Zum Inhalt springen

Die besten sind immer schwul...

5 Antworten1'165 AufrufeGestartet von wild_at_heart ·

wild_at_heartThemenstart
Nachdem ich ein bisschen dieses Forum durchgeblättert habe, konnte ich feststellen, dass die verliebt-in-den-besten-Freund Problematik doch recht häufig vorkommt. So auch bei mir...

Aber dazu kommt noch, dass ich mir 100%ig sicher sein kann, dass es nie was werden kann. denn er ist schwul.

Die Frage, ob ich es ihm sagen soll oder nicht, stellt sich also garnicht. Erreichen würde ich damit eh nichts. Aber es tut so weh. Wenn wir uns sehen, wünsche ich mir nur, von ihm in den Arm genommen zu werden, und noch so viel mehr.

Nein, ihn nicht mehr zu sehen oder seltener ist für mich keine Option, auf garkeinen Fall. Ich würde ihn viel zu sehr vermissen. Also muss es wohl irgendwie so funktionieren...

Und was ich daran am meisten hasse ist, dass ich mit niemandem aus meinem Freundeskreis so wirklich drüber sprechen kann, denn sie kennen ihn ja alle, und ich will absolut garkein Risiko eingehen, nachher findet er es doch noch raus, was definitiv nie passieren darf. Aber es ist echt hart, nie darüber zu reden

Hallo,

das ist keine schöne Situation und leider auch sehr aussichtslos. Da du das aber genau weisst und den Kontakt auch nicht einschränken möchtest, denke ich du möchtest hier einfach nur drüber reden und weniger Tipps oder Ratschläge hören.

Was soll man dazu sagen. Sprüche wie "Du wirst darüber hinweg kommen" oder "der nächste kommt bestimmt" kennst du und weisst auch dass sie eintreffen werden. Nur hilft dir das jetzt natürlich nicht viel weiter.

Es ist gut dass du dich mit deiner Trauer auseinandersetzt und es nicht einfach versuchst zu verdrängen. So wird es auf jeden Fall leichter für dich werden.

Alles Liebe

Ich kenn das gefühl jemanden zu lieben, den man nicht lieben darf.

Du bist also nicht allein.

Stern, worum geht es denn bei dir?

Danke Nomi, du hast recht, Tipps oder Ratschläge würden wirklich nicht unbedingt weiterhelfen, denn ich weiss ja selber, wie es aussieht, und dass keinerlei Chancen bestehen. Aber es tut gut, einfach mal darüber reden zu können. Mit Sicherheit kommt irgendwann mal der Nächste... Aber der sollte sich besser beeilen, denn inzwischen geht es mir schon ein Jahr lang so...

Meiner hat seit 2 Jahren eine Freundin und ich respektiere diese Beziehung auch (muss ich wohl oder übe ;(l), aber ich wäre so gerne diejenige die morgens an seiner Seite aufwacht, ihn streicheln und küssen darf und immer für ihn da ist.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema