Zum Inhalt springen

deutsch türkische beziehung möglich??

3 Antworten1'377 AufrufeGestartet von bitanem ·

bitanemThemenstart
Ich brauch dringend rat;(

Hab mich vor 2 monaten in ne türken verliebt, er is kein typischer türke, er hat nen deutschen ausweis und hat es auch nicht so mit seiner religion. aber seine eltern sind soweit ich das mitkriege ziemlich gläubig. er kann mich auch nicht mit zu sich nachhause nehmen, wegen seinen eltern. er sagt zwar das läge nicht daran das ich deutschen bin! aber woran denn dann?? ?(

aber das eigentliche problem is, dass er sich immer weniger meldet als vor nem monat noch. er hat mir auf sms immer gleich geantortet und jetzt dauert das paar stunden. dann hab ich abend und morgens immer ne sms bekommen und jetzt bin ich froh wenn zwischendurch mal eine nette nachricht kommt! aber wirklich nur "nett"!

er sagt das er mich liebt und is auch immer super lieb wenn wir uns sehen. allerdings schlafen wir auch jedesmal miteinander wenn wir uns sehen, ist es das was er will?? will er nur sex und macht mir nur was vor??

ich hab ihn heute damit kontaktiert und folge ist, dass ich seit heute mittag nichts mehr von ihm gehört habe. geht nicht ans handy und regiert auch nicht auf nachrichten.

und nun, was meint ihr??

Selbst wenn alles super toll wäre, er sich immer meldet, und ihr ein Traumpaar seid, haben widrige Randbedingungen schon so mancher Liebe den Gar ausgemacht. Das können die bösen Schwiegereltern sein, große Unterschiede im Sozialstatus oder in der Bildung, oder eben auch unterschiedliche Nationalität. Es ist definitiv viel einfacher, wenn man in allen Dingen ähnlicher Herkunft ist. Klar,kann man das alles meistern, aber das ist schon ne Herausforderung an die Liebe und Partnerschaft.

Ob er nur mit Dir schlafen will - kann sein, muss nicht. Ist auch möglich, dass seine Eltern ihn schon einer Türkin versprochen haben ... falls da also eine arrangierte Hochzeit über ihm schwebt kann er gar kein Mädchen mit nachhause bringen.

Aber unterm Strich klingt's nicht sehr gut, denn um so was durchzuziehen (Eure Beziehung) bräuchte es Ehrlichkeit und Vertrauen von seiner Seite - also ich würd mir das seeeehr gut überlegen, weiterhin mein Herz an ihn zu hängen und mit ihm ins Bett zu hüpfen....

wer er sich nur melden würde! ich hab so ein schlechtes gewissen ihm das vorgeworfen zu haben, ob er nur mit mir schlafen will.

versprochen is er keiner türkin. er war schon mal verheiratet mit ner türkin und hat auch 2 kinder mit ihr. seit 3 jahren sind sie geschieden. er is 31. hört sich blöd an das er bei seinen eltern lebt aber finanziell kann er es sich im moment nicht leisten auszuziehen.

mir haben so viele geraten ihn abzuschreiben! und so wie es aussieht is es auch vorbei. was ich aber im moment noch nicht wahrhaben kann.

Klar tut das sehr weh - ich hab mich auch in Deinem Alter getrennt, und irgendwie hat man da ja immer eher etwas Dauerhaftes im Hinterkopf...

kann nur sagen: meine große Liebe kam als ich 30 war, da war dann alles perfekt :)

Nun haben wir das erste Kind - und sind beide erstmals verheiratet ;)

Du wirst jemanden kennenlernen, mit dem es einfacher ist - und schöner :)

Ist zwar jetzt kein großer Trost, aber blick optimistisch in die Zukunft!!!

Alles Gute!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema