Zum Inhalt springen

Die Geschichte eines Felsen / + Weitere

30 Antworten4'931 AufrufeGestartet von tuvok ·

Jeden Abend

Ich liege in meinem Bett

wie jeden Abend

mein leben lang

Ich starre an die Decke

sie ist schwarz und leer

Ich liege in einem großen Bett

Wo ist der Mensch den ich Liebe

Ihr Platz ist leer.

Im Bett ist nur eins

Ein Herz Mein Herz

Es hat viel zu geben

und braucht im gegenzug nicht viel

Ich falte die Hände

Bete zu Gott

Was ich hab dir getan

das du mich so hassen musst

Ich schreie ihn an

Hör auf damit

Spiel nich mit meinen Gefühlen

Tu mir nicht mehr weh

Ich kann doch nicht mehr

Warum liebt sie mich nicht?

Geschrieben von Tuvok am 14.10.2006
:(
;(

So sitze ich hier.

deine Gedichte treffen ins Herz.

Hey,

ich bin eben das erste Mal auf deine Seite gekommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen... - wunderschön!!!

Mit vielen Gedichten kann ich mich vollkommen identifizieren... dankeschön, mach weiter so;)

ganz liebe Grüße,

Schocki

Danke

Schreibe das was ich gerade fühle. Was mich zum Nachdenken bringt. Schreibe über eine Liebe die sich leider nicht erfüllt hat. Versuche glaube ich auch auf diese art irgendwie ein bisschen damit klar zukommen.

ja, kenn ich gut... habe das auch lange gemacht und auch wenn ich es vorher nie gedacht hätte, hilft es wirklich;)

nicht nicht wirklich kummer ist immer noch da :heulen:

Frei

Ich wünschte ich wäre frei

nicht an diesen Körper gebunden

Ich wäre Frei

frei durch raum und zeit

Ich wäre bei dir

meine Hand

auf deiner Schulter

Jeden Tag

und jede Nacht

ein Leben lang

Ich würde jede

deiner tränen

einfach wech küssen

den du sollst nicht weinen

Ich wäre bei dir

passe auf dich auf

nehme dich in arm

bin dir nah

Auch wenn der traum endet

werde ich nie vergessen

wie schön es mit dir war!

Du hast nun einen Teil von mir

Er ist dir nah

Er passt auf dich auf

Ein leben lang

Ohne das du ihn je bemerken wirst

aber er ist da.

Geschrieben von Tuvok am 22.10.2006
Allein

Ich bin allein

Habe mein Ziel verloren

Habe dich verloren

Ich stehe allein

auf einer dunklen Straße

Kein licht zu sehen

Habe Angst

Bin allein

Ich rufe deinen Namen

Doch du antwortest nicht

DU liebst mich nicht.

Ich nehme ein Messer

WO kommt es nur her

Ich setze mich auf den Boden

Die klinge ist scharf

und doch stumpf

Ich kann nicht mehr

Ich wollte nicht viel

nur das du mich in den arm nimmt

und nie wieder loslässt

Der erste Tropfen

ist immer der schlimmste

Dann fällt es leichter

Weinen ist eine Wohltat

Langsam gleitet das Messer

an meinem Hals entlang

Ich zitter

Es gibt kein zurück

Ich will sterben

Bin ganz allein

keiner wird mich vermissen

Geschrieben von Tuvok am 22.10.2006 HIERMIT MÖCHTE ICH DARAUF HINWEIßEN DAS ICH KEINESWECHS SAGEN MÖCHTE DAS DER SELBSTMORD EINE BEFREIUNG IST !!! IM GEGENTEIL DAMIT TUST MAN VIELEN MENSCHEN WEH DENEN MAN WAS BEDEUTET !! VORALLEM AUCH DEM MENSCHEN, WEGEN DEM MAN SICH UMBRINGEN WOLLTE!!! UND DAS IST DOCH DAS LETZTE WAS MAN DEM MENSCHEN ANTUEN MÖCHTE !!! SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG !!!! ICH MÖCHTE AUCH NICHT DAS DIESES GEDICHT ALS ANREIZ DAZU GEWERTET WIRD !!! ES SOLL NUR WIEDERSPIEGELN WAS IN EINEM VOR GEHT WENN MAN LIEBESKUMMER HAT!! SOLL ZEIGEN DAS ES ANDEREN AUCH SO GEHT !! UND DIESE DENNOCH WEITER LEBEN !! LEBE DEIN LEBEN DU HAST NUR EINS !!!!!!
Ein grosses BRAVO für Deine Gedichte.

Ein grösseres BRAVO für Deinen Text über Selbstmord. Deine Gedankengänge zeugen von grosser Reife.

Du zeigst damit, dass Du sehr verantwortlich mit Deinen Worten und Aussagen umgehst.

Dies hat für mich in diesem Falle Vorbildcharakter.

Und hätte ich einen Hut - ich würde ihn an dieser Stelle vor Dir ziehen.

DANKE!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

Danke für die netten worte, es ging mir einfach zum einen darum, das zu schreiben was ich gerade denke, zum anderen aber auch zu sagen, dass das was ich gerade denke und fühle nicht richtig ist. Dennoch ist es da. Das kann ich nicht leugnen.

Es ist eine Zeit im Leben, die nicht leicht ist. Ich warte ab heute auf eine antwort. Auf eine einfache frage. JA (= sie kann sich was vorstellen ) oder NEIN ( = nie was vorstellen ).

Es ist eine ungewissheit die man nich aushalten kann. Man wünscht sich einfach das es wech geht. Weil man angst hat vor dem was kommt. Das vergangene war zu schön als das man es einfach aufgeben kann.

Ich glaube das ich zu jedem Gedicht ein Erlebnis, einen Gedanken, ein Verlangen zuordnen kann.

Liebe ist was wunderschönes und kann doch so weh tuen.

Meines Erachten ist aber das schlimmste was man tuen kann, sich selbst zu verletzten oder gar umzubringen. Wie steht vorallem der Mensch da, der deine Gefühle nicht erwiedert hat.

Daran denkt man meistens doch gar nicht. Man ist traurig wütend. Aber kann dieser Mensch was dafür ???

NEIN das kann er nicht. Ich könnte niemals damit leben, wenn ich nich 100% wüsste das der Mensch der gesagt hat das er mich liebt es nicht aus mitleid oder andern Gründen gesagt hat.

Das will ich nicht. Liebe kommt von Herzen, leute die nach Geld oder aussehen gehen und dann meinen, es ist Liebe, die haben eins im Leben nicht gelernt. Auf ihr Herz zu hören.

Liebe ist das schönste was wir geben können auf dieser Welt. Außerdem ist es das schönste Gefühl was wir empfinden können. Das Absolute Glück.

Hör auf das was deine Gefühle dir sagen.

So long

Tuvok :heulen:

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema