Zum Inhalt springen

Die große Liebe zur falschen Zeit

26 Antworten2'040 AufrufeGestartet von foreverfree36 ·

Und jetzt denk mal darüber nach was Dir mehr gebracht hat. Tröstende Worte wie von Dir erhofft, oder ehrliche Worte wie erhalten.

Wirst das Kind schon schaukeln - viel Erfolg! :)

hey ff36...es ist schon gut das du auf dich schaust...und es ist auch gut, das du erkennst das du da noch einiges aufzuarbeiten hast...und dafür solltest du auch etwas tun...

Dann tu das für dich...nimm dir "die Auszeit" und dann bemüh dich erneut um sie...wenn es dann so sein soll...dann findet ihr auch wieder zueinander...

alles andere wäre jetzt finde ich, "Lüge"...aber das musst du dir überlegen, wie du damit umgehst...

hi ilmy.

du hast den nagel auf den kopf getroffen. es wäre eine lüge. mir ist jetzt klar geworden, dass ich einfach sensibler mit meiner freundin darüber hätte sprechen müssen. du hast recht. nun muss ich schauen was ich daraus mache. danke

bearbeitet #24
Nicht was du daraus machst...sondern was du daraus hervor bringst...bezw. du dich auch öffnest für etwas Neues...eine Veränderung...ein persönlicher Fortschritt...

Vorerst für ein Leben mit dir selber...und dann auch mal wieder einen Leben mit einer Partnerin...

edit:...bitte, gern geschehen...

hallo ilmy.

so meinte ich es auch. nur das zählt.will dadurch wirklich weiterkommen da ich schon seit jahren das gefühl habe festzustecken. danke nochmal für deinen wertvollen worte.

Dann mach was draus! Vergiss mal nicht, so wie Du es darstellst, scheint sie ein Klasse frau zu sein und Du verbaust Dir selber eine evntl. Zukunft mit ihr, wenn Du ihr vor den Kopf stösst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus verständnis für Dich, Deine Situation und Deine Gefühle, auch für Deine zweifel aufbringen kann - Du solltest dieses verständnis nur nicht verlangen und auch verstehen, dass ihr das weh tut. Sie kann ja am Wenigsten dafür.
Da muss ich Kaleu absolut Recht geben. Denn ich befinde/befand mich genau in der Lage deiner "Klasse Frau". Und ich kann dir nur sagen, wenn sie dich wirklich gern hat, wie ich annehme, wird sie sich den Kopf zermadern und überlegen, was sie tun kann damit es dir besser geht, ihr besser geht und ob es vielleicht Hoffnung gibt, usw... und ja es tut ihr verdammt weh und sie kann am Wenigsten dafür. Ich kann dir nur raten ehrlich zu sein und offen mit ihr zu reden, sonst wirst du sie komplett verlieren, wenn du sie denn überhaupt irgendwann wirklich willst! Und wie Kaleu sagt, verlangen kannst du von ihr NICHTS...

Ich denke, wenn sie echt bereit ist, auf dich zu warten, bis du mit deinem Leben klar kommst, dann solltest du dich so glücklich schätzen und sie wirklich nicht vor den Kopf stoßen.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema