Zum Inhalt springen

Die große Liebe UNBEDINGT zurückgewinnen ...

29 Antworten2'438 AufrufeGestartet von kev11 ·

kev11Themenstart
bearbeitet #1
Hallo erstmal ... bin neu hier (wegen meinem problem) :(

Begrüße euch alle herzlichst :D finde euren service super :)

Um zu meinem eigentlichen Problem zu kommen:

Ich bin 19 Jahre, männlich und seeeeehr traurig ...

Habe/Hatte seit einem Jahr und 2 Monaten eine Freundin. Sie ist meine große Liebe und mein Herz sagt , dass nur sie in Frage kommt. Seit Anfang an war das so. Nur leider war ich ein ziemlicher Idiot da ich bei manchen Sachen nicht nachgedacht habe und so kam es dann dazu das ich mit anderen Mädchen Dinge machte die ich nicht machen hätte sollen ;( Das Problem ist dass ich vor ihr ein kompletter "Verarscher-Typ" war und jetzt kommen natürlich auch viele Gerüchte raus die nicht stimmen. Ich habe 2 andere Mädchen geküsst und ein anderes Mädchen gefing*** (weiß nicht ob das wort zulässig ist; wenn nein sry)... Und ein paar Bussis waren dabei. Aber sie (meine Freundin/Ex-Freundin) unterstellt mir das ich mit 3 oder sogar 4 anderen Mädchen geschlafen haben sollte ;( das glaubt sie weil es ein paar Gerüchte gibt wo das drinnen vorkommt. Aber bei uns in W. ist es nun mal so das die ganzen Leute nur negatives von jedem verbreiten... Kann man nichts machen , is so -.- sie war mir komplett treu , ich nicht ... jetzt hat sie zwar vor 3 monaten schluss gemacht aber sie weiß noch immer nicht genau ob sie mir noch eine chance gibt oder nicht. am samstag letzte woche habe ich sie küssend mit einem anderen gesehen und bin durchgedreht -.- das hat sie natürlich auch nicht gerade gut gestimmt. aber sie sagt jedem das diese küsse keine bedeutung haben denn lieber jetzt als dann wenn sie wieder mit mir zusammen sein sollte. schwer ist nur das ich schon körperlich und geistig am ende bin und mich nicht mehr konzentrieren kann. deswegen habe ich derzeit auch keine arbeit... habe meinen führerschein verloren weil ich meine probleme mit alkohol beseitigen wollte und erwischt worden bin beim heimfahren danach. aber mein herz sagt trotzdem das nur sie in frage kommt. aber sie glaubt mir ja nichtmal das ich sie vermisse und sonstiges... es ist sehr schwer und ich weiß nicht was ich denken/machen soll damit ich sie wieder zurückbekomme. habe ihr schon einen brief geschrieben (6-Seiten lang) einen RIEßEN-Blumenstrauß gebracht und viele andere Sachen. Aber mittlerweile bin ich am Ende und weiß nicht mehr weiter -.- vllt könnt ihr mir dabei helfen ? und ich habe in diesem post auch nicht alles detailliert erwähnt denn sonst würdet ihr diesen post wahrscheinlich noch nicht mal sehen , da ich 10Std. schreiben würde ... ich bedanke mich schonmal bei euch allem im Vorraus ;) mfg Kenny

:confused:

Ich habe 2 andere Mädchen geküsst und ein anderes Mädchen gefing***
Machst du einen Unterschied zwischen o.g. Sachen und mit ihnen schlafen? :schief: Ich glaube, für deine Freundin ist das - emotional gesehen - kein großer Unterschied. :rolleyes:

Du wirst jetzt sicherlich erst einmal eine ganz schwere Zeit durchmachen (müssen). Sooo einfach kriegst du sie nach dem vielen Mist nicht wieder zurück. Und du kannst bloß darauf vertrauen, dass sie anfängt, über alles nachzudenken, wenn sie alles "verdaut" hat. Aber da muss erst einmal die große Ärgerphase vorbei sein. Und die kann noch eine Weile anhalten.

Du hast jetzt div. Aktionen durchgezogen und kannst nur erst einmal nur abwarten, was sie daraus macht. Bedrängen wird nix nützen, dann macht sie komplett dicht.

Und zu den Gerüchten... irgendwann wird sie von selbst merken, dass da nix Wahres dran ist. Solche Lügengeschichten lösen sich meistens von ganz alleine auf. Vielleicht hat sie den Mist auch noch von irgendwelchen eifersüchtigen oder neidischen Freundinnen eingeredet bekommen.

Hab also ein bissel Geduld! :trost:

Machst du einen Unterschied zwischen o.g. Sachen und mit ihnen schlafen? :schief: Ich glaube, für deine Freundin ist das - emotional gesehen - kein großer Unterschied. :rolleyes:
ja ok da hast du recht. MAN ICH VOLLIDIOT X(

ja jetzt warte ich ja "erst" 3 monate... das kann noch seeeehr lange dauern. sie weiß aber nicht ob sie mir noch eine chance gibt oder nicht. d. h. es kann durchaus sein das sich das warten nicht lohnt und die hoffnung stirbt ;( das wäre mein schlimmster gedanke ;( warum ist es nicht möglich die zeit zurück zu drehn ? ich will das es alles wieder so ist wie es war :(

das problem bei den gerüchten ist ja dass sich viele mädels und burschen "zusammentun" und dann ein fast perfektes gerücht ins leben rufen -.- das grenzt echt schon an magie ;( ja ich wäre in dieser situation ja die Geduld in Person aber die Ungewissheit will das anders ... aber danke schonmal für deinen post :super:

Tja, du kannst bloß versuchen, jetzt wie ein Mönch zu leben und ihr so zu zeigen, dass du nicht der Oberloser bist, der jedem Mädel an die Wäsche geht. Und dann doch noch mal versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Oder du versuchst einfach mal, ein schönes kleines Date auszumachen. Sie ganz schlicht und einfach auf ein Eis einzuladen. Keine große Sache und keine Gespräche über die Beziehung. Sondern einfach nur zusammensein. Das sie merkt, was sie mit dir verliert, wenn sie dich wirklich gehen lässt.

ja aber ich habe keine gefühle mehr für andere mädchen ;( das mit dem date ausmachen ist nicht gerade sehr einfach aber vielleicht möglich... das beste was ich machen kann ist sowiso nicht über die beziehung reden des das schmerzt sie sehr und sie möchte nicht an meine taten jeden tag erinnert werden ... hach schwer -.-

ja aber ich habe keine gefühle mehr für andere mädchen ;(
Ich meinte damit auch mehr, dass du nicht in Situationen kommst, in denen dich andere Mädels anhimmeln und dann vielleicht ein falsch zu deutendes Lächeln auf deinem Gesicht erscheint. Damit meinte ich auch, dass du auch körperlichen Abstand zu anderen Mädels hältst. Manche haben z.B. die Angewohnheit, einen Mann bald zu Boden zu knutschen, wenn sie ihn begrüßen. So was könnte sie auch falsch deuten.

achsooo...

ja ich habe sowiso keinen kontakt jetzt und in zukunft zu anderen mädels...

ja es ist alles zusammen etwas kompliziert ;( meine kumpel raten mir abstand aber ich kann das nicht einhalten und will es andererseits auch nicht. denn dann könnte es ja sein das ich sie ganz verlier -.- lg

Da haben deine Freunde nicht ganz unrecht. Denn wenn du vielleicht immer in ihrer Nähe bist und sie dann immer mit einem Dackelblick anschaust, wirst du sie nie zurück bekommen. Solange sie dich immer wieder sieht und du Kontakt mit ihr hast, wird sie immer wieder an die schlimmen Dinge aus der Beziehung erinnert werden - und dann hast du null Chancen.

Sie kann nur mit dem nötigen Abstand sehen, dass du ja eigentlich auch noch andere Seiten hast, als die, dass du Mädels gerne mal woanders hingreifst. ;) Sie muss wieder das Positive in dir sehen.

Solange sie dich immer wieder sieht und du Kontakt mit ihr hast, wird sie immer wieder an die schlimmen Dinge aus der Beziehung erinnert werden - und dann hast du null Chancen.
Ja ich würde ja alles machen, sogar wenig oder garkeinen Kontakt haben, aber ich hab da diese ständige Angst die mir sagt: Was ist wenn sie genau das nicht will ? ;(

Sie kann nur mit dem nötigen Abstand sehen, dass du ja eigentlich auch noch andere Seiten hast, als die, dass du Mädels gerne mal woanders hingreifst. ;) Sie muss wieder das Positive in dir sehen.
Ich hoffe das sie das so macht wie du sagst ... Aber es muss ja nicht bei jeder gleich sein ;( Mann ich versteh jetzt noch nicht warum ich so blöd war :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß nicht was ich machen soll ;(

Aber es muss ja nicht bei jeder gleich sein
In einem Punkt sind alle Menschen gleich: Was in der Vergangenheit liegt, wird irgendwann rosarot gesehen. Da wird das Negative ausgeblendet. Überleg mal, wie es bei dir ist. Siehst du nicht auch die meisten Dinge aus deiner Kindheit nicht auch mittlerweile superpositiv? Sicherlich hast du auch die Momente vergessen, in denen deine Mama dich mal ausgeschimpft hat. Stattdessen wirst du dich sicherlich an die schönen Seiten erinnern.

Und so ist das auch bei ihr. Wird allerdings nicht Jahre dauern, bis sie alles aus einem anderen Blickwinkel sieht. ;) Welche Schlussfolgerungen sie allerdings daraus ziehen wird, kann ich dir echt nicht sagen. :trost:

Hab ein bissel Geduld. :trost: Mit Eile erreichst du gar nichts.

bearbeitet #12
Wenn man das so erklärt bekommt dann ist das natürlich anders :D Ja das mit den Erinnern trifft zu.

Ja Geduld hab ich eh genug (hab ich bis jetzt zwar nicht gehabt , aber jetzt hab ich genug davon)...

Danke...

Mfg

achja meine kumpels haben mir ihr geredet und sie sagt zu denen:

sie kann mir derzeit nicht vertrauen (eigentlich vertraut sie keinem mehr), sie weiß nicht ob sie nochmal mit mir was anfangen könnte, und sie sagt zu mir immer: lieber sie hat jetzt was mit andere als dann wieder in unsrer beziehung. und dass es sie nervt wenn ihr ein paar sms schreibe oder ein paar mal anrufe am tag. ein sms und ein anruf reicht. könnt ihr aus diesen dingen negatives heraussehen ? ich bin zu verwirrt und traurig und kann mich somit nicht konzentrieren ;(

Ja Kev,

da sie dir im Moment nicht (mehr) vertraut, sind ihr mehrere SMS und Anrufe am Tag zu viel. Das wirkt zu übertrieben, es sieht so aus, als ob du sie nur weichkochen willst. Es ärgert sie vielleicht auch, dass du dir JETZT Mühe gibst, wo du sie dir vorher aus ihrer Sicht hättest geben sollen.

Etwas zurückdrehen ist also schon okay, meine ich. Eine Sms ODER ein Anruf am Tag, und nicht mehr, sollte erstmal wirklich reichen. So sieht sie Tag für Tag, dass Interesse wirklich da ist, aber es wirkt eben nicht übertrieben, unglaubwürdig oder so. Wenn du das eine Zeitlang durchziehst, unaufdringlich aber regelmäßig, wird sie mit der Zeit wieder Vertrauen aufbauen können ... wenn sie das noch will. Versuchen kannst du es aber doch.

Totalen Kontaktabbruch würde ich also nicht unbedingt empfehlen. Aber erstmal möglichst nicht sehen schon.

lg SP

Ja Kev,
da sie dir im Moment nicht (mehr) vertraut, sind ihr mehrere SMS und Anrufe am Tag zu viel. Das wirkt zu übertrieben, es sieht so aus, als ob du sie nur weichkochen willst.
Ja das mit den SMS und den Anrufen werde ich einhalten. Das ist für mich eine Kleinigkeit und für Sie vielleicht viel wert.

Es ärgert sie vielleicht auch, dass du dir JETZT Mühe gibst, wo du sie dir vorher aus ihrer Sicht hättest geben sollen.
Ja da hast du recht, denn das hat sie mir schon selber gesagt. Sie meinte: Warum machst du jetzt alles für mich und so. Und sie hat das Gefühl jetzt das ich sie jetzt erst richtig liebe und in der Beziehung nicht ;( ... ich weiß das es so ausschaut aber ich hab sie immer gleich geliebt. Nur jetzt zeige ich es ihr richtig.

Etwas zurückdrehen ist also schon okay, meine ich. Eine Sms ODER ein Anruf am Tag, und nicht mehr, sollte erstmal wirklich reichen. So sieht sie Tag für Tag, dass Interesse wirklich da ist, aber es wirkt eben nicht übertrieben, unglaubwürdig oder so. Wenn du das eine Zeitlang durchziehst, unaufdringlich aber regelmäßig, wird sie mit der Zeit wieder Vertrauen aufbauen können ... wenn sie das noch will. Versuchen kannst du es aber doch.
Doch Vertrauen aufbauen will Sie wahrscheinlich schon aber sie meint nur immer: Ich hab kein Vertrauen mehr und ich weiß nicht ob das irgendwann wieder kommt ;(

Totalen Kontaktabbruch würde ich also nicht unbedingt empfehlen. Aber erstmal möglichst nicht sehen schon.
Ne den Kontakt abbrechen werde ich sowiso nicht und wenn ich es wollte würde ich es nicht schaffen da Sie die einzige ist und ich sie über alles liebe.

Mann, mann :mauer:

lg

Letztens war Sie auf einer Party und ich war auch dort ;( es war der Horror für mich wie die anderen mit ihr reden -.-

Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und 2 Jahre zusammen und jetzt versuche ich sie schon seit fast 8 Monaten zurückzubekommen weil sie durch meine Schuld Schluss gemacht hat (ich habe mit andere Mädchen was gehabt -.-). Nach 8 Monaten verliert man den Glauben daran das es was werden kann schon so extrem ;( ich weiß nicht was ich machen soll :( ich bin jeden Tag nurmehr traurig und ich denke langsam daran meine Arbeit aufzugeben da ich komplett "bocklos" bin und alles schon zuviel für mich ist ;( wie kann ich sie zurückgewinnen ? Ich habe nahezu alles schon versucht :(

Vielleicht willst du uns erstmal erklären warum du sie betrogen hast. wenn du sie nämlich betrogen hast weil dir in der beziehung langweilig wurde, dann kann man sich ja fast denken dass es blödsinn wäre sie noch einmal zur freundin zu nehmen. verstehst du ?

Grüße

LindaMiau

hey...

wenn du sagst du hast so gut wie alles versucht um sie zurück bekommen dann wird es schwer...sie wird kein vertrauen mehr zu dir haben nach dem was du gemacht hast...und wenn du schon 8 monate versuchst sie zrück zu bekommen naja....ich würde sagen so hart wie es ist aber ich glaube nicht das das noch was wird....was sagt sie denn redet sie noch mit dir...

und deinen job auf geben das würde ich nicht tun....dann musste ich ja auch alles hin schmeißen

@Linda: warum ich das gemacht habe ist mir selber ein rätsel ... es ist kompliziert zu erklären ..

@Tschasmen: wir reden und telefonieren, smsen und sehen uns einen oder 2 momente die woche da ich sie vom "fortgehen" abholen darf. haben 6x Sex gehabt in den 8 monaten aber sie tut nichts dergleichen um mit mir wieder zusammenzukommen ;(

naja aber so wie sich das für mich anhört benutzt sie dich nur für ihren vorteil...sie holt jemand ab...sie hat sex...das is doch nur alles spielerei...

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema