Dicke als feste freundin?

vor einiger zeit hat mir mal so ne dumme nuss angerufen, um irgendwelche schlankheitspillen zu verkaufen, da sagte sie zu mir kleidergrösse 34/36 sei die normal grösse, ich bekam am telefon die krise, als ich sie fragte was normal sei, wusste sie nix mehr zu sagen.. naja.. soviel dazu... idealgewicht oder auch nicht.. was ist schon ideal.. gut ist, wenn man gut damit leben kann, und auch zufrieden mit sich ist, denn dann, kommt man auch beim gegenüber an...

 
geschmäcker sind unterschiedlich. gibt auch menschen, die finden sehr dicke frauen anziehend.

aber was das "normal" angeht stimmts schon.

das ist auslegungssache.

ich für meinen teil finde frauen viel netter, attraktiver, die nicht ganz so knochig sind.

ich mein, da ht man doch angst, was kaputt zu machen, oder???

 
jedem menschen das seine... stellt euch nur mal vor alle würden auf extrem schlanke stehn, oder alle würden auf dicke stehn.. 8o

 
Ich finde es auch schön, das jeder mensch auf etwas anderes Steht... Die geschmäcker

sind verschieden (wie schon mehrfach hier erwähnt wurde).

Es gibt für mich "festere" frauen die ich gewissen "schlanken" frauen vorziehen würde :)

Denn ich persönlich schaue mehr auf die Komplette frau als nur auf das äussere (zum-

indest heute, früher war das noch anders :) )

@shaoris

Ich stimme dir zu, ich finde frauen wo man Knochen sieht extrem abstossen und ich

hätte definitiv angst das ich ihr beim "Akt" weh machen könnte, da ich selber ja auch

nicht im Idealgewicht bin ;) (noch ca. 15Kg zuviel)

 
Man sagt ja, mit dickeren wärs besser im Bett–mal ausprobieren. Vorher genug Drogen und dann komm her FreeWilly!

 
Hey leute!!!

ich finds voll cool dass ihr soviel schreibt...wenn ich zugebe trage ich nämlich auch en kleines bäuchlein mit mir (1.70/70kg) aber ich steh dazu und ich hab auch shcon oft komplimente bekommen...aber wenn ich manchmal so neben meiner besten freundin stehe, die selbst suuuper dürr ist...komm ich mir schon manhcmal etwas breit vor ^^! danke nochma für die vielen tollen antworten...

macht weiter so :compi:

bye, bye,

SommerRegen :klatsch:

 
mal ehrlich - uns kann man wenigstens nicht kaputt machen *grins*

und ich steh auch manchmal neben so dünnen mädels und schäme mich ein wenig weil MEIN hintern einen stuhl ausfüllt....

auf der anderen seite - ich bin ok so.

und das ist wichtig, daß ich mich gut finde.

das strahlt man auch aus.

und komplimente bekomme ich auch.

 
Ich hab neulich mal von einer Studie gehört, nach der die meisten Männer kurvige Frauen hübscher finden als die sogenannten Hungerhaken. Außerdem sind nach dieser Studie 10kg Übergewicht bei Frau für den Mann ok.

 
hallo zusammen,

ja auch ich habe eehr die erfahrung gemacht, dass männern so ein bißchen speck ganz recht ist. ich persönlich wiege 67 kg bei 1,73....und finde mich persönlich ungefähr 4 kg zu dick :-(

nur ist das problem, dass ich mit ein paar kilo weniger sofort irgendwie die leute dazu veranlasse, zu sagen, dass ich ja soooo viel abgenommen habe ?(

grußi

lenchen

 
Ich persönlich finde Frauen mit kurven um einiges attraktiver als dünne Frauen und ich meine nicht einfach nur 5kg Zuviel, da kann auch mal eine mit viel mehr dran sein. Ich finde es sehr schön und habe mich auch ausführlich mit dem Thema befasst. Bei mir ist es sogar so dass ich nur Frauen mit vielen und grossen Kurven schön finde (20kg - 40+kg über Normalgewicht) selbstverständlcih sollte die verteilung auch etwa stimmen, ich liebe es wenn sie in richtung Sanduhrform geht mit grossen oberschenkeln usw. und dünne andererseits finde ich überhaupt nicht attraktiv, aber schlussendlich ist es jedem das seine. 

Und im übrigen kenne ich einige Männer die gleich ticken.

Mit dem Alter des Mannes hat das weniger was zu tun denke ich. Ich bin jetzt 19 und finde Dicke schon seit ich 14 bin sehr anziehend.

LG Jonas.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui, ich glaube, da kommst du 16 Jahre zu spät.

Das Thema wurde 2005 beendet.

Aber Dicke gibt es seither natürlich immer noch mehr. In den USA sind wohl mehr Leute adipös als normalgewichtig. Das sollte einem schon zu Denken geben.

 
  • Haha
Reaktionen: tapete