Dicke als feste freundin?

SommerRegen

Neuer Benutzer
21. Mai 2005
20
0
0
hey leute...

ich hab da mal ne frage an die boys:

würdet ihr was mit nem mädel anfangen dass etwas dicker ist?

ich selber bin jetz net dick :) ) aber würde mich mal interessieren...

ob euch das stört oder überhaupt...vlt. stehn ja manche sogar auf kurven ;)

gebt einfach mal euren senf dazu ab...würd mich über viele antworten freun...

thx, bye, SommerRegen

 
Hi,

ich bin zwar ein Mädel, habe aber mal einen Kommulitonen sagen hören, dass er seine Freundin hübscher findet, weil "mehr an ihr dran ist". Und die ist schon ziemlich stämmig....

Jedem das seine

Liebe Grüße

Hopeless2

 
die meisten männer die ich kenne sagen sie finden frauen mit etwas mehr, halt weibliche rundungen viel schönr als die dünnen models

 
bin zwar auch kein mann, aber ich hab in letzter zeit ein bisschen ueber das thema nachgedacht...

bin momentan in micronesien... dass sind einige inseln im pazifik...

was ich fazinierend finde ist, dass es hier inseln gibt in deinen die dicken frauen die huebschesten sind. ich konnte mir dass echt nicht vorstellen, aber je dicker die sind, desdo toller finden die maenner sie... wenn du denen ein foto von nem model zeigst, finden die das fast abstossend... dass ist halt die kultur. man hat mir gesagt, dass ich hier nie nur sehr schwer nen mann finden wurde, weil ich einfach zu duenn bin.

irgendwie find ich dass krass...

 
Also für mich persönlich gibt es da einfach grenzen :) Jedoch finde ich Frauen je nach

dem bis zu +15Kg zuviel noch anziehend. Kommt jedoch auf die Frau an wie der Charakter

ist. Doch auch Frauen mit Idealgewicht sprechen mich an. Frauen welche zu wenig also

untergewicht haben finde ich persönlich absolut abstossend und eklig.

Besonders in Kulturen aus Afrika stehen die Männer auf "Festere" Frauen, weil dies bei

ihnen bedeutet das es genug zu Essen gibt und ist auch ein Zeichen für Reichtum in

Afrika.

 
Wow, das ist das Problem mit euch Frauen, die Frage ist an uns Jungs gestellt. ;)Ich persönlich steh eher auf die sportlichen, dynamischen Frauen, aber wenn eine ein hübsches Gesicht hat, ist der Körper nicht soooo wichtig. Ich würde einfach mit ihr sport treiben.

 
ich denke es kommt auch sehr auf die ausstrahlung an, ich kene dicke leute die eine eine mega ausstrahung haben und dünne die keine haben

 
supa dass so viele geantwortet haben :super: ..aber jetz ja net aufhörn :) )...immer schön weiter schreibseln :compi:

danke nochma...bye, SommerRegen

 
mit einer "dickeren" könnt ich mir keine beziehung vorstellen - zumindest nicht dauerhaft.

das optische ist für mich so wichtig wie auch der charakter ^^ beides muss eben stimmen

 
Moin zusammen!

Dazu müsste man "Dick" definieren.

Also ich bin in den letzten 4 jahren von Größe 38/40 auf fast 42/44 angewachsen.

(Seitdem mache ich eine Soft-Diät, weil neue Klamotten kaufen zu teuer wurde :p )

Ich denke nicht, dass diese Zunahme sich negativ auf meine Austrahlung ausgewirkt hat, denn gleichzeitig stieg auch mein Selbstbewusstsein und Flirtkunst ;)

Wann ist man (zu) dick?

 
solange man tageslichttauglich ist, ist man nicht ZU dick...

und ich denke auch, daß es einfach auf die ausstrahlung ankommt.

ich bin selber kein model und werde es auch nie sein.

dennoch gibt es immer wieder männer, die mir sagen, daß sie mich toll finden.

und alle kumpels meinen auch, lieber zu dick als zu dünn....

kommt ja auch wirklich drauf an, wier man damit umgeht.

und was man anzieht.

es gibt auch in großen größen ganz tolle klamotten.

man sollte halt nicht rumlaufe wie ne wurst in der pelle.

dann sieht man auch toll aus, wenn man mehr wiegt.

 
hallo zusammen....

ich denke auch, dass dickere frauen oft mehr ausstrahlung haben als dünnne

vor allem sind se oft lustiger und nicht so verbissen

also meine freunde, die stehen aufs mittelmaß

nich zu dünn und nich zu dick

wenns n paar kilo übergewicht sind, is das nich schlimm....

es gibt viele dickere frauen die echt hübsch sind, aber wenn jemand über 150 kilo wiegt, hörts bei mir auf

bei meinem freund is es so, dass ich keine angst haben muss dass er denkt, der bauch is zu dick, oder die hat cellulite

ich bin kein stück dick, aber jeder hat ja so seine probleme

aber mein freund findets so super...

und das is echt die hauptsache, alles andere is doch egal!

 
bin zwar auch eine frau schreibe trotzdem auch was... und zähl mich zu denn fülligeren... was ich schon öfters erlebt habe, wenn ich einen mann kennengelernt habe, das er irgendwann sagte, fürs bett wärst du, schon die richtige, aber für unter die leute möchte ich was "anschauliches".. naja, könnte hier einige geschichten erzählen... ich denke halt bei jüngeren männer spielt das umfeld eine grosse rolle, viele wollen eine frau, die mann zeigen kann, und die andern sie dann auch toll finden...

liebe grüsse mystica

ach ja, übrigens, wo fängt dick an, wo gehts zu fett rüber, was ist das normalgewicht?? :) )

 
wo fängt dick an, wo gehts zu fett rüber, was ist das normalgewicht??

Diese Frage muss sich jeder selber stellen. Dick ist bei mir bis zu 20 kg übergewicht

fett ist alles was da drüber ist. so würde ich das definieren :]

 
ja, diese frage muss jeder für sich beantworten, und ich finde, es kommt auch immer noch auf die verteilung des gewichtes an, wie die proportionen angelegt sind... denn nicht alle mit viel übergewicht sehen dick/ fett aus... :)

 
außerdem kommts auf die verteilung an, nicht auf das, was die wagge sagt.

ich zum beispiel würde mit dem, was offiziell mein idealgewicht ist, wirklich ziemlich merkwürdig ausehen, da ich früher leistungssport gemacht hbae, als ich noch im wachstum war, und mein körper sich dementsprechend auch etwas verändert hat.

ich seh gut aus und bin bikinitauglich, wenn ich lockere 10 kilo mehr wiege, als mein idealgewicht...

soviel dazu.

kommt also nicht auf die waage an, sondern auf das, wie man wirkt.

was man trägt, wie man sich gibt, wie man auftritt und da alles...

 
danke!

aber es ist ja wirklich so... allein das beispiel mit " 10 kilo über ideal ist das gewicht, mit dem ich gut aussehe"...

schon krass, oder?

und noch was...

n kumpel hats neulich so schön ausgedrückt.

der hatte was mit seiner exfreundin, die seit der trennung 10 g zugelegt hatte.

er nur:

"die hat jetzt soooooooooo einen süßen bauch!!!!! da kann man voll geil den kopf drauflegen! hach, ist das toll!!!"

der hat sich gar nicht mehr eingekriegt...

fand ich süß..

 
okay mit dem verteilen habt ihr schon recht,das war ja nur ein beispiel. Ich finde nur viel zu viel ist ekelig ich will keine frau haben die 1,60 groß und 150kg schwer ist. Ich denke mal das sehen viele so.