Zum Inhalt springen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... und begräbt alles andere mit sich!

21 Antworten2'527 AufrufeGestartet von Engelchen ·

pain
Hallo Sippel

Für mich war das nicht der Anfang einer normalen Beziehung, da am Anfang auch keine Gefühle im Spiel waren. Er war (und ist es auch jetzt noch) ein sehr interessanter Mensch. Er hatte ja von Anfang an keine Gefühle für mich. D.h. keine Gefühle die er als mögliche Liebe bezeichnen würde. Er mag mich sehr, jedoch reicht dies nicht für eine Beziehung.

Habe ihn nun schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und habe gedacht, dass meine Gefühle für ihn langsam aber sicher verblasst sind. Doch wie es das Schicksal wollte, bin ich ihm zufälligerweise am Samstag über den Weg gelaufen. Und schwups waren meine alten Gefühle wieder da.

Bringen tuts nicht.

Gruss Pain

Hallo zusammen!

Ich glaube, dass das, was ihr (wir) durchmacht (en), normal ist. Mir geht es auch so. Ich treffe meine Freunde und möchte, dass ER dabei ist. Ich gehe auf Partys und langweile mich tierisch, weil ER mir fehlt. Ich gehe essen und denke, dass es das Restaurant für IHN sein müsste, weil es so leckere Sachen gibt. Ich höre neue Musik und will sie IHM unbedingt vorspielen. Ich führe nette und interessante Gespräche, aber will eigentlich nur mit IHM reden.

Und dabei war es vorher keinesfalls so, dass wir 24h aufeinander hingen. Ich war auch so essen, hab auch so Musik gehört, gelesen, war im Kino, ...

Nur ist jetzt halt alles "anders".

Aber ich glaube, dass man sich selbst beeinflussen kann, d.h. sowohl positiv, als auch negativ. Wenn ich einfach die ganze Zeit an ihn denke und alte E-Mails lese (das hab ich nämlich auch gemacht, obwohl ich wusste, wie blöd die Idee ist... *g*), wenn ich mich nur an das tolle, was jetzt nicht mehr ist, erinnere und mich selbst fertig mache, dass ich angeblich nicht liebenswert genug für ihn war, ... dann wird es mir auch nicht besser gehen. Es wird einfach jemanden geben, der mich so liebt und will, wie ich bin. Natürlich hab ich die ein oder andere Macke (wer hat das nicht?!) und mit Sicherheit auch die ein oder andere Eigenschaft, die andere in den Wahnsinn treiben könnte, ... aber das ist dann nicht relevant, weil dieser jemand mich so will, wie ich bin - mit "macken".

Also hab ich mir jetzt gesagt, dass es mir gut geht, dass ich nicht mehr traurig sein werde (bzw. nicht den ganzen Tag) und dass ich jetzt endlich wieder normal sein werde. Und ich freue mich darüber, dass ich einen tollen Job habe, tolle Arbeitskollegen, tolle Freunde, tolle Hobbys und ein tolles Buch lese... :)

Liebe Grüße,

N.

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema