Zum Inhalt springen

Die Freundin vom Kumpel...

35 Antworten2'977 AufrufeGestartet von lostsoul85 ·

Original von esprit1987Ahja ihr habt euch noch nie gküsst? Etwas seltsam alles aber okay...
Ja, ich weiß das klingt seltsam. Das zwischen uns ist auch irgendwie anders...ich spürte bis her kein verlangen danach sie zu küssen. Kann das aber auch ncht erklären, wie gesagt das zwischen uns ist irgendwie anders...

Original von esprit1987Wenn du schon weißt das du die finger nicht von ihr lassen kannst warum brichst du den kontakt dann nicht einfach ab? Ich verstehe das nicht willst du deinen kumpel weiter verarschen??

Ich meine es gibt doch nur zwei möglichkeiten und für eine solltest du langsam mal entscheiden aber wenn ihr das nich tbeendet solltet ihr es ihm wenigstens sagen soviel anstand sollte man dann schon haben
Nein, ich werde ihn nicht weiterhin verarschen. Diese Option steht für mich außer Frage. Ich glaube ich könnte ihm dann auch nicht mehr in die Augen schauen.

ich werde mir heute anhören was sie zu dem Thema zu sagen hat, sie wollte ja auch mit mit nochmal darüber reden.

Für mich gibt es nur 2 Optionen:

a) Wir beichten ihm die Sache gemeinsam, sie macht mit ihm schluß und wir können dann tun und lassen was wir wollen. Aber ich werde ihr auch sagen, dass ich zumindest vorerst kein Interesse an einer Beziehung habe.

Dann bin ich zwar daran schuld, das die Beziehung im Arsch ist, aber damit muss ich dann leben. Ich meine wir sind noch jung und es gibt sicherlich auch noch andere Mütter mit hübschen Töchtern mit denen er glücklich werden könnte. Solange sind die beiden noch nicht zusammen, ich denke das würde er schon verkraften.

B) Wir schweigen wie ein Grab. Sie bleibt mit ihm zusammen und wir beide brechen den Kontakt zumindest vorerst ab.

Auf jeden Fall werde ich euch noch von dem Treffen heute berichten und euch auf dem laufenden zu halten...

Oder C.) Sie beichtet ihm das, er verzeiht ihr, sie kommt langsam mal wieder klar und ist ihm treu und schiesst dich in den wind.

Oder D.) Ihr beichtet es ihm zusammen er schreit sie an und du fängst dir ordentlich eine.

Hihi D finde ich eine wirklich lustige option und verdient hättest dus...

Ich habe jetzt nur mal die Optionen gewählt, die für mich in Frage kommen, wenns anders kommt kann ich's auch nicht ändern.

Original von esprit1987Hihi D finde ich eine wirklich lustige option und verdient hättest dus...
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll, aber verdient hätte ich es auf jeden fall.

Naja vor ein paar Schlägen habe ich jedenfalls keine Angst, vielmehr davor ihn als Freund zu verlieren... :(

Du hast angst das du ihn als freund verlierst? Na das fällt dir ja wirklich früh ein...

Das hättest du dir vielleicht mal überlegen sollen bevor du mit ihr rumgemacht hast. Aber man kann ja immer was lernen und wenn du ihn nicht verlieren willst weißt du wohl selber am besten was du zu tun hast und meiner meinung nach ändert sich da auch nichts dran wenn du nochmal mit ihr redest. Ich frage mich eh über was man da noch reden will...

Original von esprit1987Du hast angst das du ihn als freund verlierst? Na das fällt dir ja wirklich früh ein...

Das hättest du dir vielleicht mal überlegen sollen bevor du mit ihr rumgemacht hast.

Ich hab damit gerechnet, das dieser Spruch kommt. Hast du nie in deinem Leben irgendwas unvernünftiges getan?

Manchmal macht man halt Sachen ohne nachzudenken.

Worüber ich mit ihr reden will? Wie es zwischen uns 3 weitergehen soll. Ich mach da bestimmt keine Einzelgängeraktion, das wär richtig assi.

Wenn ich was unvernüftiges mache dann muss ich danach auch dazu stehen...

Assi ist das was du gemacht hast... Und ich meine sie weiß das sie ihn nicht verlassen will du weißt das du ihn nicht verlieren willst ich denke nicht das man da noch über irgendwas reden muss... Damit ist doch alles geklärt.

hi lostsoul,

Ich würd mal sagen, überstürz nichts mit beichten und so. Es klingt für mich so, als ob du noch in der ich-weiss-noch-nicht-was-ich-für-sie-empfinde-Phase bist. Find doch erst mal raus, was sie genau für dich bedeutet, vielleicht ergibt sich ja dann noch ne option F!

sevenaway

@ sevenaway

Ich glaube du hast mit der Vermutung, das ich mich noch in der ich-weiss-noch-nicht-was-ich-für-sie-empfinde-Phase befinde recht.

Also ich habe gerade mit ihr telefoniert. Sie will ihm auf keinen Fall was sagen, ich habe vorerst auch nicht vor ein Wort darüber zu verlieren.

Das würde keinem von uns 3 helfen, eher im Gegenteil.

Gleich treffe ich mit ihr, sie nimmt ihre Schwester mit und ich noch'n Kumpel, dann wird da auch garantiert nichts laufen.

Ihr Freund, bzw. mein Kumpel ist gerade 'ne Woche im Urlaub...

Und nochmal danke für eure Meinungen, egal ob negativ, neutral oder positiv.

Okay hier mein Bericht...

Wir haben uns getroffen..zu viert...in einer Bar. Beim hinsetzen wollet sie sich neben mich setzen. Ich hab mich quasi zum Selbstschutz weggesetzt, ich saß ihr nun gegenüber.

Wir Vier haben uns gut unterhalten, ihre Schwester hat bisschen mit mir geflirtet.

Bis dahin ist alles so gelaufen wie ich es wollte, allerdings hat sie später einfach Plätze getauscht und es kam wie es vielleicht so wie es kommen musste.

Sie hat mir sanft unterm Tisch übers Knie gestreichelt und wir hielten für einen kurzen moment Händchen.

Mir wurde das aber alles zuviel, ich hatte das anders geplant. Ich hab mich dann mit einer Ausrede Richtung zuhause verabschiedet.

Jetzt stehe ich da wo ich vorher auch stand und bin keinen Schritt weiter, ich weiß nur das es so nicht weitergehen kann.

Ich hoffe nur die anderen beiden haben wenigstens nichts mitbekommen...

Hmm, mal sehen! Das Treffen mit ihr war wohl total sinnlos :D . Ich dachte, du wolltest mit ihr unter vier Augen reden und dann habt ihr noch 2 dabei. Eins kann ich dir grantieren: die Braut will einfach nur zweigleisig fahren und hat dazu noch Angst vorm alleinsein! Deswegen will sie deinen Kumpel auch nichts sagen. Naja, ich hatte auch mal die ex von nen Kumpel von mir! Da wars net weiter schlimm... Bin immer noch sehr sehr gut befreundet mit ihm :) . Weiss nicht wie das bei euch ist. Wieviel er sie liebt!

Also den sinn dieses treffens verstehe ich jetzt nun auch nicht... Das war doch klar dass das nichts bringt ihr hättet euch vielleicht mal allein treffen sollen um n paar sachen zu klären... Zudem finde ich es ziemlich lächerlich das man die finger nicht voneinander lassen kann ihr seit wohl erwachsen und wisst worum es geht da kann man sich wohl mal n bisschen zusammen reißen. Und das sie deinen kumpel liebt kann ich mir kaum vorstellen sonst würde sie sicherlich nicht immer versuchen in deiner nähe zu sein denn wenn er ihr wichtig wäre könnte sie sich das bestimmt mal verkneifen.

Und du suchst doch genauso den kontakt zu ihr wenn du deinen kumpel wirklich nicht verlieren willst dann brich den kontakt ab aber du tutst ja genau das gegenteil und dann noch wenn er im urlaub ist schön feige das er auch ja nichts mitbekommt.

Für euch mag der Sinn des Treffens sinnlos erscheinen, mir hat es aber ne Menge gebracht. Mir is dadurch nämlich klar geworden was ich zu tun habe.

Ich werde ihr nachher noch mitteilen, dass ich sie echt gern habe, aber das es besser ist wenn wir uns in nächster Zeit nicht mehr sehen, da ich einen Freund nicht so verarschen kann.

Dieser Schritt fällt mir echt schwer, aber ich sehe endlich klar. Mal sehen was sie daraus für Konsequenzen zieht...

Ok, auf der Jayjay-Skala gibt das 6 von möglichen 10 Punkten: 8, weil Ihr Euch getroffen habt, 3 Abzug, weil Ihr zwei Anstandswauwaus dabeihattet, und einen Extrapunkt, weil Ihr Euch trotzdem nicht beherrschen konntet.

Etwas ernsthafter: Ich habe den Eindruck, daß nicht Du das Problem nicht wirklich im Alleingang lösen kannst. Da sie sich offensichtlich nicht einmal vor Publikum zurückhalten kann, insbesondere obwohl Ihr genau dieses Thema besprechen wolltet, kann eine auch noch so gute Absicht von Dir nicht genug sein.

Willst Du das Ganze wegen Deines guten Freundes beenden, haben sich Deine Möglichkeiten auf den totalen Kontaktabbruch verengt. Alles andere gibt ihr nur wieder Gelegenheit, die Affäre nachträglich doch noch (unabsichtlich) auffliegen zu lassen.

Aber, und das ist ein großes Aber: Mir scheint auch, daß sie so sehr an Dir hängt, daß ihr alles andere egal ist, sei es nun das Publikum oder ihr Freund. Daraus könnte man schlußfolgern, daß sie sich von ihrem Freund trennen sollte.

Kompliziert wird das Ganze natürlich dadurch, daß Du keinerlei Beziehung mit ihr eingehen willst. Es wäre durchaus möglich, daß genau das sie motiviert, zweigleisig zu fahren, da sie keinen Sinn und "Gewinn" in einer Trennung sieht.

Es ergeben sich also zwei Dinge, die zwingend geklärt werden müssen:

(1) Werde Dir darüber klar, was Du willst. Was Du von IHR willst.

(2) Sie muß sich genauso darüber klarwerden, was sie will. Von Dir und von ihrem Freund.

Wenn das geklärt ist, wird sich automatisch ergeben, ob Euer gemeinsamer Freund etwas erfährt, und wenn ja, wieviel.

In welche Richtung sich das die nächste Zeit entwickeln soll, kannst Du natürlich jetzt bestimmen, indem Du entweder etwas Pause machst kontaktmäßig oder eben nicht.

Original von Deep_ThoughtOk, auf der Jayjay-Skala gibt das 6 von möglichen 10 Punkten: 8, weil Ihr Euch getroffen habt, 3 Abzug, weil Ihr zwei Anstandswauwaus dabeihattet, und einen Extrapunkt, weil Ihr Euch trotzdem nicht beherrschen konntet.

Auch wenn das Thema eher ernst ist, ein fettes grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen... :super:

Desweiteren finde ich es erstaunlich wie gut du das ganze analysiert hast. Ich glaube du könntest mit deiner Vermutung, dass sie sehr an mir hängt recht haben. Sie hat es zwar nicht gesagt aber es gibt Details die eigentlich dafür sprechen. Sie weiß z.B. einfach jede Klenigkeit über mich, die ich ihr zwar erzählt habe, die jeder andere als uninteressant abgehakt und schon längst vergessen hätte. Desweiteren schreibt Sie mir eigentlich jeden Tag mindestens 1 SMS, wie es mir geht und was ich so mache.

Das alles ist zumindest ein Anzeichen, dass ich für Sie mehr bin als nur eine Affäre und/oder einfach nur ein Kumpel.

Ihr Verhalten, dass sie 2-gleisig fährt könnte wirklich darin bestehen, dass sie keinen Sinn/nutzen darin sieht Schluss zu machen, da ich ihr bisher keine Hoffungen auf eine Beziehung gemacht habe.

Ich frage mich nur warum ich das erst jetzt so aus dieser Perspektive sehe...Tunnelblick!

Ich bin mir mittlerweile im klaren über meine Gefühle zu ihr, ich liebe sie nicht und will daher im moment keine Beziehung. Ich will ihr einfach keine falschen Hoffnungen machen, die ich ihr nicht geben kann...dafür mag ich sie einfach zu gerne.

Ich verliebe mich aber auch normalerweise nicht Hals über Kopf, ich brauche da einfach meine Zeit, vielleicht auch weil ich da mal sehr entäuscht wurde.

Ich muss auf jeden Fall heute nochmal mit ihr reden, telefonisch!

Ich werde ihr klarmachen, dass es so nicht weitergehen kann. Sie wird einen von uns beiden verlieren müssen. Entweder er oder ich... und ich kann ihr keine Beziehung versprechen.

So mal wieder ein Bericht von mir...

Mittlerweile haben wir uns ausgesprochen, ich habe ihr mitgeteilt, dass es so nicht weitergehen kann und es vielleicht bessere wäre Kontakt abzubrechen.

Wir sind uns aber dennoch mehr oder weniger zufällig über'n weg gelaufen. Aber mittlerweile ist es auch so, dass wir irgendwie wieder normal (nur freundschaftlich)miteinander umgehen können.

Außerdem hab ich mich mich frisch verliebt, aber das anderer Thread ;)

PS: Nochmal vielen dank, für eure Hilfe, auch an diejenigen die mich zurecht scharf kritsiert haben :)

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema