Die Liebe
11 Antworten2'410 AufrufeGestartet von Starshine ·
StarshineThemenstart
Ich hasse dich.
Ich hasse dich, dafür, dass du mich schwach machst.
Ich hasse dich, weil du in mir ein Gefühlschaos verursachst.
Ich habe Angst dich zu sehen, habe Angst vor meiner Reaktion. Ich möchte stark sein. Muss stark sein.
Manchmal denke ich darüber nach, was passiert wäre, wenn ich mich damals für dich entschieden hätte. -
Ich merke das du mir aus dem Weg gehst. Wie war das noch: "Ich bin immer für dich da!!!!"
Ich bin nur so enttäuscht, dass du nie mit mir über deine Gefühle gesprochen hast. Du warst doch mein bester Freund.
Ich habe dir damals gesagt, was ich für dich empfinde. Ich habe es gesagt, weil ich wollte das du es weißt.
Ich gebe dich auf. Ich hab einfach keine Kraft mehr. Ich kann nicht um dich kämpfen. Jetzt nicht mehr. Sie ist an deiner Seite. So sei es. Leb wohl. Ich wünsch dir alles Gute. :heulen:
Ich werde den Brief nie abschicken. Musste es mir einfach nur mal von der Seele schreiben.
Ich hasse dich, dafür, dass du mich schwach machst.
Ich hasse dich, weil du in mir ein Gefühlschaos verursachst.
Ich habe Angst dich zu sehen, habe Angst vor meiner Reaktion. Ich möchte stark sein. Muss stark sein.
Manchmal denke ich darüber nach, was passiert wäre, wenn ich mich damals für dich entschieden hätte. -
Ich merke das du mir aus dem Weg gehst. Wie war das noch: "Ich bin immer für dich da!!!!"
Ich bin nur so enttäuscht, dass du nie mit mir über deine Gefühle gesprochen hast. Du warst doch mein bester Freund.
Ich habe dir damals gesagt, was ich für dich empfinde. Ich habe es gesagt, weil ich wollte das du es weißt.
Ich gebe dich auf. Ich hab einfach keine Kraft mehr. Ich kann nicht um dich kämpfen. Jetzt nicht mehr. Sie ist an deiner Seite. So sei es. Leb wohl. Ich wünsch dir alles Gute. :heulen:
Ich werde den Brief nie abschicken. Musste es mir einfach nur mal von der Seele schreiben.
das ist wunderschön geschrieben.......und ich glaub viele hier fühlen das gleiche wie du....
hast du ihm das auch gegeben???
schick ihn ab dann wird er sehen was er an dir hat und wie sehr du ihn noch liebst.....
Guten Morgen,
es ist leider zu spät. Er darf und soll nie erfahren wieviel er mir noch bedeutet. Ich muss und werde mit ihm abschließen. Ich habe leider zu lange mit einer Entscheidung gewartet.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal meine Thread "Aufgeben" durchlesen. Vielleicht könnt ihr mich dann ein bisschen verstehen. :heulen: :heulen: :heulen:
Starshine
es ist leider zu spät. Er darf und soll nie erfahren wieviel er mir noch bedeutet. Ich muss und werde mit ihm abschließen. Ich habe leider zu lange mit einer Entscheidung gewartet.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal meine Thread "Aufgeben" durchlesen. Vielleicht könnt ihr mich dann ein bisschen verstehen. :heulen: :heulen: :heulen:
Starshine
Es ist nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich dachte.
Es ist nicht eine Nacht vergangen, in der ich nicht von dir träumte.
Wochen, Tage, Stunden voller Schmerz der nicht vergehen wollte.
Augenblicke die nur weh taten und endlos erschienen ohne dich.
Gedanken - Gefühle - mein Leben - Alles kreiste nur um dich.
Und jetzt - NICHTS - LEERE
Kaltes Herz????? Nein
Meine Gefühle für dich sind VERGANGEN.
Es ist nicht eine Nacht vergangen, in der ich nicht von dir träumte.
Wochen, Tage, Stunden voller Schmerz der nicht vergehen wollte.
Augenblicke die nur weh taten und endlos erschienen ohne dich.
Gedanken - Gefühle - mein Leben - Alles kreiste nur um dich.
Und jetzt - NICHTS - LEERE
Kaltes Herz????? Nein
Meine Gefühle für dich sind VERGANGEN.
also dein gedicht hat mich echt total berührt!
Ich würd mir nichts sehnlicher wünschen als das meine Gefühle auch endlich vergehen würden!
Ich würd mir nichts sehnlicher wünschen als das meine Gefühle auch endlich vergehen würden!
Liebe Forever, leider habe ich auch kein Rezept dafür. Aber ich hatte nicht zum erstenmal Liebeskummer. Ich kann nur sagen: Es geht vorbei. Ich denke jeder hat die Kraft so ein Tief zu überwinden. Doch jeder muss für sich selber entscheiden, woher er die Stärke und Kraft dafür nimmt. :trost:
Es ist nicht leicht, aber wenn man es wirklich wirklich will, dann ist das doch schon ein Anfang, oder??
Liebe Grüße Starshine
Es ist nicht leicht, aber wenn man es wirklich wirklich will, dann ist das doch schon ein Anfang, oder??
Liebe Grüße Starshine
Vor langer Zeit existierte einmal eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
Die gute Laune, die Trauigkeit, das Wissen und noch viele andere Gefühle, so auch die Liebe!
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde, also bauten sich alle Schiffe. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel nun doch sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr mit seinem luxuriösem Schiff an der Liebe vorbei und diese fragte: Reichtum, kannst du mich mitnehmen? Dieser sagte: Nein, auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber, da ist kein Platz für dich!
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbarem Schiff vorbei kam, kannst du mich nicht mitnehmen? Dieser antwortete: Liebe, dich kann ich nicht mitnehmen. Hier ist alles perfekt, du könntest mein Schiff beschädigen. Nein, dass geht nicht!
Als die Traurigkeit vorüber ging, fragte die Liebe diese. Traurigkeit, bitte nimm du mich doch mit! Oh Liebe, sagte die Traurigkeitkeit, ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss!
Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie die Liebe gar nicht bemerkte.
Plötzlich sagte eine Stimme: Komm Liebe, ich nehme dich mit. Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar, dass sie vergaß dem Alten nach seinem Namen zu Fragen. Als sie an Land ankamen, ging der Alte fort.
Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: Wissen, kannst du mir sagen wer mir geholfen hat?
Es war die Zeit anwortete das Wissen.
Die Zeit? fragte die Liebe, warum hat mir die Zeit geholfen????
Das Wissen antwortete:
Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist!!!!!
Fand ich irgentwie treffend.
Liebe Grüsse Starshine
Die gute Laune, die Trauigkeit, das Wissen und noch viele andere Gefühle, so auch die Liebe!
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde, also bauten sich alle Schiffe. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel nun doch sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr mit seinem luxuriösem Schiff an der Liebe vorbei und diese fragte: Reichtum, kannst du mich mitnehmen? Dieser sagte: Nein, auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber, da ist kein Platz für dich!
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbarem Schiff vorbei kam, kannst du mich nicht mitnehmen? Dieser antwortete: Liebe, dich kann ich nicht mitnehmen. Hier ist alles perfekt, du könntest mein Schiff beschädigen. Nein, dass geht nicht!
Als die Traurigkeit vorüber ging, fragte die Liebe diese. Traurigkeit, bitte nimm du mich doch mit! Oh Liebe, sagte die Traurigkeitkeit, ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss!
Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie die Liebe gar nicht bemerkte.
Plötzlich sagte eine Stimme: Komm Liebe, ich nehme dich mit. Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar, dass sie vergaß dem Alten nach seinem Namen zu Fragen. Als sie an Land ankamen, ging der Alte fort.
Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: Wissen, kannst du mir sagen wer mir geholfen hat?
Es war die Zeit anwortete das Wissen.
Die Zeit? fragte die Liebe, warum hat mir die Zeit geholfen????
Das Wissen antwortete:
Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist!!!!!
Fand ich irgentwie treffend.
Liebe Grüsse Starshine
:heulen: japp japp :heulen:
dieses ding ist schon alt.. udn doch immer und immer wieder schön zu lesen =)
dieses ding ist schon alt.. udn doch immer und immer wieder schön zu lesen =)
Wow, das ist wirklich gut. Und so wahr!
lg
Traurige Maus
lg
Traurige Maus
ja ich hoffe sehr das du recht behälst und es wircklich vorbei geht! oft denke ich, dass ich ihn vielleicht noch gar nicht vergessen kann oder will! doch irgendwann werden bestimmt auch diese Gefühle für ihn vergehen!
schöne grüsse 4ever
schöne grüsse 4ever
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema