Zum Inhalt springen

Zurückerobern aber Wie?

7 Antworten863 AufrufeGestartet von herzenswunsch ·

herzenswunschThemenstart
Hi Leute bin neu hier!Meine Frau sagte mir vor ca. 3 Wochen,das Sie mich nicht mehr Liebt,weil ich ihr zu wenig meine Liebe zu ihr gezeigt hab!Prompt hab ich jhr ein Liebesgeständniss nach dem andern gemacht,doch sie blockt ab und meint;Ich setz Sie unter Druck!!!

Wer kann mir einen Rat geben?

Will ihr doch zeigen wie sehr ich sie Liebe!

Mach ich nix könnte das ja auch falsch sein!?

hey herzenswunsch :) ,

Ich hab jetzt nicht unbedingt viel Lebenserfahrung und auch noch keine Erfahrung mit der Ehe, aber Frauen wollen umworben werden. Sie wollen was besonderes sein. Zeig ihr das sie die einzige für dich ist, die die du liebst. Aber nicht in dem du einfach nur "ich liebe dich" sagst. Es ist egal wie oft du es sagst, sie muss es auch glauben können.

Führ sie einfach mal zum essen aus, oder koch' für sie, erlebt zusammen romantische abende etc. Schenk ihr Blumen du musst sie umwerben. Dann fühlt sie sich auch wieder geborgen bei dir ... und wenn sie dich dann immer noch nicht zurück will, hast du wenigstens alles versucht.

Viel Glück!

TheSituation

Hi thestiation123

Danke für deinen Tip,endlich mal ne Antwort auf meine Frage!

Hab selber anderen fragenden 2 tipps gegeben,doch bei mir selber ist es schwieriger!

Ja so ähnlich bin i grad dabei und muss einen mittelweg finden um sie nicht unter Druck zu setzen!

Das schwierige dabei ist das ich für meine Liebe welche ich ihr geb auch gern was zurück bekommen möchte,und auf dauer schaff ich dieses einseitige geben nicht und werd dann ungeduldig!!!

Danke dir und für Dich wünsch nur das Beste

sorry meinte thesituation123

...............................................................................

hallo herzenswunsch,

ich sehe das was anderes, du musst jetzt ihren wunsch respektieren, wenn sie ihre ruhe will, musst du sie ihr lassen. Ich würde ihr nochmal einen Brief schreiben, ihr die ganze Situation erklären und den Kontakt erst mal abbrechen. Entweder sie kommt zurück oder auch nicht. Na klar es ist einfacher gesagt als getan, aber wenn du sie liebst musst du ihre wünsche akzeptieren, nur so kannst du ihr zeigen das es so ist.

Lg

* Abend in der Therme verbringen

* AN kennenlernen und gefühle von damals erinnern(musik)oder wenn das möglich ist dort mal wieder hin gehen wo ihr euch kennengelernt habt

* haushalt mit machen

* Bettlaken -Banner " ich liebe dich mein schatz" auf Ihrem Auto, oder am Fahrweg platzieren.

* kleine Klebezettel überall hinhängen verteckt (garderobe,Schuhe,Zahnbürste)

aber bitte nicht alles auf einmal und an einem tag...

viel glück

ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel glück :)

Vielleicht glaubt sie dir dein "ich liebe dich" nicht? Hast du sie denn schon mal gefragt, warum sie denn zu dem Schluß gekommen sei, dass sie glaube, du liebst sie nicht mehr? Vielleicht gibt sie dir ja Beispiele oder wirkliche Gründe ... ich glaube, da könntest du dann ansetzen und ihr vorschlagen, wie du das in Zukunft ändern kannst. Denn ein "ich liebe dich" hat sie von dir sicherlich schon oft gehört ... diese drei Worte haben eventuell für sie an Gewicht verloren und sind sowas wie "Standard" geworden.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema