Zum Inhalt springen

Die Dreistigkeit in Person...!!!

69 Antworten5'376 AufrufeGestartet von Kätzchen ·

Ich wollte mit dem Stalken eigentlich eher eine Art Vergleich schaffen, so wie stralsunderin sagt, wenn man die natürlichen abläufe stört

Okay Stalken ist schon ziemlich dick aufgetragen aber sollte es wirklich so sein, wie Kätzchen sagt, dann ist dies doch ein wenigstens etwas angemessener Vergleich, oder?

Ich sagte auch, dass man aus Liebe die verrücktesten Dinge tut...meine posts werden wohl nicht gründlich genug gelesen :P

naughty

Also ich kan mich La_Pennas postings nur anschließen. :super:

La_Pennas erstes Posting hört sich zwar deftig an. Aber ich verstehe was sie damit sagen möchte.

Ich finde das Verhalten dieser Frau keines Falls gut! Überhaupt nicht. Aus der sicht von Kätzchen ist sie eine unverschämte und dreiste Person, der eins vors Schienbein gehört.

ABER wir wissen alle nicht was der Freund für eine Rolle spielt. Wer weiss wie er bei ihr über seine Freundin redet. Da hat La_Penna mit ihrem Posting schon recht.

Aus diesem Standpunkt gesehen kann ich auch ihre Handlungsweisen nachvollziehen.

Wobei ich ihr SMS an Kätzchen sehr frech fand!

Wie gesagt. ER muss das ganze beenden. Das liegt leider nur in seinen Händen.

Du Kätzchen kannst ihm nur sagen, dass es sich stört, dass er ihr sagen soll, sie solle das lassen und wenn er das nicht tut, dass du dann die Konsequenzen daraus ziehen wirst.

Noch eine kurze Frage: Wer wollte denn nach eurer Trennung als Erster wieder zum anderen zurück? Warst du das oder er?

Huch...da war ich mal kurz abwesend und ihr is ne richtige Diskussion entbrannt!!

Also ich hab mit ihm gestern geredet...hab erfahren das sie ihm geschriebn hat ich würd sie blöd anmachen (hahahahahahahahahaha :tongue: ) und halt wieder so einen Mist...am Freitag will sie ihn auf der Arbeit besuchen und ihm zeigen was ich ihr geschrieben hab....die Frau hat echt sowas einen an der Klatsche...solls ses ne ruhig zeigen...schließlich is sie die Irre von uns beiden!!! Er hat ihr zwar scho am Montag abend (auf mein bitten ihr doch so schnell wie möglich klar zu machen das sie mit dem "ich liebe dich"-scheiß aufhören soll!) gesagt das er mich nicht für sie verlassen wird und das er mich liebt...aber (wie konnte ich auch nur ansatzweiße denken das es anders kommt... :schief: ) sie hat ihm seit dem mindestens 10 SMS geschrieben (also gesten abend waren es noch so viel...kann sich aber scho wieder vermehrt ham... :schief: ) sie is aber nich etwa drauf eingegangen das er ihr ne abfuhr erteilt hat, vielmehr bettelt sie ihn in diesen SMS gerade zu an ihr zu schreiben egal was und etwas die Woche mit ihr zu unternehmen....!!! Dabei stört sie die Tatsache das mein Freund ihr nich mal antwortet wenig...!!! Gestern hat er ihr (unter meiner Aufsicht... :) ) ) zurückgeschrieben, das er nur was mit ihr machen will, wenn er sicher gehen kann das sie keine Hintergedanken hätte...(des is zwar genauso wahrscheinlich,wie das es morgen schneit aber gut...) sie hat diese Textpassage wieder "überlesen" und malwieder ein "Dicken Kuss" drunter gesetzt...!!!

Aber mein Schatz hat mir versichert das er mich nicht betrügen würde (vorallem nich mit der Kuh!!!) und das es Quatsch is das er sich an mir rächen will/wollte!!! Er hat es so süß und ehrlich gesagt das ich ihm vollkommen vertrau!!! :klatsch:

Außerdem, ist er das letzte halbe Jahr hinterher mir her gewesen um mich wieder zu bekommen (obwohl ich ihn betrogen hatte...er is sooooooo süß!!!) das ich kaum glaub er verlässt mich für die....neee is irgendwie unwahrscheinlich....hoff ich jedenfalls mal stark....!!!?!!!

Mmmh um mich nochmal der hier entbrannten Diskussion zu widmen...ich denk nich das sie ne wirkliche Stalkerin is, ich glaub auch das sie dafür noch zu harmlos is...sie is halt einfach nervig und so ekelhaft von sich selbst überzeugt...!!!

Ach ja übrigens hat er zu mir gesagt nie etwas über unsere Beziehung bei ihr geäußert zu haben, allerdings soll sie seinen Arbeitskollegen ausgequtscht haben...

mmmh ich kenn sie ja noch von früher und muss sagen das das ihr ähnlich sehen würde...

Ganz liebe Grüße an euch alle :schmatz:

Kätzchen

Hallo,

In der Tat, diese Frau ist dreist!

sie is halt einfach nervig und so ekelhaft von sich selbst überzeugt...!!!
Absolut!

Ich denke so schnell gibt die nicht locker.

Das wird wohl erst aufhören, wenn dein Freund ihr ganz brutal ins Gesicht sagt, dass sie aufhören soll ihn zu nerven.

Sonst nimmt die das nie ernst.

Hallo Kätzchen,

weißt du es kommt nicht darauf an, was er ihr schreibt sondern allein dass er ihr überhaupt schreibt.

Wenn ihr beide wollt dass sie euch in Ruhe lässt dann musst du ihm klar machen dass er einfach nicht mehr antworten soll.

Auch wenn sie 100 sms schreibt. Einfach ignorieren......irgendwann lässt sie es dann sein.

Ich sehs einfach mal so, dass Männer generell nicht an Frauen interessiert sind, die ihnen nachlaufen.Insofern würd ich mir da nicht zu viele Gedanken machen.Das es natürlich nervt, ist klar.Aber da muss dein Freund dann mal entscheiden, wann es ihm zu bunt wird.Er wird sicher auch bald ziemlich angenervt von ihr sein, wenn sie wirklich so penetrant ist...

Mmmh ihr habt recht...das muss ich halt noch durchsetzten..obwohl er auch scho keine Lust mehr hat ihr zu schreiben...!! :super:

Hab ich scho erwähnt das ihr mutter das ganze voll unterstützt!?? Sie arbeitet mit meinem Freund zusammen (deswegen hängt ihre "ach-so-tolle-Tochter" auch sooft an seinem Arbeitsplatz ab...) ohne Scheiß jetzt die is voll der Überzeugung das er und die (nennen wir die Kuh halt mal "B.") B. (für was das "B." steht lass ich jetzt mal offen... :evil: ) ja ach so gut mit meinem Freund zusammen passen würde...hat ihn gestern voll komisch angemacht so nach dem motto ob er es gut findet das die B. wegen ihm so "leidet" (tzzzz soll se halt leiden, mein Mitgefühl hält sich, auch wenns kaltherzig erscheint in Grenzen... :tongue: )!!! Da liegt die dreistigkeit wohl in der Familie...

glG Kätzchen

Naja ich denke mal dass die Mutter halt auch nicht die ganze Geschichte kennt und ihr Töchterchen die Wahrheit doch etwas verdreht hat ihr gegenüber........

Aber wie gesagt der schnellste weg die Tussi loszuwerden ist sie ignorieren.

Bevor sie doch noch einen keil zwischen euch treibt.

Mütter, die sich in das Liebesleben ihrer Töchter einmischen, sind ja sowas von daneben!Egal, was ihre Tochter ihr erzählt :nono: Das zeigt ja nur, dass "B" (Ich mach mir da mal meine eigenen Gedanken...!) völlig unselbstständig ist und immernoch an Mamis Rockzipfelchen hängt...

Original von Kätzchen....

Er hat ihr zwar scho am Montag abend (auf mein bitten ihr doch so schnell wie möglich klar zu machen das sie mit dem "ich liebe dich"-scheiß aufhören soll!) gesagt das er mich nicht für sie verlassen wird und das er mich liebt...aber (wie konnte ich auch nur ansatzweiße denken das es anders kommt... :schief: ) sie hat ihm seit dem mindestens 10 SMS geschrieben (also gesten abend waren es noch so viel...kann sich aber scho wieder vermehrt ham... :schief: ) sie is aber nich etwa drauf eingegangen das er ihr ne abfuhr erteilt hat, vielmehr bettelt sie ihn in diesen SMS gerade zu an ihr zu schreiben egal was und etwas die Woche mit ihr zu unternehmen....!!! Dabei stört sie die Tatsache das mein Freund ihr nich mal antwortet wenig...!!! Gestern hat er ihr (unter meiner Aufsicht... :) ) ) zurückgeschrieben, das er nur was mit ihr machen will, wenn er sicher gehen kann das sie keine Hintergedanken hätteKätzchen
AUFWACHEN

Hallo? Was treibt dein Freund da? ... und was glaubst du ihm alles?

Warum ist er auf die SMS eingegangen, anstatt zu schreiben, sie soll das lassen?

... und weißt du, was mir echt Sorgen bereitet.... du findest es gut! Leider merkst du grade garnicht, wie du dich selbst betrügst.

Im Gegenteil, du akzeptierst diese SMS-Schreiberei und freust dich noch darüber! :nono:

Lieben Gruß

La_Penna

Gerade wenn ich wüsste, dass die andere was von ihm will, hätte ich was dagegen, wenn er immer wieder zurückschreibt.

Und auch dass er sie treffen will finde ich nicht gut.

Wenn er sie treffen will, dann würde ich darauf bestehen, dass ich mitkomme.

Aber ihn alleine dahin lassen?? NIE!

kann mich nur anschließen

ich wär auch eifersüchtig, auch wenn ich meinem freund zu 100% vertrauen kann, es geht einfach ums prinzip

Mmmmh also das ich mich drüber freu is wohl aweng übertrieben, aber ich mein ich kanns ne ja schlecht verbieten,oder!??

Heut zum Beispiel is er mit Arbeitskollegen ins Schwimmbad, und sie is auch dabei, weil sie mit einigen seiner Arbeitskollegen ja leider auch befreundet is...!!

Außerdem muss ich dazu schreiben, das ich das letztens etwas ungeschickt ausgedrückt hab (hab vergessen, das ihr ja net live dabei seid...seid ja auf mein Geschreipsel angewiesen...!) also das das er was mit ihr machen will is nich so gemeint, das sie und er allein weg gehen oder so, damit war gemeint, das seine Kumpels halt am Wochenende meistens in so ne bestimmte Disco gehen und er da eigentlich auch oft mit geht, aber er hat ihr ja eben in der SMS geschrieben, das er nich mehr mit geht wenn sie nich ohne Hintergedanken auch mit geht (sie geht nämlich erst seitdem mein Freund dahin geht auch hin...tzzzz!)

Denkt ihr wirklich ich würd meinen Freund ALLEIN mit der irgendwohin schicken!?? Ambesten noch ins Kino oder so...nee sicher net!!!

Aber ich kann ihm ja schlecht verbieten ins Schwimmbad oder am Wochenende mal weg zu gehen!?? (und ihr ja erstrecht net!)

Lg Kätzchen

Na dann is ja alles in Butter, Madame X hat nen Freund und ihr seid vertraut glücklich zusammen, noch n Problem? :]

hallo !

meld mich hier auch mal zu wort ! :compi:

also, es ist ja so:

man will ja als freundin auch ein bisserl tolerant sein und dem freund nicht gleich a l l e s (!) verbieten....ich glaube, das würde ich auch so machen,.... :]

schließlich kann das auch zum eigentor werden, wenn man den liebsten in nen "goldenen käfig" setzt.....

da deine situation aber gerade ziemlich extrem ist, wie ich finde, wäre ich schon doch ein wenig vorsichtig....

kannst du denn nicht auch mit ins schwimmbad oder sonstwohin gehen, oder deinen freund abholen, oder ihn bitten, mal nicht a l l e touren der kumpels mitzumachen, bis die situation sich beruhigt hat?! ?(

ich würde vermuten, daß sic die B. nämlich nur noch mehr hoffnungen macht und sich vielleicht einbildet, dein freund würde nur wegen ihr mitgehen oder so,....

da das ganze jetzt schon so enorme ausmaße genommen hat( wenn sich schon die mutter einmischt---das ist ja echt abnormal), würde ich so langsam mal andere seiten aufziehen,... :mauer:

irgendwann ist doch auch mal schluß, oder?! :evil:

ich meine, ihr habt es doch jetzt schon beide klange genug im guten versucht.

hmm, was würde ich machen ?!

ich glaube, ich würde mal meinen freund von der arbeit abholen, wenn sie auch da ist;

oder sie mal anrufen und ihm dann den hörer geben...also, die konfrontation nicht alleine mit ihr suchen, sondern deinen freund bewußt mal mit einbeziehen.

und dann soll dein freund mal (und du auch) klartext reden.

das ganze muß ja nicht so ablaufen, daß ihr aggressiv werdet oder daß es viele leute mitbekommen und das mädel dann "sein gesicht verliert".

trotzdem muß ihr anscheinend mal gesagt werden: "bis hierher und nicht weiter"...

also, ich würde es so machen,....ich glaube, sonst rafft sie es echt nicht....

viele grüße: die annie :trost:

annie hat recht.

Geh das nächste Mal doch einfach mit.

Ich würde mich dann so an meinen Freund kuscheln, Händchen halten, mit ihm flirten usw. was glaubst du wie sie dann kuckt!

Das nimmt ihr dann nämlich ganz schnell den Wind aus den Segeln, wenn sie sieht wie glücklich und verliebt ihr beiden seid.

Sowas wirkt VIEL mehr als wenn du ihr die Meinung sagst usw.

Mmmh also ich muss euch leider enttäuschen weil das das nimmt dieser Frau leider sogar nich den Wind aus den Segeln (LEIDER!!!!)!

Weil auf die Idee bin ich auch noch gekommen, hab so gedacht wenn die sieht wie glücklich wir sin wird se scho aufwachen...tja Pustekuchen!! War letztens auch mit in dieser einen Disco (obwohl ich da normallerweiße nich so hin geh...) naja sie war auch da, und sie hat gesehen das wir uns oft geküsst ham und Arm in Arm rumgelaufen sin etc. ..., so das ende vom Leid war,das als wir auf dem Heimweg waren mein Freund eine SMS von ihr bekommen hat mit Wortlaut "Warum schaut mich deine Freundin so komisch an (hahahahahahaha, hab ich zwar gar net, aber ich sag ja die is irre!!) ach weist du was!? Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich überalles! Wär gern bei dir...kuss"!!! Das war jetzt nich die REaktion die ich mir gewünscht hab, aber das is ja der Frau voll sch...egal!!!

Ihn von der Arbeit abholen kann ich leider nich weil ich ja schule hab und er ziemlich blöde Arbeitszeiten hat...und die sin ja heut nich in der Tümpel hier bei uns sondern in der Stadt ins Schwimmbad...,nur da komm ich halt auch nich so wirklich toll hin...!!

Ja klartext reden is zur Zeit mit der net so möglich...das einzige was man wahrscheinlich machen kann is ignorieren...nur das fällt schwer weil die ja sowas von penetrant is...!!!

Dieses Wochenende is mein Süßer allerdings bei mir, da hat se nich so tolle Gelegenheiten ihm zufällig über den Weg zu laufen...ÄTSCH!!!

Lg Kätzchen

Kätzchen, auch wenn die SMS nicht so klang wie du es dir gewünscht hast, gesehen hat sie euch garantiert! Und spurlos vorbei ging es an ihr bestimmt auch nicht. Darum wollte sie ihn vielleicht auch provozieren in der Hoffnung er schreibt, dass du lästig gewesen wärst usw.

Nur weiter machen. irgendwann fruchtet es.

Und auch nicht von ihren SMS entmutigen lassen. Wer gibt schon gerne zu, dass ihn etwas stört? Sie bestimmt nicht!

wenn die subtile masche bei ihr nicht so zieht (obwohl ich auch, wie sternli, glaube, daß sie es sehr wohl richtig mitbekommt)

würde ich wirklich mal mit ihr reden.

und zwar mit deinem freund zusammen,...

sofern er da mitmacht...

ansonsten hilft dann wahrscheinlich wirklich nur noch ignorieren,...nur: dann wird sich zeigen, wer von euch beiden den "längeren atem" hat, und offenbar ist die dame ja ziemlich ausdauernd...

mann, hat die gar keinen stolz?!

ich wünsch dir jedenfalls viel glück! :super:

halt uns auf dem laufenden!

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema