Zum Inhalt springen

die Frau an der Kasse!

Geschlossen236 Antworten13'379 AufrufeGestartet von Dr-Who ·

mr. who: also wenn dir DAS jetzt nicht mal mut gemacht hat :D
naja ... sie (linola) hat ja reagiert. Naja, wie auch mit dem Laden, ist das hier im Interent ja nicht anders, geht man halt woanders hin ;)
Wünsch euch was!!

ach mr. who, ich meinte damit dass linola gezeigt hat, dass es auch gut ausgehen kann....und wenn sie in deinem bsp. nicht den schritt macht, solltest du ihn vielleicht machen....

aber naja nun hast du dich ja offensichtlich entschieden und rennst weg....

:tongue:

kann ... kann kann ...

naja ... immerhin ist sie (wieder) da und ich kann vorbei. Zumindest gerade eben. Habe aber nicht gestoppt oder so, sie hat mich wohl auch nicht wahrgenommen. Aber sie ist da, also nicht verschwunden. Naja. Ich werde versuchen mich wieder daran zu gewöhnen das sie einfach da ist, das es sie gibt, aber eben nicht FÜR mich ! :) ;)

Hallo Mr-Who

Ich habe auch gerade deine ganze Geschichte durgelesen, und muss ehrlich zugeben dass ich mich ein wenig frage, WIE SEHR möchtest du denn mit ihr in Kontakt kommen...

du hast soooo lange gebraucht um den ersten Schritt zu tun, und jetz machst du quasi einen Rückzieher, und gehst ihr aus dem Weg, anstatt sie auf den Brief anzusprechen...

Du hast doch überhaupt nichts zu verlieren, falls sie kein Interesse hat wird sie dir das sicher anständig sagen, dann ist die Sache gegessen, was nicht heisst, dass du weiterhin dort "einkaufen" kannst.

Das mit dem Hausverbot finde ich also schon ein bisschen lächerlich... Man bekommt sicher KEIN Hausverbot, nur weil man der netten, hübschen Kassiererin einen Brief geschrieben hat. Du hast sie ja schliesslich nicht sexuell belästigt oder wurdest zum Stalker...

Wenn ich du wäre würde ich halt wirklich mal mit ihr sprechen, (wenn du überhaupt noch Intresse an ihr hast) dann findest du heraus, wie sie deinen Brief fand, sie ist vielleicht nur zu schüchtern dir sofort anzurufen oder ne SMS zu schreiben.

Hoffe für dich das es klappt, alles Gute...

ja natürlich kann....also bin ich jesus oder was ? weiß ich wie das wetter morgen wird ? :rolleyes:

ich weiß nicht, was versuchst du gerade...dich selber herunter zu ziehen ? die wahrheit suchen? dich verstecken? hoffen? an ein wunder glauben?

die augen verschließen trifft es für mich am ehesten.

hey, ich würd's dir ja gönnen, aber ich glaube du machst es dir nur selbst schwer.

versuch einmal etwas ehrlicher mit dir selbst zu sein.

heartflower

zwei, für mich, sehr interessante Kommentare! Doch Doch

ich weiß nicht, was versuchst du gerade...

dich selber herunter zu ziehen ?

das ist wohl das was ich am besten "kann". Nun, ich habe durchaus gelernt das es "gefährlicher" ist alles zu positiv und zu bunt zu sehen. Die Alternative sich immer zurückzuhalten und vorsichtig zu sein, mag bei vielen als Feigheit oder Angst ausgelegt werden, aber meine Erfahrung zeigt mir, das dies die geringsten Probleme bereitet. Gut, natürlich sowohl im positiven wie auch im negativen ...

die wahrheit suchen?

:) na, sucht doch jeder ? Nur ... es gibt DIE Wahrheit nicht! Jeder hat SEINE Wahrheit. Und real, also in der Öffentlichkeit, schreiben die "Gewinner" die Wahrheit (the winner takes it all ...)

dich verstecken?

verstecken geht nun kaum noch. Ich war zB gestern da und sie stand natürlich an der Kasse, aber war beschäftigt und das war gut so. Ich habe mich auch wieder verhalten wie die Jahre zuvor und es stellte sich, ja, irgendwie Zufriedenheit/Gewohnheit ein.

hoffen?

Worauf ? Das sie das vergessen bzw verdrängt hat ? Ja, das wäre das angenehmste für alle. Sie wird sowas desöfteren haben. Ich denke nicht das ich einer der wenigen bin, die sie diesbezüglich kontaktiert hat. Das wird für sie schon Routine sein :D

an ein wunder glauben?

Nein. *lach*, da erinnere ich mich an die Mutter einer Frau (einem Mädchen) die mir vor gut 10 Jahren tatsächlich mal ins Gesicht gesagt hat (weil sie nicht wollte das ich mit ihrer Tochter und umgekehrt) das die "Richtige" sicher irgendwann an meiner Tür klingelt und ... *blabla*

Tja, seither frage ich mich aber durchaus, wieso zB bei "nur die Lie... zählt" solche Dinge "passieren", in der Realität, also nicht manipulierten Realität, es aber niemals ein Verzeihen oder Entschulden gibt.

Ja, mag jetzt provokativ klingen, aber für mich ist Fakt; eine Frau die einmal sauer ist/war, die sich einmal gegen dich entschieden hat, wird dein Feind bleiben, egal was passiert. Du kannst ihr Leben retten (in Filmen ja immer sehr beliebt :D ) ... das würde nie was im realen Leben ändern.

Nein, ich denke das hier "die Würfel" gefallen sind. Man(n) hat maximal 2-3 Chancen, danach entscheidet sich Frau, und zwar grundsätzlich.

H. ist für mich natürlich weiterhin die Frau wie sie in meinen Träumen vorkommt (na, jetzt nicht wieder gleich sowas denken :) ). Eben eine Traumfrau, ein Wunder, ein ... eben "ein" und das ist wieder sehr sachlich, welche Frau mag das schon ? sie ist auch ein Mensch!! Und den Menschen H. ... kenne ich nicht! Ich kenne jemand anderes eher als Menschen dafür weniger als Traumfrau und da war´s umgekehrt. Ich hatte mich aufgrund des Kontaktes in sie verliebt, aber die Reaktion war auch nicht gerade angenehm :) ...

Also egal wie, was, wo, warum, wer etc pp ... am Ende sind die Ergebnisse alle gleich. Ergo; entscheide ich mich für´s verharren in den Gegebenheiten.

Ja, am ehesten erhoffe ich mir eine Reaktion von der Gegenseite, was eigenständiges ...

das mit der wahrheit seh ich genauso....es gibt nicht DIE wahrheit, nur deine eigene...

ansonsten scheinst du es ja halbwegs 'überlebt' zu haben und findest dich langsam damit ab.....

wieder mal.

sehr schade, dass du auf die andere seite wartest...

warum immer schon vorher aufgeben ?

manchmal muss man den gedanken dass man etwas 'sinnlos' oder 'für umsonst' tut verdrängen und investieren....wie es so schön heißt, von nichts wird nichts....

das meine ich jetzt nicht auf deine traumfrau bezogen (hast ja damit 'abgeschlossen') sondern allgemein.

alles liebe

heartflower

Schade ??? nun, das weiß man nicht. Es kann ja auch sein das es gut so ist und vorallem sie damit eher zufrieden ist! Wie gesagt, man weiß es nicht. Alles Spekulation

ich meinte dass jetzt weniger auf deine momentane situation als auf deine einstellung im allgemeinen bezogen mit dem 'schade'.

na, vielleicht war das alles einfach nur falsch. Ich muß mich ja doch erstmal wieder selber finden, mich stabilisieren und dann kann man immer noch gucken. Aber so ist DAS zumindest beendet, bevor´s angefangen hat.

Ich bin wohl gar nicht wirklich interessiert ... an einer Beziehung.

LG WHO

interessant...nur weil "das" nicht *gut gegangen* ist...schreibst du...

Ich bin wohl gar nicht wirklich interessiert ... an einer Beziehung.
das muss man halt eher unter "schade....leider" verbuchen ;)

aber du hast es versucht...und das hat dich sicher auch einen schritt weiter gebracht...offensichtlich nicht in ihre richtung...aber trotzdem weiter...

lg die ilmy :rolleyes:

Hallo Mr. Who

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber schaden kanns sicher nicht. Manchmal sind sich die Frauen genauso unsicher wie du dir selbst und dann ist es kein Wunder das die ganze Sache ins Stocken gerät. Dann solltest du aber auf keinen Fall einen Rückzieher machen, sondern dranbleiben und dich zeigen. Wenn sie dich dann noch abweist, weißt du wenigstens, dass es zwischen euch nichts wird, aber wenn nicht, dann ist die Freude umso größer und beides bringt dich weiter, ansonsten bleibst du nämlich bei deiner Träumerei, die ist zwar sicher auch nicht so übel, aber letztendlich führt sie nur zu frust.

Hallo Mr. WhoIch weiß nicht ob dir das hilft, aber schaden kanns sicher nicht. Manchmal sind sich die Frauen genauso unsicher wie du dir selbst und dann ist es kein Wunder das die ganze Sache ins Stocken gerät. Dann solltest du aber auf keinen Fall einen Rückzieher machen, sondern dranbleiben und dich zeigen. Wenn sie dich dann noch abweist, weißt du wenigstens, dass es zwischen euch nichts wird, aber wenn nicht, dann ist die Freude umso größer und beides bringt dich weiter, ansonsten bleibst du nämlich bei deiner Träumerei, die ist zwar sicher auch nicht so übel, aber letztendlich führt sie nur zu frust.
Hallo!

ja, mittlerweile bin ich wieder in der Lage ganz normal dorthin zu gehen. Es ist natürlich weiterhin die Frage, ob sie da ist oder nicht und wenn ja, was sie macht. Aber bislang verlief das alles wie gehabt. Wenn sie da war, war sie mit der Arbeit beschäftigt oder hat mich schlichtweg nicht gesehen. Allerdings ist sie relativ selten da, habe ich den Eindruck. Ich bin aber momentan recht frei was meine Zeit angeht. Kann also täuschen.

Mal sehen, wird sich schon alles wieder normalisieren. Aber von Interesse wird das für sie nicht gewesen sein, eher eine Enttäuschung.

Danke & Gruß

Who

hmmmmm komisch. hab heute den kerl in der zeitung gesehen, dem ich 3 jahre lang hinterher geträumt hab. und jetzt seh ich ihn da (2 jahre nach kontaktabbruch) und ich denk mir 'wer ist er ?'

ich bin mir sicher, du kommst auch irgendwann über diese situation hinweg.

hinterher ist es doch besser so wie es gekommen ist.

also mach dir keine gedanken mehr :]

heartflower

:rolleyes: ich weiß auch nicht woran´s liegt. Ob ich aus der Vergangenheit (Erfahrung) heraus so handel ? Oder aus Angst ? Vorsicht ? Zweifel ? Ich weiß es nicht, ich weiß nur ... es bringt nix. Wenn sie "ja" gesagt hätte (oder ähnliches), ich denke das wäre für mich schwieriger gewesen.

Sie hat´s mir im Grunde "leicht" gemacht.

LG MRW

wenn ich da mal meinen senf dazugeben darf - ein mann hat mir einfach mal seine visitenkarte in die hand gedrückt und ganz schnell gestottert RUF MICH EINFACH AN WENN DU MAL FORTGEHEN WILLST und ist dann ganz schnell davon gelaufen (ich hab zwar gelacht darüber innerlich, andererseits hab ich ihn bewundert...) und ich hab ihn wirklich angerufen und es wurde was :-) zwar nur für 1 jahr aber er war ein ganz lieber und herzlicher mann, warum es nichts wurde, ist eine andere geschichte .... also schmeiß ihr mit einer schleuder deine vk rüber und warte ob sie reagiert ... wir frauen warten drauf daß IHR den ersten schritt macht, ist nun mal so, ja ich weiß 1000 jahre emanzipation im popsch ....

Hallo ginger36!

Danke für die Worte und die Geschichte. Naja, es ist halt wie du schon schreibst, es wird immer noch von den Herren erwartet das sie Initiative zeigen. OK, sehe ich ja auch ein, aber es ist durchaus nicht sooo leicht wie ihr (die Damen :) ) euch das vorstellt. Ich kann verstehen das man so eine Karte (einen Brief!) abgibt und sich dann recht schnell verdrückt. Aus Angst, bzw Scham (?!). Ist bei mir ja so ähnlich gewesen.

Ich bin mit dem Vorhaben direkt in die Richtung, habe mir die Zeitschrift gekauft und dabei den Brief hingelegt, ihr kurz gesagt das sie einfach mal lesen soll und sich vll meldet. Tja, nun will ich nix behaupten oder vermuten, aber ... letzten Donnerstag ging um 21:20 (ca) tatsächlich das Telefon, aber ich war grad am telefonieren (hatte angeklopft), leider ... keine Rufnummer (verständlich!?).

Die, die keine Rufnummer mitsenden und von denen ich weiß, ... davon war´s keiner (wie sie sagen). Und nun steh ich da und spekuliere natürlich. Denke aber das es erstens unwahrscheinlich und zweitens (wenn doch) :mauer: ist.

Klar, ich könnte ja wieder hingehen und fragen oder so, aber könnt ihr euch vorstellen wie lächerlich und dumm das sein kann ? Ja, ich weiß, Machogetue und so, aber ich finde es war so wie es war, nicht anders machbar und wenn nichts passiert, naja, dann soll das halt so sein.

Ich hoffe sie bleibt mir zumindest auf der Distanz noch länger erhalten (das Geschäft soll Ende 2009 geschlossen werden).

Gruß & Danke für die Meinungen

Who

PS: bei www.chefkoch.de ist man wohl eher auf oberflächliches Geplauder aus :) da habe ich seltsame Reaktionen bekommen.

achja, und eins möchte ich nochmal zufügen und betonen. Ich kann bei ihr ja nicht von LIEBE sprechen. Ich weiß nur das es da irgendwas gibt, was mich anzieht. Und ganz klar; sie ist schlichtweg "ohne gleichen" bzw einzigartig. Und das meine ich so, weiß aber nicht wirklich wer sie ist, ok, ich kenne den Namen, aber was heißt das schon ?

Lieber Mr.-Who,

ich freue mich daß du den Mut hattest und ihr den Brief gegeben hast - glaube mir - JEDE Frau freut sich über einen Brief von jemanden, der offensichtlich Gefallen an einem hat! Auch wenn sie vielleicht nicht diese Gefühle hegt - es macht nichts! Du hast den ersten Schritt getan und nun heißt es warten - auch wenns nicht leicht ist - wenn sie das mit der unterdrückten Nummer war - dann wird sie auch noch einmal anrufen, ich würde sie nicht noch mal drauf anreden, das wäre dann für sie doch peinlich, weil sie sich ev. auch erst durchringen muß bei dir anzurufen.... also lass ihr Zeit, wenn sie - sagen wir nach 2 Wochen - noch immer nichts von sich hören läßt, dann lass es .. so weh es tut, aber es vergeht auch wieder! Aber denk dir nicht daß das jetzt schwach von dir war oder so - glaube mir - jede Frau würde sich freuen, auch wenn sie es nicht offenlegt, man fühlt sich doch geschmeichelt ... und das Selbstbewußtsein steigt ins unermeßliche...

Ich halte dir die Daumen! Und halte durch!

Liebe Grüße Ginger

Seite 7 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema