Zum Inhalt springen

Die Dreistigkeit in Person...!!!

69 Antworten5'376 AufrufeGestartet von Kätzchen ·

Ja ich glaub auch das es am Stolz liegt....!!

Wenn es denn wenigstens irgendeine wäre die ich nich kenn oder so, mit der er jetzt zam is aner NEIN es muss ja ausgerechnet die Tussi sein!! Die fühlt sich wahrscheinlich noch bestätigt und denkt jetzt gar ach-wie-toll sie is!! Naja da muss ich wohl oder über durch!! Was einen nich umbringt macht einen stärker...!!

Langsam glaub ich auch, das er sie sich extra warm gehalten hat, für den fall das ich schluss mach...aber gut wenn er meint! Bin gespannt wie lang ihr tolle Beziehung hält...!!

Ganz liebe Grüße, Kätzchen

Oh Mann, das is ja ein starkes Stück!

Hallöchen!

Ich weiß nich ob sich jemand noch so am Rand an meine Geschichte erinnert...und eigentlich wollt ich auch nich mehr wirklich groß schreiben, aber mein Exfreund und seine Neue treiben mich langsam an den Rand des Wahnsinns...! :(

Ich hab meinen Ex zwar immer ma wieder beim weggehen und so gesehen, hab mich aber nich weiter mit ihm unterhalten...halt ein hallo, und nich viel mehr.

SMS haben wir gar nich mehr geschrieben...bis er mit vor circa drei Wochen auf einmal geschrieben hat...wollt als erstes gar nich antworten...habs dann aber doch gemacht...der Geist war willig, das Fleisch aber schwach...! Naja ham nur über so belanglose Sachen geschrieben, halt wies dem anderen geht und so...!

Dann sin wir irgendwie auf das Thema "Nationalsozialismus" wieder gekommen, und ich habe das SMS schreiben abrupt abgebrochen, weil er Sätze wie "seine Freiheit muss man sich erkämpfen" und "seine Freunde und sei Schwester und so hätten ihm die Augen geöffnet..." und halt so nen Schmarrn, hab dann nur geschrieben, das ich mir sowas nich antun muss, und das er weiß das ich dazu ne andere Meinung hab und keinen Bock auf Diskussionen hab die eh nichts bringen, und hab ihm noch nen schönen Tag gewunschen!

So nach einer Woche hab ich ne SMS auf meinem Handy von einer unbekannten Nummer...und wer wars, ja genau das Fräulein B., somit die jetzt Freundin meines EX! "Warum ich mich mit ihrem Freund über seinen Nationalstolz streit, es geht mich nämlich nichts an und sie würde ihn lieben wie er ist. MFG B." Als ich nich gleich geantwortet hab (ich mein was soll ich auf sowas antworten??!!) kam gleich die nächste SMS: "Warum ich ihr nich zurück schreiben würde, sie würde auf ne Antwort warten".

Ähm, HALLO!?? Bin ich im falschen Film!? Naja ich war damals echt mit meinen Nerven am Ende, ich mein ich hab meinen EX ja schließlich auch ma geliebt und so und man vergisst halt jemanden den man solang kennt nich einfach, auf jedenfall war ich wirklich fertig...so fertig das ich meinen Ex angerufen, hab...nachts um halb zwölf...und ihm (aber nich unter Tränen oder so...geheult hab ich erst als ich aufgelegt hab...) gesagt hab dass seine Freundin mich doch bitte in Ruhe lassen solle, weil ich keinen Kontakt mit ihr haben will und sie mir nicht mehr schreiben soll!

Er hat ziemlich verschlafen geklungen, aber freundlich gemeint er würde es ihr sagen!

Naja ich hab aufgelegt und geheult...mir sin glaub ich in dem Moment alle sicherungen rausgeflogen...aber das schlimmste war das 10 min. nachdem ich eben aufgelegt hab, ich wieder ne SMS von ihr krieg..."ob ich nur angerufen hätte um zu sagen das sie mir geschrieben hat, das wüsste er schon, da hätte ich nich anrufen brauchen -ich hab ja auch nich deswegen angerufen... :schief: - und das sie grad bei ihm sei und ich stör die beiden...MFG B."

So nach der SMS war ich gar am Ende...

Aber ich habs über mich ergehen lassen, hab mir gedacht wenn die beiden meinen das das toll is, bitte sollen sie nur machen!

Vor ein paar Tagen krieg ich mitten in der Nacht ne SMS von ihm :"hi Kleine, wie gehts dir denn!? Hdgdl"

Äh, bitte wie!?? Hab ihn gefragt ob es ihn wirklich interessiert und das es mir gut geht und wies ihm geht! so dann hat er mir geschrieben er sei nervös weil er morgen Führerscheinprüfung hätt und ich (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ICH!!!!) soll ihm die Daumen drücken...! Hahahahahaha!

Naja hab dann gemeint, ob net seine neue ihm die daumen drücken kann...!

Am Samstag abend, ich wollt grad auf ne Fete von meiner Schule, krieg ich wieder ne SMS...wieder von ihr..."sie würde jetzt auf diese Fete (auf die ich auch gehen wollt..und auch bin...) gehen und sie würde mir raten nich hinzugehn, weil sie mich nicht sehen will"

Was wollen die beiden eigentlich von mir!??

Ich bin dann mit etwas geknickter Miene auf die Feier..aber es war eigentlich richtig geil..er und sie waren wirklich auch da...ahb sie nur blöd angelacht oder besser gesagt ausgelacht und sie hat mir Blicke zugeworfen als wolle sie mich fressen...er hat immer ertwas verlegen weggeschaut wenn ich ma vorbe gegangen bin...ich bin nich zu ihm hin, erstens weil seine ganzen Nazi-Freunde dabei standen und zweitens wär mir die B. dann glaub ich an die Gurgel...!

Wenn sich iregdeiner durch diesen Text von mir durchgekämpft hat, dann würde ich gern am hören was ihr dazu denkt...ich mein was soll das alles!??

Ich hab halt immer so ein ekelhaftes Gefühl wenn sie mir schreibt :mauer: und wenn er schreibt kommen halt immer die ganzen schönen Erinnerungen

hoch... :heulen:

Bin langsam echt am verzweifeln...

wäre dankbar für Rat...

Jetzt scho ma lieben Dank und liebe Grüße an euch alle!

Euer Kätzchen

Hallo mein liebes Kätzchen :schmatz:

klar erinnere ich mich noch an dich! und an deine geschichte sowieso

also was dein nazi ex und seine flamme da treiben finde ich erstens gemein und hinterhältig, zweitens lächerlich und drittens unnötig

diese B. ist echt die dreistigkeit in person...das erstmal

ich finds ziemlich hinterhältig...ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dein freund und seine B sich von anfang an abgesprochen haben, dir eins auszuwischen oder erst später...abgesprochen aber auf jeden fall sonst würde man doch nicht hdgdl schreiben, oder?

Kann schon sein, dass er mit seinen ersten SMS wieder frieden schließen wollte...warum dann aber seine freundin mit dir in kontakt kommt...sag ich doch, die ist blöde! Allein wie die schreibt, dass du dich da nich einmischen sollst, du hast doch nur deine meinung gesagt und überhaupt hat ER doch angefangen

sieht ganz danach aus, als würde die dich eifersüchtig machen wollen und dass diese ganzen erinnerungen wieder hochkommen hat sie beabsichtigt. gib doch zu, das ist doch alles einfach nur lächerlich und vor allem unnötig. unreif außerdem, die redet von großer liebe zu einem nazionalsozialisten und macht solche sachen, will dir verbieten auf eine party zu gehen...uuuuuuuuh!!!! Darüber kann man doch einfach nur lachen

BTW wie alt ist die eigentlich??? das würde mich mal interessieren.

lass dir bloß nicht anmerken, dass es dich wurmt...diese genugtuung willst du den beiden doch nicht gönnen oder? gut, dass du auf dieser party beiden die kalte schulter gezeigt hast! nur weiter so! weitere sms dieser ziege einfach ignorieren, die deines ex so knapp wie möglich beantworten und sich bloß nichts anmerken lassen!

auch wenn es jetzt noch schwer ist, bald ist es vorbei! glaub mir! und auf diese beiden kleinkinder kannst du wirklich verzichten! und überleg dir bloß keine racheaktion! das hast du wirklich nicht nötig

schreibe gern noch weiter, wenn du magst!

liebe grüße

naughty

Hey du Maus :klatsch:

Danke für deine Antwort, dass baut mich wieder etwas auf...

Eigentlich will bzw. wollte ich mich da ja auch gar nie nicht wieder reinsteigern, aber, naja is halt scheiße wenn man sowas sich anhören muss :schief:

Ja ich finde auch das es lächerlich und unnötig und überhaupt absoluter Schwachsinn is, aber ich kanns ihnen halt nich verbieten!

Das was mich ander Sache halt so traurig macht ist das ich meinen Ex ja nich so kennen gelernt hab...ich hab nie gedacht das er ma so drauf sein könnte!

Ich mein er kennt mich und er weiß wie sehr es mich verletzt, was er und diese Kuh jetzt grad abziehen...!

Irgendwie ergibt das immer alles keinen Sinn, er schreibt mir sonst wie liebe SMS und immer sein "hdl" oder sogar "hdgdl" drunter, und ich ignoriers und er schreibts bei der nächsten wieder drunter... :(

Und ich hab ihn halt echt nich blöd angemacht wo er wieder mit seiner Nazi-scheiße angefangen hat...ich hab ja noch sogar aufgehört mit ihm zuschreiben und sie muss es mir noch dann so richtig reinwürgen dass sie jetzt mit ihm zam is und alles!

Die Frau hat doch woh gal keinen Charakter, ich mein das was La Penna ma geschrieben, hat konnt ich ja noch nachvollziehen, ich mein die B. war halt verliebt und wollte ihn unbedingt, und ich möcht gar nicht verschreien das ich nie irgendweche dämlichen Aktionen aus blinder Verliebtheit heraus gebracht hab, aber das jetzt is keine Verliebtheit mehr oder so das ist in meinen Augen reine Boshaftigkeit... ;(

Ich mein krieg ich jetzt jede Woche ne SMS in der steht wo ich hingehen darf und wo nich, weil sie da scho is!?? Sind wir jetzt im Kindergarten!?? Sie ist fünfzehn und keine fünf...also bitte ich denk mit 15 müsst man scho langsam ma wissen, das es sowas wie Anstand gibt...!!!?

Und selbst wenn man es auf ihre "Unreife" bezieht, dann könnt immerhin mein toller Ex ma was sagen...ich musste mir von ihm doch auch die Predigt anhören, als ich sie ma dezent daraufhingewiesen hab, das sie meinem Freund nicht dauernd ihre Liebseerklärungen machen soll! Er hat mir da doch auch immer vorgenöhlt ich soll ihr nix böses, verletzendes etc. schreiben...

Ja hahahaha der Dank dafür is jetzt anscheinend, das sie mich im Gegenzug so im Wochentack mit SMS zumüllen darf die beiweitem nich nett oder wenigstens noch berechtigt sind!!

Ich mein ich würd ja nichts sagen, wenn ich ihn zurück haben wollen würde und mich ständig an ihn ran schmeißen würde und so...wenn ich mich jetzt eben so verhalten würde wie sie damals ...aber ich mach doch gar nichts!??!!!

Er hat erstens immer mir geschrieben und ich schreib ja nich ma mehr "bussi" unter ne SMS...also was hat die Frau für Probleme!??

Ne Racheaktion werd ich mir nich überlegen...erstens weil ich mich dann auf das kindische Niveau von den beiden runterziehen lassen würde und zweitens weil ich nicht ma was wissen würde mit was man sowas noch toppen sollte... :schief:

Ich finds echt gaaaaaaaanz lieb das du mir geschrieben hast! :schmatz:

Und natürlich würde ich wollen, das du weiter schreibst...was für eine Frage :) )

Liebe Grüße Kätzchen

Hallo,

Ich denke sie hat ein Problem mit dir. Als ob sie auf dich eifersüchtig wär.

Erst wollte sie ihn unbedingt haben. Jetzt hat sie ihn und dann will sie dir sagen du sollst ihn in Ruhe lassen, dir Vorschriften machen und wo quasi sagen: "Jetzt hab ich ihn, und du nicht ätsch."

Die Frau ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen, sondern sobald wieder was kommt, würde ich sie anrufen oder sie besuchen und dermassen zur Sau machen, dass sie dann echt ein Problem hat.

Weil ich schätze sie so ein, dass sie kuscht, wenn mal ordentlich Gegendruck kommt.

Weil sonst glaube ich, würde sie es nicht kapieren.

Und dann käme er an die Reihe, ihm würde ich in aller Deutlichkeit sagen, was das soll, dass seine Freundin mich endlich in Ruhe lassen soll usw.

Und dann würde ich mir ne neue Handynr. besorgen und die den beiden nicht weitergeben.

Lass dich blos nicht von dieser Kuh einschüchtern!! Grad erst recht würde ich zu solchen Feiern gehen, die sie versucht dir zu verbieten!

Hallo Kätzchen

echt krass was die beiden da abziehen! Naja, er als Nazi hat eh nur Brei im Hirn. Und Sie? "gleich und gleich gesellt sich gern"... :evil:

Du solltest aber keine neue Handy-Nr. besorgen; das ist wie wenn du vor den beiden kapitulierst. :nono: Auch wenn's nervt, lass sie ihre kindischen SMS schreiben und ignoriere sie.

Denk dir einfach: wenn den beiden sooooo langweilig ist zusammen, dass sie die Zeit vertrödeln um dir SMS zu senden, sind sie echt zu bedauern. :) )

Meine Vermutung: er hat geschnallt, was er an dir hatte und erinnert sich an die Zeit mit dir (darum die hdgdl). Aber weil sie ihn so anhimmelt bleibt er bei ihr. Ich meine, welche ist schon so doof, einen Nazi anzuhimmeln?

Mit deiner Einschätzung, dass SIE einfach nur blöde ist, hast du vermutlich vollkommen recht. :]

Ich finde deine Einstellung super, dich nicht auf ihr Niveau runterzulassen. :super: Und wenn du jemand brauchst zum zuhören und ausheulen, bist du hier genau richtig.

Weiterhin ganz viel Kraft und Nerven

Jessi

Hi,

kurz und knapp.

- er hat ein schlechtes Gewissen

- B. ist auf dich eifersüchtig, weil sie in seinem Handy die SMS an dich entdeckt hat.

Konsequenz:

- wechsle die Handynummer und du wirst nicht mehr belästigt werden.

Aber was ich noch zwischen den Zeilen bei dir lese. Du trägst noch immer die Hoffnung in Dir, dass er zu Dir zurückkommt.

Hast du so einen Menschen wirklich nötig?

Das Wechseln der Handynummer macht nur dann Sinn, wenn du loslassen kannst und ihm nicht deine Nummer steckst. Kannst du das schon? Es geht nicht um das "Wollen" des Könnens, sondern ob du es wirklich durchziehen kannst.

LG

La_Penna

Erstma ein nettes Hallo an alle! :)

Also das mit dem "Gegendruck" hab ich mir auch scho ma überlegt, aber ich weiß nich ob ich sowas überhaupt bringen kann, ich würd mir halt irgendwie blöd vorkommen! Außerdem war sie scho des öfteren in "schlägereien" verwickelt, also halt so unter lauter Mädels und das is nich meine Sache, so nötig hab ich es nun dann doch nicht! Ich will damit nicht sagen das ich Angst oder so vor ihr hab, aber die ultimative Herausforderung such ich halt dann doch nich... :schief: !

Ihm hab ich ja scho ma gesagt, sie solle mich in Ruhe lassen, ich hab in meinen "schwachen" Minuten ja damals sogar bei ihm angerufen und sie hat mir trotzdem weiter geschrieben...ich glaub der gibt das den richtigen Kick mir reinzuwürgen, das sie ihn jetzt hat und ich nicht...

Ne neue Handynummer...mhhh, wär ne Idee wert, aber is der ganze Aufzug das überhaupt wert!? Ich hab echt nich gedacht, das die ganze Sache so ausartet...!

Wenn er meine Handynummer bekommen wollen würde, würde er sie eh kriegen...dazu kennen mich und ihn zu viele...!

@La_Penna:

Das sie mir solche SMS schreibt hat sicherlich damit zu tun, das sie die SMs von mir auf seinem Handy entdeckt hat...aber das er ein schlechtes Gewissen hat....hmpf, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, er is nich so der Typ der Einsicht zeigt...sonst hätte er wahrscheinlich auch nich so nen Schmarrn im Kopf wie das ganze Nazi-Gewäsch!

Ja vielleicht hab ich noch Hoffnung darauf, das er zu mir zurückkommen will, aber ich hab dann eher die Hoffnung, das er so zu mir zurück kommen würde wie ich ihn kennengelernt hab, weil da war er so eher ein Skater-typ...der ganze scheiß mit dem Nazi-scheiß hat ja erst später begonnen, als er die "falschen" Leute kennengelernt hat... :(

Ich bin immer wieder verblüfft wie du "zwischen den Zeilen" lesen kannst... :klatsch:

Loslassen is ein gutes Stichwort...den Kerl der mich durch so eine billige Kuh austauschen konnte und dem sein (wie er und sie es nennen...) "Nationalstotz" wichtiger is als ich, den hab ich scho "losgelassen" aber den anderen der (nehm ich jetzt halt ma an...) geliebt hat und für mich da war, an den klammer ich mich anscheinend noch zu sehr fest, sonst würden mir solche absolut lächerlichen SMS nich so nahe gehen... :mauer:

Ganz lieben Dank das ihr mir so tolle Antworten schreibt, das hilft mir echt!!!

Lg Kätzchen

Also das mit dem "Gegendruck" hab ich mir auch scho ma überlegt, aber ich weiß nich ob ich sowas überhaupt bringen kann, ich würd mir halt irgendwie blöd vorkommen! Außerdem war sie scho des öfteren in "schlägereien" verwickelt, also halt so unter lauter Mädels und das is nich meine Sache, so nötig hab ich es nun dann doch nicht! Ich will damit nicht sagen das ich Angst oder so vor ihr hab, aber die ultimative Herausforderung such ich halt dann doch nich... !
Ja dann ist besser, wenn du es lässt.

Gerade wenn sie so ne Schlägertussi ist und du nicht zufällig nen Schwarzen Gurt in ner Kampfsportart hast (wie Frau Sternli :) ) ) dann lass es lieber sein.

Ich würd sagen, ignorier das Pack! Irgendwann wird es ihr langweilig zu schreiben, wenn eh nichts zurückkommt.

Oder schick ihr doch mal ne SMS Bombe via Internet *fg* :tongue:

Ignorieren und sich drüber amüsieren was für blöde Leute doch in der Weltgeschichte rumrennen.

Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema