Zum Inhalt springen

Die ex zurückerobern

58 Antworten5'822 AufrufeGestartet von Ken ·

KenThemenstart
Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. Wie kann ich meine Ex zurückerobern???

so einfach ist das nicht ^^

du musst erst mal schildern wie das alles war...warum ihr auseinander gekommen seid..ob sie einen neuen hat..

das müssen wir wissen :D

..dafür müsstest Du uns erstmal etwas mehr Infos geben..

Ken
Meine Ex hat am 17 Dezember schluss gemacht nach 3 Jahren Beziehungen. Die Begründung war für sie zu wenig Zärtlichkeit und Nähe. Sie hatte vollkommen recht gehabt. Ich war an meinem Beruflichen Erfolg konzentriert und es zählte nichts anders. Dabei ich liebe sie so sehr. Sie ist Seelenverwandt und wir verstehen uns sehr gut. Wir könnte unendlich lange zusammensprechen und wir verstehen uns gut. Ergendwo weiss ich das sie mir noch liebt aber sie hat das Vertrauen verloren, was ich verstehen kann. Was soll ich nun tun???

mmmh...genau dann hol die das vertrauen zurück versprich nichts was du nicht halten kannst..

du kannst ihr ja sagen das du dich änderst das du nie so zu ihr sein wolltest so unzärtlich..

aber du musst das auch wollen..nicht das du das nur machst um sie zurück zu bekommen.

warum hat sie so schnell schluss gemacht ??

sie hätte ja warten können und mit dir drüber diskutieren können...

Ken
Sie hat nicht so schnell schluss gemacht. Sie hat mich schon zuvor gesagt, dass mein Verhalten kann die Beziehungen schaden. Ich habe es nicht wahrgenommen. Sie ist älter als ich und hat mir auch gesagt, dass ich vielleicht später Kinder haben möchte. Das ist nur in seinem kopf. Das wesentliche ist das ich sie vernachlässigt habe seit fast einen Jahr. Dabei schlägt mein Herz für sie. Wir haben Kontakt zueineander und werden auch am Sonntag Essen gehen. Kontaktsperre für ein Zeit lang wäre mal die Lösung??? Wie soll ich mich verhalten?????

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort

Ken
:mauer: Warum habe ich es nicht früher verstanden. Sie ist so lieb und wir haben so schöne Zeit zusammen gehabt. Ich habe nur Angst nicht richtig zu handeln. Ich will Sie zurück und spüre das es anders wird. Fragt mich nicht wie, ich weiss es.
Oh oh!

Solche Probleme kenn ich! Von ihrer Seite aus gesehen!

Tja, was kannst Du machen?Alles dafür tun um ihr zu beweisen, dass

Du doch Gefühle hast?Wie schlimm ist es denn mit ihr?

Habt ihr Euch "nett" oder "bös" getrennt mein´ich, was hat sie Dir genau an den Kopf geworfen was Du falsch machst?

Sorry, Du fühlst Dich wahrscheinlich ausgefragt, aber wir wissen ja 0 über Dich - quasi nur dass Du Ken "heißt" und können uns so überhaupt noch nicht in Deine Situation hineinversetzen.

Liebe Grüße

Katja

das "date" ist vielleicht schon en neuer anfang...

sag ihr alles was dich bewegt wirf ihr nix vor..sonst wird sie stur...

geh alles langsam an..

klar kannste abstand von ihr nehmen..aber dann wirds immer schwerer wieder zurückzukehrn...

weißte wie ich mein ?

Ken
Es war nett von beiden Seiten und sehr Emotional. Für sie ist einfach schluss aber ich bin Ihr viel Wert. Was wollt hier über mich wissen? Ich gebe gern Auskunft. Mensch ich bin fix und fertig.

Beschreib doch mal ganz genau was passiert ist und was sie gesagt hat.

:trost: :trost:

Ken
Danke für den Tip. Wir hatten uns schon am letzten Sonntag getroffen und ich habe Ihr gesagt meine Gefühle und sie hat geweint. Am Montag hatte sie mich Angerufen für schauen wie es mir geht und sie hat gesagt das sie konnte nicht Schlafen wegen So. Sie hat sogar im Ausgang gesagt das eine Frau wie im Bar gesessen ist konnte mein Typ sein. Das hat mich so weh getan.

Ken
Hey ihr seid wirklich ganz Lieb sich so zu bemühen um meine Probleme. Wenn es nicht Virtuel wäre hätte ich auch auf ein Bier oder ähnliches eingeladet.

Meine Muttersprache ist nicht Deutsch so entschuldige die Tipp Fehler

Ken
Sie hat gesagt das es Schluss ist und sie bedauert es nicht früher gesagt zu haben. Sie fühlt nicht mehr wie früher und hat auch von den alter unterschied gesprochen. Ich weiss das der Grund liegt an das Vernachlässigen. Wie kann sie noch vertrauen haben??? Ich verstehe das. Sie hat auch gesagt, wenn ich gesagt das ich sie liebe das sie es nicht glaubt und fühlte das wir nur gute Kumpel waren. Aber in mir fühlt es sich anders an nur ich war immer auf Distanz wegen frühere Erfahrungen. Ich will Kämpfen, das ist sicher

Ken
Ich sterbe vom Liebeskummer und bin am verzweifeln.... Was soll ich tun am sie zurückzugewinnen...

Hi Ken.

Das hört sich ja wirklich schwierig an. Mpf.

Ihr wart 3 Jahre zusammen - ich glaub eigentlich schon, dass es noch klappen könnte. Du musst Dich auf jedenfall ändern, so dass sie Dir auch glauben kann.

Meinst Du dass Du das schaffst?

Weißt Du denn genau was sie gestört hat?Irgendetwas was sie noch gesagt hat?

Wie groß ist denn der Altersunterschied bei euch beiden?

Sorry für die vielen Fragen..

Liebe Grüße

Katja

:trost: :trost: :trost: :trost:

Ken
Ja ich glaube das ich es schaffe, weil es erhlich und wahr ist. Was Ihr gestört habe ist auch das ich vor dem Compi sitze und sie ignoriert habe. Der altenunterschied ist12 Jahren. Sie sieht aus so jung wie ich. Verdammt, sie hat immer versucht und ich war Stur.... :heulen:

Vor dem Compi sitzen und ignorieren - das ist wirklich schlimm. =)

Aber wie willst Du ihr erklären, dass Du das nicht mehr machst?

Wenn ich sie wäre würd ich Dir erst glauben wenn der Computer

im Keller bei Dir stehen würde.. ;) .

Glaubst Du dass das der einzige Grund war?

Liebe Grüße

Katja

:trost: :trost: :trost:

Ken
Nein allgemein Hänchen halten und so.... Aber das verrückte ist das ich sie liebe und habe immer vor mir seine bezaubernde Lächeln. Wir teilen so viel Gemeinsam an Eigenschaften. wir sind für einander gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen ohne sie. Was soll ich tun am Sonntag. Bitte Bitte sag mir!

Du musst Dir erstmal für Dich überlegen was Du alles falsch gemacht hast. Ganz genau. Und Dir dann einen Plan überlegen!

Aber erstmal: Erstelle vielleicht für Dich eine Liste und denke darüber nach was Du alles falsch gemacht hast.

Aber selbst wenn Du es weißt: Sie will ja das Deine Gefühle und Zärtlichkeiten von Herzen kommen.

Liebe Grüße

Katja

Seite 1 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema