Zum Inhalt springen

die liebe meines lebens

140 Antworten11'868 AufrufeGestartet von Lonely Lady ·

hallo lonely lady,

seine aussage ist ehrlich und ich denke nicht das du ihm deswegen egal bist.

aber es nützt ja alles nichts und für eine affäre solltest du dir zu schade sein. schon alleine deswegen weil du ja mehr möchtest und das wird dir dann nur weh tun.

abstand ist im moment das einzig richtige was du tun kannst. schon alleine um dich selber zu schützen.

überprüfe seine worte in zukunft sehr genau, denn es kann passieren wenn er merkt das dein interesse schwindet und er mit aller kraft mit dir diese affäre haben möchte, dass er dir das blaue vom himmel erzählt.

ich denke nach wie vor das er zur zeit nicht in der lage ist eine beziehung zu führen. aber egal wie, solltest du nicht als sein betthäschen fungieren. denn das wäre für ihn wohl im moment die einfachste lösung.

ich denke auch das du es mit fassung tragen solltest. das wäre zumindest der richtige weg, wobei ich glaube das sein spiel noch nicht vorbei ist.

wünsche dir ein schönes we und lass den kopf nicht hängen. es gibt noch so viele schöne dinge im leben das einem die möglichkeit bietet auch momentane enttäuschungen zu überwinden.

lg

dg

Hi dg

Hm - Ja als sein Betthäschen bin ich mir schon viel zu schade. Nur wenn halt der verstand ausgeschalen ist, hilft alles nichts mehr. ich hab mich jedefalls nicht mehr bei ihm gemeldet.

*stolzsein* irgendwie fange ich wirklich an mich zu schützen, und wenn ich das tue kann mir ein mensch vom kopf her egal werden und das herz ist ausgeschalten. also, ist er mir irgendwie egal geworden. nun, hoffe natürlich dass er das mal merkt und sich dann dementsprechend gedanken macht...

wie meinst du das dass sein spiel noch nicht vorbei ist?

gestern schrieb er mir eine sms: ich kann im moment nicht lieben!ich weiss nicht warum...

was soll das heissen? hat er nur angst? oder ist seine ex noch zu fest bei ihm um etwas neues zu beginnen?

es wäre alles einfacher wenn er mal offen mit mir reden würde. wenn ich frage was los ist, wird er gleich sauer... (?)

liebe grüsse LL

ich kann nicht mehr....

ich möchte nichts mehr als diesen mann...

was kann ich tun? ich werd wahnsinnig...es tut so weh....

hallo ll,

wie meinst du das dass sein spiel noch nicht vorbei ist?
das er sich weiter melden wird. das ist eben so. er mag zur zeit vielleicht keine beziehung haben doch möchte er den kontakt nicht gänzlich abreißen lassen.

nur kann es sein das ihm das gleiche widerfährt was mir schon ein paar mal passiert ist. nämlich das du mal die schnauze voll hast. denn ewig kämpfen usw. macht keiner auf dauer mit. vielleicht wird es mal so bei dir sein.

gestern schrieb er mir eine sms: ich kann im moment nicht lieben!
kann er auch nicht und ich glaube das es auch nicht unbedingt etwas mit dir zu tun hat. er kann es im moment generell nicht weil er einfach noch in seiner enttäuschung lebt. das nehme ich jedenfalls so an.

wenn ich frage was los ist, wird er gleich sauer... (?)
dann lass es eben sein und wie gesagt wirst du ihm erst die augen öffnen wenn du abstand nimmst. so lange du das nicht machst wird er sich seiner sache sicher sein.

mach dich einfach mal dünn und warte ab. wenn er dir etwas schreibt dann schreibst du knapp zurück und dann gut so. aber denke an deine wortwahl. kurz und bündig kann auch jemanden zum nachdenken bewegen.

du schreibst das er dir irgendwie egal ist und ein paar stunden später gibt es für dich nichts anderes mehr als diesen mann.

du machst dich selber verrückt und dadurch geht es dir auch nicht gut. mit gewalt kann man keine kuh melken. lass ihn einfach mal links liegen denn ich glaube das etwas anderes zur zeit nicht viel sinn macht.

lg

dg

Hi!

Hm, das wars. Er hat mir gesagt dass er nie eine beziehung mit mir haben will. Wir seien zu verschieden und hätten wegen jeden kleinigkeiten stress. Und ich solle das akzeptieren...

Ich bin innerlich gestorben...

Machts gut!

:trost: Es wird für solche Nachrichte nie einen richtigen Zeitpunkt geben. Dieser jedoch war glaube ich in der Rangliste der schlechten Termine einer der der bestimmt mit ganz oben steht.

LL: sieh vorwärts! in einer Woche beginnt ein neues Jahr. Neue Chancen neue Hoffnungen. Laß das, was dich jetzt bedrückt im Alten.

Lieben Gruß

La_Penna

ich sehe es auch so wie @la penna. der zeitpunkt war ungünstig aber das neue jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten. dann kannst du völlig und entspannt neu anfangen und den müll hinter dir lassen.

es gab nur diese zwei möglichkeiten. er hat die in deinen augen schlechtere gewählt. nun solltest du aber sehen das du ihm gegenüber land gewinnst denn das hast du nicht mehr nötig dir sein genülle anzuhören. er hat eine klare aussage gemacht und dann soll er sehen das er dich in ruhe lässt.

du solltest jetzt jeden kontakt meiden und vielleicht solltest du noch nicht mal auf irgendeine simse oder was weiß ich von ihm reagieren. ist zwar nicht immer der richtige weg aber nachdem was er die zeit so von sich gelassen hat würde ich so entscheiden.

du wirst damit leben können und wenn du nicht mehr traurig bist, dann wirst du vieles aus einem anderen gesichtspunkt sehen.

ich hätte auch die von mir genannte variante gesehen. das wäre so denke ich auch menschlich gewesen. da er die andere variante gezogen hat, so kannst du davon ausgehen das er doch gespielt hat und zum größten teil einfach nur scheiße gelabert hat.

lass dir die kommenden tage dadurch nicht versauen. vielleicht solltest du sogar froh sein dass das versteck spiel vorbei ist und du es überstanden hast. so hast du ein klares bild und kannst dich wieder auf die schönen dinge konzentrieren.

in diesem sinne alles gute und schaue nach vorne so wie wir es alle machen. machen müssen und so leicht stirbt es sich nicht. sei nicht so traurig denn auch das wird wieder vergehen. steck den kopf nicht in den sand und glaube an dich.

lg

dg

Jetzt ist es über ein Monat her seit er mich fallen gelassen hat. Und es geht mir jeden Tag wie schlechter. Ich fühle mich so leer ohne ihn...

Ich möchte so gerne kämpfen...

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Kann bald nicht mehr...

Liebe Grüsse LL

hey du,

sicher bist du traurig aber du hast die besinnlichen tage hinter dir und das ist doch schon mal was. :]

letztendlich hat er dich doch angeschissen und dir klar gesagt was phase ist.

wie gesagt habe ich auch die andere variante gesehen, gehofft oder wie auch immer. also wenn ich das so gemacht hätte wie er, dann wäre es so.

er hat allerdings den anderen weg bevorzugt und das ist keine art.

darum solltest du vielleicht froh sein das es schon ein monat her ist denn um so mehr zeit vergeht um so besser wird es.

was willst du noch kämpfen? du hast doch genug getan. noch mehr bringt doch bei ihm nichts und die blöße solltest du dir auch nicht geben.

tipps haben wir dir gegeben und vielleicht kannst du auch bald einige davon beherzigen.

ich würde dir gerne etwas anderes schreiben aber ein weiteres kämpfen würde dich vielleicht noch unglücklicher machen und ich denke das muss nicht sein.

lass dir einfach zeit, denke an dich und mache dich nicht selber fertig. :trost:

lg

dg

Hi!

Jetzt ist es schon 2 Monate her und seither hat sich viel neues ergeben.

Ich bin immernoch verliebt wie damals, wenn nicht sogar noch mehr...

und im moment sagt er er sei eifach nicht bereit für mehr...

nun das hin und her zieht sich weiter...

es tut immernoch verdammt weh...aber ja ich kann langsam damit umgehen.aber der richtige ist er!

viele grüsse LL

Vielleicht mußt du wirklich diesen Weg gehen. Ich wünsche Dir viel Mut dabei und hoffe, dass es einen anderen (Weg) gibt.

Hi Ihr alle!

Nun muss ich wieder mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.

Vor 8 Monaten habe ich ihn kennen- und liebengelernt. 8 Monate habe ich um ihn gekämpft, 5 davon hatten wir eine Affäre, waren sogar zusammen in Mailand und London.

Habe irgendwie immer gespührt dass da was ist bei ihm. Und dann diese Woche dass er jemanden kennengelernt hat. Wow - für mich ist eine ganze Welt zusammengebrochen. Kann nicht mehr atmen, nicht mehr essen,nicht mehr schlafen.

Letzte Nacht hat er aber dann doch wieder bei mir geschlafen, und mich in den Schlaf gestreichelt, mich auf die Stirn geküsst und auf den Mund.

Heute habe ich ihm gesagt dass er einfach die Liebe meines Lebens sei,und ich nichts mehr will als mit ihm alt werden.

Ich kann echt nicht mehr. Er ist meine ganz grosse Liebe...

Lonely Lady

oh gott hey süße ich kann alles so nachfühlen!

ich mache seit ein paar monaten genau das selbe durch, liebe ihn über alles, aaaalles, hätte alles für ihn getan...genau die selben worte seinerseits wie bei dir, echt krass...und immer wieder wurde und werde ich rückfällig...hoffe immer wieder er wird sich verlieben und merke immer wieder er wird es nicht...

aber langsam begreife ich dass er ein arsch ist, ein eingebildeter mistkerl der sich daran aufgeilt dass ich ihn liebe, ganz ehrliche gefühle habe, die dumme bin...

und trotzdem liebe ich ihn und würde alles für ihn aufgeben...

aber glaub mir, sie werden es nieee wollen. wir haben einfach alles falsch gemacht, was andere frauen richtig gemacht haben, und das kann man nicht mehr änbdern.

wir sind in ihren köpfen als affäre gespeichert und mehr nicht, kleiner kick fürs selbstbewusstsein und so.

ich kan auch nicht verstehen was das bei mir war mit ihm, hatte auch immer das gefühl für ihn wäre es mehr, aber das hat er auch immer schön gewusst mir auszureden, exakt wie bei dir.

ich weiß dass es die hölle ist aber mach keinen scheiß und wirf dein wertvolles leben nicht weg für so einen dummkopf. ich versuche auch das nicht zu tun.

es gibt sooo viele leute die uns lieben, freunde, familie, leute von denen wir es nciht mal wissen, und die verdienen alle so viel mehr als dieser dreckskerl dass wir für sie da sind.

ich weiß selbst wie schwre es ist und ich liebe meinen arsch auch von herzen, aber er mich nicht und das muss ich und das musst du auch akzeptieren.

ich würde ihn auch sofort heiraten, 1000kinder bekommen, weil ich auch weiß dass ich mit ihm glücklich werden würde.

aber er sieht in mir nur die fürs bett, die kleine die ihn liebt und alles, ich weiß er wird eine andere finden in die er das reininterpretiert was er in mir bewusst übersieht.

das einzige was du noch versuchen könntest, wäre zu sagen du hast dir alles nur eingeredet, liebst ihn nichtund has nen anderen, also völlig verwirren und ihm verlsutängste einflößen, aber wenn auch das nicht hilft dann verschwende nicht mehr zeit deines lebens...

du hast echt genug gelitten wegen jemandem der einfach scheiße im kopf ist und mit menschen so schlecht umgeht.

komm lass uns zusammen die idioten vregessen und unser selbstwertgefühl urückerlangen. du bist nicht alleine mir gehts genauso, wir schaffen das. es sind doch auch nur dumme mäner wie alle anderen nur dass sie uns nicht wollen.

liebe grüße und kopf hoch!!!

nun hast du schon so lange gekämpft und konntest ihn trotzdem nicht überzeugen deine liebe zu gewinnen.

sieht aus wie ein auslaufmodel. es tut mir sehr leid aber ebend die erkenntnis das er jemand kennengelernt hat spricht nicht dafür das er den weg zu dir finden wird.

du musst nun in dir hineinhorchen und versuchen die kraft, die du für ihn eingesetzt hast nun für dich zu nutzen.

jetzt hat er wieder bei dir geschlafen und das macht die sache ja nicht einfacher.

es gibt wohl nur diesen einen harten weg. entweder du kannst ihn für dich gewinnen oder du musst dich lösen.

wenn du abstand nehmen musst dann solltest du es auch nicht mehr zu lassen das er bei dir schläft.

durch diese aktionen spürst du vielleicht eine hoffnung die es nicht gibt.

du hast ihm gegenüber deine gefühle offenbahrt. nun liegt es an ihm dir eine klare antwort zu geben die du auch verlangen solltest.

entweder die andere oder du.

kopf hoch. :trost:

lg

dg

hello!

danke für eure lieben antworten!

@teresa20

weisst du... es war nicht nur eine affäre, in seinen augen bin ich der mensch der am nächsten an ihn rankommt. niemand sieht das bei ihm was ich sehe, bei niemandem ist er so sensibel wie bei mir. ich bin einer der wichtigsten menschen in seinem leben....

darum dachte ich auch immer dass er mich auch liebt, seine blicke....ich kann ja wohl nicht so doof sein oder?! ;(

er war immer da, sogar als ich silvester einen unfall hatte, war er immer da....

@ dg

ich weiss, dass ich keine chance mehr habe. gestern habe ich ihm dann klip und klar gesagt dass er nie spühren wird was ich für ihn empfinde. jedenfalls wollte ers dann wissen was ich an ihm liebe. habs ihm dann gesagt, da war er soo gerührt.... weisst du viele freunde von uns sagen, der spinnt doch du bist so eine hammer frau und der merkt das einfach immernoch nicht. sein bester freund meinte das hält nicht mit seiner evt. bald neuer freundin.

weisst du, gestern hat er mich schon wieder geküsst.... wieso küsst er mich wenn er doch so viel für sie empfindet? ich versteh das nicht, er weiss doch wie sehr ich ihn liebe, dass ich alles geben würde für ihn.

möchte so gerne kämpfen.... aber ich kann nicht mehr.... iregendwas hält mich zurück diesen fehler zu begehen. wenn ich den kontakt abbrechen will, fängt er an zu weinen... ich versteh diesen typen einfach nicht.

hm- er wird sich zweifelslos für sie entscheiden, weil er solche fragen hasst.

heute fährt er zu ihr. ich kann nur betten und hoffen dass sie nicht zusammenkommen. ich weiss fies, weil ich will ja dass er glücklich ist.

:(

liebe grüsse LL

kämpfen musst du nicht weil es wohl keinen sinn macht.

nochmals sei gesagt das du ja deine gefühle zu ihm preisgegeben hast. also ist dein amt erledigt. mehr geht nicht.

die frage ist natürlich wie du da weiter mit umgehst.

dir wird wohl nichts anderes übbrigbleiben als dich im hintergrund zu halten.

alles andere wäre jetzt fatal denn deine ganze aufopferung kann das ergenis geben der null.

versuche es nicht zuzulassen und schütze dich davor.

wenigstens ein versuch.

das er dich nach wie vor küsst finde ich nicht gut denn wenn er ein wenig fingerspitzengefühl hätte, so würde er deine lage erkennen.

das macht er scheinbar nicht und so habe ich den gedanke das er doch sehr oberflächlich ist.

männer machen das sehr oft. es ist eine frage der pokale die man sammeln kann. also es ist legitim begehrt zu sein und einfach dieses gefühl mitzunehmen. in deinem fall eher unangebracht weil du darunter leidest.

versuche einen abstand herzustellen. auch wenn es weh tut.

lg

dg

tinchentaumelt
Hallo, bin jetzt seit 4 tagen von meinem Freund getrennt und ich halte es einfach nicht aus. unsere situation stellt sich etwas schwieriger dar... genau vor einem jahr machte er schon einmal mit mir schluß und sagte mir,dass er mich nicht mehr liebt, doch diese phase hatte er nach einem tag wieder überwunden. im oktober ging er dann für seinen zivildienst 600 km witer weg, er machte wieder schluß, doch merkte, dass er einen riesen fhler gemacht hat, nach einem monat waren wir wieder zusammen, es folgte eine wundervolle zeit, dann war er endlich in meiner nähe und plötzlich macht er wieder schluß und sagt, dass er mich nicht liebt, sein entschluß steht fest... ich schreibe immer sehr viel,doch dieses Mal bekommt er meine gedanken nicht zu hören, ich erniedrige mich so sehr, fragte in letzter zeit ständig ob irgendetwas nicht stimmt, doch er sagte nur: "Es ist alles in Ordnung mein Engel". nun leben wir in der selben stadt, wie gemein, ich kann ihn nicht einmal hassen, ich liebe ihn so sehr, es ist so krankhaft, muss mich sogar dazu zwingen mein handy auszuschalten, da ich mich sonst wieder melden würde.......wo sind nur die tollen 2 jahr hin?

hi dg

wahrscheinlich hast du recht. ich sollte mich nicht noch mehr von ihm ernidrigen lassen. ich weiss ja jetzt wie wichtig ich ihm bin...nämlich überhaupt nicht. fange echt langsam an ihn zu hassen. werde mich jetzt bestimmt nie mehr bei ihm melden, obwohl es schwer wird....

muss den glauben wieder finden, irgendwann mal den richtigen zu finden, jemanden der mich genauso liebt wie ich ihn. alles andere ist doch echt zeitverschwendung oder?

aber weh tut es trotzdem, weiss genau dass er bald bei ihr sein wird, sie so berühren wird wie er mich berührt hat.

aua tut das weh...... ;( ;( ;(

ups,

@tinchentaumelt,

ich glaube du bist hier ein wenig abgedrifftet. mache doch deinen eigenen thread auf dann wirst du resonanz bekommen.

hier mal eine kleine hilfe für dich.

Hilfestellungen zum Forum

alles liebe für dich.

lg

dg

hey lady!

weißt du du MUSST von ihm loskommen, er hat dich trotz all dem dass er für dich da war einfach schlecht behandelt, dir gesagt mit euch wird es nichts und dann eine andere genommen. sorry aber das ist das allerletzte, dass er mit dir schläft und alles wenn er weiß du liebst ihn und er dich nicht zurück liebt oder lieben will.

du musst einsehen dass er einfach schlecht ist für dich. pberleg doch mal selbst wenn er sich iiirgendwann entscheiden würde dich zu wollen, dann wäre er immer über dir, du müsstest immer angst haben ihn zu verlieren.

du schreibst selbst deine freunde sagen du bist ne hammerfrau und das stimmt sicherlich auch, du kannst doch soo viele andere finden. ich weiß, jetzt scheint es so dass keiner wie er ist und nie mehr sein wird, aber das stimmt nicht.

und versuche nicht soo viel in ihn hineinzuinterpretieren, er ist nur ein mensch mit dem vieles stimmt, aber nicht alles, zumal er einfach keinen respekt vor dir hat. so ist das einfach.

du musst echt einsehen dass du ihn einfach vergessen musst und jemanden finden wirst der dich verdient. du bist so hingebungsvoll und hast so viel zu geben... glaub mir es gibt jemanden der das zu schätzen wissen wird, und er tut es nicht.

alles alles liebe...halt uns auf dem laufenden

Seite 6 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema