Dickes Problem!!!!
5 Antworten899 AufrufeGestartet von Schwen ·
SchwenThemenstart
Ich bin 16 solo und hatte noch keine Freundin!!!
jetzt ist es so es hat schon drei mal nicht geklappt un ich bin vor einer woche noch in eine verliebt gewesen doch dann war da eine klassenfahrt un dann wollt ich auch irgendwie wat von einer da, die is aber da mit nem kumpel von mir zusammen gekommen un jetzt will ich irgendwie noch was von ner freundin von ihr also bin ich im mom im grunde bei dreien un ich weiß net ob ich richtig verliebt bin!!!! was soll ich machen??? ich bin total verzweifelt weil ich mit 16 noch keine freundin hatte un gern eine hätte un weil ich net weiß wat ich jetzt machen soll wegen den dre!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
jetzt ist es so es hat schon drei mal nicht geklappt un ich bin vor einer woche noch in eine verliebt gewesen doch dann war da eine klassenfahrt un dann wollt ich auch irgendwie wat von einer da, die is aber da mit nem kumpel von mir zusammen gekommen un jetzt will ich irgendwie noch was von ner freundin von ihr also bin ich im mom im grunde bei dreien un ich weiß net ob ich richtig verliebt bin!!!! was soll ich machen??? ich bin total verzweifelt weil ich mit 16 noch keine freundin hatte un gern eine hätte un weil ich net weiß wat ich jetzt machen soll wegen den dre!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
warum antwortet keiner??? ?( ?( ?(
Vielleicht solltest Du dir mal ein wenig Zeit für Dich alleine nehmen und über Deine Gefühle nachdenken! Bei welcher der Dreiein hast Du diese Schmetterlinge im Bauch? Bei welcher schlägt Dein Herz schneller! Es ist aber auf keinen Fall schlimm, dass Du mit 16 noch keine Freundin hattest! Gibt es etwa ein Alter, welches vorgeschrieben wurde, wann seine erste Freundin haben muss? Mach Dich deswegen nicht fertig. Wann es passieren soll, kannst Du nicht beeinflussen!
im grunde bin ich mir mit den schetterlingen nicht sicher eine hab ich mir aus dem kopf geschlagen weil sie ja einen freund hat un ich ein guter freundschaftlixher freund bin bei den andern zwei weiß ich net so genau da trau ich mich net so richtig hin zu gehen von einer wurd ich auch jetzt auf en geburtstag eingeladen un die kenn ich erst seit ner woche oder so
ich weiß et net aber ich glaub im mom is et eigentlich die die mich zu geburtstag eingeladen hat
ich weiß et net aber ich glaub im mom is et eigentlich die die mich zu geburtstag eingeladen hat
Hallo,
mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben, sehe ich nicht als Problem an.
Was sind das für Kerle die mit der und der rummachen?
Was willst du? Erzählen ich hab mit der was gehabt und mit der was?
Das sind doch meisst die Sprüche die man so auf dem Schulhof oder in der Clique
hört.
Das ist aber nicht das auf das die Mädchen stehen? Die Mädchen mögen Kerle
die einem auch mal was liebes sagen, nicht gleich am fummeln sind. Kerle die
sie auch mal in den Arm nehmen, Ihr was nettes sagen.
Sicher viel was ich Dir schreiben. Aber auch wenn Du derzeit die Wahl zwischen
dreien hast. Frag Dich was Du möchtest und vor allem welches Girl am besten zu Dir passt und welche auch was für Dich empfindet.
Verlass dich auf Dein Bauchgefühl. Nicht auf das was Dir die anderen vielleicht sagen. Wichtig ist was Du fühlst.
Viel Glück
Melanie C.
mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben, sehe ich nicht als Problem an.
Was sind das für Kerle die mit der und der rummachen?
Was willst du? Erzählen ich hab mit der was gehabt und mit der was?
Das sind doch meisst die Sprüche die man so auf dem Schulhof oder in der Clique
hört.
Das ist aber nicht das auf das die Mädchen stehen? Die Mädchen mögen Kerle
die einem auch mal was liebes sagen, nicht gleich am fummeln sind. Kerle die
sie auch mal in den Arm nehmen, Ihr was nettes sagen.
Sicher viel was ich Dir schreiben. Aber auch wenn Du derzeit die Wahl zwischen
dreien hast. Frag Dich was Du möchtest und vor allem welches Girl am besten zu Dir passt und welche auch was für Dich empfindet.
Verlass dich auf Dein Bauchgefühl. Nicht auf das was Dir die anderen vielleicht sagen. Wichtig ist was Du fühlst.
Viel Glück
Melanie C.
Hi
Mach dir mal keinen Kopf weil du mit 16 noch ohne Beziehung bist. Nimm die Sache ernst und fange erst eine Beziehung an wenn du wirkliche Gefühle für ein Mädchen hast. Und glaub mir, wenn es so ist, wirst du das sofort merken ;)
ich bin total verzweifelt weil ich mit 16 noch keine freundin hatteich denke genau das ist dein Problem. Du bist total verzweifelt weil du noch keine Freundin hattest. Und du möchtest unbedingt eine haben. Du bist wahrscheinlich in keine der drei verliebt sonst wüsstest du es. Du denkst du hättest Gefühle weil du eben unbedingt eine Freundin haben möchtest. Diesen innigen Wunsch verwechselst du mit Liebe.
Mach dir mal keinen Kopf weil du mit 16 noch ohne Beziehung bist. Nimm die Sache ernst und fange erst eine Beziehung an wenn du wirkliche Gefühle für ein Mädchen hast. Und glaub mir, wenn es so ist, wirst du das sofort merken ;)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema