die Frau an der Kasse!
Geschlossen236 Antworten13'379 AufrufeGestartet von Dr-Who ·
naja, wenn er sich in ner weinkelterei vorstellt könnts klappen *fg* :D
"aha, wie wir sehen können haben sie sich vorab ausführlich mit unseren produkten befasst......"
"aha, wie wir sehen können haben sie sich vorab ausführlich mit unseren produkten befasst......"
also ich wünsch dir mal viel spass mit dem kübel glace und dem wein
bin ja gespannt von welchem dir schneller schlecht wird...
also bei mir wäres sicher das glace, den wein mag ich nicht...
und für morgen toi toi toi
bin ja gespannt von welchem dir schneller schlecht wird...
also bei mir wäres sicher das glace, den wein mag ich nicht...
und für morgen toi toi toi
naja, wenn er sich in ner weinkelterei vorstellt könnts klappen *fg* :Dhaha herrlich, ja ich hoffe er bewirbt sich da :compi:
Naja, Danke ... aber ist dann doch nicht so ausgeartet ;) ... bin frisch und munter und vorallem nüchtern ! ... Mal sehen, ist jetzt kein Job wo man sich unheimlich für einsetzen will/muss, aber bevor man zu lange arbeitslos ist ? ... Man kann es sich halt nicht mehr aussuchen. Mal sehen, vll bin ich denen auch zu überqualifiziert :D
die jobsuche ist schon nervig, aber noch nerviger ist es irgendwas zu nehmen und dann in einem job festzusitzen der einen total langweilt......
hat sich deine angebetete jetzt schon gemeldet?
hat sich deine angebetete jetzt schon gemeldet?
nein, hat sie nicht und wird sie wohl auch nicht mehr.
Was den Job angeht ... naja, ich hätte auch besoffen hingehen können :) nicht der Rede wert das Ganze. Aber man versucht ja alles.
Ich komme mir so ... wie soll ich schreiben ? So dermaßen bescheuert vor ... *nerv* Wohl doch alles ein Fehler
Was den Job angeht ... naja, ich hätte auch besoffen hingehen können :) nicht der Rede wert das Ganze. Aber man versucht ja alles.
Ich komme mir so ... wie soll ich schreiben ? So dermaßen bescheuert vor ... *nerv* Wohl doch alles ein Fehler
Auf eigenen Wunsch gelöscht
nee also lieber mr.-who
den brief zu schreiben war mir abstand das beste was du tun konntest. du rennst ja doch mehr oder weniger seit 8 jahren ner illusion hinther. und mit dem brief hast du diesen abschnitt endlich beendet, hätte auch was werden können, aebr nun hast du gewissheit. das ist doch besser als die nächsten 8 jahre dort vorbeizuschaun und zu hoffen, tröumen... usw. ich weiss ja nicht ob es ne andere frau gibt/gab. aber ich vermute sie könnte dich von anderen abgelenkt haben... und warts mal ab vielleicht kommt noch was. ich würde in jedem fall reagieren, ausser wenn der mann mir unheimlich wäre.
beste grüße Ich
den brief zu schreiben war mir abstand das beste was du tun konntest. du rennst ja doch mehr oder weniger seit 8 jahren ner illusion hinther. und mit dem brief hast du diesen abschnitt endlich beendet, hätte auch was werden können, aebr nun hast du gewissheit. das ist doch besser als die nächsten 8 jahre dort vorbeizuschaun und zu hoffen, tröumen... usw. ich weiss ja nicht ob es ne andere frau gibt/gab. aber ich vermute sie könnte dich von anderen abgelenkt haben... und warts mal ab vielleicht kommt noch was. ich würde in jedem fall reagieren, ausser wenn der mann mir unheimlich wäre.
beste grüße Ich
besser sich ein paar tage bescheuert fühlen als jahre im ungewissen leben.
du hast dich überwunden und mut gezeigt :klatsch: da brauchst du dich nicht bescheuert fühlen.
beschreib bitte ihren blick wenn du das nächste mal in den laden gehst und lächle sie einfach an wenn du das machst.
du hast dich überwunden und mut gezeigt :klatsch: da brauchst du dich nicht bescheuert fühlen.
beschreib bitte ihren blick wenn du das nächste mal in den laden gehst und lächle sie einfach an wenn du das machst.
nein, hat sie nicht und wird sie wohl auch nicht mehr.da können wir uns ja die hand geben, mein "schwarm" hat es, nachdem ich ihm mitgeteilt hab daß ich ihn mag, nicht mehr für nötig gehalten auch nur noch ein einziges wort mit mir zu sprechen und das obwohl wir uns jeden tag sehen. es gibt also noch mehr so leute die den mund nicht aufbringen :tongue:
da können wir uns ja die hand geben, mein "schwarm" hat es, nachdem ich ihm mitgeteilt hab daß ich ihn mag, nicht mehr für nötig gehalten auch nur noch ein einziges wort mit mir zu sprechen und das obwohl wir uns jeden tag sehen. es gibt also noch mehr so leute die den mund nicht aufbringen :tongue:kenn ich. hat immerhin 3 jahre gebraucht (schule), aber nach dem abi war eh schluss.
so ein feigling :tongue:
naja, ich schwanke so zwischen schmunzeln und sich völlig blöde vorkommen (ähnlich wie´s Wetter, gestern hui, heut pfui :) ). Hab sie heute nicht gesehen, fühle mich aber schon wieder sicherer da einfach nur durchzugehen. Weiß natürlich nicht wie´s wird wenn sie da ist, aber das zeigt sich dann. Hm, vll bekomme ich ja noch Hausverbot :D
Auf eigenen Wunsch gelöscht
wieso solltest du hausverbot bekommen??? du hast doch nun nichts böses getan. wenn du sie belästigen würdest, ok. aber das tust du ja nichtmal im ansatz. also mach dir keinen kopf.
na sicher kriegst du hausverbot, 100 pro !!!!
eigentlich gehörst du sogar ins gefängnis, o mann, das ist ech nicht normal was du da gemacht hast...ja einsperren sollte man dich, für immer, am besten einweisen !!!! :nono:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
eigentlich gehörst du sogar ins gefängnis, o mann, das ist ech nicht normal was du da gemacht hast...ja einsperren sollte man dich, für immer, am besten einweisen !!!! :nono:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
na sicher kriegst du hausverbot, 100 pro !!!!eigentlich gehörst du sogar ins gefängnis, o mann, das ist ech nicht normal was du da gemacht hast...ja einsperren sollte man dich, für immer, am besten einweisen !!!! :nono:hm, auch wenn du´s sarkastisch oder ironisch meinst. Es ist nicht auszuschließen, habe ich durchaus schon bei anderen mitbekommen. OK, es müßte dann schon so sein das es offensichtlich ist das man wegen einer Person Vorort ist, es muss auch länger sein als momentan und ich müßte vll sogar Kontakt herstellen, der nicht gewollt ist. Dann könnte das passieren. Aber so sicher nicht.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nur ... jetzt weiß sie´s (wenn sie den Brief überhaupt gelesen hat) und das kann die Dinge schon verändert haben. Alleine ihre Meinung und ihre Gefühle könnten sich dadurch negativ gefärbt haben.
Ich kenne sowas, wie schon geschrieben, indirekt oder auch aus eigener Erfahrung. Solang man nix sagt und unternimmt ist man "sicher" aber sobald sie was weiß ... naja.
Ich habe sie zB heute morgen, 7:44 aus dem Auto gesehen wie sie zur Arbeit geht (glaube ich zumindest, obwohl, es wäre etwas früh, für jemanden der um 9:30 anfängt, bzw 9:00. Sie hat kurz rübergeschaut, ob sie mich gesehen/erkannt hat ? ich weiß nicht, ich mußte ja weiterfahren. Sie sank dann den Kopf und ging natürlich weiter. Aber schon seltsam das ich ihr auf einmal ausserhalb über den Weg laufe bzw fahre (JAJA! Ich hätte fragen können ob ich sie zur Arbeit bringen kann! Klar!).
Mensch ! Wieso muß das alles so sein, wie es ist ??? Wieso kann ich nicht einfach selber wieder irgendwo arbeiten und schauen das ich meine Ruhe habe. Gelegentlich mal dahingehe und sie ist da oder eben nicht, aber dieses ganze ... ah, dieser Heck-Meck. Ist doch lächerlich! Ich bin doch lächerlich!
Gruß Who
haaaaa, zumindest das hat jetzt geklappt; ein Vorstellungsgespräch am Montag! JA! ... heißt zwar noch nix, aber ist eine Hoffnung ;) alles wird gut alles wird gut und auch Hati :)
ja eigentlich war das sakrastisch gemeint, aber sag mal wieso hast du denn hausverbot ??
irgendwie erinnert mich das alles an meine 'jugendzeit' vor einigen jahren, da war ich auch so drauf...bin extra schwimmen gegangen um den bademeistertypen wieder zu treffen und andere schei**e. ach ja und die vielen briefe & gedichte...
ach was hat man da nicht alles für peinliche sachen gemacht :rolleyes: =)
na ist ja super dass es mit dem vorstellungsgespräch geklappt hat (und welche weinstube ist es nun? :D ;) ) !!
alles gute weiterhin, keine sorge mit dem durch-den-wind-sein, das wird schon wieder.
heartflower
irgendwie erinnert mich das alles an meine 'jugendzeit' vor einigen jahren, da war ich auch so drauf...bin extra schwimmen gegangen um den bademeistertypen wieder zu treffen und andere schei**e. ach ja und die vielen briefe & gedichte...
ach was hat man da nicht alles für peinliche sachen gemacht :rolleyes: =)
na ist ja super dass es mit dem vorstellungsgespräch geklappt hat (und welche weinstube ist es nun? :D ;) ) !!
alles gute weiterhin, keine sorge mit dem durch-den-wind-sein, das wird schon wieder.
heartflower
Hausverbot ? habe ich doch (noch) gar nicht!!!! mach doch nix weiter. War nur eine Befürchtung bzw etwas was ich annehme wenn ich jetzt immer da bin (aber nicht lange bleibe, klar!).
Weinstube ? achso ... neee, diesmal was ganz ordentliches :) könnte ich mir sogar was drauf ... naja, lassen wir das, wäre einfach schön, wenn´s klappt. Und da werde ich mich auch bemühen und mich einsetzen ;)
Weinstube ? achso ... neee, diesmal was ganz ordentliches :) könnte ich mir sogar was drauf ... naja, lassen wir das, wäre einfach schön, wenn´s klappt. Und da werde ich mich auch bemühen und mich einsetzen ;)
na, du bist ja geheimnistuerisch ;) egal was für eine stelle das ist, ich hoffe, es klappt!!
alles gute,
heartflower
alles gute,
heartflower
"Pech im Spiel, Glück in der Liebe"". So heißt es normalerweise, aber ob´s auch umgekehrt gilt ??
H. war gestern Vorort und ich war zwar auch da, aber es nicht hinbekommen den gewohnten Weg zu gehen und bin die entgegengesetzte Rolltreppe (weiter Abstand und von der Kasse nicht einzusehen, da nur die Rückseite sichtbar) genutzt. Irgendwie ist das für mich jetzt "tabu".
H. war gestern Vorort und ich war zwar auch da, aber es nicht hinbekommen den gewohnten Weg zu gehen und bin die entgegengesetzte Rolltreppe (weiter Abstand und von der Kasse nicht einzusehen, da nur die Rückseite sichtbar) genutzt. Irgendwie ist das für mich jetzt "tabu".
naja, aber wenn du ihr dauernd aus dem weg gehst kann sie sich ja nicht zu deinem brief äußern.
Seite 5 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema