die Frau an der Kasse!
Geschlossen236 Antworten13'379 AufrufeGestartet von Dr-Who ·
Oder ansonsten mach es auf die ganz Normale Schiene.
Gehst einen Tag hin und sagst einfach nur Hallo, an einem anderen Tag gehste wieder hin und sagst wieder hallo und fragst wie es ihr geht. Und dann irgendwann vielleicht ein lockeres Gespräch anfangen.
Und dann irgendwann fragen ob sie dann halt mit Dir einen Kaffee trinken würde.
Sorry das mit 8 Jahren hinterherrennen war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte eher das Du sie ja schon seit 8 Jahren anhimmelst.
Das schaffst Du schon.
Aber wie gesagt..also ich persönlich würde von dem Briefvorhaben weg gehen..aber das mußt Du für Dich selber entscheiden!
Gehst einen Tag hin und sagst einfach nur Hallo, an einem anderen Tag gehste wieder hin und sagst wieder hallo und fragst wie es ihr geht. Und dann irgendwann vielleicht ein lockeres Gespräch anfangen.
Und dann irgendwann fragen ob sie dann halt mit Dir einen Kaffee trinken würde.
Sorry das mit 8 Jahren hinterherrennen war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte eher das Du sie ja schon seit 8 Jahren anhimmelst.
Das schaffst Du schon.
Aber wie gesagt..also ich persönlich würde von dem Briefvorhaben weg gehen..aber das mußt Du für Dich selber entscheiden!
wie auch immer, danach ist etwas beendet was im Grunde, real nie angefangen bzw exisitert hatte
wie auch immer, danach ist etwas beendet was im Grunde, real nie angefangen bzw exisitert hattehm das klingt aber irgendwie leicht negativ!
sagen wir realistisch! ;)
so, Brief ist geschrieben und im Umschlag in meiner Jackentasche ... tja, und was lese ich heute im Horoskop bei Wassermann ?? "sie verdrehen heute einigen Männern den Kopf. Sagen sie´s wenn die Mühe sinnlos ist" ... Wirklich wahr, steht da, so! Nun bin ich selber Wassermann *fg* aber männlicher Natur ... also werde ich´s heute mal seinlassen *lach*
wenn die mühe sinnlos sein sollte siehts morgen aber auch nicht besser aus ;)
was hast du denn geschrieben?
was hast du denn geschrieben?
naja, wortwörtlich möchte ich das hier jetzt nicht darlegen, aber ich habe zu Anfang nur geschrieben das sie sich jetzt vll wundern wird und das ihr vll schon aufgefallen ist das ich eher nichts kaufe etc pp. Naja, und das der eigentliche (und schönste) Grund halt sie ist ... etc pp. Und natürlich Telefonnummer :)
Wollte nicht zu ausufernd werden. Nur muß ich den jetzt erstmal "loswerden".
Naja, ich hatte mir heute morgen auch gedacht "ne, ist nicht wahr! Sonst immer so allgemeine Horoskope, wischiwaschi eben und auf einmal was konkretes ??? was soll das ?" *fg*, aber unter RTL Text auf 411 nachzulesen.
"Liebe macht tot" ??? soso, i am dead!!! :)
Naja, ich hatte mir heute morgen auch gedacht "ne, ist nicht wahr! Sonst immer so allgemeine Horoskope, wischiwaschi eben und auf einmal was konkretes ??? was soll das ?" *fg*, aber unter RTL Text auf 411 nachzulesen.
viel glück, und schreib mal wie´s gelaufen ist ;)
ja mache ich! Das hier ist nämlich sowas wie eine persönliche Selbstverpflichtung ;) ... würd mich sonst vll wieder drum drücken ;)
naja, wortwörtlich möchte ich das hier jetzt nicht darlegen, aber ich habe zu Anfang nur geschrieben das sie sich jetzt vll wundern wird und das ihr vll schon aufgefallen ist das ich eher nichts kaufe etc pp. Naja, und das der eigentliche (und schönste) Grund halt sie ist ... etc pp. Und natürlich Telefonnummer :)Na dann hoffe ich für Dich das es den gezielten Erfolg für Dich bringt!
Viel Glück und viel Erfolg damit.
Und wehe es kommt hier keine Rückmeldung wie es gelaufen ist :P
lieben Gruß
Andy
"Erfolg" ist relativ. Für mich ist es ein Erfolg wenn sie´s einfach annimmt, liest und sie (ihr Partner ???) mir nicht gleich "die Hölle heiß" macht ;) will sagen; wenn ich´s überlebe bin ich zufrieden :)
"Erfolg" ist relativ. Für mich ist es ein Erfolg wenn sie´s einfach annimmt, liest und sie (ihr Partner ???) mir nicht gleich "die Hölle heiß" macht ;) will sagen; wenn ich´s überlebe bin ich zufrieden :)Na das überleben wäre doch das mindeste was funktionieren muß! :D
na, dann kann ich´s ja gleich schon wieder sein lassen. Ich weiß zwar nicht was los ist, aber ich bin soeben von meinem Arbeitgeber freigestellt worden (kein Scheiß!!) und weiß jetzt nicht was eigentlich Sache ist.
Alles sehr verrückt!
Alles sehr verrückt!
:confused:
dein arbeitgeber hat aber nichts mit kaufhof zu tun, oder?
haste den brief jetzt schon abgegeben???
dein arbeitgeber hat aber nichts mit kaufhof zu tun, oder?
haste den brief jetzt schon abgegeben???
Nein, der hat überhaupt nix damit zu tun und es bestehen auch keinerlei Kontakte meinerseits ... aber ich bin momentan eher nicht interessiert DAS nun auch noch bestätigt zu bekommen ... verstehst`?
Hm muß man das nu verstehen was das jetzt mit Deinem Schwarm zu tun hat?!
naja, eventuell den job loszuwerden und dann vielleicht noch ein korb vom schwarm dazu wär schon etwas viel auf einmal.......... 8o
der "korb" wäre nicht nur das kleinste Übel, sondern auch noch eingeplant ;) ...
Mir ist das momentan einfach zuviel und ich weiß ehrlich nicht ob es nicht vll sowas wie ein Wink ist. Sicher, das eine hat mit dem Anderen DIREKT nichts zu tun. Indirekt aber schon, ich kann ja nicht hingehen und am Ende, wenn sie drauf eingeht, beklage ich nur meine Situation etc pp. Aber ich kenne das so; da entschließe ich mich zu etwas und dann scheint jemande "von oben" mir zu sagen; "nein, du darfst nicht".
Sicher klingt seltsam und blöde, ich kann jetzt auch sagen "jetzt ist auch egal, was soll´s" ... aber wenn was draus werden soll (was ja könnte) dann sollte es auch auf einigermaßen positiven Voraussetzungen erfolgen. Und dem ist jetzt nicht mehr so. Heute morgen sah die Welt halt noch anders, sehr positiv aus, ... nun ist nicht nur das Wetter übel (verdammt dunkel und regnerisch)
Mir ist das momentan einfach zuviel und ich weiß ehrlich nicht ob es nicht vll sowas wie ein Wink ist. Sicher, das eine hat mit dem Anderen DIREKT nichts zu tun. Indirekt aber schon, ich kann ja nicht hingehen und am Ende, wenn sie drauf eingeht, beklage ich nur meine Situation etc pp. Aber ich kenne das so; da entschließe ich mich zu etwas und dann scheint jemande "von oben" mir zu sagen; "nein, du darfst nicht".
Sicher klingt seltsam und blöde, ich kann jetzt auch sagen "jetzt ist auch egal, was soll´s" ... aber wenn was draus werden soll (was ja könnte) dann sollte es auch auf einigermaßen positiven Voraussetzungen erfolgen. Und dem ist jetzt nicht mehr so. Heute morgen sah die Welt halt noch anders, sehr positiv aus, ... nun ist nicht nur das Wetter übel (verdammt dunkel und regnerisch)
Nein klar ich kann Dich da verstehen. Du mußt Dich natürlich für den Schritt bereit fühlen ganz klar. Da jetzt nun auch das mit Deiner Arbeit dazu kam und Dir das alles zuviel ist momentan ist das durchaus verständlich.
Das ist ja nun kein Pappenstiel wenn man seinen Job verloren hat.
Ich hoffe das Du das schnell wieder überwindest und wieder eine gute Richtung einschlagen kannst was Dich aus den Wolken rausbefördert ;)
Das ist ja nun kein Pappenstiel wenn man seinen Job verloren hat.
Ich hoffe das Du das schnell wieder überwindest und wieder eine gute Richtung einschlagen kannst was Dich aus den Wolken rausbefördert ;)
Danke für den Zuspruch.
Ich hoffe es ist verständlich (und es stimmt auch real!) das ich unter diesen Umständen, egal bei wem und wie, genügend Selbstvertrauen (was in dem Bereich eh sehr gering ist) entwickeln kann um mich zu überwinden.
In diesem Sinne ...
Ich hoffe es ist verständlich (und es stimmt auch real!) das ich unter diesen Umständen, egal bei wem und wie, genügend Selbstvertrauen (was in dem Bereich eh sehr gering ist) entwickeln kann um mich zu überwinden.
In diesem Sinne ...
Seite 2 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema