Zum Inhalt springen

Dickes Problem mit Kerl bzw Freundin!

8 Antworten1'511 AufrufeGestartet von Mary16 ·

Mary16Themenstart
Hallo ersteinmal!

Dieser text is etwas länger!!

Also...

Meine Freundin war im Praktikum mit mehreren außer Paralel Klasse,so und einer aus der anderen Klasse fand sie auch ganz toll ,aber sie hat nen freund!Und nun fing das so an,dass die beiden mich beier Arbeit mal abgeholt haben und dann ich auch gemerkt habe das er was von ihr will,halt von den Blicken her und so. Hab dann nach seiner handy und icq nr bei ihr gefragt und hab mich mit ihm getroffen um mehr zu erfahren mit meiner freundin!

Dann hatten wir auch echt spaß den abend,ich erfuhr aber auch das er seit 5 Jahren eine freundin hat!

Dann erzählte er mir halt das das alles schei**e momentan läuft und so und dasser sich was mit meiner Freundin vorstellen könnte usw.

Danach haben wir wieder was gemeinsam gemacht und beim letzten treffen nun,lief da auch mehr*schäm* Ja und ich hab das meiner Freundin gesagt und jetzt hat sie richtig derbe Streit mit dem,weil sie sich verrascht fühlt und so das er von ihr auf mich spring,denn jetzt will er auch was von mir...

Ich weiß alles etwas durcheinander...*gg*

Naja auf jeden Fall,brauch sie sich doch garnicht einmischen da großartig,sie meinte das ich auch daran schuld wäre weil ich nach der handy und icq nr gefragt hab und so. Naja auf jeden fall ist das echt voll das theater,also ich vermute ja das sie eifersüchtig is,weil er jetzt nichts mehr von ihr will,aber sie wollte ja auch nichts von ihm!

Naja und das problem is auch halt das er inner paralel klasse ist und jetzt hab ich heute einfach ma ihn stumpf ignoriert,hab ihm aba versprochen nochma über uns beide zu reden,aber meine Freundin wird dann stink sauer und der is auch überall unbeliebt. gut ich kenn ihn ja auch kaum! na super...und ich weiß garnicht was ich jetzt weiter machen soll??? Ich hab gerade ne 3 Jährighe beziehung hinter mir und denke nich das ich schon bereit wäre auf ne neue,aber hätte schon gerne wen aber weiß auch nicht ob ich was für ihn fühle und so...

Aber ich will den jetzt nicht hängen lassen.

Meine freundin meinte auch das er vielleicht jetzt nur sagt das er was von mir möchte aber hinten rum noch was von ihr!?!?!

Och menno,habt ihr nicht ma nen Rat? ?(

hi!

naja, wie ich lesen kann, sehe ich, dass du eigentlich auch nicht weißt, ob du was von ihm willst oder nicht!? Darüber solltest du dir ein wenig gedanken machen .... an erster stelle kommt mal was du eigentlich willst!! Dann solltest du mit deiner freundin mal klären, warum sie was dagegen hat, wenn du mit ihm zusammen wärst?! sie will doch nichts von ihm und wie ich verstanden hab hat sie auch einen freund?! du solltest auch mit diesem typen reden und ihn fragen, was er nun will?! vorher wollte er was von deiner freundin, jetzt von dir?! is schon a bissi sprunghaft .....

und wenn du meinst, dass du wirklich noch nicht bereit bist für ne beziehung, wäre es auch nicht so nett, ihn nur auszunützen, würde dann irgendwann schief gehen!

mach dir wirklich gedanken, was für dich jetzt am besten is und was du eigentlich willst ....

viel glück!

emy

Naja,hab auf jeden fall jetzt hiner ihrem Rücken weiter gemacht mit Ihm ,und naja jetzt gehts mir richtig beschissen,denn seine Freundin hat gestern schön seine sms von mir gelesen... Joar und jezt könnter euch denken was nu los is :(

Ehrlichkeit is immer der beste weg ....

Ja hat ihr auch alles gestanden und so..bloß wie solls jetzt miot ihr und ihm bzw mit mir und ihm weiter gehen?

Juhu!!!

Er hat sich für mich enschieden :klatsch: Bin voll happy,und joar das einzigste problem is nurnoch meine freundin! Aber ma sehen wann ich es ihr schonend beibringe!! Und ich bin mir sicher...ICH LIEBE IHN!!!

Seine Ellis wollten mich auch schon zum kaffee einladen um zu sehen was ich so für eine bin,bloß das problem is halt das seine ex tante da im haus wohnt :schief:

Na du bist ja ne klasse freundin.

Tut mir leid aber dann brauchst du auch nicht zu erzählen dass es dir leid tut wegen deiner freundin. Denn wenn er wirklich deine freundin wäre hättest du anders gehandelt.

@blubbimspinat:

naja, warum is sie jetzt ne schlechte freundin? ihre freundin (also die, von der er ursprünglich was wollte) hat einen festen freund und zeigte auch kein interesse an dem jungen. aus welchem grund also sollte mary NICHT mit dem jungen zusammenkommen, wenn beide das wollen? die freundin kann doch wohl net im weg stehen.... mir sieht das eher nach gekränkter eitelkeit aus, sie fühlte sich geschmeichelt, dass er was von ihr wollte und ist jetzt enttäuscht, auch wenn sie das net zugeben würde; ich denke eher, wenn SIE eine freundin wäre, würde sies mary gönnen...

Ich stimme Nocte Obducta vollkommen zu. Ihre Freundin hatte doch gar kein Interesse an ihm also warum sollten die beiden keine Beziehung miteinander anfangen. Und die Bemerkung er wuerde mary sein Interesse nur vorspielen und hintenrum noch was von ihr wollen hoert sich schwer nach Neid an. Also ich wuerd dieser Freundin aber was erzaehlen. :tongue:

@mary Ich finde nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Geniess deine neue Beziehung. Und was deine Freundin angeht... die kriegt sich schon wieder ein.

LG Engelchen

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema