Zum Inhalt springen

Die Endlosgeschichte.

50 Antworten3'381 AufrufeGestartet von Kaleu ·

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung das

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass ihre

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung das ihre rechte

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass ihre rechte Hand

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in

(Oh Leute, nicht editieren, da macht ihr alles kaputt, einfach laufen lassen, ihr werdet euch wundern, seid nicht so gierig, wenn ein Wort von euch verloren geht, was solls, ist doch egal, das Nächste gehört wieder euch)

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass ihre rechte Hand sich

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand,

darauf

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel

Mal ne frage,

wie kann man einen eigen beitrag eröffnen?

thx Lg funfairy

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus

Als ich samstags am Fleischereistand in Tokio einen Fisch begutachtete, merkte meine linke Begleitung dass meine rechte Hand in ihrer Handtasche verschwand, um den Zettel mit der Geheimkombination ihr aus der

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema