Die Endlosgeschichte.
50 Antworten3'381 AufrufeGestartet von Kaleu ·
KaleuThemenstart
Hallo,
ich buddel mal eine alte Forentradition aus an die ich mich eben erinnert habe. Gerade in einem Liebeskummerforum finde ich sollte Spass einen wichtigen Stellenwerthaben und die Endlossgeschichte führt doch immer wieder zu dem Ein- oder Anderen Lacher.
Die Regeln sind denkbar einfach. Jeder kopiert den kompletten Text des Vorgängers (ohne die Regeln) in die Antwort und fügt ein Wort hinzu! Sonderzeichen, Absätze etc. dürfen natürlich der Lesbarkeit halber auch hinzgefügt werden. Zweite Regel, Niemand darf sich selbst antworten.
Das war's auch schon.
Wenn ich also schreibe
-------------------------
Das
sollte die Antwort so aussehen
--------------------------
Das Pferd
und so weiter! Gleich geht's los: (und viel Vergnügen)
ich buddel mal eine alte Forentradition aus an die ich mich eben erinnert habe. Gerade in einem Liebeskummerforum finde ich sollte Spass einen wichtigen Stellenwerthaben und die Endlossgeschichte führt doch immer wieder zu dem Ein- oder Anderen Lacher.
Die Regeln sind denkbar einfach. Jeder kopiert den kompletten Text des Vorgängers (ohne die Regeln) in die Antwort und fügt ein Wort hinzu! Sonderzeichen, Absätze etc. dürfen natürlich der Lesbarkeit halber auch hinzgefügt werden. Zweite Regel, Niemand darf sich selbst antworten.
Das war's auch schon.
Wenn ich also schreibe
Das
sollte die Antwort so aussehen
Das Pferd
und so weiter! Gleich geht's los: (und viel Vergnügen)
Als
...................................................................
...................................................................
Als Ich
----------------------------
----------------------------
Als Ich samstags
................ (sonnenblume, warst leider zu spät und ich hab mich mit Dir überschnitten, aber einfach nicht aus dem Konzept bringen lassen weil mal ein Wort verloren ging, immer beim letzten weitermachen, deswegen wird immer die gesamte geschichte weitergegeben)
................ (sonnenblume, warst leider zu spät und ich hab mich mit Dir überschnitten, aber einfach nicht aus dem Konzept bringen lassen weil mal ein Wort verloren ging, immer beim letzten weitermachen, deswegen wird immer die gesamte geschichte weitergegeben)
Als Ich samstags am
=) ist mal was anderes und lustig auch ^^
=) ist mal was anderes und lustig auch ^^
Als Ich samstags am Fleischereistand
Als Ich samstags am Fleischereistand in
Als Ich samstags am Fleischereistand in Nordpfürtingen
Als Ich samstags am Fleischereistand in Tokio
Als ich samstags im fleischereistand in Köln
Als Ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen
(Tokio, wie geil ist das denn? :D )
(Tokio, wie geil ist das denn? :D )
bearbeitet #12
lol ^^
okay dann so:
Als ich samstags am fleischereistand in tokio einen Fisch
okay dann so:
Als ich samstags am fleischereistand in tokio einen Fisch
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete,
merkte
merkte
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine Begleitung
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine Geisha
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine Begleitung das
Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung
(nicht ärgern wenn ihr mal zu spät oder zu früh seid. Das passiert)
(nicht ärgern wenn ihr mal zu spät oder zu früh seid. Das passiert)
Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema