Zum Inhalt springen

Die Freundin vom Kumpel...

35 Antworten2'977 AufrufeGestartet von lostsoul85 ·

lostsoul85Themenstart
Hallo,

ich habe gestern auf 'ner Silvesterparty ein großes Tabu gerbochen und mit der Freundin von 'nem Kumpel rumgemacht,während er direkt daneben seinen Rausch ausgeschlafen hat. Es kam nicht zum eigentlichen Geschlechtsakt, trotzdem hatten wir beide unseren Spaß. Weitere Details erspare ich euch jetzt aber lieber mal.

Jetzt könnte man dies auf übermäßigen Alkoholkonsum schieben, aber wir bereuen beide nichts

Das zwischen uns hat sich schon länger angebandelt, ich kann das aber nicht erklären wir verstehen uns beide einfach glänzend, wollen aber beide keine Beziehung...können aber auch beide die Finger nicht voneinander lassen..das zwischen uns ist irgendwie merkwürdig, ich habe sowas noch nie erlebt.

Ich weiß sowas ist assi, ich missbrauche das gegebene Vertrauen des kumpels...ich hab mir auch geschworen sowas nie zu machen, jetzt ist es aber passiert.

Ich weiß nicht was ich tun soll und das schlimme ist, ich fühle mich nicht mal mies dabei, auch wenns mir für ihn leid tut ;(

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen, ansonsten wird das wohl nicht der einzige Ausrutscher gewesen sein.

Aber dafür mag ich sie auch freundschaftlich gesehen viel zu gern...

Ich hoffe auf konstruktive Tipps, auch wenn mich warscheinlich jetzt hier einige am liebsten zereißen wollen.

Greetz

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit ihr darüber reden, wie sich sich das vorstellt und was aus euch werden soll, auch wegen deinem Kumpel. Am sinnvollsten ist es denke ich, wenn du dann mit ihm darüber sprichst, im alles beichtest etc. Verheimlichen würde ich ihm das nicht, denn besser er erfährt es von dir, als von jemand anders. Entweder er bricht dann zu euch beiden den Kontakt ab oder nur zu einem von beides. Also wie es letztendlich weitergeht hängt denke ich stark von deinem Kumpel ab. Und wenn dir was an eurer Freundschaft liegt, sag es ihm.. bevor es ein anderer tut.

Original von LonelyGirlIch würde an deiner Stelle erstmal mit ihr darüber reden, wie sich sich das vorstellt und was aus euch werden soll, auch wegen deinem Kumpel. Am sinnvollsten ist es denke ich, wenn du dann mit ihm darüber sprichst, im alles beichtest etc. Verheimlichen würde ich ihm das nicht, denn besser er erfährt es von dir, als von jemand anders. Entweder er bricht dann zu euch beiden den Kontakt ab oder nur zu einem von beides. Also wie es letztendlich weitergeht hängt denke ich stark von deinem Kumpel ab. Und wenn dir was an eurer Freundschaft liegt, sag es ihm.. bevor es ein anderer tut.
Also, es kam vielleicht nicht so rüber...sorry... aber es hat keiner mitgekriegt...außer ihr natürlich =)

Aber du hast recht, ich sollte vielleicht erstmal mit ihr darüber reden, wie es zwischen uns weitergehen soll...

Wenns was einmaliges war und sie sich sicher ist das sie mit ihm zusammenbleiben will würde ich ihm nichts sagen.

Das setzt natürlich vorraus das ihr ab jetzt die finger voneinander lasst auch wenn das bedeutet das ihr den kontakt abbrecht...

Wenn dies nicht der fall ist solltest du wenigstens den arsch in der hose haben und es ihm sagen...

Achja und wie dreist muss man bitte sein und neben seinem freund und nem kumpel rumzumachen also wenn man da kein schlechtes gewissen hat dann weiß ichs auch nicht mehr. Wenn man es sich so überlegt sollte er sie lieber in den wind schiessen... Dann könnt ihr weiter mitnander rummachen und euch gegenseitig verarschen

uiuiuiiiiii,

ich hoffe ihr beiden könnt schweigen wie ein grab...

viel glück!

Ich hab nur die ersten 3 sätze gelesen und ich sage dir du gehörst erschlagen !!!

Ok ist extrem ausgedrüclt aber wie du schon gesagt hast sowas ist absolutes Tabu. An deiner stelle würde ich es ihm sagen auch wenn es schwer wird, aber überleg dir wie, wenn ich er wäre... uiuiui...

nanana, kann wohl jedem passieren...gute grundsätze hin oder her...

ja ich meine es nicht böse aber bei mir würde es niemals passieren. klar gibt es immer umstände und frauen haben ihre reize, vll. sage ich auch nur das würde mir nie passieren weil ich noch nie in der situation war, aber bis dahin sage ich sowas darf einfach nicht passieren.

du hast ja schon recht ;)

Original von Heartbreakerja ich meine es nicht böse aber bei mir würde es niemals passieren. klar gibt es immer umstände und frauen haben ihre reize, vll. sage ich auch nur das würde mir nie passieren weil ich noch nie in der situation war, aber bis dahin sage ich sowas darf einfach nicht passieren.
Ich hab das auch immer gesagt und geglaubt...

Ich habe gerade sms von ihr bekommen, sie hat mir geschrieben, dass sie ihn liebt und ein schlechtes Gewissen hat, sie aber nicht die Finger von mir lassen kann.

Wir treffen uns morgen um darüber mal bischen zu quatschen.

Ich schlaf jetzt erstmal 'ne nacht drüber, vll. seh ich dann ja klarer.

Na das ist ja ne ganz tolle idee euch alleine zu treffen wenn sie dir jetzt schon schreibt sie kann die finger nicht von dir lassen. Tja was soll man dazu noch sagen. Auch wenns immer leichter gesagt als getan ist aber ich bin der überzeugung wenn ich jemanden liebe betrüge ich ihn nicht und wenns schon passiert dann habe ich bestimmt nicht immernoch das bedürfnis nen anderen zu haben

hm....aber ich war auch schon ganz doll in 2männer gleichzeitig verliebt..das kann schon passieren....auf die länge ist es einfach nicht gut...

@lostsoul 85

ist sie es denn wert deinen kumpel zu verlieren?

Original von pisha@lostsoul 85

ist sie es denn wert deinen kumpel zu verlieren?
Gute Frage, ich habe lange drüber nach gedacht...

erstmal zu ihr:

Sie sieht nicht mal besonders gut aus, was jetzt nicht heißen soll, das sie schlecht aussieht. Sie ist einfach nicht mein Typ.

Sie ist echt ein total humorvolles, nettes und liebes mädel. Wenn ich in ihrer Nähe bin habe ich immer dieses Gefühl...es ist schwierig zu beschreiben, aber ich muss sie einfach berühren und anfassen, auch wenn es nur die Hand um die Schulter ist.

Es ist einfach schön ihr nah zu sein.

Aber ein Beziehung kann ich mir trotzdem nicht mit ihr vorstellen, ich liebe sie einfach nicht, habe sie aber dennoch gerne.

Mit ihm habe ich schon jede menge erlebt, wir haben zusammen jede party gerockt, mit ihm habe ich getrunken und den ein oder anderen Kater überlebt, mit ihm habe ich Frauen aufgerissen und schmerzvolle Trennungen überlebt.

Und jetzt habe ich sein Vertrauen missbraucht...er vertraut mir total, denn ich bin eigentlich jemand der immer offen und ehrlich ist...

Wenn ich ihm allerdings meinen Fehltritt beichte, wird nichts mehr so sein wie es mal war. Selbst wenn er mir verzeihen würde, wie soll er mir in dieser Hinsicht noch vertrauen?

Ich habe jetzt viel geschrieben, deine eigentliche Frage aber gar nicht beantwortet...und je länger ich darüber nachdenke, desto weniger sehe ich darauf eine Anwort. Ich will keinen von beiden verlieren, aber das wird wohl nicht gehen...

Original von esprit1987 Na das ist ja ne ganz tolle idee euch alleine zu treffen wenn sie dir jetzt schon schreibt sie kann die finger nicht von dir lassen
Ich habe zurzeit leider kein funktonierendes Telefon und meine Handyrechnung ist diesen Monat schon teuer genug. Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowas ungern am Telefon kläre.

Ich kann mich doch hoffentlich dieses eine mal zusammen reißen, wir treffen uns an einem neutralen Ort, wir sind dort nicht alleine, können aber trotzdem ungestört reden.

Übrigens schon mal danke an euch, es gibt ja sonst niemanden, mit dem ich darüber reden könnte...es tut auf jeden Falll gut, die Sache belastet mich nämlich schon ziemlich.

gut moin lostsoul ;)

hey...wenn du sie nicht für länger sondern nur so als sexbeziehung möchtest, dann denk ich aber auch, dass es bessere gibt als die freundin vom kumpel oder überhaupt eine gute freundin. ...denn wenn /falls sie dann mehr von dir möchte, dann kommt das ja sowieso nicht gut und am schluss hast du ihren kumpel und sie verloren...

ich würd da mal schön die finger von der weg halten...und irgendwie mit ihr reden, dass sie nix ausplabbert.

Ich finde wenn ihr beide nichts für einander empfindet gibts da auch nichts zu klären. ganz einfach sie will ihren freund behalten du deinen kumpel nicht verlieren und da gibts nur ein den kontakt abbrechen und die sache auf sich beruhen lassen und hoffen das es nicht rauskommt.

Original von esprit1987Ich finde wenn ihr beide nichts für einander empfindet gibts da auch nichts zu klären. ganz einfach sie will ihren freund behalten du deinen kumpel nicht verlieren und da gibts nur ein den kontakt abbrechen und die sache auf sich beruhen lassen und hoffen das es nicht rauskommt.
Ja du hast warscheinlich recht, es wäre am besten den Kontakt zu ihr erstmal abzubrechen, auch wenn mir das schwer fällt.

Naja...wie gesagt heut abend treff ich mich mit ihr, mal sehen was sie dazu sagt.

Warum muss das bei mir mit den Frauen in letzter Zeit immer so kompliziert sein... :mauer:

Es ist so kompliziert weil du es dir so kompliziert machst... Das kommt ja nun nicht von alleine

Original von esprit1987Es ist so kompliziert weil du es dir so kompliziert machst... Das kommt ja nun nicht von alleine
Ja das ist klar. Das klingt jetzt vielleicht bisschen doof, aber ich kann nicht anders wenn ich sie angucke. Ich muss sie einfach berühren. Ihr geht es ja anscheindend genauso (hat sie zumindest gesagt).

Geküsst haben wir uns noch nie auf den Mund.

Ich verstehe nur nicht warum das so ist - lieben tue ich sie nicht und um sex geht es mir auch nicht, den könnte ich auch mit anderen Frauen haben, will ich aber gar nicht. Ich bin da vielleicht ein bisschen Altmodisch, aber ich bin nicht so der typ für bloss mal 'ne Nacht.

Aber mit ihr ist das irgendwie alles anders...

Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?

Ahja ihr habt euch noch nie gküsst? Etwas seltsam alles aber okay...

Wenn du schon weißt das du die finger nicht von ihr lassen kannst warum brichst du den kontakt dann nicht einfach ab? Ich verstehe das nicht willst du deinen kumpel weiter verarschen??

Ich meine es gibt doch nur zwei möglichkeiten und für eine solltest du langsam mal entscheiden aber wenn ihr das nich tbeendet solltet ihr es ihm wenigstens sagen soviel anstand sollte man dann schon haben

Erzähl mal heute abend, wie das Treffen war. Aus irgendeinem Grund habe ich die Ahnung, daß das so ähnlich endet wie die JayJay-Story "Sex mit Cousine".

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema