Zum Inhalt springen

die liebe meines lebens

140 Antworten11'868 AufrufeGestartet von Lonely Lady ·

hi teresa

danke für deine worte.

ich weiss ja selbst dass ich ihn vergessen muss,und er mir nicht gut tut. aber weisst du, es tut so verdammt weh. ich bin innerlech wie tod, nichts macht mir mehr freude. nicht mal mehr meine lieblingsschokolade.

innerlich habe ich gefühlt dass er was für mich empfindet. habe ich mich so sehr getäuscht? oder wars nur einbildung?

jetzt ist er gerade bei ihr. och ich könnt nur noch heulen... das tut so weh. weisst du ich gönne ihm ja irgendwie glück und so...aber ich wollte doch so sehr mit ihm alt werden. mit ihm eine familie gründen etc.

wie schafft ihr einigermassen damit zu leben?

lenkt ihr euch ab?

liebe grüsse eure LL

hey süße!

ich weiß so genau wie es dir geht und wie sehr du ihn liebst. glaub mir mir geht es ganz genauso. ich würde auch sofort mit ihm eine familie gründen, würde sogaerne kinder von ihm bekommen, kleine süße kinder die so aussehen wie er...

aber so sehr ich ihn liebe und alles für ihn tun werde, so sehr hab ich mich auch erniedrigt. ihm so oft mein herz offenbahrt, ihm so oft gesagt dass ich immer für ihn da bin, war so oft für ihn da, er auch für mich ok, aber trotzdem. er schlief mit mir, wusste ich liebe ihn und würde ihn immer mehr lieben...

das ist einfach nicht fair. und jemandem ins gesicht zu sagen dass man ihn/sie nicht liebt, mit ihr zu schlafen, sie zu küssen und ihr das gefühl geben man liebe sie, es dann wieder zu verleugnen... ich weiß jetzt er hat mir so viele montate meines jungen lebens geklaut und dafür hasse ich ihn irgendwie...

eine affäre ist eine affäre und sobald sich einer verliebt sollte man es beenden und wenn er es nicht kann ist er einfach charakterlos...

mein plan ihn zu vergessen war folgender:

ich hab ihm irgendwann gesagt ich hätte mich in einen anderen verliebt, auch wenn das ne lüge war und ich innerlich total tot war...hab mich mit frreunden abgelenkt, wegehen, männer kennenlernen...

und trotz allem liebe ich ihn immernoch und wäre der glücklichste mensch der welt wenn er mich lieben würde. ABER das wird er nicht, jedenfalls nicht solange ich ihm hinterherrenne...

ich weiß es gibt mehr argumente für als gegen ihn aber die hauptsache ist dass er nicht das empfindet was du/ich empfinden und somit hat er pech gehabt. ich rede mir jetzt ein dass er verloren hat weil er ich nicht hat, jetzt wird mich ein anderer bekommen der mich schätzt. so ist das eben.

das ist meine philosophie. du musst dich ganz ehrlich fragen wie lange du noch so fühlen willst, weil es ist dein leben. ich hab mir auch gesagt, so jetzt ist gut hier er will einfach nicht und somit hat er es auch einfach nicht verdient. kein stück

heute abend treffen wir uns auf ner party aber ich glaube ich bin fast so weit ihm zu widerstehen wenn er fragt ob ich mit zu ihm will und alles.

süße ehrlich er hat eine andere dieser mistkerl. schreib ihm doch einfach mal ne sms dass du nicht mehr willst. komm das schaffst du. du musst ihn vergessen und kämpfen, es ist sehr schwer aber es ist zu schaffen. glaub mir! wollen wir uns echt so behandeln lassen? komm wir schaffen das und du kannst immer auf mich zählen. nur halte durch und zieh einen shclussstrich!!

ich habs geschafft, kein kuss, kein sex, nicht mal händchenhalten. keine liebesgeständnisse...

du kannst das auch!!

hi!

ich dreh nächstens durch....ich liebe ihn doch so sehr. wie kann er mir das nur antun?

ich will kämpfen.

aber bloss wie?

LL

wie gesagt, was das kämpfen angeht so sehe ich da im moment ein unterfangen was zwecklos ist.

die perspektive ist einfach nicht da.

ich weiss das es sehr schwer ist zu akzeptieren aber um so früher du damit beginnst um so schneller wirst du es überstanden haben.

deine gedanken was es angeht wenn er bei ihr ist u.s.w. das kenne ich sehr gut aber das war es damals was ich als erstes gekänzelt habe.

ich hatte mehr versucht mir einzureden das es halt so ist und sie ja nicht ewig alleine bleiben wird.

also ich habe mir schon gedanken darüber gemacht was schiefgelaufen ist aber mich mit gedanken zu quälen was wird da jetzt wohl abgehen das habe ich schnell gelassen weil eben genau das der schlimmste gedanke war.

was deine weitere zukunft angeht so sehe das nicht schwarz und sicher wird wieder jemand in dein leben treten was du auch wieder geniessen kannst.

lg

dg

hey!

genau das mit der perspektive sehe ich auch so. im moment denkst du dir nur: ich liebe ihn so, es ist so schön mit ihm, ich will ihn so...

du sagst du willst kämpfen aber du hast es noch nicht einmal versucht.

kämpfen heißt ein leben OHNE ihn anzupeilen, wirklich ohne ihn als mittelpunkt deines tages, deiner nächte, deiner gedanken. du musst an diesen punkt kommen wo du akzeptierst dass du ihn loswerden willst, aus deinem herzen, in dieser rolle die er spielt und die du spielst.

verschwende doch nicht deine zeit damit ihn zu lieben, weil du so oder so irgendwann einsehen wirst dass du schon früher hättest kämpfen müssen.

weißt du es ist seeeehr hart aber man muss wirklich kämpfen wollen und aufhören sihc vorzubeten wie toll er ist. ich weiß das klingt alles sehr hart aber wir wolen hier alle nur dein bestes, und ich auch weil ich weiß dass du es schaffen kannst wenn ich es gerade schaffe!

hi...

hab ihn gestern abend getroffen. er hat für mich sogar seiner neuen abgesagt damit er zeit für mich hat. das hat mich schon sehr verwundert...

jedenfallls hab ich ihm gesagt dass ich weiss dass er sie nicht liebt - ich kenne ihn und seine augen sagen dies. jedenfalls hat er gesagt doch-ich liebe sie. dann bin ich gegangen . er ist mir nacherannt und gefragt warum ich immer so provoziere... dann fing er auch an zu weinen, und sagte dass ich ihn zerstörrt hätte... ich sei schuld an allem.

seit her weine ich nur noch....

kann bald nicht mehr...

kämpfen heißt ein leben OHNE ihn anzupeilen,
diesen weg solltest du auf jeden fall auch in betracht ziehen.

sicher hast du ihn in der vergangenen zeit gut kennengelernt aber ich weiss nicht genau ob du es wirklich erkennen kannst ob er sie liebt oder nicht.

sicher würdest du es jetzt gerne so sehen aber was würde es ändern.

er hat eine andere freundin und um dich selber zu schützen wäre es halt besser wenn du diese treffs nicht mehr durchführst denn du siehst ja nun was es wieder angerichtet hat.

es besteht auch die gefahr das du einiges falsch interpretierst was er von sich gibt denn jemand der sich hoffnungen macht sieht oftmals dinge die vielleicht nicht so gemeint sind.

das problem ist auf jeden fall da. er hat eine freundin und wenn er es anders hätte haben wollen dann hätte er es gemacht.

ich weiss wirklich nicht ob ein kämpfen etwas bringen würde. ich denke wenn ich in der lage wäre, dann würde ich wohl auf distanz gehen denn wenn jemand wirklich etwas von einem möchte dann wird er es auch versuchen. egal wie auch die sachlage im moment ist.

kommt nichts so hat man gleichzeitig die zeit genutzt um ein wenig abstand zu gewinnen.

so habe ich es jedenfalls damals gemacht.

lg

dg

hi dg

danke für deine antwort.

ich hab mich heute den ganzen tag nicht bei ihm gemeldet. und irgendwie gehts mir besser. vorhin sind mir zwar wieder ein paar tränchen runtergelaufen.... weisst du, mein kopf sagt auch ich solle abstand nehmen, mir zeit lassen um ihn vergessen zu können.

und falles er mich liebt, wird er kommen....und mich vermissen.

die jetztige letzte hoffnung wird vielleicht bald ein vergessen....

ich möchte ihn so gerne hassen, aber ich kann es nicht. ich liebe ihn eifach mehr als alles andere auf dieser welt.

würde am liebsten nur noch weggehen von hier...weit weg von ihm.

danke für deine antwort.
gerne. :]

das der kopf die ersten paar wochen etwas anderes sagt als das herz das ist völlig klar. dem zustand sollte man auch zeit gewähren. sei ruhig traurig wenn du möchtest und die tränen werden dich auch in dieser traurigkeit begleiten.

aber es wird auch nicht auf ewig so sein und ich denke das du ihn weder hassen musst noch das du weg läufst. eines tages wird es dir gelingen die dinge als einen für dich damals bitteren weg zu sehen doch werden die schmerzen vorbei sein. lass dir einfach zeit damit.

ich hatte damals auch gedacht diese person verachten zu müssen weil sie mich sehr schlecht behandelt hat aber es war nicht der weg der es war denn ich war ja mit ihr zusammen weil ich halt sehr viel gefühle für sie hatte.

ich habe es deswegen anders gemacht und mich an die schönen dinge erinnert und sie haben irgendwann nicht mehr weh getan sondern ich habe in meinen gedanken sogar hier und da ein wenig geschmunzelt.

ich musste es einfach einsehen das wir nicht für einander bestimmt waren und das gab dann den ausschlag die situation zu akzeptieren.

wie gesagt, lass dir zeit alles zu verarbeiten und erfreue dich an jedem erfolg der es dir möglich macht nicht mehr so leiden zu müssen.

lg

dg

du hast wahrscheinlich recht. irgendwann werde ich wieder glücklich sein mit einem mann, der mich genauso liebt wie ich ihn....

auch wenn ich denn glauben an die liebe total verloren habe. bin jetzt ein gebranntes kind....

heute geht es auch schon wieder besser als gestern. wahrscheinlich auch weil ich keinen kontakt mehr habe mit ihm und mir langsam klar werde dass er mich nie verdient hat. sonst hätte er doch gesehen was er mir bedeutet oder?

muss aber trotzallem immernoch sehr viel an ihn denken...zum glück bin ich in einem jahr weg von hier... das gibt mir irgendwie halt..

grüsse euch, LL

hey!

klar wird das passieren und es wird alles wunderschön wieder, auch wenn man natürlich so eine geschichte nie vergessen wird, aber es wird irgendwann nicht mehr wehtun.

es ist so schwer das merke ich selbst, hab vorgestern wieder mal mit ihm geschlafen aber es war irgendwie nur sex, mehr nicht, jedenfalls war es mehr sex als mehr ;) ...

deswegen, auchw enn du rückfällig wirst, es ist kein weltuntergang, du wirst es wieder schaffen und mit jedem tag merken dass es besser wird, weil du schon auf einem guten weg bist. und dann siehst du wie toll es ist sich selbst wieder zu schätzen weil man nicht permanent zurückgeschoben und vor den kopf gestoßen wird. bin schon jetzt sehr stolz auf dich, meine leidensgenossin. :)

auf bald, resi

hi resi!

danke für deine antwort!

heute bekam ich natürlich probt ne sms von ihm. er hätte an mich denken müssen und hoffe fest dass es mir gut gehe.

ich hab mich dann nicht gemeldet....

wieso meldet er sich jeden tag bei mir wenn er doch seine freundin hat? wieso weint er wegen mir?

arggg

hey!

ja das ist echt krass mit dem weinen, aber auch wenn er irgendwelche gefühle hat, die er sicher hat, dann steht er nicht dazu und hat sich für seine tussi entschieden und das ist das was zählt, so komisch das auch echt ist...und warum er schreibt...hm

genau aus dem selben grund, weil er dich sehr gerne hat, etwas für dich fühlt...aber das ist scheinbar nicht genug...

weißt du ich denke auch die kerle sehen in uns einfach nach allem nur die fürs bett, acuh wenn sie was fühlen. und die anderen mädchen haben es dann richtig gemacht irgendwie....deshalb können sie sich jetzt einfach nicht in uns verlioeben oder vor sich selbst dazu stehen.

scheiß männer;)

aber hey wir schaffen das doch oder????teamgeist!!!

sein bester freund hat mir gesagt, dass mit seiner neuen hält nie....und dass er gefühle für mich hat, diese aber leider nicht sieht zur zeit. deshalb solle ich mich rarr machen....das ist wohl meine letzte chance...

ach resi, was soll ich bloss tun? zu ihm fahren und ihm ins gesicht sagen wie sehr ich ihn liebe?

@ mens: wieso weint ihr wegen frauen?

LL

sicher wirst du wieder glücklich sein aber das sollte zur zeit nicht dein thema sein. verarbeite erstmal die vergangenheit denn so bist du wieder offen für neue dinge die mit sicherheit folgen werden.

sicher hast du im moment den glauben an die liebe verloren doch wird auch das nicht von ewig sein. das ist ja auch klar das du jetzt so denkst.

lass dich durch das erlebte nicht durcheinander bringen und setze es nicht an erster stelle.

sehr oft tun die erkenntnisse sehr weh weil man denkt das der andere es einfach nicht sieht das man ein lieber mensch ist.

er hat es wohl nicht gesehen und sehe es einfach aus diesem gesichtspunkt das er dich nicht verdient hat.

was das kontaktieren betrifft so ist das mit sicherheit der beste weg für dich um den für dich benötigten abstand zu bekommen.

es mag zwar weh tun doch es wird erstmal dein einziger weg sein um nicht noch mehr schmerz erleiden zu müssen.

du solltest nicht zu ihm fahren und ich denke das du genug signale gesetzt hast was deine zuneigung zu ihm betrifft. es hat oder kann es scheinbar nicht erkennen und so soll er damit leben.

das sein bester freund gesagt hat das es nie etwas werden wird mit seiner neuen, dass wird er dann zu spüren bekommen und damit wird er sich dann auseinandersetzen müssen.

belaste dich nicht mit diesen gedanken denn du musst für dich vorwärts schauen.

wieso weint ihr wegen frauen?
wohl aus dem selben grund warum du wegen männer weinst.

lg

dg

hey süße!

dg hat alles total auf den punkt gebracht. du bist etwas ganz besonderes und ein toller mensch und das weiß er sicher auch, aber die tatsache dass er dich nicht liebt oder nicht dazu steht macht die dinge einfach so, dass du für dich sehen musst, dass er dich jetzt nicht verdient.

die sache zu vergessen wird natürlich dauern und auch neues glück zu finden ist eine sache von zeit. auch ich hab mich direkt in neue abenteuer gestürzt aber wirklich verlieben kann ich mich nicht, weil ich noch meine gefühle für den der es nicht verdient in mir trage.

aber das müssen wir einfach akzeptieren. mit diesen gefühlen leben. am anfang leben diese gefühle noch für uns, dann mit uns und irgendwann leben wir wieder, herrschen über sie und können sie irgendwann vollkommen ablegen....

lass einfach die zeit arbeiten, sie arbeitet in diesem falle immer für uns.

die hauptsache ist dass man einfach stärker wird und immuner gegen die macht die er auf uns hat. einfach immer das möglichste versuchen, wenn es geht keinen kontakt haben und sihc über jeden erfolg freuen, bis diese erfolge irgendwann selbstverständlich werden.

und vor allem müssen wir aufhören auf sie zu warten, denn wenn man wartet, werden sie mit sicherheit nicht kommen.

halt durch!!!

:trost:

resi

Hi!

Seit letzte Woche hat sich einiges getan. Hab ihn beim Weggehen mit seiner Neuen getroffen. Und natürlich hat er sie demonstrativ vor meinen Augen abgeknutscht.

Dann am Sonntag der Hammer, ich war mit einer Freundin bei einer Tankstelle einkaufen für eine Party - da kommen wir aus dem Shop raus und wer steht da? Er!! Er hat mich ganz lieb gegrüsst und seine Freundin hat nicht mal Hallo gesagt. Sah ganz so aus als hatten sie Streit ;)

Nun geht es mir irgendwie besser!

Leider meldet er sich aber nun aber wieder jeden Tag mit Küsschen, Umarmung für Dich, und wieder so süsse gute Nacht Sprüche.

Nehme das ganze im Moment einfach nicht ernst....

Liebe Grüsse LL

hey!!

ich merke schon dass es dir besser geht und du dein leben lebst.

find ich ganz toll. hoffe ich bin auch bald so weit. aber das mit dem vor dir rummachen ist schon krass, würde mich glaub ich total immun gegen ihn machen.

liebe grüße, resi

Im Moment gibt er mir einfach das Gefühl - oder er will mir dieses geben - dass er mich mehr als einfach nur mag!

Finde ich schon ziemlich schei****, er hat doch ne Freundin. Schon wieder ein Grund wieso ich denke dass er nur mit dieser Frau zusammen ist, damit er nicht alleine ist.

Seite 7 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema