Zum Inhalt springen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... und begräbt alles andere mit sich!

21 Antworten2'527 AufrufeGestartet von Engelchen ·

EngelchenThemenstart
Hallo...

Habe länger nicht mehr geschrieben und kann auch nicht genau sagen wieso ich es jetzt tue. Wahrscheinlich weil es mir vor einigen Jahren schon mal geholfen hat... aber damals gab es ja auch noch ein Happy End. (...)

Ich bin seit Anfang des Jahres von meinem ex getrennt. Wir haben 4 Jahre zusammen gelebt und hatten uns Silvester letzten Jahres verlobt. Nach der Trennung habe ich gelitten wie ein Hund. Nicht mehr gegessen, kaum geschlafen und wieder mit dem Rauchen angefangen - das Übliche eben. :(

Ich habe versucht auf meine Freunde zu hören und mich abzulenken. Bin häufig weggegangen und habe mir gesagt ich würde so schnell keine Beziehung mehr eingehen. Es kam natürlich alles anders... Ich habe mich verliebt. :mauer: Was eigentlich als one-night-stand gedacht war endete in einer komplizierten (für eine kurze Zeit wundervollen) aber letztendlich zum sterben verurteilten Beziehung. Es hielt genau 5 Monate.

Und nun sitze ich hier wieder heulend vor den Trümmern einer Beziehung und leide. Ich denke krampfhaft darüber nach wie ich ihn zurück bekommen könnte. Was ich unternehmen könnte um ihm klarzumachen wie dumm es ist die Liebe die er empfindet zu ignorieren. Ich bin unfähig ihn loszulassen... Aber tief in mir drin frage ich mich ob es die Angst ist ihn verloren zu haben oder einfach nur die "Liebe" für immer verloren zu haben...?! Ich weiss, das hört sich alles total bestusst und verwirrt an (spiegelt wahrscheinlich meinen momentanen Gesteszustand wieder) aber ich frage mich einfach ob ich nicht vielleicht das Problem bin!?

Es ist wahrscheinlich lächerlich aber ich fühle mich so leer... Ich bin nicht mal 25 Jahre alt und sehe mich schon als alte, einsame, kinderlose Frau sterben, die ewig an die Liebe denkt die sie einst erfahren und wieder verloren hat. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll; ich habe alles versucht. ALLES! Ich bin erfolgreich in meinem Beruf, ich mache Sport, unternehme viel mit Freunden, bilde mich weiter, angagiere mich gemeinnützig, verreise... etc. Es hilft nicht! Egal was ich mache - ich fühle immer diese Leere in mir. Alles Geld der Welt, jede noch so tolle Reise einfach jeder verdammte Tag erscheint mir sinnlos wenn ich nicht mit jemandem teilen kann...!

Ich weiss dass ich jung bin, dass ich nicht dumm bin und mich wahrscheinlich wenige Männer von der Bettkante stoßen würden und trotz allem scheine ich nicht mal genug Selbstbewusstsein zu haben um daran zu glauben dass der Richtige mir noch begegnet... Was ist los mit mir??? Ich fühle mich schrecklich einsam und trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen weil ich denke dass es sowieso nicht hält. Ist das nicht bescheuert?! Ich sitze hier und klammere mich an eine gescheiterte Beziehung, hebe den Mann (mit dem ich wahrscheinlich eh nicht ewig glücklich geworden wäre) in den Himmel und sage mir dass niemand seinen Platz einnehmen kann. Wofür? ?(

Ich habe einfach keine Hoffnung mehr und ich weiss nicht wie ich sie wieder bekommen soll... kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun soll?

Traurige Grüße

Engelchen

ach engelchen.....

vertrau auf die zeit......mehr kann man letztendlich nicht tun.

und hör auf, an dir selbst zu zweifeln!

du bist liebenswert....jener hats nur nicht begriffen.......

:trost:

@ sad sad sad

Danke...

Hast mir echt noch ein Lächeln entlockt. :)

Bin genau so alt wie du.

Die BEziehung zu meiner Ex ist jetzt 6 Monate her.

Hatte zwischendurch was anderes.

War wohl aber nur um mich abzulenken, Gefühle konnte ich nicht aufbauen.

Aber warum ich eigentlich schreibe,..

Ich denke genau so wie du, habe mein Leben auch im Griff habe tolle Freunde, super Job und bin sportlich sehr erfolgreich.

Aber ich spühre die gleiche Leere die du beschreibst.

Ich weiß auch ohne eingebildet zu sein das ich genug Chancen hätte aber ich kann und will keine neuen Bekanntschaften finden.

Ich frage mich warum es bei uns beiden so ist.

Kann doch nicht allein an der Angst liegen das wir denken das es eh wieder nicht hin haut?!?!

LG Sippel

@ Sippel

Ich habe keine Ahnung woran es liegt... Vielleicht daran, dass man ständig sieht wie viele einsame Menschen es gibt. Wieviele Beziehungen nach Jahren auf tragische Weise enden - man muss sich nur mal in diesem Forum umsehen!

Ich gehe zur arbeit und sehe im Crewraum 40 jährige Kolleginnen die ihre mails in Internet-Partner-Börsen checken... Ich denke mir jedes Mal "wie kann man nur versuchen über's Internet jemanden kennenzulernen?!" aber wer sagt mir verdammt nochmal dass ich in 15 Jahren nicht auch da sitze? ?(

Es ist so fürchterlich zu sehen wie viele Menschen einsam sind und sich einfach nur verzweifelt wünschen jemanden an ihrer Seite zu haben. Manche finden diesen "Jemand" nie...!

LG Engelchen

Genau das ist es was ich meine, aber egal wem ich es erzähle ich werde nur belächelt.

Von wegen ich bin ja noch Jung werde schon die Richtige finden blabla.

Mich interessiert es wie Menschen es schaffen können solo zu sein und dabei noch total glücklich ?(

Ich finde ein Leben ohne einen Partner ist nur ein halbes.

Viel schlimmer als Einsame Menschen zu sehen ist es wenn man überall Verliebte anschauen muss.

Naja auf jeden Topf passt ein Deckel heisst es ja :rolleyes:

Oh ja... das höre ich auch ständig! "Du bist jung, du hast noch so viel Zeit..." oder "Leb doch erstmal dein Leben und konzentrier dich auf dich selbst." Aber eine richtige Kriese bekomme ich wenn ich mir diesen eso-müll (ich weiss - gemein formuliert) anhören muss ich müsse erstmal das Glück in mir finden bevor ich mit jemand anderem glücklich werden kann. ?(

Ich bin nicht unglücklich mit meinem Leben - zumindest nicht so sehr dass ich es nicht lebenswert fände - aber ich sehe einfach keinen großen Sinn in den Dingen die ich tue... Was soll ich denn mit Geld oder Klamotten oder irgendwelchen besch... Parties?! Es macht mich einfach nicht glücklich! Ich sitze in der Disko vor meinem 5234sten Martini unterhalte mich mit irgendwem und denke die ganze Zeit nur "ich will hier weg!!!". Das Problem ist nur: das denke ich immer - egal wo ich bin. Wenn ich zuhause bin macht mich diese Leere wahnsinnig und ich gehe raus, treffe mich mit Freunden etc. Aber sobald ich irgendwo angekommen bin habe ich nach wenigen Minuten dieses Gefühl von Rastlosigkeit und denke wieder "ich will hier weg!". Es ist echt zum heulen....

Habe mehr oder weniger aufgegeben und sitze seit 3 Tagen nach der Arbeit immer nur vor dem Fernseher und gucke MTV. Ich lasse mich berieseln von Musik, überzogenen US-Shows und dämlichen Klingeltönen und wenn ich mich dann Nachts ins Bett lege weiss ich kaum noch was ich gesehen habe... und leer fühle ich mich immernoch!

pain
Hallo Engelchen, Hallo Sippel

Kann eure Angst voll und ganz verstehen. Geht mir leider momentan genau gleich. Nach 5 Jahren hat mich mein Ex von einem Tag auf den anderen verlassen. Das ist jetzt zwar schon bereits 1.5 Jahre her. Ich hatte dazwischen auch einige One-Night-stands doch glücklich macht das auch nicht. Hab mich wie Du, Engelchen, in einen meiner One-Night-stands verliebt. Konnte ja nicht gutgehen.

Jetzt bin ich drüber hinweg, doch denke ich immer, wenn ich einen Mann kennenlerne, dass er sich eh nicht für mich interessiert.

Meine Hoffnung, den Richtigen noch zu finden, schwindet von Tag zu Tag. Habe bis jetzt leider noch kein Gegenmittel gefunden.

Gruss Pain

Hi Pain.

Ich habe immernoch Hoffung das ich mir um sonst Gedanken mache ich in ein paar Monaten eine Frau kennen lerne wir zusammen kommen und ein glücklcihes Paar sind.

Bei mir ist es ja erst ein halbes Jahr aber wenn ich daran denke das ich in einem Jahr immernoch da sitze und mir diese Gedanken machen muss :mauer:

Ich frag mich immer wieder wie man sich in einen ONS verlieben kann?!

Man trifft sich doch und hat nur einmal Sex oder sehe ich das falsch?

Habt ihr die Kerle schon vorher länger gekannt?

Gruß Sippel

Ein Hallo an alle Suchenden

Zwar habe ich die Weisheit auch nicht gepachtet, aber vielleicht gelingt es mir diesen "Eso-Müll" näher zu erklären:

Man kann sich in der Hoffnung und auf der Suche nach einem Partner so sehr verkrampfen, dass es ein ganz sicheres Ergebnis bringt: so findet man nie einen :(

Das mit dem "Glück in sich selbst finden" bevor man es mit jemand anderen findet, meint eher folgendes: je mehr du hoffst und erwartest, dass dir das Glück "begegnet", desto unzufriedener wirst du sein, denn das Glück kann dir nicht von außen begegnen, es findet in deinem Herzen statt!

Wie geht das also?

Das Zauberwort, das ich meine, ist "Loslassen", das ist das schwierigste von allen! Seht euch um, alle klammern: an Ex-Partnern, an Träumen, an Versprechungen, an Hoffnungen, an Wünschen ...

Ich bin auch keine Ausnahme.

Aber wenn das gelingen sollte, dass man ganz loslässt, was passiert dann?

Man erwartet nichts und beobachtet nur, man genießt den Moment und denkt nicht über den nächsten nach, man fragt sich nicht, was morgen ist, ist der/die noch morgen da, ist er/sie es nicht, was tut er/sie, was denkt er/sie ...

Nein! Das einzige, was passiert ist: man lebt und genießt den Augenblick und ruht in sich selbst und IST einfach.

Auch ich kenne solche Abende, an denen man herumsitzt bei einem Drink, sich sinnloses Geplapper von irgendwelchen Leuten anhört und sich denkt: "O Gott, was tu ich hier, bin ich im falschen Film?" Niemand zwingt mich, wieder dorthin zu gehen, dann gehe ich eben als nächstes wo anders hin, lerne neue Menschen kennen, jeder Tag ist eine Chance auf interessante Erlebnisse, die sich einstellen können, nicht müssen.

Es gehört schon Geduld dazu und warten können und vor allem: beobachten können. Auch wenn die Unterhaltung und sogar die ganze Gesellschaft geistlos erscheinen, man ist nun einmal mitten drin und sollte das beste aus dem Moment machen, denn es ist auch die eigene Zeit, die genutzt werden soll.

Daher bitte ich um Geduld, Aufmerksamkeit und Vertrauen, dass die Liebe nicht verschwindet, nur weil ein Partner aus dem Leben verschwindet. Die Liebe wächst in unseren Herzen, wann und wie oft wir es zulassen. Sie ist da und ereignet sich. Das tut sie immer wieder. Sie stellt sich ein, wenn das Herz bereit dazu ist, da kann der Kopf wünschen und hoffen und sich ärgern, so viel er will. :)

Einen lieben Gruß an euch! :trost:

Hallo Lisabel,

ich denke im Grunde das selbe wie Du, aber weiß von den Schwierigkeiten es dann umzusetzen... Loslassen... Zum Beispiel mein Freund verhält sich irgendwie komisch, meldet sich plötzlich nicht mehr, sagt dann nach 3 Tagen: Ich glaub ich brauch ne Pause... irgendwie sowas.

Dann tut das weh!

Oder bei Trennungen, es tut einfach weh und dann steht man plötzlich auf einer Party und kann den langweilligen Gesprächen nicht folgen und hat einfach nur das Gefühl das man traurig ist, sich ins Bett legen möchte...

Ich habe das mal mit jemandenbesprochen und habe folgenden Tip bekommen: Es zulassen! Loslassen, im Jetzt leben heißt nicht das man das Gefühl verdrängen soll und sagen soll ALLES SUPER und sich ablenken muß...

Man sollte versuchen die Traurigkeit als eine Welle zu betrachten. Normalerweise werden wir von dieser Welle überschwappt, wir sollen uns vorstellen das wir auf dieser Welle, namens TRaurigkeit mit surfen. Es aber auch als das betrachten was sie ist, nur eine Welle, nicht WIR. Wir sind nicht Traurigkeit, wir sind immer ganz, dass Gefühl das wir haben ist Traurigkeit, die Welle, die geht aber vorüber.

Was ich sehr interessant finde ist das sie sagte wie oft wir sagen: Ich bin traurig, Ich bin arm, Ich bin verlassen, Ich bin häßlich...

Ich bin der Meinung das wir unser Leben selber zu dem machen was es ist und selber bestimmen können in welche Richtung es geht... Das heißt wenn ich mir sage oder dem Universum, Gott, wem auch immer sage und wenn es nur mein eigenes Unterbewußtsein ist... ICH BIN TRAURIGKEIT... Dann bin ich es! Wir bekommen das was wir wählen. Wenn wir aber sagen: Ich bin ein glücklicher Mensch, der gerade das Gefühl von Traurigkeit erlebt, dann gehen wir mit der Welle.

Sophie

Hallo Engelchen,

vll. hältst Du es für blöd, aber mach doch mal ein Experiement, sage Dir jeden Abend bevor Du ins Bett gehst: Ich bin ein wunderbarer Mensch der es jetzt verdient den richtigen Partner in mein Leben zu ziehen.

Man kann das mit allen möglichen Sachen machen: Ich bin selbstsicher, leistungsstark... etc. Aber niemals sagen ich bin nicht mehr traurig oder so was, das Unterbewußtsein nimmt das Wort NICHT , nich twahr.

Ich habe das einer Freundin gesagt die sich sehnlichst ein Pferd wünscht, sie sagte sich: Ok, zu verlieren habe ich nix, warum nicht! Sie hat das Pferd bekommen, bei solchen Dingen sollte man aber den Satz hinterher sagen: Zum Wohle aller Beteidigten. Nicht das man plötzlich ein Pferd hat, weil jemand anderes was zugestossen ist.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Hokuspokus zu tun, es geht nüchtern betrachtet lediglich um die Umprogrammierung Deines Unterbewußtseins und das es bei negativen Sätzen funktioniert sehen wir ja immer wieder.

Sophie

Ich kann nur bestätigen, was meine beiden Vorrednerinnen meinten.

Du willst nichts von diesem Psycho-Kram hören? Dann ist er vielleicht genau das, was du brauchst. Ich habe jedenfalls öfter erlebt, dass mich die Dinge, die sich später als gut und hilfreich herausgestellt haben, auch erst mal abgestoßen hatten.

Also, warum probierst du es nicht aus? Es kostet nichts und schaden wird es auch auf keinen Fall. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass nichts passiert. Aber das würde mich wundern.

pain
Hallo Sippel

Man trifft sich doch und hat nur einmal Sex oder sehe ich das falsch?

Habt ihr die Kerle schon vorher länger gekannt?
Es ist mir bis jetzt nur einmal passiert, dass ich mich in einen ONS verliebt habe. Vielleicht muss ich Dir das einbischen genauer erklären.

Ich hab auf einer Party einen tollen Typen kennengelernt. Wir haben die ganze Nacht und den ganzen darauffolgenden Tag gequatscht (ohne unterbrechung). Es hat sich dann ergeben, dass wir im Bett gelandet sind, jedoch keinen Sex hatten. Wir haben dann fast jeden Tag per sms Kontakt gehabt und ca 2x pro Woche miteinander telefoniert. Am Wochenende haben wir uns getroffen und hatten dann auch Sex. Das ging einen Monat gut, bis ich mich in ihn verliebt habe. Das war dann das Ende.

Beantwortet Dir das nun Deine Fragen? Vielleicht nennt man das eben dann nicht einen ONS, weil es über eine gewisse Zeit so gelaufen ist und nicht nur für eine Nacht. Doch eine Beziehung war es ja auch nicht.

gruss Pain

Hallo ihr lieben...

Schön zu sehen wie viele versuchen Tips zu geben und gut zu wissen dass ich nicht allein bin mit meinen Gedanken.

Tja, das mit dem "Loslassen" ist eben so eine Sache... Wie macht man das? Das ich mir sage "es ist aus, dass kann ich nicht ändern aber auch dieser Liebeskummer geht vorbei." hilft nicht! Ich weiss ja dass auch wieder bessere Tage kommen (zumindest glaube ich daran) aber das ändert nichts an meiner momentanen Verfassung!

Es ist ja nicht so, dass ich zu dumm bin gewisse Zusammenhänge zwischen meinem Verhalten und meiner "Leere" zu erkennen. Mir ist klar, dass ich kaum jemanden finden kann solange ich diese Verzweiflung ausstrahle aber das will ich ja auch nicht (obwohl es ja eigentlich dass ist wonach ich mich sehne...). Hört sich ziemlich paradox, ich weiss. :(

Ist schon komisch... Normalerweise bin ich für Freunde und Bekannte immer Ansprechpartnerin wenn es um Liebeskummer geht. Ich höre ständig, dass ich eine große Hilfe bin und es oftmals schaffe anderen Menschen die Augen zu öffnen und ihre Probleme (ob nun real oder eingeredet) zu erkennen. Und doch bin ich so unfähig oder unwillig meine eigene Situation zu analysieren...

Wie gesagt, es war als one-night-stand gedacht aber führte zu weiteren Verabredungen... und irgendwann haben wir uns halt verliebt (all meinen guten Vorsätzen zuwider!). :mauer:

LG Engelchen

Hallo Engelchen!! Ich kanns mir vorstellen, wie du dich fühlst - mir gehts momentan genauso! Erzähl warum ihr euch getrennt habt, habt ihr noch Kontakt miteinander? Ich glaub, du hägst an ihm, weil er gekommen ist und dir geholfen hat die alte Liebe zu überstehen, er war für dich da, er hat sich für dich interessiert. Und auf einmal hat er das alles wieder weg genommen, ich weiß nicht ob ich richtig lieg, da ich die geschichte nicht kenne.. Ich glaub du brauchst jetzt eine Bestätigung, von Männern. Einen Verehrer. Einen, der dir das Gefühl gibt - du bist was ganz besonderes.. Das kommt noch, öffne dich und mag sein, dass du es nicht willst, aber ich glaub was du eher brauchst eine neue Bekanntschaft. Klar kannst du ihn weiter lieben und weiter hoffen, aber du brauchst ablenkung und einen Beweis von anderen Männern, dass du attraktiv, klug und selbstbewusst bist. Vielleicht merkt er auch, was er an dir hatte und was ihm engeht..

Hoffe, ich könnte dir bisschen helfen

Liebe Grüße

Engelchen, Du sprichst mir aus der Seele!

Alles, was Du über Dich schreibst, trifft auch auf mich zu: Ich bin eigentlich jung, sehe gut aus, bin erfolgreich im Studium und auch ziemlich engagiert. Die letzten Jahre verliefen ziemlich glatt - wahrscheinlich zu glatt. Ich hatte einen wunderbaren Freund auf den ich sehr stolz war und trotz einiger Probleme, die sich eingeschlichen hatten, war ich davon überzeugt, dass es die Liebe fürs Leben sein könnte.

Jetzt, nachdem ich alle Signale übersehen hatte, ist mein Freund aus der Beziehung ausgebrochen und ich stehe alleine da. Und alles was ich habe außer ihm - objektiv betrachtet ist es eine Menge - scheint mir vollkommen nutzlos zu sein. Ich lese ein tolles Buch, ich sehe einen schönen Film – und bin traurig, dass ich diese Erfahrung nicht mit ihm teilen kann. Ich möchte diese Liebe so gerne zurück haben! Doch wie Du bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nur er ist, oder die Liebe an sich, nach der ich suche und die mir so fehlt.

Ich habe das Gefühl, dass die Liebe die Kraft ist, die uns das meiste geben kann und die unser Leben bestimmt. Jetzt sage ich mir, dass ich vielleicht erst einmal mich selbst wieder lieben lernen muss, das dies der erste Schritt sein könnte. Dass ich etwas Schönes auch einfach so genießen kann, für mich selbst, ohne dabei immer daran zu denken, wie man es mit dem anderen teilen könnte. Wie oft habe ich früher etwas Leckeres aufgehoben, damit ich es mit ihm essen kann, einen Film nicht angeschaut, weil ich es lieber mit ihm tun wollte... einfach immer für zwei gedacht!

Ich versuche jetzt, mich selbst wieder lieber zu haben, doch es ist ziemlich schwierig, denn ein Gedanke lässt sich nicht ganz vertreiben: War ich nicht liebenswert genug für ihn?

So, jetzt habe ich aber wieder eine Menge über mich geschrieben... Ich denke an Dich, Engelchen, es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dummen Gedanken bin. :schmatz:

Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwann die Chance bekommen, unsere Liebe ohne Risiko zu verschenken...

pain
Ich bin mir ganz sicher, dass wir alle irgendwann die Chance erhalten unserer grossen Liebe zu begegnen und sie auch für immer halten zu können. Glaubt nur fest daran. Es wird vielleicht nicht Morgen oder Übermorgen sein, doch irgendwann.....

Seid stark und freut euch am Leben. Ich versuch das Beste aus meiner jetzigen Situation zu machen.

When one door closes another opens

but we often look so long and so regretfully

upon the closed door that we do not see the one which has opened for us

Gruss Pain

Hallo ihr Lieben...

Habe gerade wieder einen Rückfall... Nachdem ich nun über eine Stunde alte emails die wir uns geschrieben haben lese, fühle ich mich hundeelend. Ich vermiss' ihn so!!! Ich frage mich wirklich warum ich mich selbst quäle... :mauer:

@Mariala

Hört sich wirklich an, als gäbe es bei uns 'ne Menge Parallelen. Vor allem das "Essen oder Filme für den Partner aufheben" kommt mir ziemlich bekannt vor. :D Ich denke es ist etwas wunderbares, wenn man das Glück hatte eine Liebe zu erleben die einen voll und ganz erfüllt hat. So war es zumindest bei mir - ich habe Gott jeden Tag für dieses Leben gedankt, denn egal was wir für Probleme hatten (finanziell, familiär, gesundheitlich...) ich war immer glücklich weil wir uns hatten. Tja, umso stärker ist dann wohl die Leere wenn man dieses Glück von einem auf den anderen Tag verliert...

@Pain

Du hast wahrscheinlich Recht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, den Rest meines Lebens jetzt allein verbringen zu müssen aber genau so wenig möchte ich jemand Neues kennenlernen. Es ist einfach total paradox... Ich möchte momentan einfach keinen anderen Mann als IHN obwohl ich weiß, dass er nicht der Richtige war. Ich will keine Beziehung, möchte aber trotzdem nicht allein sein. Da kann man ja nur unglücklich werden...!

Wann hört das endlich auf...? :(

Sadly,

Engelchen

Original von pain

Es ist mir bis jetzt nur einmal passiert, dass ich mich in einen ONS verliebt habe. Vielleicht muss ich Dir das einbischen genauer erklären.

Ich hab auf einer Party einen tollen Typen kennengelernt. Wir haben die ganze Nacht und den ganzen darauffolgenden Tag gequatscht (ohne unterbrechung). Es hat sich dann ergeben, dass wir im Bett gelandet sind, jedoch keinen Sex hatten. Wir haben dann fast jeden Tag per sms Kontakt gehabt und ca 2x pro Woche miteinander telefoniert. Am Wochenende haben wir uns getroffen und hatten dann auch Sex. Das ging einen Monat gut, bis ich mich in ihn verliebt habe. Das war dann das Ende.

Beantwortet Dir das nun Deine Fragen? Vielleicht nennt man das eben dann nicht einen ONS, weil es über eine gewisse Zeit so gelaufen ist und nicht nur für eine Nacht. Doch eine Beziehung war es ja auch nicht.

gruss Pain
Hört sich für mich nicht an wie ein ONS sondern eher wie der Anfang einer normalen Beziehung?!!

Naja außer das es dann vorbei war als du Gefühle entwickelt hast!

Gruß Sippel

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema