Die Geschichte eines Felsen / + Weitere
30 Antworten4'931 AufrufeGestartet von tuvok ·
Jeden Abend
Ich liege in meinem Bett
wie jeden Abend
mein leben lang
Ich starre an die Decke
sie ist schwarz und leer
Ich liege in einem großen Bett
Wo ist der Mensch den ich Liebe
Ihr Platz ist leer.
Im Bett ist nur eins
Ein Herz Mein Herz
Es hat viel zu geben
und braucht im gegenzug nicht viel
Ich falte die Hände
Bete zu Gott
Was ich hab dir getan
das du mich so hassen musst
Ich schreie ihn an
Hör auf damit
Spiel nich mit meinen Gefühlen
Tu mir nicht mehr weh
Ich kann doch nicht mehr
Warum liebt sie mich nicht?
Ich liege in meinem Bett
wie jeden Abend
mein leben lang
Ich starre an die Decke
sie ist schwarz und leer
Ich liege in einem großen Bett
Wo ist der Mensch den ich Liebe
Ihr Platz ist leer.
Im Bett ist nur eins
Ein Herz Mein Herz
Es hat viel zu geben
und braucht im gegenzug nicht viel
Ich falte die Hände
Bete zu Gott
Was ich hab dir getan
das du mich so hassen musst
Ich schreie ihn an
Hör auf damit
Spiel nich mit meinen Gefühlen
Tu mir nicht mehr weh
Ich kann doch nicht mehr
Warum liebt sie mich nicht?
Geschrieben von Tuvok am 14.10.2006
:(
;(
So sitze ich hier.
deine Gedichte treffen ins Herz.
So sitze ich hier.
deine Gedichte treffen ins Herz.
Hey,
ich bin eben das erste Mal auf deine Seite gekommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen... - wunderschön!!!
Mit vielen Gedichten kann ich mich vollkommen identifizieren... dankeschön, mach weiter so;)
ganz liebe Grüße,
Schocki
ich bin eben das erste Mal auf deine Seite gekommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen... - wunderschön!!!
Mit vielen Gedichten kann ich mich vollkommen identifizieren... dankeschön, mach weiter so;)
ganz liebe Grüße,
Schocki
Danke
Schreibe das was ich gerade fühle. Was mich zum Nachdenken bringt. Schreibe über eine Liebe die sich leider nicht erfüllt hat. Versuche glaube ich auch auf diese art irgendwie ein bisschen damit klar zukommen.
Schreibe das was ich gerade fühle. Was mich zum Nachdenken bringt. Schreibe über eine Liebe die sich leider nicht erfüllt hat. Versuche glaube ich auch auf diese art irgendwie ein bisschen damit klar zukommen.
ja, kenn ich gut... habe das auch lange gemacht und auch wenn ich es vorher nie gedacht hätte, hilft es wirklich;)
nicht nicht wirklich kummer ist immer noch da :heulen:
Frei
Ich wünschte ich wäre frei
nicht an diesen Körper gebunden
Ich wäre Frei
frei durch raum und zeit
Ich wäre bei dir
meine Hand
auf deiner Schulter
Jeden Tag
und jede Nacht
ein Leben lang
Ich würde jede
deiner tränen
einfach wech küssen
den du sollst nicht weinen
Ich wäre bei dir
passe auf dich auf
nehme dich in arm
bin dir nah
Auch wenn der traum endet
werde ich nie vergessen
wie schön es mit dir war!
Du hast nun einen Teil von mir
Er ist dir nah
Er passt auf dich auf
Ein leben lang
Ohne das du ihn je bemerken wirst
aber er ist da.
Ich wünschte ich wäre frei
nicht an diesen Körper gebunden
Ich wäre Frei
frei durch raum und zeit
Ich wäre bei dir
meine Hand
auf deiner Schulter
Jeden Tag
und jede Nacht
ein Leben lang
Ich würde jede
deiner tränen
einfach wech küssen
den du sollst nicht weinen
Ich wäre bei dir
passe auf dich auf
nehme dich in arm
bin dir nah
Auch wenn der traum endet
werde ich nie vergessen
wie schön es mit dir war!
Du hast nun einen Teil von mir
Er ist dir nah
Er passt auf dich auf
Ein leben lang
Ohne das du ihn je bemerken wirst
aber er ist da.
Geschrieben von Tuvok am 22.10.2006
Allein
Ich bin allein
Habe mein Ziel verloren
Habe dich verloren
Ich stehe allein
auf einer dunklen Straße
Kein licht zu sehen
Habe Angst
Bin allein
Ich rufe deinen Namen
Doch du antwortest nicht
DU liebst mich nicht.
Ich nehme ein Messer
WO kommt es nur her
Ich setze mich auf den Boden
Die klinge ist scharf
und doch stumpf
Ich kann nicht mehr
Ich wollte nicht viel
nur das du mich in den arm nimmt
und nie wieder loslässt
Der erste Tropfen
ist immer der schlimmste
Dann fällt es leichter
Weinen ist eine Wohltat
Langsam gleitet das Messer
an meinem Hals entlang
Ich zitter
Es gibt kein zurück
Ich will sterben
Bin ganz allein
keiner wird mich vermissen
Ich bin allein
Habe mein Ziel verloren
Habe dich verloren
Ich stehe allein
auf einer dunklen Straße
Kein licht zu sehen
Habe Angst
Bin allein
Ich rufe deinen Namen
Doch du antwortest nicht
DU liebst mich nicht.
Ich nehme ein Messer
WO kommt es nur her
Ich setze mich auf den Boden
Die klinge ist scharf
und doch stumpf
Ich kann nicht mehr
Ich wollte nicht viel
nur das du mich in den arm nimmt
und nie wieder loslässt
Der erste Tropfen
ist immer der schlimmste
Dann fällt es leichter
Weinen ist eine Wohltat
Langsam gleitet das Messer
an meinem Hals entlang
Ich zitter
Es gibt kein zurück
Ich will sterben
Bin ganz allein
keiner wird mich vermissen
Geschrieben von Tuvok am 22.10.2006 HIERMIT MÖCHTE ICH DARAUF HINWEIßEN DAS ICH KEINESWECHS SAGEN MÖCHTE DAS DER SELBSTMORD EINE BEFREIUNG IST !!! IM GEGENTEIL DAMIT TUST MAN VIELEN MENSCHEN WEH DENEN MAN WAS BEDEUTET !! VORALLEM AUCH DEM MENSCHEN, WEGEN DEM MAN SICH UMBRINGEN WOLLTE!!! UND DAS IST DOCH DAS LETZTE WAS MAN DEM MENSCHEN ANTUEN MÖCHTE !!! SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG !!!! ICH MÖCHTE AUCH NICHT DAS DIESES GEDICHT ALS ANREIZ DAZU GEWERTET WIRD !!! ES SOLL NUR WIEDERSPIEGELN WAS IN EINEM VOR GEHT WENN MAN LIEBESKUMMER HAT!! SOLL ZEIGEN DAS ES ANDEREN AUCH SO GEHT !! UND DIESE DENNOCH WEITER LEBEN !! LEBE DEIN LEBEN DU HAST NUR EINS !!!!!!
Ein grosses BRAVO für Deine Gedichte.
Ein grösseres BRAVO für Deinen Text über Selbstmord. Deine Gedankengänge zeugen von grosser Reife.
Du zeigst damit, dass Du sehr verantwortlich mit Deinen Worten und Aussagen umgehst.
Dies hat für mich in diesem Falle Vorbildcharakter.
Und hätte ich einen Hut - ich würde ihn an dieser Stelle vor Dir ziehen.
DANKE!
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Ein grösseres BRAVO für Deinen Text über Selbstmord. Deine Gedankengänge zeugen von grosser Reife.
Du zeigst damit, dass Du sehr verantwortlich mit Deinen Worten und Aussagen umgehst.
Dies hat für mich in diesem Falle Vorbildcharakter.
Und hätte ich einen Hut - ich würde ihn an dieser Stelle vor Dir ziehen.
DANKE!
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Danke für die netten worte, es ging mir einfach zum einen darum, das zu schreiben was ich gerade denke, zum anderen aber auch zu sagen, dass das was ich gerade denke und fühle nicht richtig ist. Dennoch ist es da. Das kann ich nicht leugnen.
Es ist eine Zeit im Leben, die nicht leicht ist. Ich warte ab heute auf eine antwort. Auf eine einfache frage. JA (= sie kann sich was vorstellen ) oder NEIN ( = nie was vorstellen ).
Es ist eine ungewissheit die man nich aushalten kann. Man wünscht sich einfach das es wech geht. Weil man angst hat vor dem was kommt. Das vergangene war zu schön als das man es einfach aufgeben kann.
Ich glaube das ich zu jedem Gedicht ein Erlebnis, einen Gedanken, ein Verlangen zuordnen kann.
Liebe ist was wunderschönes und kann doch so weh tuen.
Meines Erachten ist aber das schlimmste was man tuen kann, sich selbst zu verletzten oder gar umzubringen. Wie steht vorallem der Mensch da, der deine Gefühle nicht erwiedert hat.
Daran denkt man meistens doch gar nicht. Man ist traurig wütend. Aber kann dieser Mensch was dafür ???
NEIN das kann er nicht. Ich könnte niemals damit leben, wenn ich nich 100% wüsste das der Mensch der gesagt hat das er mich liebt es nicht aus mitleid oder andern Gründen gesagt hat.
Das will ich nicht. Liebe kommt von Herzen, leute die nach Geld oder aussehen gehen und dann meinen, es ist Liebe, die haben eins im Leben nicht gelernt. Auf ihr Herz zu hören.
Liebe ist das schönste was wir geben können auf dieser Welt. Außerdem ist es das schönste Gefühl was wir empfinden können. Das Absolute Glück.
Hör auf das was deine Gefühle dir sagen.
So long
Tuvok :heulen:
Es ist eine Zeit im Leben, die nicht leicht ist. Ich warte ab heute auf eine antwort. Auf eine einfache frage. JA (= sie kann sich was vorstellen ) oder NEIN ( = nie was vorstellen ).
Es ist eine ungewissheit die man nich aushalten kann. Man wünscht sich einfach das es wech geht. Weil man angst hat vor dem was kommt. Das vergangene war zu schön als das man es einfach aufgeben kann.
Ich glaube das ich zu jedem Gedicht ein Erlebnis, einen Gedanken, ein Verlangen zuordnen kann.
Liebe ist was wunderschönes und kann doch so weh tuen.
Meines Erachten ist aber das schlimmste was man tuen kann, sich selbst zu verletzten oder gar umzubringen. Wie steht vorallem der Mensch da, der deine Gefühle nicht erwiedert hat.
Daran denkt man meistens doch gar nicht. Man ist traurig wütend. Aber kann dieser Mensch was dafür ???
NEIN das kann er nicht. Ich könnte niemals damit leben, wenn ich nich 100% wüsste das der Mensch der gesagt hat das er mich liebt es nicht aus mitleid oder andern Gründen gesagt hat.
Das will ich nicht. Liebe kommt von Herzen, leute die nach Geld oder aussehen gehen und dann meinen, es ist Liebe, die haben eins im Leben nicht gelernt. Auf ihr Herz zu hören.
Liebe ist das schönste was wir geben können auf dieser Welt. Außerdem ist es das schönste Gefühl was wir empfinden können. Das Absolute Glück.
Hör auf das was deine Gefühle dir sagen.
So long
Tuvok :heulen:
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema