Die große Liebe UNBEDINGT zurückgewinnen ...
29 Antworten2'438 AufrufeGestartet von kev11 ·
ne so kann man das eher nicht sagen. man merkt schon so auch wenn man mit ihr redet und von ihrer art her das sie mich noch sehr gerne hat nur sie sagt zu mir und jeden das sie ihre gefühle nicht zeigt. sie hat mich ja noch gern oder liebt mich vielleicht noch ein bisschen aber das vertrauen fehlt einfach -.- hat keiner noch einen vorschlag was ich noch machen kann um ihr zu beweisen das sie die einzige ist und das lebenslang ?
das könnte schwer werden , mein lieber.
tschasmen hat recht , dass es sich so anhört als würde sie dich nur benutzen.
Bist du dir denn SO sicher dass sie die richtige ist ?
Ich hatte auch mal so ein gefühl, ging aber nach ca einem jahr wieder weg.
man muss eben geduldig bleiben.
tschasmen hat recht , dass es sich so anhört als würde sie dich nur benutzen.
Bist du dir denn SO sicher dass sie die richtige ist ?
Ich hatte auch mal so ein gefühl, ging aber nach ca einem jahr wieder weg.
man muss eben geduldig bleiben.
Ich hab auch 7 Monate gekämpft und es jetzt sein lassen. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Der Kummer endet sonst doch nie! Mach einen Schlussstrich!
nein ich gebe nicht auf nach 8 monate... dafür is die hoffnung zu groß. kummer danach macht mir nichts. entweder sie oder keine. wenn sie mir keine chance mehr gibt dann will ich keine frau mehr !
He Kev du hast wirklich Sch*** gebaut, das weisst du selber. Wie soll sie dir denn jemals wieder vertrauen? Es spielt keine Rolle ob du 3 andere hattest oder 10. Du hattest andere und das hat sie zutiefst verletzt.
Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, aber aus seinen Fehlern lernen.
Lass Sie in Ruhe. Lass Zeit vergehen und Gras drüber wachsen. Vielleicht nähert ihr euch irgendwann wieder an, vielleicht auch nicht.
Ich weiss dass du jetzt am Boden zerstört bist und für dich gibt es nur sie. Aber das hättest du dir vorher überlegen sollen - Leider.
Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie gehen.
Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, aber aus seinen Fehlern lernen.
Lass Sie in Ruhe. Lass Zeit vergehen und Gras drüber wachsen. Vielleicht nähert ihr euch irgendwann wieder an, vielleicht auch nicht.
Ich weiss dass du jetzt am Boden zerstört bist und für dich gibt es nur sie. Aber das hättest du dir vorher überlegen sollen - Leider.
Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie gehen.
ich weiß ;( ja sie muss einfach lernen wieder vertrauen zu habn ;( in ruhe lassn kommt nicht in frage da ich das unmöglich machen kann. mein herz steuert mich...
ich weiß ;( ja sie muss einfach lernen wieder vertrauen zu habn ;( in ruhe lassn kommt nicht in frage da ich das unmöglich machen kann. mein herz steuert mich...Nein Kev da liegst du falsch. Sie muss NICHT lernen was es heisst zu vertrauen. Das hat sie getan, sie hat dir vertraut und du hast dieses Vertrauen missbraucht und sie verletzt. Diese Wunde, die du verursacht hast, wird irgendwann bei ihr heilen. Aber das heisst nicht, dass sie dir jemals wieder vetrauen kann.
Wenn du sie nicht in Ruhe lassen kannst dann MUSST du es lernen.
Was erwartest du eigentlich von ihr? Dreh das Ding mal um. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie dich belogen und betrogen hätte?
Lass Sie in Ruhe. Lass ihr Luft zum Atmen.
Dein Handeln (sie nicht in Ruhe zu lassen) ist Egoistisch. Sehr egoistisch.
naja aber so wie sich das für mich anhört benutzt sie dich nur für ihren vorteil...sie holt jemand ab...sie hat sex...das is doch nur alles spielerei...Ich muss gerade so lachen. :D :D Und zustimmend nicken. :] :]
Du vergibst dir gerade ein gewaltiges Stück Respekt bei ihr, wenn du so springst, wie sie es will. Sie braucht doch gar keine Beziehung - sie hat doch alles. =)
Und fragst du dich nicht auch manchmal, ob sie dich jetzt nicht ein bissel hinhält? ;) Das sie dir damit genauso weh tun will, wie du es mit ihr gemacht hast?
Brech den Kontakt total ab. Sie muss erst einmal merken, wie sehr sie dich wirklich vermisst.
Brech den Kontakt total ab. Sie muss erst einmal merken, wie sehr sie dich wirklich vermisst.Wie sehr sie ihn vermisst? Na hallo wer war da untreu?
Ich hoffe dass sie bald jemand findet, der sie wirklich verdient hat.
Wie sehr sie ihn vermisst? Na hallo wer war da untreu?Meine Antwort war für den Aspekt gemeint, dass sie ihm doch noch eine zweite Chance geben würde.
Ich hoffe dass sie bald jemand findet, der sie wirklich verdient hat.
Ich frag mich nämlich, was sonst diese Spielchen sollen. :rolleyes: Vielleicht will sie ja die Anhänglichkeit als "Liebesbeweis" und räumt dann doch noch die Möglichkeit für eine zweite Chance ein.
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema