Zum Inhalt springen

Die große Liebe zur falschen Zeit

26 Antworten2'040 AufrufeGestartet von foreverfree36 ·

foreverfree36Themenstart
:(

bin neu hier und möchte kurz mein herz ausschütten. hab mich vor ca.9 monaten in eine sehr nette und hübsche frau verliebt. wir verstanden uns gut, hatten auch viele gemeinsamkeiten und der sex war auch traumhaft schön. nun bis daher ist die geschichte ja wirklich schön. der haken ist nur, dass ich mich in diese wundervolle frau verliebt habe zu einem zeitpunkt wo ich mich kurz davor von meiner vorigen freundin getrennt habe und ich eigentlich allein bleiben wollte. nun man kann so sachen eben nicht planen.

nun holt mich die geschichte ein und ich merke, dass ich einiges vorallem mit mir selber zum aufarbeiten habe. ja hab mich von ihr getrennt da ich sie nicht mit meinen problemen belasten will. war innerlich total zerissen und trotz wunndervoller beziehung mit mir einfach nicht im einklang.

wir haben uns nochmal getroffen und nochmal geredet und mal eine auszeit ausgemacht. sie wollte mich weiterhin treffen (nur zum kuscheln und für sex) doch das kann ich im moment einfach nicht. möchte mich besinnen und mit mir in einklang kommen. sie hat mir ein treffen vorgeschlagen und wollte sich mit mir treffen (eben zum kuscheln....) und ich hab ihr geschrieben, dass ich mir eine auszeit gönne(sie hat vorgeschlagen so 2 monate). nun ist sie sehr beleidigt und hat mit mir wies aussieht endgültig schluss gemacht.

nun hab ich wirklich grossen liebeskummer und fühle mich nicht verstanden.

vielleicht könnt ihr in mich hineinversetzen. wäre dankbar für ein paar aufbauende worte. :)

Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Du willst nimmer mit ihr, hast aber Kummer weil sie nun auch nimmer will?

Du willst also sagen, wenn es ihr aufgrund Deines Schluss machens schlecht gehen und sie darunter leiden würde - würde es Dir besser gehen?

Kann es sein, dass Du ein klein wenig ein Egoismusproblem hast? Auch schon vorher? ich meine die Art wie Du mit ihr umgesprungen bist war nun nicht unbedingt einfühlsam und respektvoll... Und jetzt wo sie sich deswegen berechtigterweise angepisst fühlt - ärgerst Du Dich und hast Kummer?

Und jetzt willst Du aufbauende Worte? kannst mal Deine freundin her schicken? Sie hat die eher verdient!

doch kann sie es nicht verstehen, dass ich eine auszeit brauche und es mit ihr nichts zu tun hat und vorallem trotzdem liebe. ist das wirklich so schwer zu verstehen. na indemfall schon:confused:

Und jetzt willst Du aufbauende Worte? kannst mal Deine freundin her schicken? Sie hat die eher verdient!
Tja das sehe ich wohl auch so.

Sorry aber eigentlich verstehe ich dein Problem nicht. So garnicht! Überhaupt nicht!

Erwähnte ich schon das ich dein Problem nicht verstehe?

Mal im Ernst.

Ich kann Kaleu ,,leider" nur zustimmen. Das klingt nach einem Egoismusproblem.

Was ich noch seltsamer finde ist die Tatsache das viele wohl denken das Forum sei nur dafür da um von anderen ,,getröstet" zu werden. Egal was sie ,,verbrochen" haben.

Sorry aber finde dich damit ab das es hier Leute gibt die ehrlich sind.

Manchmal tut die Wahrheit halt weh...

so long...

wahrscheinlich habt ihr recht. danke

Na Hauptsache sie hat Dich zu verstehen. Du bist ja in einer armen Situation für die Du gar nichts kannst. Was fällt ihr auch ein nicht ein bisschen Rücksicht auf Dich zu nehmen...

Pass auf, geh auf Deinen Selbstfindungstrip und zieh Dir ein bisschen von Deinem Ego rein um mit Dir "in Einklang zu kommen". Aber hör auf von Anderen Verständnis für Deinen Egotrip zu verlangen! Besonders dann nicht wenn Du ihnen damit noch in den Hintern trittst!

Mann!

jetzt habts ihr mirs gegeben. wow

Hey. Werd erwachsen. Ok?

Wenn Du das auf Deiner Selbstfindungstour schaffst, ist allen geholfen!

Das ganze verliert dieses Mal aber sehr schnell an Niveau.

Es geht nicht darum das es dir irgendwer ,,gegeben" hat.

Vielleicht solltest du über das was geschrieben wurde auch mal nachdenken.

Laut deiner Angaben bist du ja keine 14 mehr und brauchst auch dementsprechend nicht gleich ,,rumzicken"!

Ein bisschen Kritik wirst du doch als gestandener Mann vertragen oder?

so long...

Ein bisschen Kritik wirst du doch als gestandener Mann vertragen oder?
Mensch Marco, aber doch nicht zur Zeit. Er ist doch mit sich nicht im Einklang! :rolleyes:

danke trotzdem:)ihr seit wenigstens lustig.

Ich verstehe dein Problem auch nicht soo ganz, wenn die Frau doch so toll ist, woran liegt es denn dann? Du hast was nicht verarbeitet, okay. Geht das nicht, ohne sie in die Wüste zu schicken?

Na wenigstens nimmst es mit Humor. Das macht Dich schon wieder symphatisch. Aber mal Back to Topic. Weder Marco und ich wollen Dir an's Bein pinkeln.

Es geht um was ganz Anders. Wenn Du Deine Selbstfindung brauchst - dann ist das doch in ordnung. Was aber nicht in ordnung ist, ist, dass Du dafür verständnis erwartest. Versetz Dich mal in das Mädel. Der geht's mal schön Scheisse damit und dass Du Verständnis von ihr verlangst, macht für sie alles noch Schlimmer.

Wenn Du ein bisschen Arsch in der Hose hast, entschuldigst Du Dich bei ihr. Dann knallst Du nämlich auch die Tür nicht zu für nach Deinem Trip.

Eine Alternative wäre es vielleicht auch, Dir von ihr einfach mal ein bisschen auf die Sprünge helfen zu lassen. Dafür bedarf es allerdings auch ein wenig Arsch in der Hose. Und letztere flattert bei Dir ganz gewaltig.

ja das hab ich auch schon gemacht. mir tut die ganze situation auch wirklich sehr leid. jetzt geht mir wirklich besser. fast schon unglaublich:)

Hallo foreverfree36...

Wenn ich deinen Text lese, lese ich für mich raus...du hast dich vor einigen Monaten in sie verliebt...möglicherweise auch um das Alte "leichter" abzuschliessen...

Was ist die Ursache, das du für sie nicht mehr diese Gefühle hast?...Gibt es etwas das dich "stört" und bei dir diese Gedanken, dich abgrenzen zu wollen, entstanden sind?

Du solltest schon auch verstehen, das sie sich gekränkt und auch zurück gestossen fühlt...denn für sie hat sich gefühlsmässig nicht unbedingt etwas verändert.

Und du kannst ja auch noch gar nicht "absehen" das du dich in 2 Monaten wieder so in deiner Mitte befindest.

Es ist okay und auch gut das du Egoismus an den Tag legst, aber wenn du daraus nur "Vorteile" ziehen möchtest...dann ist das sicher nicht der richtige Weg.

Grüsse

die ilmy

ja das hab ich auch schon gemacht. mir tut die ganze situation auch wirklich sehr leid. jetzt geht mir wirklich besser. fast schon unglaublich:)
Und nu? Was fängst Du nun damit an, dass es Dir besser geht?

Ich bin einfach der Meinung, dass es irgendwie nicht sein kann, dass du von der "großen Liebe" sprichst, sonst würden dich sämtliche Ex-geschichten nicht mehr kümmern.

Wenn du sagt, du findest die Frau toll, du magst sie und kannst dir auch GRUNDSÄTZLICH eine Beziehung vorstellen, aber hast Altlasten noch nicht verarbeitet, dann ist es für mich verständlich. In diesem Fall sollte ihr beide die Sache locker angehen und weder zu sehr aneinander hängen, als auch eine völlige Auszeit zu nehmen.

hallo ilmy,

nun du hast recht. von der seite habs ich noch nie gesehen. die große zwickmühle war genau die. ich liebe sie noch sehr doch im moment hab ich das gefühl es passt einfach nicht für eine weitere beziehung. es sind noch zu viele alte sachen aufzuarbeiten und die zeit möchte ich mir selber geben. ich hab mich wirklich zu wenig in sie hineinversetzt und zu viel an mich gedacht. war wirklich total blind.

das alles hier hat mir jetzt sehr geholfen. danke

Dann mach was draus! Vergiss mal nicht, so wie Du es darstellst, scheint sie ein Klasse frau zu sein und Du verbaust Dir selber eine evntl. Zukunft mit ihr, wenn Du ihr vor den Kopf stösst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus verständnis für Dich, Deine Situation und Deine Gefühle, auch für Deine zweifel aufbringen kann - Du solltest dieses verständnis nur nicht verlangen und auch verstehen, dass ihr das weh tut. Sie kann ja am Wenigsten dafür.

bearbeitet #20
hab mir stark vorgenommen sensibler mit menschen umzugehen vorallem in beziehungen.kann mich normal in andere gut hineinversetzen doch sollte ich es in zukunft auch tun-und das mache ich. danke für eure ehrlichen worte. war jahreweise blind.

jetzt wirds echt tief. du hast so recht-das spüre ich

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema