die Frau an der Kasse!
Geschlossen236 Antworten13'379 AufrufeGestartet von Dr-Who ·
@Orphelia...sorry...das war dann wohl ein "verbales" mißverständnis...
du hast es aber anscheinend auf das bezogen:
aber um deine frage zu beantworten..."ich würde mich bedanken...aber ich habe kein interesse...wenns mir zum sagen zu peinlich wäre...eine sms"....denn wenn jemand so "mutig" ist...gehört das auch mit ehrlichkeit beantwortet...
wie würdest es du "abhandeln"?
lg ilmy
sie wird dir sicher keine negative Rückmeldung geben....das kann ich mir nicht vorstellen.....ich habe verstanden...das du meintest...von ihr kann diesbezgl. nur eine positive rückmeldung kommen...
du hast es aber anscheinend auf das bezogen:
per Anruf oder SMS und ich auch bei negativer (also "nein" oder so) Rückmeldung um Antwort bitte...... :o :D .....
aber um deine frage zu beantworten..."ich würde mich bedanken...aber ich habe kein interesse...wenns mir zum sagen zu peinlich wäre...eine sms"....denn wenn jemand so "mutig" ist...gehört das auch mit ehrlichkeit beantwortet...
wie würdest es du "abhandeln"?
lg ilmy
ich?
ich würde mich gar nicht melden....ich würde kein Geld ausgeben...wenn ich absolut kein Interesse habe....warum sollte ich mir die Mühe machen?
Auch wenn mich alle hier Lügen strafen und ich gleich als die Böse dastehe...
Unser Mr-Who schwänzelt seit 8 Jahren um die Dame herum...welche Frau würde das nicht registrieren? Mein Gefühl sagt mir, dass das für sie eher nicht der Typ Mann ist den sie sich wünscht....sie hat sich nicht gemeldet...das sagt doch alles aus...
ich würde mich gar nicht melden....ich würde kein Geld ausgeben...wenn ich absolut kein Interesse habe....warum sollte ich mir die Mühe machen?
Auch wenn mich alle hier Lügen strafen und ich gleich als die Böse dastehe...
Unser Mr-Who schwänzelt seit 8 Jahren um die Dame herum...welche Frau würde das nicht registrieren? Mein Gefühl sagt mir, dass das für sie eher nicht der Typ Mann ist den sie sich wünscht....sie hat sich nicht gemeldet...das sagt doch alles aus...
wenn ich kein interesse hätte würd ich mich auch nicht melden und schon gar keine sms schicken (weil er dann meine nummer hätte).
ich würds ihm sagen wenn er das nächste mal im laden ist.
aber man weiß ja nie, vielleicht hätte sie ihn auch gerne mal angesprochen, aber da sie ihn ja nicht kennt nicht gewußt hat ob er vergeben ist, etc........
außerdem kann man ja schlecht seine kunden angraben ;)
ich würds ihm sagen wenn er das nächste mal im laden ist.
aber man weiß ja nie, vielleicht hätte sie ihn auch gerne mal angesprochen, aber da sie ihn ja nicht kennt nicht gewußt hat ob er vergeben ist, etc........
außerdem kann man ja schlecht seine kunden angraben ;)
@Orphelia
das ist kein "angriff"...sondern nur meine persönliche meinung...
in diesem sinne
lg die ilmy
ich würde mich gar nicht melden....ich würde kein Geld ausgeben...wenn ich absolut kein Interesse habe....warum sollte ich mir die Mühe machen?weil man vielleicht nicht nur bis zur eigenen nasenspitze denken sollte...
das ist kein "angriff"...sondern nur meine persönliche meinung...
Unser Mr-Who schwänzelt seit 8 Jahren um die Dame herum...welche Frau würde das nicht registrieren?so wie Mr-Who es beschrieben hat...hat das nicht soo auffällig gewirkt...und ich kann nicht annehmen..das wenn jemand immer wieder zu mir einkaufen kommt, er es sich dann auch gleich "steht" auf mich...
Mein Gefühl sagt mir, dass das für sie eher nicht der Typ Mann ist den sie sich wünscht....sie hat sich nicht gemeldet...das sagt doch alles aus...das kann sie nur selber entscheiden...und vielleicht haben wir ja die möglichkeit es "mitzuerleben"...
in diesem sinne
lg die ilmy
ich glaube dass die letzten kommentare unseren mister who etwas verängstigt bzw. beleidigt haben.
etwas gefühlslos von orphelia (wahrheit hin oder her). für andere mag das nicht so verständlich sein, aber er hat unglaublich viel mut bewiesen.
ich war früher auch so (nur nicht so extrem). jeder hat seine eigene entwicklung...
@mr. who: was auch immer passiert oder passiert ist, es gibt einige leser hier, die das sicher interessiert und die deine freude oder trauer was auch immer es am ende ist, mit dir teilen wollen!
alles liebe
heartflower
etwas gefühlslos von orphelia (wahrheit hin oder her). für andere mag das nicht so verständlich sein, aber er hat unglaublich viel mut bewiesen.
ich war früher auch so (nur nicht so extrem). jeder hat seine eigene entwicklung...
@mr. who: was auch immer passiert oder passiert ist, es gibt einige leser hier, die das sicher interessiert und die deine freude oder trauer was auch immer es am ende ist, mit dir teilen wollen!
alles liebe
heartflower
Hallo
na, es wird sich in Grenzen halten, meine Trauer (mag jetzt blöd klingen, aber ich hatte ja lange genug Zeit mich daran zu gewöhnen, das es so ist wie es ist). Sicher, ist nicht unbedingt ermutigend was ich hier so lese, aber es entspricht sicher eher der Realität. Muß ich halt mit leben. Ist ok.
Ich werde gleich dahin "müssen" und dann mal schauen. Vielleicht ist sie ja gar nicht da, was ja auch immer wieder vorkommt und dann habe ich da erstmal gar kein Problem. Sicher, ich find´s etwas :rolleyes: unkorrekt ? das sie selbst ein "Nein, ist sicher nett gemeint, aber ich bin nicht interessiert ;) " zustande bekommen hat, aber vll will sie das auch persönlich sagen. Mal sehen.
Ich mache jetzt mal meinen Kopf leer und gehe. Hab ja noch eine neue Arbeit zu suchen ;) ... ich kann also nur noch gewinnen ;)
na, es wird sich in Grenzen halten, meine Trauer (mag jetzt blöd klingen, aber ich hatte ja lange genug Zeit mich daran zu gewöhnen, das es so ist wie es ist). Sicher, ist nicht unbedingt ermutigend was ich hier so lese, aber es entspricht sicher eher der Realität. Muß ich halt mit leben. Ist ok.
Ich werde gleich dahin "müssen" und dann mal schauen. Vielleicht ist sie ja gar nicht da, was ja auch immer wieder vorkommt und dann habe ich da erstmal gar kein Problem. Sicher, ich find´s etwas :rolleyes: unkorrekt ? das sie selbst ein "Nein, ist sicher nett gemeint, aber ich bin nicht interessiert ;) " zustande bekommen hat, aber vll will sie das auch persönlich sagen. Mal sehen.
Ich mache jetzt mal meinen Kopf leer und gehe. Hab ja noch eine neue Arbeit zu suchen ;) ... ich kann also nur noch gewinnen ;)
ich glaube dass die letzten kommentare unseren mister who etwas verängstigt bzw. beleidigt haben.etwas gefühlslos von orphelia (wahrheit hin oder her). für andere mag das nicht so verständlich sein, aber er hat unglaublich viel mut bewiesen.Warum werde ich immer als herzlos bezeichnet, nur weil ich den Menschen die Wahrheit sage....
alles liebe
heartflower
folgende Situation:
Wir mussten meine Großmutter ins Pflegeheim bringen...mein Großvater leidet sehr unter der Situation....er macht sich JEDEN beschissenen Tag Hoffnungen, dass sie wieder nach Hause kommen kann....Soll ich ihn etwa noch wochenlang in seiner Hoffnung lassen? Meine Großmutter kann nicht mehr nach Hause zurück...sie ist nachts völlig unberechenbar und nur von 2 erfahrenen Pflegern zu händeln....Ich bin immer die blöde die im Pflegeheim anruft und sich nach den Nächten erkundigt....und nein...es wird nicht besser....wird es nie mehr werden....Irgendwer muss doch dafür Sorgen, dass er sich mit der Realität auseinander setzt....um so nicht in 2-4 Wochen erst richtig den Boden unter den Füßen zu verlieren....
was hilft mir das Einfühlungsvermögen ????????????????? Manchmal muss man die Dinge so sehen wie sie sind...Ich will doch auch Mr-Who nichts böses....er kann sehr stolz auf sich sein....muss sich jetzt aber damit auseinander setzen, dass es wohl nicht so ausgehen wird wie er es sich vermutlich seit Jahren ausmalt....Er wird weitermachen....aber jetzt muss er sich lösen....sonst wird er in ein paar Jahren immer noch dieser Frau "hinterhertrauern"...manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende....das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert..
LG
Orphelia
@Orphelia; das habe ich doch nie behaupten oder so gesehen. Bist du sicherlich nicht. Ich danke dir ja auch für die echten und sicher realistischen Worte. Es wird so sein!
es wird KEIN HAPPY-END geben! ... sorry, ist so.
es wird KEIN HAPPY-END geben! ... sorry, ist so.
orphelia, so böse war das auch nicht gemeint ich denke auch nicht dass du herzlos bist (nur dieser kommentar war es etwas, aber mr. who scheint damit gut umgehen zu können) und ja manchmal ist die wahrheit besser wenn auch härter. ich dachte eben in diesem fall wäre das nicht so gut aber offensichtlich hat es geklappt.
entschuldige. ich hoffe du hälst mich jetzt nicht auch für herzlos :(
und die situation mit deinen großeltern tut mir sehr leid. viel kraft für dich und die beiden!
heartflower
entschuldige. ich hoffe du hälst mich jetzt nicht auch für herzlos :(
und die situation mit deinen großeltern tut mir sehr leid. viel kraft für dich und die beiden!
heartflower
es wird KEIN HAPPY-END geben! ... sorry, ist so.hast du mit ihr geredet?
na, nu lasst mal das ganze "herzlos" oder "nicht herzlos", ich denke das ist hier keiner! Ist schon ok so, man darf ruhig etwas direkter & ehrlicher sein, besser so als anders ;)
@bluefox; nein, habe ich nicht. Die Gelegenheit hat sich nicht ergeben und heute Nachmittag ist sie nicht am Platz.
@bluefox; nein, habe ich nicht. Die Gelegenheit hat sich nicht ergeben und heute Nachmittag ist sie nicht am Platz.
was willst du nun tun?
da bemühe ich nun mal Spongebob und die Befragung der "magischen Miesmuschel" (wer´s kennt!) ... ziehe an der Schnur und bekomme die Antwort; "nichts" ... also tue ich nichts!
Denn egal was ich tue, es wird falsch sein! Schließlich ist das Nichtmelden ihrerseits auch eindeutig.
Sprich; kein Happy-End. Sorry, das ich euch da enttäuschen muß
Denn egal was ich tue, es wird falsch sein! Schließlich ist das Nichtmelden ihrerseits auch eindeutig.
Sprich; kein Happy-End. Sorry, das ich euch da enttäuschen muß
ohhh...und wir hätten sich "alle" so ein happy end gewünscht...das spongebob endlich seine schwammfrau findet und alle glücklich und zufrieden sind, bis zur schwammauflösung.... :D ;)
na wer weiß was noch kommt....und für was es gut war =)
lg ilmy
na wer weiß was noch kommt....und für was es gut war =)
lg ilmy
ooooch und dabei steh ich so auf happy ends :verliebt:
mr. who halt einfach die augen offen und sieh ich um, es gibt noch soooo viele andere frauen (und andere kaufläden =) ) !!
ich steh zwar nicht auf schwamige schwämme aber ich bin auch noch zu haben =)
nur mal so als kleiner flirt-anreiz ;)
haha also lass den kopf nicht hängen !!! keep smilin' :trost:
heartflower
mr. who halt einfach die augen offen und sieh ich um, es gibt noch soooo viele andere frauen (und andere kaufläden =) ) !!
ich steh zwar nicht auf schwamige schwämme aber ich bin auch noch zu haben =)
nur mal so als kleiner flirt-anreiz ;)
haha also lass den kopf nicht hängen !!! keep smilin' :trost:
heartflower
ach Leute!! ... ich geh mir jetzt ´n Liter Eis holen, pfeif mir den rein und danach ´ne Flasche Wein!!! So, und morgen muß ich zu einem Vorstellungsgespräch.
bist du irre? du kannst dir doch nicht am abend vor einem vorstellungsgespräch die kante geben........ :nono:
doch doch ... passt´scho! ist jetzt eh egal! bin dann mal weg. Wünsch euch was !!
haha bluefox, was hast du denn anderes erwartet ;) naja hauptsache es wird nicht zur gewohnheit. der arme. und jetzt bemitleiden wir ihn auch noch. so was :P
wird sicher ein tolles vorstellungsgespräch :] :rolleyes:
wird sicher ein tolles vorstellungsgespräch :] :rolleyes:
hey Mr-Who...bitte...du kannst doch nicht unser romantisches "weltbild" von dir zerstören :eek: ...
das mit dem eis...das passt natürlich gut in diese vorstelleungen hinen...aber bitte, kanns nicht statt wein...weinen sein? ;) *tieflufthol*...
na wenn du dem/ihr dann mit der nötigen "fahne" morgen seine/ihre fragen beantwortest...wird das sicher was mim job :D
viel glück für morgen ;)
die ilmy
das mit dem eis...das passt natürlich gut in diese vorstelleungen hinen...aber bitte, kanns nicht statt wein...weinen sein? ;) *tieflufthol*...
na wenn du dem/ihr dann mit der nötigen "fahne" morgen seine/ihre fragen beantwortest...wird das sicher was mim job :D
viel glück für morgen ;)
die ilmy
Seite 4 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema