten: du liebst mich einfach nicht mehr und das zu akzeptieren ist so unglaublich schwer, ich kann einfach nicht mehr...

Nun werde ich als deine "Frau" bezeichnet und du scheinst auch nicht wirklich etwas dagegen zu haben.

Du veränderst dich, das ist nicht mehr bloss Spass was da zwischen und läuft. Du bist kuscheliger, zärtlicher, suchst öfter Körperkontakt, schmust und zeigst sogar in der Öffentlichkeit das du mich anscheinend magst...

Was veranstalten wir eigentlich da? Ich habe den Eindruck, das unsere "Affaire" immer mehr zur Beziehung wandelt.....

Ich weiss nciht wie ich das finden soll. Du bist doch gar nicht mein Typ....ich steh doch auf ganz andere Typen.......und doch bist du der Mensch, der eine Unheimliche Anziehungskraft auf mich ausübt.

Mir ist egal ob du dich für "fett und hässlich" hälst, ich finde dich schön, so wie du bist. Auch mit 140 Kilos.....es ist mir egal.....

Ich glaub ich hab mich in dich verliebt :mauer:

was ist das denn wieder für ne aktion von dir? bist du nur dusselig oder was soll das? kann echt nicht wahr sein! :mauer:

Ich muss grad an dich denken

Was is nur los mit dir du bist 22 und sitzt lieber alleine vor deinem pc und spielst schwächsinnige spiele in den man sinnlos auf menschen schießt.

Du hast dein Auto doch mehr geliebt als mich, oder hast du mich mal 3 std geputzt? (Jetzt nicht wörtlich nehmen) dein bescheuertes auto hast du mit samthandschuhen angefasst und es mit Babytüchern geputzt, mir hast du nicht so viel aufmerksamkeit gegeben.

Du hattest einen Putzfimmel auch wenn du es nicht wahrhaben willst es ist einer!!

Wir waren fast ein Jahr zusammen und bis auf meine beste freundin die du auch nicht mochtest kennst du keinen! meiner Freunde und ich?? ich kenne alle von deinen, deine ganzen blonden barbiefreundinnen und ihre bekloppten Autotunnerfreunde ihr lebt doch alle in einer anderen welt!

Aber das sagt doch schon vieles du wolltest einfach keinen kennenlernen.

Und dann das du mich so oft versetzt hast nur weil du mit deinen eltern abendbrot essen wolltest was ihr jeden abend macht also kann man es auch ausfallen lassen oder das dein hund gassi musste und ich durfte wieder warten.

Weißt du, du solltest mal selbstständig werden, du hast kaum selbstbewußtsein, ich hab es gehasst das du anderen Menschen beim reden nicht in die Augen geguckt hast, es ist dann so als wenn es dich nicht interessiert was andere sagen.

Eigentlich solltest du langsam erwachsen werden und dich von deiner Mutter abseilen.

Sorry das ich es so krass sagen muss aber du bist ein verwöhntes Muttersöhnchen!!

So jetzt gehts mir schon viel besser 8)

Ich bedaure nichts. Denn ich erinnere mich an dich. Ich weiss, wie du riechst. Ich weiss von jedem Zentimeter deines Körpers wie er schmeckt. Ich weiss, wie sich deine Lippen auf meinen anfühlen. Ich erinnere mich wie es war, meine Hände in deinem Haar zu vergraben wenn ich dich zu mir heruntergezogen habe. Ich sehe dein Gesicht vor mir, wie es leuchtet wenn wir miteinander schlafen. Ich spüre deine hand in meiner, wie du sanft meine Fingerspitzen streichelst. Die samtige Weichheit deiner Haut und die deines Gesichts wenn du schläfst. Deine Wärme fehlt mir wenn ich abends schlafen möchte. Dein volles, warmes Lachen. Dein wundervolles Lächeln. Neben dir zu sitzen und wissen, du bist es. All das fehlt mir. Ohne dich bin ich nur eine starre Maske ohne Seele.

Und doch bedaure ich nichts. Denn ich habe durch dich die Liebe kennen gelernt. Ich bedaure nicht, dass ich weggegangen bin. Es war das einzig Richtige. Hätte ich es getan, wenn ich gewusst hätte, dass dies das Ende ist? Ja. Das hätte ich. Denn eine solche Liebe frisst dich auf. Lässt dich nicht mehr los. Du hast keine Macht mehr über dich und dein Leben. Und sie kann nie von Dauer sein. Sie ist etwas, das du dein Leben lang tief versteckt in deiner Seele lagerst und von Zeit zu Zeit hervorholst um dich zu erinnern. Dich zu erinnern, dass auch du einmal dieses brennende Verlangen gefühlt hast, diese völlige Abhängigkeit den Atem des anderen vermischt mit dem eigenen zu fühlen. Dich zu erinnern, dass einst ein zärtlicher Blick ausgereicht hat, deine ganze Welt in Frieden zu vereinen.

Ich hab keine Kraft mehr!

In meinem Leben geht grade so viel schief und ich hätte dich so gerne an meiner Seite!Aber ich darf mich nicht bei dir melden!

Ich verstehe immernoch nicht,wie du alles was wir hatten aus so nichtigen Gründer wegwerfen konntest!

Ich denke jee Sekunde an dich und du fehlst mir so!Ich hoffe immernoch und werde wohl ewig hoffen.dass du dich doch bei mir meldest weil du eingesehen hast,was du für einen riesen Fehler machst!

Ich dachte immer du bist für mich da und ich kann mich auf dich verlassen!Ich brauch dich jetzt!

Irgendwie fühl ich mich als hätte ich dich betrogen, dabei sind wir ja schon fast ewig nicht mehr zusammen und du hast ja auch gesagt ich soll mir jemanden suchen und mit ihm glücklich werden... du tust es ja auch... aber wieso fühl ich mich dann so schuldig dabei?

Wieso tust du das?! Du weißt doch genau, dass ich dich noch über alles Liebe! Kannst dir doch jede beliebige nehmen, warum mir weh tun? Ich hab dir doch nichts getan, ausser das ich mich damals in dich verliebt habe. Du bist dort aufgetaucht, weil du wusstest das ich schwach werden würde... Diese Erkenntnis tut echt weh.. Ja., ich hänge an dir und ich vermisse dich total u. ich liebe dich und das weißt DU... Doch wo hab ich mal gelesen, Liebe ist wenn man ohne den anderen nicht mehr leben will, aber durchaus kann! Und ich kann das...

Anderseits bereue ich das ich nicht mehr da war, hätte dich gern bei mir..

Hey Toasti....

Ich weiss nicht mehr weiter..... Ich habe mich den ganzen Tag verkrümmelt, niemanden an mich rangelassen. Ich hab den Tag an dich gedacht und nachgedacht. Das wochenende war so wunderschön, ich habe deine Nähe so sehr genossen. Und ja, es fällt mir auf, das du auch so immer mehr die Nähe suchst auch wenn wir unterwegs sind. Schau mal Sonntag beim Spiel, du bist ja grad mal ein paar Minuten nicht in meiner Nähe gewesen. Und immer wieder diese "zufälligen" berührungen, das Anlehnen an mich, das neben mir hocken....das fällt mir auf, nicht nur mir.

Es war alles so schön, heute abend werde ich sicher wieder Schwierigkeiten haben einzuschlafen, weil ich nicht neben dir liege. Dein Geruch fehlt mir dann so sehr, deine Nähe, deine Wärme....in ein zwei Tagen wird es wieder gehen und es wird "normal" sein und doch wünsche ich mir dich bald wieder zu sehen. Ich hoffe so sehr das es am Wochenende klappt.

Machen wir uns doch nichts vor, dein "Wie sind nur Freunde" Gerede und mein "meine Freiheit ist mir am wichtigsten" Gerede ist so langsam reif für den Abfall.

Du triffst keine anderen für Dates, rechtfertigst dich, präsentierst mich deiner Ex....ich hab auch kein Interesse mehr an anderen.

Du bist anders als andere, ja das stimmt. Denn du bist besonders.

Ich will dch gar keinen anderen mehr. Was soll ich mit Fussballern, Musikern oder Schönlingen? Sie können mir nicht im Geringsten das bieten, was du mir gibst. Nähe, Wärme, Zärtlichkeit, das Gefühl, in deinen Armen sicher zu sein.

Bitte sei nicht mehr distanziert und wenn wir uns sehen dauert es doch keine zwei Stunden bis wir uns im Arm halten und die Welt um uns rum vergessen...

Das Wochenende war etwas besnders, es wird jedesmal schöner, und ich fange an dir zu vertrauen, snst hätte ich mich niemals dir so gegeben wie ich es gestern nachmittag getan habe.

Ich denke an dich und ich fange an dich zu vermissen....

Hoffentlich hälst du mich bald wieder im Arm....ich wünsche es mir so.....

Hallo mein einst geliebter Sonnenschein,

da ich dir niemals im wirklichen Leben diese Worte sagen werde, weder kann ich, noch will ich dies, möchte ich diesen Weg nutzen. Du wirst es nie erfahren was hier steht und daher sei es nur dafür, dass er in den Weiten des Internets eine Kombination aus 0 und 1 sein wird. So wie wir auch in unserem Leben nur ein kleiner Teil des Ganzen sind. Aber für eine gewisse Zeit waren wir ein gemeinsames Teil des Ganzen.

Ich erinnere mich, wie sich deine Haare und deine Haut anfühlten, wie dein Hals duftete und deine Lippen schmeckten. So zart, so wunderbar, wie Seide die kaum berührend über meine Lippen glitt...

Ich erinnere mich, wie du mich zu Beginn angesehen hast. Deine wunderbaren blaugrauen Augen, in denen ich mich so manches mal als hilfloser Schiffbrüchiger wiederfand. Nur durch dein Lächeln, deine Wärme und durch ein einziges Wort war es mir möglich mich daran zu klammern um nicht zu ertrinken. Ich sehe sie noch oft in meinem Geiste und Traum, existent und doch nur ein Schein. Immer rastlos, unfassbar für mich. Diese Augen die mich ansehen...

Ich erinnere mich, wie deine schlafenden Augen aussahen. Deinen Kopf der auf meinen Beinen ruhte. Du hattest zwei Nächte nicht geschlafen und dein Geist kämpfte mit längst vergangenen Tagen. Er kämpfte seine Schlachten, in denen ich dir nicht folgen konnte. Dort warst du so allein und so verletzbar. Aber als ich mich setzte, du deinen Kopf ganz sanft auf meine Beine legtest und die Augen geschlossen hast, sah ich den Frieden in deinem Gesicht. Ich streichelte dein Haar, dieses weiche duftende Haar. Ich streichelte dein Haar und ich sah dich lächeln. Dieses Lächeln war Frieden. So unglaublich ehrlich, so unglaublich wunderbar. Ich wusste du bist jetzt in Sicherheit. Leise flüsterte ich dir zu, dass du jetzt Nichts befürchten müsstest. Nichts könnte dir in diesem Moment gefährlich werden. Ich würde mein Leben für dich gegeben, würde den grausamsten Tod dankbar sterben und jede Folter klaglos ertragen. Nur damit du diesen Moment der Ruhe findest. Du hörtest diese Worte nicht, den du fandest für vier Stunden Frieden und Schlaf. In dieser gesamten Zeit streichelte ich dir durch das Haar, über deine Wange, deine Schultern, deine linke Seite und linken Arm. Vier Stunden die ich dort sass und nur dich sah. Dich und deinen Frieden...

Ich erinnere mich, wie du vor mir liefst. Ich sehe deinen Rücken und wie deine wunderbaren langen, dunkelblonden Haare über deine Schultern flossen, wie Bernstein. Wie Bernstein, der sich jeder deiner Form anschmiegt und deinen Rücken hinunterfällt wie ein Wasserfall in einem sommerlichen Märchen aus vergangener Zeit. Und ich sehe wie du mich ansiehst, lächelst und mir deine Hand reichst. Wie ein Traum, der einen mit sich nimmt und in der die Welt so unfassbar klein wirkt. Nichtig. Unwirklich. Nur du. Nur du und dein wunderbares Gesicht.

Ich erinnere mich, wie die Worte klangen, die du mir sagtest und das was ich dir sagte. Es war alles mit jeder Faser meines Körpers aufrichtig. Wir sagten uns wie sehr wir uns lieben und das ein Leben ohne den anderen unvorstellbar grausam wäre.

Ich erinnere mich, wie du weintest und auch ich weinte. Du mir unter Tränen dein Leben erzähltest. Ich weiss noch wie der Zorn schmeckt, den ich auf viele Menschen in diesen Momenten entwickelte. Aber ich küsste dir die Tränen weg, den meine Liebe zu dir und dich so zitternd in meinen Armen zu sehen, kühlten meinen unbeschreiblichen Zorn...

Ich erinnere mich, wie unsere Ziele, gemeinsamen Vorstellungen und Wünsche waren. Wie sie klangen und wie sie sich anfühlten wenn man sie ausspricht...

Ich erinnere mich an den Moment mit dem dies endete. An die Liebe die zerbrach und die Scherben meine Seele zerfetzen, die nun wieder heilen wird.

Ich erinnere mich an alle den Schmerz, den ich durch dich erlebt habe.

Ich erinnere mich an alle die Momente des Leids, die überstanden habe.

Ich erinnere mich an alle die Worte, die scharf wie Messer waren und tiefe Narben in meine Seele schnitten.

Ich erinnere mich an die Taten, die durchführtest ohne auch nur einen Moment an mich oder meine Gefühle zu denken.

Ich erinnere mich an die Schmach und Entwürdigung, die ich durch dich erfahren habe und der ich mich aussetzen musste.

Ich erinnere mich daran, dass ich die längste Reise auf mich nehmen würde, nur um noch einmal deinen Kopf auf meinen Beinen zu spüren und dir diesen Frieden geben zu können. Diesen Frieden den du verdient hast. Dies hast du vertan. Niemals werde ich dir diesen Frieden geben können. Dafür wirst du jemand anderen finden müssen. Das was geschehen ist, ist geschehen. Das wird niemand mehr ändern können und niemals werde ich es vergessen.

Diese Narben werde ich auf meinem Herzen tragen. In dieser leisen Hoffnung irgendwann erneut zu lieben und Frieden schenken zu können. Aber du wirst es nicht sein, die es sein wird.

Dein Bär, der nun wieder alleine auf dieser Lichtung sitzt, in den Himmel blickt und die Wolken sieht.

OT: Entschuldigt bitte die Schreibfehler. Ich bin absolut übermüdet, habe keine Sekunde heute Nacht geschlafen, meine Augen brennen und meine Hände zittern wie Espenlaub.

Ich würde es gerne korrigieren, aber leider kann ich das nicht.

Lieber Chris79FB

Deine Worte haben mich wirklich sehr tief bewegt

Liebe Grüße, zickig

Ich dachte immer die zeit heilt alle wunden, doch bei dir ist es so das sie jedesmall wieder afreissen wenn ich mich versuche neu zu orientieren, warum musstest du es so tun wie du es tatest, weiss du wie es sich anfühlt wenn einem das Herz aus der Brust gerissen und danach ins Feuer geworfen wird? Nicht? Dann hoffe ich das es so bleibt, es reicht wenn ich weiss wie sich das anfühlt!!!!

Mann tut das gut!!!! :banana:

mein lieber schatz...

es tut mir so weh nicht zu wissen was du machst, ob du mich vermisst oder an mich denkst!

ich weiß das ich große scheiße gebaut habe, dich zu belügen und zu betrügen

ich hätte mich niemals getraut dir davon zu erzählen weil ich weiß wie du reagiert hättest....du hättest nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen

aber jetzt ist es trotz alle dem dazu gekommen da du eine andere kennen gelernt hast...aber warum frage ich mich hast du mir noch wochenlang hoffnungen gemacht

ich habe so oft gefragt ob du mich nur verarscht und du hast es verneint

du wüsstest gar nicht was du ohne mich machen solltest...und jetzt bist du weg

so plötzlich und es zerreißt mir das herz

ich denke so oft an dich und versuche mich krafthaft abzulenken aber dann kommt der abend oder irgendetwas was mich an dich erinnert

als ich dich mit der anderen sah brach es mir das herz und seit dem frage ich mich warum tust du mir das an!

ist sie netter als ich, hübscher hat es was mit deinen kumpels zu tun oder ist es einfach nur etwas neues,interessantes für dich?

wir waren ein traumpaar, nichts hätte uns trennen können

aber seid unserem urlaub lief etwas schief

du wurdest immer eifersüchtiger und machtest meinbe freunde schlecht!

du hast immer absichtlich versucht mich in jeglicher art zu provoziern ob es ein anderes mädel war dem du schöne augen machtest oder einfach keine rücksicht auf meine gefühle nahmst

aber auch ich hatte meine schwächen,ich habe dir alles schlechte tage lang vorgehalten weil ich immer der meinung war ich hätte recht

du hast versucht dich zu entschuldigen wenn du mir blumen mitbrachtst oder einen schönen abend vorbereitet hast

jetzt wo du weg bist sehe ich erst wie viel du mir bedeutest

ich war immer der meinung du würdest mir ewig nachtrauern und wir hätten schon wieder eine chance wenn ich das will

aber du bist weg....du meldest dich nicht

ich würd so gern wissen wie es dir geht, ob du mit der anderen einen neuanfang willst oder ob du mir noch eine chance gibst

ich bin ohne dich so allein

jede nacht stelle ich mir vor in deinen armen zu liegen wenn du mir wie früher irgend welches blödes zeug erzählt hast wo rüber wir lachen konnten

warum meldest du dich nicht???

hast du denn unsere zeit vergessen?oder willst du einfach nach vorn schauen??

ich bin dir so dankbar für die zeit mit dir und wünsche dir alles gute dieser welt

bitte komm zurück..ich kann nicht ohne dich

ich liebe dich deine S

Seite 61 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema