Zum Inhalt springen

die Frau an der Kasse!

Geschlossen236 Antworten13'379 AufrufeGestartet von Dr-Who ·

doch! Sie kann ´ne SMS schicken, bzw hätte eine schicken können!

Gerade eben noch, ich von der anderen Seite runtergefahren und rüber in den Bereich für ... naja, so Kram halt, Dichtungen, Politur für´s Auto, Amaturen etc pp. Sowas halt. Na, ist so abgelegen, wenn sie da käme könnte man glatt von unter vier Augen sprechen :-) Naja, ich habe dann rübergeschaut in den Gang ... und normalerweise ist das gar nich ihr Bereich, aber auf einmal ging sie durch, in Richtung Kochtöpfe, Pfannen, Haushaltsartikel, etc pp. Vielleicht hat sie mich da vermutet, war ich aber nicht, ich bin dann wieder raus aus der Ecke und mit der Rolltreppe hoch. Na, ist wahrscheinlich alles nur Einbildung. Aber was soll sie denn dazu noch sagen ? Jetzt sicher nix mehr. Also ich denke der Zug ist abgefahren. Aber ok, Wenn das nicht klappt, dann halt das mit dem Job! ;)

doch! Sie kann ´ne SMS schicken, bzw hätte eine schicken können!
na das würd ich auch nicht machen, ich wüßt erstens gar nicht was ich schreiben sollte und außerdem würd ich nicht wollen daß du so schnell meine nummer hast.

aber sorry, wenn du dich so anstellst und mit ihr im laden katz und maus spielst anstatt dich ganz normal zu benehmen, einfach mal hinzugehen und ne zeitung zu kaufen oder hallo zu sagen brauchst du dich nicht wundern wenn sie nix sagt. :schief:

sei mir nicht böse, aber das ist kindergarten.

Ich würde auch nicht mit einer sms antworten, sondern dich anreden, wenn ich dich sehe..eben in solchen Ecken, wo keine Kunden mithören..

kann dann sowohl Absage, wie Zusage zu einem Treffen sein: Kaffee-Trinken oder sonstwas..

wenn ich nichts zu sagen weiß, dann würd ich so tun, als wäre nichts, wenn du am Kiosk bist..dann wäre ich wie immer: das ist dann dasselbe wie eine Absage...

aber eine sms: niemals!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich finde dein verhalten auch lächerlich. ist nicht böse gemeint. aber da hast du schon den mut und schreibst und gibst ihr den brief und dann gibst du ihr keine möglichkeit sich unbefangen zu äußern. du kannst defintiv nicht erwarten das sie ne sms schreibt. ich würde dich wohl auch ansprechen wenn du mal wieer im laden bist und mich für dne brief bedanken und was dazu sagen ob nun positiv oder negativ. wenn du da jetz nimmer auftauchst denkst sie womöglich noch du verarschst sie. verhalte dich wie immer. es ist nichts passert. mensch sei ein KERL und renn nicht weg!!!!!!!!!!

also was ich sagen will ist; ich denke schon das ich eine gewisse Art von Rückmeldung erwartet hätte. Momentan fühle ich mich nur :mauer: weil ich´s gemacht habe und :schief: ob nix tun nicht besser gewesen wäre.

Einfach nur hingehen und von ihr schwärmen. Mehr war´s doch sowieso nie!

du gibst ihr ja keine chance auf rückmeldung wenn du ihr aus dem weg gehst.

ach was ... Papperlapapp, weswegen steht denn da eine Telefonnummer drin, Handy ... keine Ausreden. Die würde mich auch so nicht drauf ansprechen und wenn dann sicher nicht positiv. Und das muß ich mir nicht (mehr) antun. Das hatte ich schon zur Genüge bei anderen. Ihr Verhalten sagt mir ganz klar; "geh mir aus dem Weg und lass mich in Ruhe". Und das mache ich!

na wenn du meinst.....

mit der einstellung kommst du dann auch so richtig gut rüber.

Persönlich ist aber immer besser, du bist schon weit gegangen, mache den nächsten Schritt, spreche sie an:nono:

na wenn du meinst ;-) feigling.

Keine Frau würde da mit einer sms antworten....

da bin ich mir vollkommen sicher.

Und wenn ich da stehen würden und fände den Typen nett und bekäme den Brief, würde ich ihm das nächste Mal sagen, dass ich mich sehr über den Brief gefreut habe...und hoffen, dass er mich zum Kaffee einlädt...

selbst danach würd ich nicht fragen, sondern ihn fragen lassen..

allerdings: hätte ich kein Interesse würde ich tun, als wäre nichts gewesen: kein Brief und nichts...

Also:

was kannst du verlieren? (falls sie ähnlich ist wie ich?)

flower power ds hat nichts mit ähnlichkeit zu tun, ich denke alle frauen würden so handeln :]

mr. who, also das ist nun schon etwas blöd was du da machst. du musst auch mal versuchen das aus ihrer sicht zu sehen...denkst du sie kann da einfach rüberspaziert kommen ?? sie kennt dich ja nicht mal ...

also nach diesen ganzen tollen tipps hier würde ich mir an deiner stelle das zu herzen nehmen. mensch das waren doch 8 jahre.

und die willst du jetzt so hinpfeffern ?? klar war das für dich jetzt eine große überwindung mit dem brief...aber gleich dnach wegzurennen und zu warten dass sie dir hinterher rennt ?? :schief:

Lieber Mr-Who,

irgendwie toll, wie ein Mensch – bei Dir eine kleine süße Kassiererin – in einem ein derartiges Kribbeln auslösen kann! Ich meine ja nur, man hat noch nie ein Gespräch geführt und doch hat man das Gefühl: Mensch, die wäre es! ...

Ich kann deine aktuelle innere Anspannung durchaus verstehen. Du hast Dir viele Gedanken gemacht. Und Du wusstest, so kann es nicht weitergehen! Naja, und dann öffnetest Du Dich ihr gegenüber ein ganzes Stück weit und schobst durch diesen Spalt einen Brief, beschrieben mit deinen Gedanken und Gefühlen. Ich bin mir sicher dass es notwendig war, einfach für Dich! ...

Nunja, Du hast einen wichtigen Teil deiner Selbst ihr gegenüber Offenbart! Und nun hast Du die Erwartung, dass sie wenigstens darauf reagieren könnte! So wie ich deinen Worten entnehme wäre Dir eine SMS am liebsten! Aber warum möchtest Du denn unbedingt zuerst eine SMS? ... Ist es an dieser Stelle die Angst, dass Sie komisch auf deine Gefühle reagieren könnte! Denkst Du sie ist ein emotionaler Trampel? Nein, das glaubst Du nicht wirklich – oder? ...

Stell Dir mal vor, das mit dem Kennenlernen würde klappen! Weißt Du, Du bist schon ziemlich dolle mit deinen Gefühlen dabei! Damit ist auch dein Ziel klar! ... Aber was ist mit Ihr? Hätte Sie die Zeit Dich in Ruhe kennenzulernen und sich selbst zu entfalten? ...

Mein Lieber, ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem eins – eine größere innerliche Ruhe als derzeit! Fühle Dich zuversichtlich auf die Schulter geklopft! Du bist ein toller Typ!

LG, Grinsebacke

bearbeitet #114
na wenn du meinst ;) feigling.
von mir aus ... irgendwie wird´s mir momentan sogar ziemlich egal.
Ich denke das hat mit Angst, Wut oder anderen Emotionalitäten nix zu tun, es ist halt wie es ist, ob kindisch oder nicht ... naja, Liebe ansich ist etwas verdammt kindisches. Mal ehrlich; von der Vernunft her ist es absolut, ich mein, grundsätzlich, blödsinnig und sinnfrei. Naja, es ist sogar so, das dieses Gefühl insich, eine echte (bewiesenermaßen!) psychische Störung darstellt! Und was Telefonnummer und so angeht; hey!!! Ich habe zwei Telefonnummern von zwei Frauen ... auch einfach so bekommen. Und ?? Wo ist das Problem ? Angst vor Belästigung ? keine Angst, die gibt´s nicht, wenn man denn mal vertraut!

Nun, vielleicht bin ich in diesen Augenblicken schlichtweg ... normal! wieder nüchtern!

Gruß Who

@Grinsebacke; bin ich ganz sicher nicht (es gibt mind. 5 Damen die das bestätigen würden :D )

@bluefox; was der einzelne versteht oder glaubt zu verstehen ist subjektiv und eben von der Einzelperson abhängig

@heartflower; hm, stimmt, aber das Ganze war blöd, nicht das jetzt. Sondern dieser Brief und die ganze Aktion war vollkommen sinnfrei. Ich bedauer dies!

also unter uns; wenn ich eins befürchte bzw wovor ich "Angst" habe, dann ist es eben ein Hausverbot oder irgendwas in der Richtung, vll sogar schlimmeres (einst. Verfügung), eben weil sie nun ja weiß das ich, wenn ich da bin, wegen ihr da bin. Und das ist der Punkt! Hat ein Bekannter von mir durchaus schon gehabt. Wenn die Frau sich dadurch belästigt fühlt, ist das alles machbar. Durchaus auch wenn ich "nur" durchlaufe und sonst nix weiter. Im Grunde ist dieser Brief nun ein Beweisstück dafür. So sieht´s aus!

warum schreibst du denn noch hier wenn du eh weisst wie es aussieht? deine reaktion jetzt finde ich ziemlich kindisch. du tust dieser frau doch nix. das mit dem hausverbot ist wirklich extrem weit hergeholt. aber wiegesagt wenn du meinst. du musst wissen was du tust und läßt. wünsch dir alles gute.

Mr-Who

ich bin total baff von deinen Erlebnissen. Habe beim surfen deine Geschichte hier gefunden und habe mich angemeldet weil ich dazu etwas beitragen möchte. Ich bin auch eine Frau an der Kasse, bekomme sehr oft Komplimente, die ich nie ernst nehme...... bis auf einen. Der Eine kommt auch seit Monaten nicht aus den Knick. Ich mag ihn sehr aber ich bin einer Position wo ich nicht großartig handeln kann. Wenn ich mich irre kann ich nicht einfach den Job wechseln, er kann aber mit Leichtigkeit das Geschäft wechseln.... so wie DU auch. Gehe zu ihr hin, mache ihr ein Kompliment, unterhalte dich locker mit ihr. Frag sie wie es ihr geht, das mögen Frauen, wenn sie null Interesse an dir hat bemerkst du das an ihre Antworten. Höre aber auch genau hin und schalte dein Herzklopfen aus *zwinker*. Nur so wird ein etwas draus, egal wie es ausgeht.... mich macht das Gewarte an der Kasse fast Wahnsinnig *lach* ich könnte den Mann in Gedanken nur schütteln, viel Glück

hey linola,

sehr interessant ds ganze mal aus der anderen sicht zu lesen :] :]

dankeschön dass du dich extra dafür angemeldet hast,und alles gute für dich und 'deinen' typen :rolleyes: :D

mr. who....da hast du's schwarz auf weiß...jetzt weißt du....aber nun sagst du ja dass es eh zu spät ist....

hmmm...dein freund hatte das auch schonmal....aber das kommt immer auf die umstände drauf an, nur weil es bei ihm so war muss es nicht bei dir auch so sein...überwnde deie angst....oder wechsel den laden :P

huhuuu heartflower

mein "Typ" beobachtet mich auch sehr oft, rennt dann einfach weg, lässt mich wie Nappel stehen. Ich habe viel darüber nachgedacht warum ein erwachsener Mann sich so verhält..... er muss Hemmungen haben, nun bin ich auch noch sehr selbstbewusst da denkt er sicher er hätte eh keine Chance. Einen Abend habe ich ihn zu Kaffee eingeladen, locker mit ihn geplaudert und ihm meine Handynummer gegeben, so habe ich natürlich auch seine bekommen. Gestern schrieb ich ihn mal nach Wochen eine lockere SMS einfach nur einen Gruß. Nun rate mal ob Antwort kam....... JAAA er rief mich sogar an, nun schaun wir mal weiter und warten noch Wochen ab *lach* so sind Männer. Traut euch doch einfach

huhuuuu linola,

na das hört sich ja super an :] schau ma mal wie's wird. lustig dass du hier in nem kummerforum über deine tollen erlebnisse berichtest haha. find ich schön mal zur abwechslung....ales gute !

mr. who: also wenn dir DAS jetzt nicht mal mut gemacht hat :D

heartflower

Seite 6 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema